[WW] Nachtwache 2 Spielthread

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 683020
  • Erstellt am
Reaktionen
0
naja mazelo kann man auc anders interpretieren. will sich nicht ganz raushalten aus der HM geschichte, aber auch nicht völlig commiten (=selbst wählen, vll weil er angst hat danach zu sehr im fokus zu stehen. kann andererseits aber auch genauso harmlos sein wie es aussieht.

will aber nicht zu sehr ausufern und ablenken bevor die HM wahl abgeschlossen ist, sorry dafür

Reaktionen
1
Naja Ugly, aber es bewerben sich auch oft diesselben Leute darauf unabhängig welcher Fraktion sie angehören. Und es gibt immer ein paar frühe Voter, je nachdem wer zuerst da ist. Und das ist jetzt deine ganze Idee?

Endrox übernimmt hier den Redeführer, daher sollte man ihn erst einmal positiv darstellen. Versuchst du dich bei ihm einzuschmeicheln Ugly?

Erwartest du ernsthaft ne Antwort auf die Frage? Kommt mir irgendwie nicht so vor.

Glaubst du wirklich ich will mich bei Endrox einschmeicheln? Die Anschuldigung ist ja wohl nur Ablenkung, weil ich dich angegriffen hab,
Gleichzeitig findest du meine Idee mit den HM-Kandidaten auch eher doof.

Hmmm.

Reaktionen
0
Ich bereue meine Idee mit dem Start am späten Nachmittag jetzt schon, der Tag ist ja viel zu kurz 8[

Also vladoks war mir gerade schon mit seinem "es ist Zufall beim Tag1 Lynch" negativ aufgefallen :dead:

Reaktionen
0
die einzige art nicht aufzufallen ist zu ubooten. irgendwer legt dir immer was negativ aus

Reaktionen
0
Davon gibts atm aber noch zu viele, das wäre dann wirklich Zufall.

Reaktionen
8
Erwartest du ernsthaft ne Antwort auf die Frage? Kommt mir irgendwie nicht so vor.

Glaubst du wirklich ich will mich bei Endrox einschmeicheln? Die Anschuldigung ist ja wohl nur Ablenkung, weil ich dich angegriffen hab,
Gleichzeitig findest du meine Idee mit den HM-Kandidaten auch eher doof.

Hmmm.

Jein. Immer, wenn du in vergangen Runden geschrieben hattest, du hattest eine Idee, dann kam da sowas wie ein Superbewohner heraus. Daher meine sparsamme Begeisterung für den Plan. Und zu schreiben du bist Bewohner, daher verdächtige ich die anderen Mitbewerber ist meh, sry. Und eine Frage wars natürlich nicht, aber hast dich angegriffen gefühlt?

Reaktionen
0
Der typische halbherzige HM selfvote wäre hier übrigens Photon :deliver:

Maulwurf

Anfängerhilfe, , Moderator, SC2 AFH-Forum
Reaktionen
0
Ich werde jetzt einfach mal für Endrox voten und schauen, was bei rumkommt.

+Hauptmann Endrox

Reaktionen
8
auffällig bisher:
Maulwurf hat bisher nur dreimal was zu den Hauptwahlkandidaten gesagt. Damit bezieht man gar keine Stellung und das Wahlslogan nun irgendwie zu interpretieren ist maximalst Spam.

@nun vierter Beitrag und Endrox geworden.

USS Endrox 2.6

TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
Reaktionen
1.142
Unter denen die mich hier zum HM gewählt haben ist für mich grad keiner eher unverdächtig.
Kohlmeise hatte einen komischen ersten Post, Xyarvius läuft ihm hinterher und Maulwurf scheint grad das gleiche zu machen.

Reaktionen
0
neu und knapp unter der wasseroberfläche schwimmen ist ja relativ normal, auch wenns natürlich wirklich verdächtig ist. aber finde wir sollten trotzdem schnell vorher die hm wahl zu ende bringen, zwei diskussionen durcheinander nützen niemandem

Reaktionen
0
Diese Wolfsfloskeln, oh man 8[

Ich wäre dafür, dass zumindest der erste Tag verlängert wird. Einige haben ja im Prinzip noch gar nichts geschrieben, außerdem sagt mir meine Glaskugel, dass MrMattey noch nicht mal seine Rollen-PN gelesen hat :dead:

Anderfalls hole ich schon mal die Wüfel raus

Reaktionen
8
Naja da jeder Töpfe liebt, hätten wir:

Topf 1 "Flucht nach vorne": Endrox und Ugly werden Redeführer und kitzeln erstmal in alle Richtungen. Ob es "ehrbar" ist? Dabei finde ich Endrox Versuche insgesammt besser aber Ugly war nun jede Runde Wolf. hmmm.

Topf 2: "Halbherzige Hauptmannskandidaten": mazelo, Photon, Ursus. Wobei Photon das mazelo vorwirft, nice. Hab mich mal hier mit reingepackt, damit Ugly zufrieden ist. Der Rest kam dann zu spät und konnte sich nicht mehr mitaufstellen.

Topf 3: "ich wähle was da ist und schaue was dabei rumkommt: Maulwurf, Xyarvius. Hi, Hauptmann x oder y. Ich nehme y, wieso auch nicht.

Topf 4: "ich komme später wieder oder Uboot": Mandalor, MrMattey, fL1pSt4r

diverse: Kohlmeise, vladoks. damit haben wir alle 12 abgedeckt. Jetzt kann man sich noch aussuchen, was man näher beleuchten möchte.

Hauptmannswahl (ohne Gewähr):
1 x Photon: Photon (1)
2x Ugly: Ugly (2), vladoks (7)
1x Ursus: Ursus (3)
4x Endrox: Kohlmeise (4), Xyarvius (5), Endrox (6), Maulfwurf (8)

Reaktionen
8
eija: ich wäre jetztmal bis 22Uhr afk.

@Kohlmeise: das ist ganz gefährlich zu sagen, das hat mir letzte Runde den Strick gebracht :(

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
Ok mazelo und Kohlmeise wer ist jetzt von euch der Wolf? :ugly:

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
Vor allem haben wir nur noch 1,5h und bisher ist nicht mal die HM-Wahl abgeschlossen und einige haben sich gar nicht gemeldet oder es kam noch nicht mehr als kurz mal reingespamt.

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
Ich bin jetzt mal ~15min afk, ich hoffe mal wenn ich zurück bin haben sich mal n paar andere auch zu Wort gemeldet. Wenn es so bleibt werd ich wohl am ehesten ein Uboot abschießen "Topf4", sonst werden es in den nächsten Tagen einfach zu viele Leute von denen man gar nichts weiß.

Reaktionen
0
Ich denke ich wähle Photon. Der erfüllt die Kriterien für Topf2 und Topf4.

Reaktionen
0
Naja, mal ernsthaft, was soll die Aussage von Meise sonst bedeuten?

Er hatte PM Kontakt mit Gecko darüber, warum, darüber lässt sich nur spekulieren.
Ich bleib dabei, ich find das sehr suspekt.

Reaktionen
0
Du kannst dir ja mal sein Profil angucken, vll fällt es dir dann auf. Ich such schon mal Katzenbilder...

Gelöschtes Mitglied 683020

Guest
Ihr zwei sucht gar nix. Ihr zwei seid hiermit offiziell verwarnt. Noch so ein Ding und ihr werdet beide direkt gemodkillt. Egal was und wie.

Reaktionen
0
Nochmal sorry wegen meiner Abwesenheit heute. Das wird morgen besser.
Ich wähle nun erstmal Endrox als HM, das macht für mich bisher am meisten Sinn.

+Hauptmann Endrox

Wie schauts mit dem ersten Lynch aus? Nach dem letzten Spiel bin ich ja noch mehr als sonst dafür n Uboot zu versenken.

Reaktionen
0
Kann ich mit leben.

+vote Photon

Halbherzige HM-Wahl (+Vorwurf eben dieser an mazelo) und Uboot.

Reaktionen
0
naja ich wäre auch dafür mrmattey zu versenken, ist zwar neu dabei und daher nicht ganz nett, aber >1h vor ende nicht mal ein post ist zu schwach, sorry kein hots key für dich :D

wolfsphrasenargument kann ich verstehen, aber es ist nun mal nicht falsch, es sind noch 54 minuten jetzt und wir haben den HM noch nicht bestimmt UND müssen noch lynchen, was schon auch dran liegt dass wir nicht sauber und konzentriert eins nach dem andern abgehakt haben.
als wolf hätte ich vll halb so viele posts gemacht und mehr so wie maulwurf gespielt, im thread auftauchen ohne irgendwas zu sagen, brav mit der menge voten und dann wieder abtauchen.

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
Ihr seid mal Leutchen. Ich bin noch nicht mal ein Uboot.

Reaktionen
8
Ich wäre für Maulwurf für heute. Photon verstehe ich argumentativ auch, schließlich hab ich das irgendwo erwähnt. Aber sucht euch lieber selbst mal was heraus, als wahllos von anderen abzuschreiben. :mad:

@Mazelo/Kohlmeise: ??? Man hätte auch kombinieren können neu und noch keinen beitrag hier im Thread, ist wohl afk. 8)

Reaktionen
1
mrmattey würde ich bis morgen in Ruhe lassen. Falls er dann nicht auftaucht, wird er eh gemodkillt. Sehe keinen Grund, da einen wertvollen Lynch drauf zu verschwenden.

Zu Photon hab ich ehrlich gesagt kaum Reads, vote also lieber für die Alternative.

+vote vladoks

Reaktionen
0
Ihr seid mal Leutchen. Ich bin noch nicht mal ein Uboot.

Aber Troll und trolle waren noch nie gut für die Towngemeinschaft, haben ihr eher geschadet.

@Ursus: glaubst du, weil du jeden deiner Gedanken postest und das sonst nicht jeder macht, bist du der Urheber jeder Theorie?

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
MrMattey wird doch so wie mir des vorkommt eh früher oder später gemodkillt. Scheint ja gar nicht dazusein. Ich glaub auch nach der Art wie sich hier mazelo und Kohlmeise gezankt haben nicht an einen Wolf bei denen beiden, würde da einfach mal abwarten als was MrMattey floppt, sollte er gemodkillt werden aka sich gar nicht mehr melden.
Aber außer dem Schmarrn mit den 2 Verwarnungen scheint sich ja nicht viel getan zu haben. :/

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
Hab Schwierigkeiten, mich für einen der Neuen zu entscheiden. Zu ubooten ist da vergleichsweise häufig.

Bin auch dabei, vladoks als ordentlichen Verdächtigen zu nehmen. Um meine eigene Verschwörungstheorie aufzunehmen, könnte er sogar mazelo verteidigen. Aber das bleibt erstmal massivste Spekulation. Trotzdem, sich an jemand hängen ...

Zur "halbherziger Hauptmann" bei mir selbst sag ich mal nur eins:
lol

Reaktionen
0
Zu mal ich bereits vor Ursus schrieb, dass Photon der typische halbherzige HM wäre :ugly:

mazelo ganz schön aggressiv diese Runde :|

Oben