[WW] Nachtwache 2 Spielthread

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 683020
  • Erstellt am

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
Ist auch ... gar keine Verteidigung vom Maulwurf, nicht mal eine zugegebenermaßen schwache wie meine erste.

Würde jetzt wohl nachträglich eher ihn als Ziel nehmen.

Reaktionen
0
Also, die Zeit drängt, da es gleich 23.30 Uhr ist, und mich nichts umstimmen konnte:

+vote Maulwurf

Maulwurf

Anfängerhilfe, , Moderator, SC2 AFH-Forum
Reaktionen
0
ich möchte betonen, dass dies BigD letzte Runde war und nicht ich.

Oh, sorry. Mein Fehler.

Ich sehe dem Lynchvote recht entspannt entgegen. Falls ihr mich votet, wäre mein Stimmrecht für morgen allerdings eingeschränkt. Letzteres ist vielleicht doof. Zumal ich dann eher ein potentieller Wolfsnack werde.

Egal, ich vertraue jetzt mal dem Doktor. Bin Dorfdepp.

Reaktionen
1
Dass Maulwurf sich überhaupt nicht wehrt, find ich ziemlich komisch. Sollte er bei nem 2er-Scumteam nicht wenigstens VERSUCHEN wen umzustimmen? :8[:

USS Endrox 2.6

TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
Reaktionen
1.142
OK, naja dann ist es aber trotzdem n Schmarrn dich zu lynchen. Ist ja noch nicht vorbei.
Noch jemand der Depp sein will? Toll das des jetzt wieder alles auf die letzten Minuten kommt...

Reaktionen
0
Und wie immer zielgenau am ersten Tag eine Sonderrolle gefunden, gz.

Reaktionen
0
würde im zweifel aber den wenigsten schaden anrichten oder nicht? kann doch nicht sein dass wieder ne sonderrolle an tag1 dabei ist

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
fL1pSt4r du hast doch noch einen Vote oder?, wo bleibt der?

Reaktionen
0
+vote vladoks
dann soll der Hauptmann entscheiden (sollte tie zwischen Maulwurf und vladoks sein nach meiner Rechnung)

Reaktionen
8
Dass Maulwurf sich überhaupt nicht wehrt, find ich ziemlich komisch. Sollte er bei nem 2er-Scumteam nicht wenigstens VERSUCHEN wen umzustimmen? :8[:

unabhängig vom Claim wäre das extrem lustig. Danach kann man wirklich die Würfel auspacken, da man 0 Verflechtungen mehr finden kann. :top2:

--
Hätte sich Maulwurf nicht früher äußern können? Ich bin noch da und bin kein Depp. Ugly und Endrox auch nicht.

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
müßte sein, wenn der vote von Xyarvius zählt. War ja nicht in fett.

Reaktionen
0
sagen wir einfach vladoks beiträge waren mir suspekter als photons.

Reaktionen
8
also wenns stimmt, sry Maulwurf.

zum vorherigen Posts kamen leider noch welche in der Zwischenzeit. Wollte anfängen abzuzählen.

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
will vladoks auch irgendeine Sonderrolle sein?
Was ein Chaos hier schon wieder am Ende. :dead:

Reaktionen
0
Da hätte echt mal früher was kommen können von dir, Maulwurf :(
Naja, dann ist der HM gefragt.

Reaktionen
0
wenn ich sterbe möchte ich dass ihr meise genauer im auge behaltet

Maulwurf

Anfängerhilfe, , Moderator, SC2 AFH-Forum
Reaktionen
0
Da hätte echt mal früher was kommen können von dir, Maulwurf :(
Naja, dann ist der HM gefragt.

Naja, ich dachte, wenn ich claime, legen mich die Wölfe auf jeden Fall um. Also mal schauen, wie sich der Vote entwickelt. Hat sich ja erst relativ spät gegen mich gerichtet. :/

Reaktionen
8
Ich glaube ja eh niemanden was. Paranoia-Ursus halt.

aber die meisten haben ja bestätigt nicht auch Depp zu sein. Nur Meise Mattey und noch wer fehlt imo. Damit stehen die Chancen wiederrum gut. HF Endrox

Reaktionen
0
hättest du mal nicht geclaimt, dann hätte der doc dich morgen besser schützen können, heute glaubt er dir vll nicht

Gelöschtes Mitglied 683020

Guest
Endrox ist Hauptmann.

Lynch:

4 Maulwurf
4 vladoks
3 Photon

Wer hängt liegt am Hauptmann.

Sorry, heute gibt es keine Lore, dafür morgen. Hatte bis vor 10 Minuten noch Turnierorga zu spielen.

- Nachtruhe -

Tagstart um 17 Uhr. Flip kommt bis 23:45.

Reaktionen
0
*hastig tipp* Huch, also ist mein vote also ungültig, wenn nicht in fett? Dann hier nochmal in fett, dann ist er gültig:

+vote Maulwurf

Guest
vladoks ist tot, er war Town, Vanilla (normaler Bewohner).

Guest
Er fand seinen Schatten nicht. Natürlich war der Schatten da, nur konnte er ihn nicht nutzen. Das Zwielicht war gesperrt. Der Hohe wusste, dass die Tiermenschen in ihrer grenzenlosen Idiote das Artefakt aktiviert haben mussten. Und das war nicht alles.

Tatsächlich entwickelten die Dorfbewohner, unter denen er sich und sich die Dunklen selbst versteckten, langsam irre wurden. Eine Nebenwirkung des Rituals. Jetzt würde Blut fließen, das war Gesetz. Als Wölfe mussten die Tiermenschen Opfer darbringen, nicht nur um ihre verlorene Energie aufzustocken, sondern auch um die Zündung zu beschleunigen. Keiner konnte das Dorf verlassen.

Und so kam es. Als erstes erwischte es den Händler vladoks, ein unscheinbares Opfer. Allerdings steckten dahinter nicht die Wölfe, sondern die Paranoiden selbst. Der Helllichte verwünschte sich, dass er nicht einschreiten konnte. Nun baumelte er am Strick.

Interessanterweise geschah in der Nacht nichts. Gar nichts. Eigentlich verlange das Artefakt doch ein Blutopfer...

Guest
Es gibt kein Nachtopfer.

MrMattey wurde von einem wilden Elefanten getötet, der eigentlich nichts weiter mit dem Szenario zu tun hat (Modkill). Er war Town, Alter.

Es ist Tag. Der Tag endet um Punkt 23 Uhr.

Reaktionen
0
sagen wir einfach vladoks beiträge waren mir suspekter als photons.

so, da du der letzte voter warst, und noch alles in der Hand hattest, erkläre dich mal was genau vladoks beiträge suspekter gemacht haben als die von photons.
ein bisschen mehr als einen einzeiler kann man wohl auch von einem Neuling erwarten oder?

Reaktionen
0
Der Vollständigkeit wegen:
3 Photon (Kohlmeise [1], mazelo [2], vladoks [5],
4 vladoks (Ugly [3], Photon [4], Maulwurf [8], fl1pstar [11]
4 Maulwurf (Ursus [6], Endrox [7] Mandalor [9], Xyarviu [10]

Es gab genug andere Spieler mit wenig Substanz, sahst du bei vladoks oder Photon mehr?

Und mal was anderes:
Doc hat heute alles richtig gemacht, schön den Nachtkill geahnt und uns einen Tag mehr geschenkt, durch den Elefanten (Mod darf ich ja nicht sagen, sonst bin ich auch raus), haben wir dann aber doch wieder nichts gewonnen.
Ich frag mich aber ob der HM oder der Idiot schützenswerter waren...

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
Hmm. Dum gelaufen mit dem Dorfdepp.

Woran könnte kein Nachtkill liegen? Haben die Wölfe den Kill auf Dorfdepp gemacht, um ihn dann beim nächsten Mal loswerden zu können?

Ansonsten denke ich mal, am besten in der Mitte der Votes rum, oder?

Reaktionen
0
Der Dorfdepp ist nur lynch- und nicht killimmun. Der Doc hat das Mindgame gewonnen, wie mazelo schon geschrieben hat bringt uns das durch Mattey nichts.

Warum in der Mitte fischen?

Bin für Tag1 vote clearen.

Oben