Ich finde es durchaus konstruktiv mal die eingefahrene Stimmung durch etwas kontroverses in Bewegung zu bringen. Das zwischen uns bringt allen mehr als einstimmig Schaf abzuknallen.ich finde du spielst nicht konstruktiv und hast schon viele Vorbereitungen getroffen. Kann dich halt nicht nachvollziehen. Das ging sonst eher.
utillity + wirki sind auch immernoch meine hauptverdächtigen.
ursus + bigd aber auch sehr komisch.
schaf wäre da hält die sicher alternative.
sind wir genug um utillity aufzustellen?
was ist denn daran opportunistisch? wirki + utillity hab ich doch quasi seit tagesanfang gesagt, dann kam ursus + bigd aus dem nichts und schaf ist nach wie vor der safe uboot versenken vote.
dieses passiv-aggressive finde ich etwas strange. wenn er scum ist, dann dürfte sich unter seinen fünf nominees noch ein scum verbergen. wenn er town ist, dann macht er sich durch seinen tonfall unnötigerweise recht angreifbar. schwierig, aber in verbindung mit dem recht sprunghaften verhalten von tag 1 ausreichend. finde ich z.b. deutlich scummiger als ursus oder bigd.jo whatever, ka was man für eine aufällige meinung an tag 1 haben soll.
da sich keiner groß meldet für utillity nehme ich jetzt einfach schaf. opportunistisch genug?
+vote Schaf
Noch eine Ergänzung @Ursus: wenn du mich vorgeschlagen hättest und ich danach 180 Puls bekommen hätte inkl. direkter Vote, würdest du mich nicht verdächtig finden?
Jo ist gerade mal wieder eher bescheiden. Man wird vermutlich im späteren Verlauf sowieso nicht darum kommen Schaf zu killen wegen seiner Anti-Town Spielweise. meh.
Könnt ihr euch nicht eben entscheiden? Dann muss ich hier nicht die ganze Zeit hocken.
Schaf dein Mitwolf oder was? Versteh ich nicht, irgendwen aus BigD/mich musste er doch wählen, wenn er selbst nicht drauf geht. Ansonsten wählst du doch gerne an Tag 1 ein Uboot. !
Ach Leute, diese Kaffesatzleserei (zu trollig, zu aalglatt zu wasauchimmer) ist doch Schmarrn. Utilitygotts vote gegen Benrath find ich auch etwas voreilig, aber er hat ihn früh getätigt, und proaktives play finde ich prinzipiell erstmal sympathisch und "useful".
Wir haben hier ein sich streitendes paar in BigD und Ursus, bei dem ich mir ziemlich sicher bin, das ein Wolf dabei ist. Ich habe mich ja schon früher negativ über Ursus geäußert, und fühle mich durch die letzten Seiten nur bestärkt. Er nimmt wiederholt Schaf in Schutz (mit der Entschuldigung das wir über ihn ja nichts wissen ..ja woher auch?), und siehe da, kurze Zeit später bedankt sich selbiger mit einem vote auf BigD. Natürlich ist das keine definitive Aussage (wie selten etwas in dieser Art Spiel), aber ich würde am Ende noch weiter gehen als Meise: wir haben nicht nur ein, sondern zwei Wölfe in der engeren Vote-Auswahl. Deswegen wird hier so rumlaviert und tausend neue Namen ins Spiel gebracht, deswegen wird nicht gevotet.
wenn ich town bin und bigd für scum halte, warum sollte ich nicht aggressiv meinen Kandidaten durchbringen wollen. ??? -.-Bei Schaf ist halt immer davon auszugehen, dass er Anti-Town deluxe spielt. Mein Bauchgefühl fand dich quasi ab dem 3. oder 4. Post komisch. Den Rage kaufe ich dir einfach nicht ab. Gerade vor dem Gedanken, du bist Town und hälst BigD für Scum ist das total unbegründet sich so aus der Reserve locken zu lassen.
Wenn es danach gehen würde, wer hat es aufgrund historischer Ubooterei / Anti-Town Spielweise am meisten verdient würde ich jeden Tag Schaf voten, aber das ist nun nicht das Spiel 8(
Endrox sagt Misfit wäre er zur Not dabei, votet Schaf. ?_?
Ist ja echt keiner GEGEN Ursus.
Ist ja echt keiner GEGEN Ursus.
Sorry, aber das hast Du dir selber eingebrockt. Ohne den Rage wär das Niemals so passiert.
Schon wieder eine passende Ausrede: morgen bestehen dann 50% deiner Posts, ja hat sich selbst gevotet, kann ich nichts machen. 8(