- Reaktionen
- 0
ok das habe ich nicht gelesen. Meinst du 374?
War auch kein Vorwurf, ich war selbst vor 22 Uhr nicht da.
Jo, 374-376
ok das habe ich nicht gelesen. Meinst du 374?
War auch kein Vorwurf, ich war selbst vor 22 Uhr nicht da.
Wir könnten ja Mandalor noch inoffiziell zwischen flip und mazelo entscheiden lassen, aber ka ob das schlau ist
wenn das an mich war, ich hab immer früh abgestimmt. Dass ich Maulwurf an Tag 1 nehme habe ich früh bekundet und dich habe ich heute auch schon unter Feuer genommen. Was wirfst du mir vor? Schnell Uboot aufstellen kann ich auch
Ist man fein raus. Den einen Beitrag zu kritisieren steht wohl außer Frage
Joa und garkeinen Druck auf die Uboote auszuüben ist auch ne richtig gute Strategie. Mir wurde vorgeworfen ich wähle zu spät, sorry wenn ich da bei meinem Ziel bleiben muss wenn hier niemand was vor 22 Uhr schreibt. Ich hätte auch mazelo gewählt, aber da schien weit weniger Unterstützung gewesen zu sein. Zumindest bis zu meinem Vote.
Und keine Ahnung welchen einen Beitrag du meinst.
Joa und garkeinen Druck auf die Uboote auszuüben ist auch ne richtig gute Strategie. Mir wurde vorgeworfen ich wähle zu spät, sorry wenn ich da bei meinem Ziel bleiben muss wenn hier niemand was vor 22 Uhr schreibt. Ich hätte auch mazelo gewählt, aber da schien weit weniger Unterstützung gewesen zu sein. Zumindest bis zu meinem Vote.
Und keine Ahnung welchen einen Beitrag du meinst.
Xyar zu voten ist an sich auch richtig zu deinem Zeitpunkt. Er hätte ja nochmal kommen können. Dass ihn sonst keiner mehr wählt ist aber auch verständlich.
Er hat das aber letzte Runde mit dem lustigen Count Count genauso durchgezogen
Also was jetzt Mandalor? du bist für mazelo?
Dann wäre inoffiziel mazelo vorne.
mazelo bitte noch mal melden, hast du eine Sonderrolle?
mazelo spielt viel aggressiver als letzte Runde. Und die davor. Und er ist schon eigentlich immer aggressiv, vor allem wenn man ihn angreift. Aber jetzt ist Funkstille.
flip schreibt Unsinn. Ne Menge. "mazelo votet immer in der Mitte"? wat? Endrox vote auf ihn aus dem Nichts? hä
Spricht für mich dafür, dass er hier garnicht richtig mitliest. Und das ist n Fehler den man als Wolf imo eher nicht macht. Vor allem wenn man ja noch nen Helfer dabei hat mit dem man sich bespricht.
Ich würd eher mazelo lynchen, ja.
If I had a hammer,
I'd hammer in the morning
I'd hammer in the evening,
All over this land