[WW] nächste Runde

Reaktionen
3.747
Schon korrigiert.
An die drei Kollegen, die noch nicht gevotet haben: Wenn ihr Ursus killt und er Town ist, verlieren wir sehr früh einen aktiven Mitspieler. Sollte Ursus Wolf sein, bleiben locker noch 2-3 Tage, um ihn genauer zu durchleuchten. Vor allem kann man dann auch schauen, ob er weiter Diskussionen anzettelt.

Tag 1 U-Boot-Kill ist klassische safe bet, wobei ich nicht glaube, dass Schaf Wolf ist.
Allerdings frage ich mich gerade, warum er mitspielt, wenn er eh nur 1 Post pro Tag ablassen kann.

Reaktionen
486
Wenn Schaf und ich Wolf sind, dann sind doch nahezu alle anderen Townies. ???

Es reicht ja ein anderer, der versucht weitere Namen ins spiel zu bringen, die Person muss nur eine gewisse Autorität besitzen. In Frage kämen da zum Beispiel Ugly oder Endrox (das ist keine Anschuldigung, nur wilde Spekulation). Oder ich habe mich geirrt, und nur du bist Scum, und willst Schaf wegen seiner bereits oft von anderen monierten Anti-Town Spielweise behalten.
Und selbst wenn ich voll daneben liege (du + Schaf Town, am ende auch noch BigD lol) gibt es bei der derzeitigen Sachlage imho wenig Gründe, jetzt noch auf andere zu gehen, über die wir auch keine besseren Informationen haben. Den Misfit hatetrain verstehe ich persönlich garnicht, das Photon auch ein Uboot ist, stimm zwar, aber wir können nunmal nur eins pro Tag versenken.

USS Endrox 2.6

TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
Reaktionen
1.138
2 BigD (Ursus(1), Schaf(5),
1 Benrath (Utility(2),
5 Ursus (Photon(3), Kohlmeise(7), wirki(9), Arvor(10), BigD(11)
3 Schaf (BaBUTZ(4), Misfit(6), Endrox(8)

Fehlt noch:
Ugly
pinko
Benrath

Reaktionen
3.747
Big D (2) : Ursus (1), Schaf (5)
Benrath (1): Utilitygott (2)
Ursus (5): Photon (3), Meise (7), wirki (9), Arvor (10), BigD (11)
Schaf (3): BaBautz (4), Misfit (6), Endrox (8)

Alles klar. Ich werde die nächsten Tage früher voten, wollte heute erstmal mit etwas Abstand die ersten Züge rollen sehen.
Ursus wähle ich nicht, Begründung steht oben.

+vote Schaf

Reaktionen
1
Ich glaube auch nicht, dass Schaf Wolf ist.

Da Misfit und Babautz gegen Ursus gestimmt haben, werde ich ihn wohl nehmen.

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
Hätte ja wirklich nicht gedacht, dass noch so viel Chaos hier produziert wird. Wer ist denn dafür verantwortlich?

Reaktionen
0
Wo steckt eigentlich Benrath? Vote sichern fürn Notfall?

Reaktionen
8
mich zu killen gibt die meisten Informationen, das ist schon okay. Einfach morgen BigD hängen. Hab den Train releativ früh erwartet und daher einfach mal frei rumgespammt. Leider gibt es einige Zugfahrer, die sich gut unter der Masse mischen konnten.

Deleted_504925

Guest
misfit auf dem weg zu seiner entscheidung:

dieses passiv-aggressive finde ich etwas strange. wenn er scum ist, dann dürfte sich unter seinen fünf nominees noch ein scum verbergen. wenn er town ist, dann macht er sich durch seinen tonfall unnötigerweise recht angreifbar. schwierig, aber in verbindung mit dem recht sprunghaften verhalten von tag 1 ausreichend. finde ich z.b. deutlich scummiger als ursus oder bigd.

sacht mal an, ob wir einen misfit-zug ins rollerle kriegen, ansonsten werde ich es wie endrox machen.

zeig mal bitte mein sprunghaftes verhalten.
aber stimmt schon, wenn man gar nichts postet ausser listen ist man halt weniger angreifbar (passiv-aggressiv gemeint ;) ).

Reaktionen
0
Vielleicht bist du ja dum :deliver:, dann können wir weiter streiten.

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
741
Das soll Endrox mal entscheiden

vote Schaf

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
741
na ok dann ist wohl durch
ich schau morgen wieder aktiv rein, hatte alles etwas länger mit dem Sport gedauert.

USS Endrox 2.6

TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
Reaktionen
1.138
Morgen dann evtl. mal deadline zumindest 1h vor Tageende einhalten, wäre jetzt bei nem Patt blöd geworden.^^

Reaktionen
409
Es ist Nacht.

Ich überprüfe noch kurz die votes damit es keinen Fehler gibt, flip kommt in 5 Minuten.

Reaktionen
409
Langsam versinkt die Sonne hinter den Bergen und kündigt damit den baldigen Beginn der Nacht an. Es war ein langer Tag, und eigentlich hättet ihr euch einen ruhigen Abend verdient. Doch ihr seid noch nicht fertig.
Nicht nur dass ihr die Reste des alten Bürgermeisters entsorgen musstet, es galt auch einen neuen zu wählen, und dann zu entscheiden wie mit diesem schrecklichen Verbrechen umgegangen werden soll. Nach langer Beratung habt ihr entschieden Endrox zum neuen Bürgermeister zu wählen, und nach etwas kürzerer auch einen guten Weg gefunden die Tötung zu rächen: ihr tötet euch einfach gegenseitig bis die Monster erwischt sind. Ein guter Plan.
Ein paar Kandidaten sind auch schnell gefunden. Doch wer soll nun sterben? Die Beratung geht bis in die tiefen Abendstunden. Mit unbehagen betrachtet ihr die untergehende Sonne. Sollte das hier nicht langsam fertig sein? Was ist wenn die Monster nachts wieder herauskomme?
Schließlich entscheidet ihr euch für: Ursus.
Irgendjemand muss es ja erwischen. Und der ist bestimmt ein Werwolf. Ganz sicher. Ihr habt das ja ausführlich diskutiert und so.

Im letzten Tageslicht wird Ursus der Strick um den Hals gelegt, und er wird hastig am improvisierten Galgen hochgezogen. Da baumelt er nun, ringt nach Atem, zuckt noch ein bisschen, und hängt schließlich still.
Atemlos betrachtet ihr die Leiche. Was jetzt? Bestimmt verwandelt er sich gleich.
Doch nichts geschieht. Ursus bleibt tot und menschlich.
Er war town vanilla.

Reaktionen
409
Es ist Nacht, in der Nacht ist Postverbot in diesem Thread.
Und editieren ist sowieso verboten. Beim nächsten Verstoß gibts Katzenbilder.

Reaktionen
409
Die Nacht verrinnt
Der Tag beginnt
Ein Körper liegt im Morgenrot
Es ist BigD und er ist tot
Oh welche Schande welch ein Graun
Er war vanilla town

Es ist Tag

Deleted_504925

Guest
direkt mal reinspammen, war gestern zu langsam für die deadline :deliver:

zeig mal bitte mein sprunghaftes verhalten.
aber stimmt schon, wenn man gar nichts postet ausser listen ist man halt weniger angreifbar (passiv-aggressiv gemeint ;) ).

nochmal dazu, reagiere bei dir so pampig weil du im prinzip auch nur ein (wolfs?) uboot bist. kommst rein, quotest zwei leute und schliesst dich einfach an.
keine eigene überlegung.

Das deckt sich recht gut mit meinem bisherigen Eindruck.
toll

Was Ursus und BigD ja abgezogen haben, sehe ich primär als klassische Überreaktion zweier Townies.
oh wirklich? sieht man ja ganz gut aus der wolfsperspektive. hab den gleichen satz fast wort für wort letzte runde verwendet.

Utilitygott würde ich gerne noch ne Weile lebend sehen, weil er recht wenig schreibt und ich noch genauer wissen möchte, welche Strategie sich da entwickelt.
Benrath spielt unauffällig aber recht einheitlich, falls er Wolf ist, macht er das gut.
interessant.
macht halt eher sinn als wolf möglichst wenig zu schreiben. letzte runde habe ich als wolf nur soviel gespammt weil ich eine sonderolle hatte und gescannt werden wollte.

Von den bisher aufgestellten Leuten ist für mich Schaf der vernünftige Vote, weil er einfach null zum Spiel beiträgt. Wenn man U-Boote loswerden will, dann möglichst früh.
aber mir ankreiden (mit deinem ugly quote, natürlich nichts selbst geschrieben) ich habe eine unaufällige meinung?

Ich werde exakt um 2145 angeben, wenn ich tot sehen will.
damit man noch jemand retten kann? angst vor dem utility train gehabt der da noch im raum stand?

ugly nehme ich seine verdächtigungen gar nicht übel, der hat es halt irgendwie mit mir bei den forenspielen, aber wenn sich da jemand so stumpf dranhängt ohne selbst was beizutragen ausser listen und allgemeinen aussagen stößt mir das schon übel auf, gerade weil die meisten punkte die mir vorgeworfen werden noch viel besser auf dich passen.

Pinko postet auch aus der Observerrolle :|
fasst es ganz gut zusammen. um mal deine worte zu benutzen :deliver:

damit wäre wohl utility + wirki + pinko meine momentane vermutung.
bigd hatte ich eher im doppelpack mit ursus als gamble gesehen, so ist er erstmal raus bei mir.
[passivaggressiv]macht mich vielleicht angreifbar, aber ich spiele wenigstens mit[/passivaggressiv]

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
4.796
Interessant

Aktuell weiß ich bei einigen Leuten nicht wie ich sie einordnen soll.
Arvor kann ich null einschätzen ob er immer so ist oder ob er einfach nur nervt. Allerdings ist sein Verhalten so strange dass ich ihn als Wolf eher ausschließe.
Misfit glaub ich auch nicht.
pinko kann ich nicht einschätzen, kann direkt sein dass er Wolf ist, kann aber auch nciht sein.
Endrox glaub ich auch nicht.
Photon ubootet.
Benrath mehr oder minder auch.
Bei Ursus hab ich null gefühl das kann echt ein guter Gamble gestern gewesen sein.
Noch weniger Gefühl hab ich bei Ugly oder Meise.
Babautz ist für mich auhc eher town.
wirki ebenso.
bleibt bei mir nicht mehr viel über

Deleted_504925

Guest
arvor werde ich nochmal drüber schauen heute abend, der hat auch nicht viel beigetragen und beim vote ist er quasi für alles mal kurz gewesen.
war nur so auf pinko fixiert gestern aben weil mich sein passives ranhängen so genervt hat.

Reaktionen
486
Jetzt muss ich doch glatt nochmal meine gestern verfassten Gedanken überdenken, denn den BigD-Kill hab ich sicher nicht erwartet. Er war doch nun eh verdächtig, wieso wählen die Wölfe ihn? Haben wir am Ende einen Busfahrer, der gut getippt hat? Kann sich ein Busfahrer auch selbst "busfahren"?

Mal ein paar Gedanken:
  • Mir ist aufgefallen, dass einige eine starke Aversion gegen das Voten von Schaf gezeigt haben (ugly, aber auch meise z.B.) - U-booten also generell A-Okay?!
  • Pinko hatte mit seiner doppel-townie Einschätzung recht, das würde ich ihm ob seiner sonstigen unaufgeregten Spielweise jetzt nicht unbedingt negativ auslegen. Immerhin war er nicht am Ursus-Train beteiligt, und ich denke, dort sollte man genauer hinschauen.
  • Da ist zum einen U-Boot - Photon, der das ganze losgetreten hat (die beiden haben sich aber natürlich auch angeboten)
  • Arvor und Ugly sind beide extrem spät aufgesprungen, Ugly war dann die Entscheidung
  • Arvor findet mich jetzt ziemlich dufte, obwohl ich aus dem Wolfanfängerfehlerlehrbuch gepostet habe? Wollte auch mit auf den Misfit zug
  • Ugly hat eine ganze Reihe Namen genannt, und das nicht mehr beim anfänglichen trollen, sondern als es ernst wurde. Da wären Misfit, meise + schaf im Verbund, Utilitygott, selbst endrox war ihm kurz suspekt. Kann man machen, ist aber irgendwie weird, wenn bereits 4 Kandidaten stehen
  • Da sowohl Ugly als auch Arvor mich früh quasi gleichzeitig angegiftet haben, fällt es mir schwer zu glauben, dass wir hier zwei wölfe haben, aufgrund Uglies vote und Vorschlagsverhalten würde ich ihn derzeit weiter oben in meiner "Verdächtigkeitsliste" sehen
  • Ich bin aber auch erneut bereit, nochmal auf die U-Bootjagd zu gehen, die bomben waren teuer! Schaf hat jetzt immerhin mal wieder was geschrieben, nicht dass ich das super überzeugend finde, aber kann ja noch werden. Würde ich mir dann rechtzeitig (!) am Tag der Entscheidung ansehen.

Reaktionen
486
Ganz vergessen:

• Bei Benrath fällt is mir ganz schwer einzuschätzen, wieviel gespielt ist, und wieviel echt. Der verspätete vote, der nichts mehr bewegen konnte, hatte mich schon fast von seiner schuld überzeugt, und dann postet er in der Nachtruhe und wirkt dadurch wie ein unschuldiger Neuling. Im Auge behalten!

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
741
Ursus (5): Photon (3), Meise (7), wirki (9), Arvor (10), BigD (11), Ugly(13)
Schaf (3): BaBautz (4), Misfit (6), Endrox (8), Pinko (12), Benrath(14)

So das ist wohl die Zusammenfassung von gestern. Ich find für Wölfe jetzt auch eher unsinng BigD zu killen, den hätte ich als Wolf leben gelassen, weil er einer der nächsten natürliche Kandidaten gewesen wäre.

Ok ich jetzt bei Schaf dabei ist irgendwie nicht mehr so das Signal gewesen, aber letzter Vote wäre jetzt über all egal gewesen.

Ich find Schaf gerade recht unverdächtig. Er wollte BigD lynchen und der ist nun tot. Warum hätte er das als Wolf tun sollen?
Utilitygott könnte sich natürlich hinter dem Killvote auf mich als Wolf verstecken wollen, damit er besonders unauffällig bleibt ?

Ansonsten find ich eher die, außer mir natürlich, verdächtig, die für Schaf gestimmt haben. Uboot Argumentation wäre mehr auf Photon gegangen, der das viel klarere Uboot war.

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
Interessantes Ergebnis, damit brauchen wir gar nicht mehr auf Ursus vs BigD eingehen, auch wenn natürlich die Leute, die sich bei den beiden verstecken, Wölfe sein können.

Bei Schaf bin ich mir unsicher. Er postet mehr als letztes Mal (evtl. als Wolf darf er nicht zu 100% Uboot sein?) und hat einen sehr risikolosen Vote auf einen Townie gesetzt. Verdächtig.

Utiliygott hat einen recht risikoreichen Einzelgänger-Vote gestartet, der zu nichts geführt hat. Würde das eher als unverdächtig ansehen.

Mich selbst lasse ich mal außen vor, ich weiß selbst, dass ich Town bin.

Meise schien recht aggressiv vorzugehen, evtl. Wolfstrat? Vote passt auch - nicht der erste und schön auf Zug aufgesprungen.
Wirki und Arvor kann ich gerade gar nicht einschätzen. Ugly hätte, falls Schaf Wolf ist, mit seinem Vote Schaf gerettet.

BaBautz erster Vote - Verdächtigung geht eher nach unten.
Misfit sehr unklar.
Endrox ist denke ich Town.
Pinko unklar.
Benrath hat den letzten Vote gesetzt - allerdings auf Schaf, was ein komplett sinnloser Vote war. Außer natürlich, er ist ebenso Wolf, möchte seinen Vote aber auf den anderen Wolf setzen um sich weniger verdächtig zu machen. Hat gleichzeitig das aber mit Ugly abgesprochen.

Fazit: Lasst uns doch mal die Ugly-Benrath-Schaf-Connection genauer untersuchen.

Reaktionen
1
Dass mit BigD ein aktiver Vielposter gekillt wurde, der hauptsächlich mit Ursus verstrickt war (und daher selbst zumindest teilweise verdächtig), legt nahe, dass sich die Wölfe mehrheitlich unter der Wasseroberfläche verstecken. Sonst entstehen da Zahnlücken.

Schaf zieht sein bekanntes Programm durch, hat sogar nichtmal mitbekommen, dass Ursus bereits tot ist. Bin ja eigentlich eher dagegen, sinnbefreites Spiel als Townread zu sehen, komme da aber irgendwie nicht umhin.

Finde aber gut, dass er gepostet hat. Bitte nicht aufhören, insbesondere wenn du Town bist!

@Babautz: Der Meise-Schaf-Spruch war zu 80% Flachs. Die Kombi ist unwahrscheinlich. Bei Schaf muss man halt abwägen, ob er sein normales Programm runterspult oder dabei aus dem Wolfsforum ferngesteuert wird und sich absichtlich so gibt. Es gibt auf jeden Fall weder als Town noch als Wolf einen Grund, so zu spielen.

Reaktionen
130
hmm, der bigD kill macht wirklich nicht soviel sinn, der war ja verdächig.

das drängt bei mir benrath in den mittelpunkt. Das gestern so spät gevotet wurde spricht dafür dass die wölfe für eine rettung in position bleiben wollten. => ein wolf war unter den kandidaten.
Jetzt wäre BigD der natürliche konkurrent gewesen, aber mit dem kill verliert die ganze gruppe so ein bisschen unsere aufmerksamkeit. Bei schaf hab ich wie gesagt mehr townreads, weswegen nur Benrath übrig bleibt.

Find Benrath allerdings schwer zu lesen

Da ich faul bin. Bis wann müssen wir Hauptmann wählen? Ende erster Tag?

rest ähnlich, halt fragen und sich meinungen anschließen. Kann anfänger sein, oder ein wolf der sich darunter versteckt.

Dazu kommt noch die position als letzter voter. Das nachtposten kann ich gerade nicht einordnen. Scheint mir aber realistisch als "anfänger" im wolfforum zu posten und die nachtzeit aus dem sinn zu bekommen

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
741
Zuerst ich war wirklich nur länger beim Sport als gedacht und hatte erst an Essen als ans Forum gedacht. Mea culpa. Ich verstehe deinen Vorwurf überhaupt nicht. Wenn ich Wolf wäre, hätte das doch gar keinen Sinn gehabt so lange zu warten, da ja offensichtlich gar keine Gefahr für die Wölfe bestand, da BigD und Ursus ja keine waren und Schaf auch nicht wirklich in Gefahr war. Deswegen sagt mein vote ja gar nichts aus.

Ich finde, eher dass du dich mit diesem unnötigen Beschludigen meinserseits in Kombi mit Photon verdächtig machst. Ihr hab auch beide recht früh für Ursus gestimmt.

Generell find ichs verdächtig jetzt so früh mit Beschludigungen zu starten, wo wir noch recht lange Zeit haben und sich erstmal alle wieder äußern sollten.

Reaktionen
3.747
1. Votes
Ursus (5): Photon (3), Meise (7), wirki (9), Arvor (10), BigD (11), Ugly(13)
Schaf (3): BaBautz (4), Misfit (6), Endrox (8), Pinko (12), Benrath(14)

Dass die Wölfe BigD gekillt haben, war nicht blöde, weil er aktiv war und durch den gestrigen Dialog mit Ursus praktisch ein Kill ohne Konsequenzen war.
Aktive Spieler rausnehmen ist immer gut.

Schauen wir uns mal den Ursus-Train an:
Photon relativ früh und recht random. Meise insgesamt mit einem ähnlichen Stil wie ich: Distanziert, um Sachlichkeit bemüht, dadurch sicher auch angreifbar, weil klassische Taktik.
Dann wirds interessant: wirki mit seinem Hallodri-Style, Arvor dann ohne jede Begründung hinterher. Ugly mit dem "Weil ich es kann"-Abschlussvote. Wenn sich in dem Trio nicht mindestens ein Wolf versteckt, fress ich einen Schleck von Sabel.

Schaf-Votes recht verteilt. Da ist es auch schwerer, etwas rauszulesen, weil praktisch jeder das U-Boot-Argument gebracht hat. Kann man sich schon gut verstecken.

BigD-Voter: Ursus recht klar, Schaf-Vote kann Versuch des Abtauchens in einem möglichen Train sein, kann aber auch einfach so ein "Hab alles überflogen, vote ich halt für einen, der aufgefallen ist." sein. Tendiere atm zu Letzterem.

Bleibt noch utilitygott mit seinem Versuch, Benrath in den Mittelpunkt zu rücken. Da Ursus/BigD stärker im Fokus waren und Schaf das U-Boot, ist da keiner drauf aufgesprungen. Weiß nicht, was ich davon halten soll. Vor allem, weil Benrath auch schlicht zu wenig gepostet hat bisher.

Fazit: Es ist sehr früh im Spiel. Primär haut man jetzt Anschuldigungen raus, um zu schauen, wie sich der Angesprochene verteidigt. Substanz gibts noch wenig, allerdings schon Tendenzen.

2. Causa Misfit
Misfit schrieb:
wollte nur kurz reinsteppen um wirki zu voten, aber hier scheint sich ja doch noch was zu entwickeln.
hatte euch beide jetzt gar nicht auf dem schirm, mal nachlesen.
vote wohl dann doch erst später.
Mir Hinterherlaufen vorwerfen, aber selber schon früh exakt das Gleiche ankündigen. Und wir haben auch beide für Schaf gestimmt, ich habe ebenfalls noch vor dem Ursus-Train meine Tendenz zu Schaf klargemacht. Sogar begründet.

Heute nun Frontalangriff. Zwei Basis-Optionen:
1. Misfit = town: Drehen wir die Uhr zurück. Ich als Wolf greife also gestern Misfit an, allerdings noch bevor er sich ggü. mir aggressiv gezeigt hat. Mit anderen Worten: Die Initiative für die Sache ging ja von mir aus. Wäre also als Beschützermove für Mitwölfe denkbar. Ich habe ebenfalls recht früh gegen wirki gestänkert, Misfit kündigt nachmittags an, für wirki voten zu wollen, zieht dann aber zurück. Heute nun doch wieder evtl. Interesse daran, wirki zu den Wölfen zu packen. Das stinkt doch.

2. Misfit = scum: Sein Post oben besteht zu gleichen Teilen aus Angriff, Verteidigung durch Verweis auf ein früheres Spiel und dem Aufmachen von Nebenschauplätzen. Mit anderen Worten: Möglichst viele Ansatzpunkte für ein sinnloses Battle schaffen. Valide Strategie aus Wolfsperspektive.
Heute nun die These, dass wirki, utility und ich Wölfe seien. Ich habe utility leicht in Schutz genommen und wirki angegriffen. Angenommen, wirki und ich sind Wölfe: Wenn wir uns angreifen, machen wir uns sichtbar. Hat man gestern gut bei Ursus und BigD gesehen, was das zu so einem frühen Zeitpunkt auslöst. Sicher, dass das ein schlauer Wolfsplan ist? Dass utility und ich potenziell unter einer Decke stecken, kann man hingegen zum jetzigen Zeitpunkt tatsächlich kaum entkräften.

Zusammenfassung:
1 Wolf ist sicher im Ursus-Train, potenziell unter den Spät-Votern.
Misfit hat großes Interesse, nach meinem Gepiekse gestern mich in den Fokus zu rücken. Möge er mich davon überzeugen, dass er Town ist.

Deleted_504925

Guest
Mir Hinterherlaufen vorwerfen, aber selber schon früh exakt das Gleiche ankündigen.
meh, wenn ich so dum angemacht werde muss ich einfach antworten.
wem genau bin ich hinterhergelaufen? mein erster ernster post hier #114 war zu der wirki + utility verbindung durch den hm vote. da bin auch nicht mehr von abgerückt, hat sich ja nur bestärkt der eindruck.
das ich an tag 1 am liebesten wirki/photon/schaf tot sehen würde statt jemand anderes war #152
wollte eigentlich früh wirki aufstellen um so meinen verdacht zu bestätigen und im schlimmsten fall ein uboot zu verlieren, dann kamen halt ursus/bigd + random votes dazwischen, da wollte ich nicht noch einen schauplatz aufmachen und einfach schauen was die so treiben.
beim voten kam dann irgendwer mit utility um die ecke, da wäre ich dabei gewesen. wäre halt das pferd von hinten aufgezäumt, wirki ist als town verlust auf jeden fall verkraftbarer.

wem bin ich hinterhergelaufen und wo war das sprunghafte verhalten was mir gestern noch vorgeworfen wurde?

fress ich einen Schleck von Sabel
bei allem hass, sowas hat selbst der böseste werwolf nicht verdient :birb:

Reaktionen
3.747
Ajo, wir lassen das jetzt mal so stehen. Beide Seiten haben ihren Punkt klargemacht, soll die Gang entscheiden.

Habe gerade noch ein wenig nachgedacht: Vergesst die Sonderrollen nicht. Für Outings ist es arg früh, aber theoretisch kann heute Nacht schon einiges an Sonderkram passiert sein.

Reaktionen
486
@Benrath
Schafs BigD vote hätte ich ihm positiv angerechnet, wenn der jetzt nicht eh direkt gestorben wär. Nun kann es auch einfach ein random vote zu einer Zeit, als noch kein Train feststand, gewesen sein.

@Misfit und Pinko (und das gilt auch für andere)
Ich sage es direkt mal so: es ist extrem unwahrscheinlich, dass ich mich einem vote gegen einem von euch beiden anschließen würde, da müsste schon was extremes passieren*. Am Ende ist für mich voting der am härteste wiegende Fakt. Das heißt natürlich nicht, dass nicht trotzdem ein wolf bei euch liegen könnte, und ich habe da auch meine Verdachtsmomente. Aber wir haben gerade erst unser erstes streitendes Towniepaar verloren, und wir haben genug Anhaltspunkte, um an anderer Stelle weiterzusuchen. Also reißt euch zusammen!

In der derzeitigen Sachlage kommen für mich nur Schaf, Benrath oder jemand aus dem Ursustrain in Frage (Präferenzen wurden schon geäußert).

*Ich denke da so an: tab verwechselt, wolfsforum-post landet hier

Oben