[WW] Nachtwache 2 Spielthread

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 683020
  • Erstellt am

Gelöschtes Mitglied 683020

Guest
Inbe4 Missverständnis der Regeln:

Endrox Entscheidung bei einem Tie ist kein Hammer. Er könnte heute seine Fähigkeit nur einsetzen, wenn Xyvarius noch für sich selbst votet - und Xyvarius dann entsprechend tötet. Ansonsten ist es die normale Hauptmannentscheidung.

Reaktionen
1
Wenn er mit dem Skill hämmert, hängt er morgen eh. :)

Selbst bei Tie trau ich ihm kein Stück. So ein oppurtinistischer Scheißvote. Er lässt hier Townie raushängen mit Listen und Feststellungen, dass Maulwurf wohl wirklich der Dorfdepp ist, aber wenns drauf ankommt kackt er seinen Vote auf den nächstbesten Haufen.

Reaktionen
0
Wir könnten ja Mandalor noch inoffiziell zwischen flip und mazelo entscheiden lassen, aber ka ob das schlau ist :8[:

USS Endrox 2.6

TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
Reaktionen
1.142
?
Ich hab Flipstar schon in den Post davor verdächtigt.
Und warum sollte ich den Hämmer einsetzen?
Das würde ich nur machen wenn sonst eine Sonderrolle gelyncht werden würde.

Reaktionen
0
wenn das an mich war, ich hab immer früh abgestimmt. Dass ich Maulwurf an Tag 1 nehme habe ich früh bekundet und dich habe ich heute auch schon unter Feuer genommen. Was wirfst du mir vor? Schnell Uboot aufstellen kann ich auch :mad:
Ist man fein raus. Den einen Beitrag zu kritisieren steht wohl außer Frage

Joa und garkeinen Druck auf die Uboote auszuüben ist auch ne richtig gute Strategie. Mir wurde vorgeworfen ich wähle zu spät, sorry wenn ich da bei meinem Ziel bleiben muss wenn hier niemand was vor 22 Uhr schreibt. Ich hätte auch mazelo gewählt, aber da schien weit weniger Unterstützung gewesen zu sein. Zumindest bis zu meinem Vote.
Und keine Ahnung welchen einen Beitrag du meinst.

Reaktionen
1
Ich meinte mit hämmern auch wenn Endrox flip im tie lyncht ohne den skill zu benutzen, war missverständlich ausgedrückt, sorry dafür.
hoffe die diskussion über hämmern ist damit beendet.

Reaktionen
8
2 Uboote sind auch grandios diese Runde.

@mandalor: du kannst mir doch nicht vorwerfen keinen Druck auf die 3 Uboote zu machen. Der Großteil meiner Beiträge befassen sich doch darüber 8(

Ich würd aus dir nicht schlau.

Reaktionen
0
Wie soll ich denn einen Mehrheitsbeschluß machen :ugly:

Ich würde lieber mazelo statt flip hängen sehen. fertig. Ob man Mandalor da jetzt entscheiden lässt, ka. Finde ihn von den neueren Mitspielern noch am vernünftigsten

Reaktionen
1
Joa und garkeinen Druck auf die Uboote auszuüben ist auch ne richtig gute Strategie. Mir wurde vorgeworfen ich wähle zu spät, sorry wenn ich da bei meinem Ziel bleiben muss wenn hier niemand was vor 22 Uhr schreibt. Ich hätte auch mazelo gewählt, aber da schien weit weniger Unterstützung gewesen zu sein. Zumindest bis zu meinem Vote.

Wie würdest du den Tie entscheiden, wenn du Hauptmann wärst?

Reaktionen
8

Xyar zu voten ist an sich auch richtig zu deinem Zeitpunkt. Er hätte ja nochmal kommen können. Dass ihn sonst keiner mehr wählt ist aber auch verständlich.

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
Also was jetzt Mandalor? du bist für mazelo?
Dann wäre inoffiziel mazelo vorne.
mazelo bitte noch mal melden, hast du eine Sonderrolle?

Reaktionen
0
Xyar zu voten ist an sich auch richtig zu deinem Zeitpunkt. Er hätte ja nochmal kommen können. Dass ihn sonst keiner mehr wählt ist aber auch verständlich.

Er hat das aber letzte Runde mit dem lustigen Count Count genauso durchgezogen :dead:

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
Wenn jetzt Xyarvius um 22:59 angeschissen kommt um noch schnell n Vote abzudrücken krieg ich nen Anfall.

Reaktionen
0
mazelo spielt viel aggressiver als letzte Runde. Und die davor. Und er ist schon eigentlich immer aggressiv, vor allem wenn man ihn angreift. Aber jetzt ist Funkstille.
flip schreibt Unsinn. Ne Menge. "mazelo votet immer in der Mitte"? wat? Endrox vote auf ihn aus dem Nichts? hä
Spricht für mich dafür, dass er hier garnicht richtig mitliest. Und das ist n Fehler den man als Wolf imo eher nicht macht. Vor allem wenn man ja noch nen Helfer dabei hat mit dem man sich bespricht.

Ich würd eher mazelo lynchen, ja.

Reaktionen
0
Warum sagt Malandor da denn jetzt nichts mehr zu -_____________-

Reaktionen
8
Also haben wir inoffiziell:
3x Flip
4x mazelo

mazelo noch da?

Reaktionen
0
Also was jetzt Mandalor? du bist für mazelo?
Dann wäre inoffiziel mazelo vorne.
mazelo bitte noch mal melden, hast du eine Sonderrolle?

Nein, hau mich ruhig weg, wenn du dich der Masse beugen musst. Ich hab nur Vanilla zu claimen

Dann würde ich morgen aber mal fl1pst4r und Endrox anschauen, denn wenn wir dann keinen finden wirds auch langsam eng... troll

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
OK was machen wir wenn das Super Uboot in letzter Minute noch n Vote reinknallt?

Reaktionen
0
mazelo spielt viel aggressiver als letzte Runde. Und die davor. Und er ist schon eigentlich immer aggressiv, vor allem wenn man ihn angreift. Aber jetzt ist Funkstille.
flip schreibt Unsinn. Ne Menge. "mazelo votet immer in der Mitte"? wat? Endrox vote auf ihn aus dem Nichts? hä
Spricht für mich dafür, dass er hier garnicht richtig mitliest. Und das ist n Fehler den man als Wolf imo eher nicht macht. Vor allem wenn man ja noch nen Helfer dabei hat mit dem man sich bespricht.

Ich würd eher mazelo lynchen, ja.

flip schreibt die ganze zeit nur blödsinn und sinnlose kacke, aber den welpenschutz der ihm eingeräumt wird, vor allem von seinem buddy ugly ist schon krass.

Reaktionen
0
If I had a hammer,
I'd hammer in the morning
I'd hammer in the evening,
All over this land

Reaktionen
8
Anmerkung an die Redaktion: Starcraft 2 Keys oder evtl H1Z1 wären wohl lukrativer gewesen. Flip kam ja wegen Ugly. Der Rest scheint ja dann doch nicht so begeistert zu sein 8(

@Endrox:
naja wenn um 22:59 ein yolo Vote xy kommt, dann kannst du mit dem hammer eh machen was du willst. Ich würde dich erstmal nicht direkt baumeln sehen wollen dafür

eihja ich wäre contra mazelo der hat eindeutig die lustigeren Posts. Da stimme ich ihm überein

Guest
Ihr habt einen Wolf erwischt! Hurra.

mazelo ist tot. Er war Town, Vanilla (einfacher Bewohner).

Xyarvius ist GEMODKILLT. Er war Scum, Vanilla (einfacher Wolf).

Der Tag beginnt morgen um 17 Uhr.

Guest
Nachtwache 2 Obs

Endrox ist tot. Er war Town, Vanilla (einfacher Bewohner).
Ursus ist der neue Hauptmann.

Tag endet: 23 Uhr.

Vma dürft ihr jetzt (16:56) ausnahmsweise schon posten. :|

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
0
Hm. Also ich hatte hier schon ein Pamphlet vorbereitet und wollte Endrox anschwärzen, jetzt bin ich verwirrt :|

Oben