[WW] nächste Runde

Reaktionen
0
Aber den HM verhindern ist das einzige, nur dann wird das ganze dann auf morgen verschoben + wenn es heute zu einenm Patt kommt wird es noch übler.

Und falls Patt und wir es nicht kurz vor ende ist, können wir eine 2te abstimmung unter denen machen die nicht die pattleute gewählt haben und ich halt mich dran. Wenn nicht könnt ihr mich ja morgen lynchen.^^

Du stimmst mir also zu, dass Schafs HM Vote nicht belanglos ist? Danke. Was an einem erneuten (belanglosen) HM Vote übel ist, entzieht sich mir, sorry. Einfach beim Lynch keinen Draw produzieren = scheiss auf HM. Kein vernünftiger Spieler wird dem HM irgendwie mehr Glauben schenken, nur weil er HM ist. Das die Geschichte mit mehfachvote im merhfachvote im mehrfachvote sowieso nicht klappen wird, ist sicherlich allen klar.

Reaktionen
3
Kurz mal erster Eindruck erstmal, vote später. Sorry fürs wenig posten btw. hab aber einfach nicht mehr so viel Zeit dafür.

4 Kandidaten reichen für Tag 1.
Schaf nützt die Gelegenheit in seinem einem post pro Abend was interessantes zu scheiben leider nicht. Macht ihn nicht scummig. Aber nützt halt auch nichts.
BigD hat gestern einen Wolfsfibel post gemacht: "Hier stand gerade in der Vorschau schon der Hauptmannsvote für Ursus. Aber hab mir gerade nochmal all seine Posts durchgesehen, irgendwie gefällt mir die glatte Art nicht so richtig. Kommt mir so oberflächlich vor." -> "Hier stand gerade in der Vorschau schon der Hauptmannsvote für Ursus. Aber hab mir gerade nochmal all seine Posts durchgesehen" ist größtenteils irrelevante Information, sagt aber aus "seht her, ich lese fleißig". Den Rest von BigD fand ich eher harmlos, das könnte auch ein town so schreiben.
Ursus Ausbruch kann ich nicht richtig nachvollziehen. Für ursus auch eher untypisch glaube ich (wurde schon angemerkt). Etwas scummig da Aktionismus und out of character. Evtl wegen Vorwuf zu glatt zu sein. Eigentlich ist ursus aber ein vorsichtiger scum .
Benrath ist blass.

USS Endrox 2.6

TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
Reaktionen
1.138
Letztlich sind da beide echt komisch unterwegs, aber beide Wolf ist fast unmöglich.
Ist aber hier auch nicht unmöglich das sich 2 Towns prügeln und sich gegenseitig hochschaukeln.

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.138
Du stimmst mir also zu, dass Schafs HM Vote nicht belanglos ist? Danke. Was an einem erneuten (belanglosen) HM Vote übel ist, entzieht sich mir, sorry. Einfach beim Lynch keinen Draw produzieren = scheiss auf HM. Kein vernünftiger Spieler wird dem HM irgendwie mehr Glauben schenken, nur weil er HM ist. Das die Geschichte mit mehfachvote im merhfachvote im mehrfachvote sowieso nicht klappen wird, ist sicherlich allen klar.

Nicht völlig belanglos, aber er kann halt nicht mehr so viel wie die vor ihm. Er kann halt nur noch zustimmen oder die Wahl zerstören, wie sinnvoll das auch immer sein mag.
Wie gesagt ich biete das was ich schon vorgeschlagen habe an und finde das sinnvoller als die Wahl zu zerstören und dann morgen neu zu machen.
Natürlich sollten wir dann zumindest ne Stunde vor Tagende mit den Vots durchsein, das die Möglichkeit noch besteht.

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.138
Weil er halt genau weiß das so was wenig bringt, ist ja schon länger dabei.
Genauso warum Meise im Gegenzug meinen Vorschlag den ich jetzt ja auch anbiete gestern so angegangen ist, auch eher komisch. Aber gut da hat er sich auch bei mir festgefressen gehabt.^^

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.138
Und ja ich finde meinen Vorschlag gut und machbar und auch sinnvoll solange der HM nicht für alle sicher Town ist (Dorfdepp zB.), wärend BigD ein Quatsch mit Sose ist.

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.138
Danke. Finde btw. den Vorschlag kann man durchaus bringen.

Können kann man es, ob er sinnvoll ist steht aber auf einem anderen Blatt.
Wobei ich jetzt nicht nur auf dem einen Ding rumreiten will, das bringt jetzt erstmal auch nicht weiter.

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.138
Müßte man mal nachfragen^^

@Myta kann der Dorfdepp nach dem Lynchversuch(Also er bekannt ist aber keinen Vote mehr hat) Hauptmann werden?

Deleted_504925

Guest
hab noch nicht mit dorfdepp gespielt (wenn man voodoo in seiner rl rolle mal rausnimmt)

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.138
Wobei wir halt noch nicht wissen ob es ihn überhaupt gibt, da er ja nur eine der möglichen Sonderrollen ist.
Von daher würde ich die Diskussion nicht weiterführen, solange der Fall nicht Eintritt.
Warten das Myta sagt was fakt ist und ende.

Reaktionen
3
Wegen vote mal konkret: imho Benrath eher nicht jetzt, ursus eher als BigD, schaf = raten und uboot weg
Also ursus oder schaf vermutlich bei mir.

Schaf: Was denkst du denn so von Ursus und BigD?

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.138
Wäre auch evtl. gut wenn wir jetzt mal mit dem Lynchen weitermachen.
Deadline spätestens 21Uhr, dann können wir bei Patt noch meine Möglichkeit nehmen. Grad für die Leute die mich für Wolf halten(Hallo Meise^^) ja die bessere Variante denk ich mal.

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.138
Bin ich da immernoch bei Schaf, weil angekündigtes Uboot.
Utility ist der einzige den ich grad verdächtig genug fänden würde ihn evtl. vorzuziehen, aber der steht nicht in der Liste + es stehen schon 4 zur Whal.

Reaktionen
0
Ja, du wolltest doch, dass es beim Lynchen voran geht ^^

Ich schwanke gerade zwischen, Scum hat Ursus aufgegeben und hofft noch auf nen Schaf-Train oder es stehen sowieso nur Towns auf der Liste und Scum wartet einfach auf freie Plätze in egal was für einem Zug :|

Reaktionen
0
Utility wäre auf jeden Fall auch ein guter Vote, da sind wir uns mal einig :D

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.138
Zu den anderen im Grid hab ich ja schon oben meinen Senf dazugegeben.^^

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
4.796
was soll ich denn bitteschön interessantes schreiben?

und was hast du denn interessantes bisher geschrieben?

+Hauptmann Endrox

was ich von BigD und Ursus halte?
Macht schon bissel den Eindruck wie letzte Runde Myta Ugly

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.138
Ja, du wolltest doch, dass es beim Lynchen voran geht ^^

Ich schwanke gerade zwischen, Scum hat Ursus aufgegeben und hofft noch auf nen Schaf-Train oder es stehen sowieso nur Towns auf der Liste und Scum wartet einfach auf freie Plätze in egal was für einem Zug :|

Wenn letzteres ist es halt noch am besten man nimmt denjenigen der eh kaum Zeit hat und nur Ubooten kann, bevor man jemanden wie BigD oder Ursus wegballert, der sicher die Tage aktiv sein wird.^^

Deleted_504925

Guest
utillity + wirki sind auch immernoch meine hauptverdächtigen.
ursus + bigd aber auch sehr komisch.
schaf wäre da hält die sicher alternative.

sind wir genug um utillity aufzustellen?

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
4.796

Ich bin die sichere Town alternative.
Schon sehr scummig mich zu lynchen am ersten Tag.
Kann man super anzetteln um zu sagen "aber war ja nur uboot"

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.138

Bisher wären wir da wohl 3, die evtl. dabei wären. Meise, du und ich.

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.138
Ich bin die sichere Town alternative.
Schon sehr scummig mich zu lynchen am ersten Tag.
Kann man super anzetteln um zu sagen "aber war ja nur uboot"

Gut ne ankündigung das man nur ubooten kann ist halt auch nicht so toll, aber zur Zeit bist du sogar aktiver als Photon.^^

Reaktionen
8
es gab btw schon schlimmere Uboote als Schaf. Jeder postet was, keiner ist überhaupt nicht anwesend. Die Laterne bekommt Photon heute noch...

Reaktionen
946
Aus dem Wolfshandbuch: "Bereits an Tag 1 so doll wie es nur irgendwie geht mit dem Mitwolf verstricken. Am besten ganz ohne Not und mit dem ersten Post überhaupt."

detektivdelivert5ae.gif

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.138
Arvor um mal dich nachzumachen: was hältst du von Utility?

Reaktionen
946

Ich denke aber, dass wir hier tatsächlich den ersten guten Kandidaten haben. Wirki und Utilitygott. Außerdem Ursus und BigD. Und natürlich noch Schaf. Was soll da noch schief gehen :birb:

Reaktionen
8
BigD hat diese Runde auch nichts beigetragen außer Ursus doch kein Hauptmann und Weg des geringsten Widerstandes sei sinnloser Beitrag. Und der Rest so yeah konstruktiv, kA wieso das Ursus triggert. Sicherlich beide Wolf. Ugly fragt bei mir nach, ob ich verstehe wenn er mich votet. Photon spielt wirki von letzter Runde mit random Begründung und vote. 8(

Oben