- Reaktionen
- 0
War jetzt überhaupt schon jemand _deutlich_ gegen einen ursusvote?
Arvor muss vermutlich gerade noch im Wolf-Forum die Taktik ausarbeiten
War jetzt überhaupt schon jemand _deutlich_ gegen einen ursusvote?
Aber den HM verhindern ist das einzige, nur dann wird das ganze dann auf morgen verschoben + wenn es heute zu einenm Patt kommt wird es noch übler.
Und falls Patt und wir es nicht kurz vor ende ist, können wir eine 2te abstimmung unter denen machen die nicht die pattleute gewählt haben und ich halt mich dran. Wenn nicht könnt ihr mich ja morgen lynchen.^^
Letztlich sind da beide echt komisch unterwegs.
Du stimmst mir also zu, dass Schafs HM Vote nicht belanglos ist? Danke. Was an einem erneuten (belanglosen) HM Vote übel ist, entzieht sich mir, sorry. Einfach beim Lynch keinen Draw produzieren = scheiss auf HM. Kein vernünftiger Spieler wird dem HM irgendwie mehr Glauben schenken, nur weil er HM ist. Das die Geschichte mit mehfachvote im merhfachvote im mehrfachvote sowieso nicht klappen wird, ist sicherlich allen klar.
Kannst du bitte kurz erklären(linken?) was genau an BigD hauptsächlich komisch ist?
Danke. Finde btw. den Vorschlag kann man durchaus bringen.Der Vorschlag war etwas komisch #214
Danke. Finde btw. den Vorschlag kann man durchaus bringen.
@Myta kann der Dorfdepp nach dem Lynchversuch(Also er bekannt ist aber keinen Vote mehr hat) Hauptmann werden?
Ja, du wolltest doch, dass es beim Lynchen voran geht ^^
Ich schwanke gerade zwischen, Scum hat Ursus aufgegeben und hofft noch auf nen Schaf-Train oder es stehen sowieso nur Towns auf der Liste und Scum wartet einfach auf freie Plätze in egal was für einem Zug
Utility wäre auf jeden Fall auch ein guter Vote, da sind wir uns mal einig
utillity + wirki sind auch immernoch meine hauptverdächtigen.
ursus + bigd aber auch sehr komisch.
schaf wäre da hält die sicher alternative.
sind wir genug um utillity aufzustellen?
Ich bin die sichere Town alternative.
Schon sehr scummig mich zu lynchen am ersten Tag.
Kann man super anzetteln um zu sagen "aber war ja nur uboot"
Macht schon bissel den Eindruck wie letzte Runde Myta Ugly
Aus dem Wolfshandbuch: "Bereits an Tag 1 so doll wie es nur irgendwie geht mit dem Mitwolf verstricken. Am besten ganz ohne Not und mit dem ersten Post überhaupt."
Demnach ist BigD auch Wolf oder was soll das aussagen?