[WW] nächste Runde

USS Endrox 2.6

TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
Reaktionen
1.138
Schaf noch da wegen Vote?
wärst du bei misfit oder Utility dabei oder findest du einen von denen im Grid schon verdächtiger?

Reaktionen
8
Misfit hab ich kein Plan ehrlich gesagt, utitlity eher Tendenz Town.

Ich möchte nochmal ergänzen, dass ich der erste war der Ursus nicht ganz koscher fand, daher hab ich auch Endrox zum HM gemacht. Ich glaube Meise kam erst danach.

Mit der Vorschau zu prahlen, ist aber auch Werwolfsfibelartig. Außerdem hatte sich schon Ugly und piko HM-pseudohilfreich da was in die Richtung argumentiert, um sich selbst aufzustellen. Außerdem ist HM nun auch nicht das wichtigste.

Reaktionen
0
Eigentlich wollte ich zu Beginn ihn damit nur ein bisschen pieksen. Aber die Reaktion lässt einen vote auf ihn zu, ja. Er tut mir nur bissl leid, falls er town ist und jetzt schon Tag0 das zeitliche segnet :ugly:

Reaktionen
3.747
Was geht ab :deliver:
Eigentlich hätte ich ja gesagt, wir lynchen jetzt nacheinander Arvor, Benrath und BaBautz/Misfit weg und das Ding ist durch, aber in dem Inquisitions Deus Vult Modus, in dem Ursus ist, kommen wir ja fast nicht an einem BigD Lynch vorbei, bevor da ein Aneurysma platzt.

Das deckt sich recht gut mit meinem bisherigen Eindruck. Was Ursus und BigD ja abgezogen haben, sehe ich primär als klassische Überreaktion zweier Townies.
Utilitygott würde ich gerne noch ne Weile lebend sehen, weil er recht wenig schreibt und ich noch genauer wissen möchte, welche Strategie sich da entwickelt.
Benrath spielt unauffällig aber recht einheitlich, falls er Wolf ist, macht er das gut.

Von den bisher aufgestellten Leuten ist für mich Schaf der vernünftige Vote, weil er einfach null zum Spiel beiträgt. Wenn man U-Boote loswerden will, dann möglichst früh. Ich werde exakt um 2145 angeben, wenn ich tot sehen will.

Reaktionen
0
Mit der Vorschau zu prahlen, ist aber auch Werwolfsfibelartig. Außerdem hatte sich schon Ugly und piko HM-pseudohilfreich da was in die Richtung argumentiert, um sich selbst aufzustellen. Außerdem ist HM nun auch nicht das wichtigste.

Was heißt denn prahlen? Ich schreibe hier einfach ehrlich was ich mache & denke.

Reaktionen
946
Big D (2) : Ursus (1), Schaf (5)
Benrath (1): Utilitygott (2)
Ursus (1): Photon (3)
Schaf (1): BaBautz (4)

Reaktionen
8
Eigentlich wollte ich zu Beginn ihn damit nur ein bisschen pieksen. Aber die Reaktion lässt einen vote auf ihn zu, ja. Er tut mir nur bissl leid, falls er town ist und jetzt schon Tag0 das zeitliche segnet :ugly:

Macht man ja als townie so. Astreiner vorgezogener Verteitigungsmove um einen Vote zu erklären.

Deleted_504925

Guest
Ziemlich unauffällige Meinungen, viel Zustimmen von der Seitenlinie und allgemeine Überlegungen. Hauptsache, jemand stirbt.

@Meise: Schwer zu quoten, seine Posts im Verlauf zu lesen machte das Gesamtbild irgendwie stimmiger. Ist sehr vage. Bei Misfit finde ich die Signale mehr auf Scumseite.

jo whatever, ka was man für eine aufällige meinung an tag 1 haben soll.

da sich keiner groß meldet für utillity nehme ich jetzt einfach schaf. opportunistisch genug?

+vote Schaf

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.138
Das deckt sich recht gut mit meinem bisherigen Eindruck. Was Ursus und BigD ja abgezogen haben, sehe ich primär als klassische Überreaktion zweier Townies.
Utilitygott würde ich gerne noch ne Weile lebend sehen, weil er recht wenig schreibt und ich noch genauer wissen möchte, welche Strategie sich da entwickelt.
Benrath spielt unauffällig aber recht einheitlich, falls er Wolf ist, macht er das gut.

Von den bisher aufgestellten Leuten ist für mich Schaf der vernünftige Vote, weil er einfach null zum Spiel beiträgt. Wenn man U-Boote loswerden will, dann möglichst früh. Ich werde exakt um 2145 angeben, wenn ich tot sehen will.

Ok also so knapp, das man bei Patt keine mehrheitsentscheidung mehr machen kann. Toll.

Reaktionen
3.747
Mein persönliches Ranking, der Leute, die ich für bisher wenig hilfreich / scummig halte.

1. Schaf / Photon - Unterseeboote
2. Misfit - das hier fasst es gut zusammen:
Ziemlich unauffällige Meinungen, viel Zustimmen von der Seitenlinie und allgemeine Überlegungen. Hauptsache, jemand stirbt.
3. wirki - Getrolle, wenig Substanz, streut eher Verwirrung

Danach dann auf gleicher Höhe Babutz, Benrath, Arvor. Rest finde ich bisher eher weniger verdächtig.

Reaktionen
0
Also das Schaf seinen vote jetzt relativ sinnlos auf BigD klatsch, wo akute Gefahr besteht, dass er selbst gelyncht wird, bekräftigt mich gerade eher ihn nicht zu lynchen.

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.138
Ok Misfit nun auch Schaf, damit ist Utility wohl raus.
Bleibt als beste Option doch wieder eher Schaf.

Reaktionen
1
Also das Schaf seinen vote jetzt relativ sinnlos auf BigD klatsch, wo akute Gefahr besteht, dass er selbst gelyncht wird, bekräftigt mich gerade eher ihn nicht zu lynchen.

Dann wirds wohl auf BigD vs. Ursus rauslaufen, anderen Kandidaten durchzuprügeln wird schwer bei divergierenden Meinungen. Finde ich unbefriedigend.

Reaktionen
3.747
Nun mal Butter bei die Fische:
Nen weiteren Kandidaten kriegen wir kaum noch gepusht, oder? Misfit stand vorhin ja im Raum, da wäre ich durchaus dabei.

Falls das nichts mehr wird, werde ich wohl Schaf wegen U-Bootigkeit voten.

Reaktionen
0
Big D (2) : Ursus (1), Schaf (5)
Benrath (1): Utilitygott (2)
Ursus (1): Photon (3)
Schaf (2): BaBautz (4), Misfit (6)

Fehlen:
Arvor, Ugly, Endrox, BigD, Meise, Pinko, Benrath, wirki

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.138

Das stimmt schon auch, wobei er ja zumindest einen möglichen Gegenkandidaten nimmt und nicht nur völlig quer schießt.^^

Reaktionen
0

Du meinst damit Schaf, Right?

Ich finde diese vorgeschobene Ubootjagd immer so nichtssagend und würde tendenziell auch lieber wen anders nehmen, auch wenn er mich grad gevotet hat. Im Notfall geh ich aber natürlich auf ihn.

Reaktionen
0
Dann wirds wohl auf BigD vs. Ursus rauslaufen, anderen Kandidaten durchzuprügeln wird schwer bei divergierenden Meinungen. Finde ich unbefriedigend.

Jo ist gerade mal wieder eher bescheiden. Man wird vermutlich im späteren Verlauf sowieso nicht darum kommen Schaf zu killen wegen seiner Anti-Town Spielweise. meh.

@BigD eher Ursus oder Schaf?

Reaktionen
0
Du meinst damit Schaf, Right?

Ich finde diese vorgeschobene Ubootjagd immer so nichtssagend und würde tendenziell auch lieber wen anders nehmen, auch wenn er mich grad gevotet hat. Im Notfall geh ich aber natürlich auf ihn.

Ja, etwas dumm formuliert. Ich würde Schaf dadurch gerade eher nicht lynchen wollen.

Reaktionen
8
Ka man kann wenig aus Schaf und Photon lesen. Hätte er auf mich klatschen sollen? Oder Benrath. Neues Fass aufmachen? Hi, irgendein vote, und weg. Kann alles sein. Vllt kommt man durch vllt auch nicht.

Reaktionen
1
Meise + Schaf könnten auch zusammenarbeiten. Der Nonsense-Vote ist abgesprochen und Meise macht direkt den "Townread". :ugly: Muss ich mir merken den Move.

Reaktionen
0
Wenn’s nach meinem Gefühl geht eher Ursus, nach dem Mitspielfaktor Schaf :ugly:

Reaktionen
8
man hat ja eh noch BigD im Rennen, außer öh Uboot und mich, kam da ja auch nichts.

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.138
Bei mir vom Gefühl her am ehesten noch BigD von den Aufgestellten. Aber Schaf wird sehr wahrscheinlich am Ende Probleme machen und niemand kann sagen/erkennen ob er Wolf oder Town ist. :/

Reaktionen
8
Ja gut, aber dann kannst du den vote glaube ich besser auf Ursus klatschen. Es sei denn natürlich Ursus und Schaf sind Scum :ugly:

naja, da hätte ich aber heute auch kräftig die Ubootjagdwerbetrommel gerührt. Mit Glück bekommt man zwei Tage um und ansonsten verzahnen sich so früh 2 Wölfe nahezu gar nicht mehr. Sägt man den schlechter gestellten Wolf direkt ab und zieht das zu zweit durch. Finde ich eh besser als am Ende mit 3 in Zahnlücken stellen (Endroxliste letzte Runde)

Reaktionen
0
Ursus: denkst du wirklich ich bin Scum? Oder war das Rage?

Reaktionen
0
naja, da hätte ich aber heute auch kräftig die Ubootjagdwerbetrommel gerührt. Mit Glück bekommt man zwei Tage um und ansonsten verzahnen sich so früh 2 Wölfe nahezu gar nicht mehr. Sägt man den schlechter gestellten Wolf direkt ab und zieht das zu zweit durch. Finde ich eh besser als am Ende mit 3 in Zahnlücken stellen (Endroxliste letzte Runde)

Deswegen ja mein grandioser "Townread" auf Schaf :deliver:

Also ich bin echt super unentschlossen. Bauchgefühl gerade eher Ursus (einfach erstes Gefühl).

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.138
Ok, wenn sich keine neuen Kandidaten auftun werde ich um 21:30 Schaf voten.

Oben