[WW] nächste Runde

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
741
Ich seh schon wieder, dass ich am 2. Tag über den Jordan gehen, weil ? ja weil eigentlich.
Klar bin ich nicht so aktiv und gestern konnte ich zwischendurch nicht online komme, aber meine Anwesenheit hätte nichts geändert. Das hatte ich aber in Teilen angekündigt. Wenn ihr einfach nur einen Townie töten wollt der euch nicht aktiv genug ist, hab ich natürlich Pech gehabt. Aber dann würde ich eher wen anderen lynchen.

Ich würde gerne die Logik bei Pinko verstehen, warum der BigD Kill Sinn macht. Mir hätte das als Wolf gefallen, den im Spiel zu lassen, weil er der nächst Lynchkandidat gewesen wäre.

Mit den Vermutungen hier ist aber auch manchmal etwas arg an den Haaren herbeigezogen. Wir sind jetzt noch 13 Leute davon 10 towns und 3 Scrum, dass dann in er Gruppe von 6 Leute ein Scrum dabei ist, ist tatsächlich sehr wahrscheinlich. Orly.

Reaktionen
3.747
Ich würde gerne die Logik bei Pinko verstehen, warum der BigD Kill Sinn macht. Mir hätte das als Wolf gefallen, den im Spiel zu lassen, weil er der nächst Lynchkandidat gewesen wäre.
Wäre er das gewesen? Klar, die Ursus-BigD-Connection hätte evtl. dazu geführt, dass Leute gesagt hätten: "Ha! Der andere muss Wolf gewesen sein."
Dass er recht spät in den Ursus-Train gesprungen ist, hätte sicher geholfen. Andererseits hilft der BigD-Kill insofern, als dass tabula rasa gemacht wurde, um Platz für neue Scharmützel zu schaffen. Gibt den Wölfen schon Tempo.

Bzgl. Gruppe:
Ich sagte explizit: Im letzten Trio (- BigD, da tot) ist ein Scum. (wirki, Arvor, Ugly)
Begründung: Die Votes wurden abends während einer recht hitzigen Phase schnell dazwischengedroppt. Dass zwei drin sind, glaube ich derzeit nicht, das wäre entweder ziemlich leichtsinnig oder natürlich ballsy as fuck, weil sich sowas nach ein paar Tagen gerne mal rächt, wenn einer umfallt.

Reaktionen
0
So auch mal da.

Erstmal @Myta: Wie lange geht der Tag? Im Eröffnungspost steht nichts.

-----------

Verstehe den BigD Kill erstmal 0. Da hätte man auf jeden Fall als Scum gut hinlenken können, vermutlich wären auch genug Townies aufgesprungen, dass zu klären. Scheinbar sind sich die Wölfe gerade sehr sicher. Schade um BigD, aber damit ist man schon mal ein großes Thema los und bei den votes hilft es auch bei der Aufklärung.

Dass mit BigD ein aktiver Vielposter gekillt wurde, der hauptsächlich mit Ursus verstrickt war (und daher selbst zumindest teilweise verdächtig), legt nahe, dass sich die Wölfe mehrheitlich unter der Wasseroberfläche verstecken. Sonst entstehen da Zahnlücken.

Meinst du das ernst? In welchem Spiel werden nicht Vielposter gefressen? Umgekehrt würde ich das gelten lassen, aber das deshalb jetzt alle Scum unter dem Radar schwimmen, ka.

Nachdem wir nun wissen, dass BigD und Ursus town sind und ich Schaf weiterhin tendenziell eher als Town einschätze (ja anti town Spielweise als townread verwenden ist dümlich), würde ich tendenziell bei Utility anklopfen wollen.

Zu dem Zeitpunkt als er Benrath aufstellt (#2) war erwartbar, dass einige votes bei Ursus landen werden; das genug Leute das U-Boot (Schaf) voten, ist auch immer kalkulierbar. Also hier schnell noch einen 4. Kandidaten aufmachen, so dass sich andere Leute nicht mehr trauen ein 5. Fass aufzumachen?

Pinkos Observerrolle von gestern weckt bei mir erstmal ein extrem ungutes Gefühl, die Posts heute sind aber deutlich besser. Wobei mir bei sowas:

Habe gerade noch ein wenig nachgedacht: Vergesst die Sonderrollen nicht. Für Outings ist es arg früh, aber theoretisch kann heute Nacht schon einiges an Sonderkram passiert sein.

echt alle Alarmglocken anspringen. Mehr pseudohilfreich geht ja echt gar nicht 8(

Reaktionen
0
Begründung: Die Votes wurden abends während einer recht hitzigen Phase schnell dazwischengedroppt. Dass zwei drin sind, glaube ich derzeit nicht, das wäre entweder ziemlich leichtsinnig oder natürlich ballsy as fuck, weil sich sowas nach ein paar Tagen gerne mal rächt, wenn einer umfallt.

Oder es stand halt gar kein Scum zur Auswahl und man hat nur abgewartet, ob die noch möglichen diskutierten Kandidaten (Utility / Misfit) aufgestellt werden.

Deleted_504925

Guest
Oder es stand halt gar kein Scum zur Auswahl und man hat nur abgewartet, ob die noch möglichen diskutierten Kandidaten (Utility / Misfit) aufgestellt werden.

war ja auch mein verdacht, er hat angekündigkt erst um 2145 zu voten als utilitiy gerade zur diskussion stand.
warum nicht einfach schaf direkt voten wenn du ihn doch so sicher als deinen kandidaten hattest?

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
Meine Einschätzung nach den neuen Posts:
pinko wird mehr verdächtig. Benrath leicht weniger. Aber nur ganz leicht. Kohlmeise eher weniger.

Schlage im Moment Ugly als Vote vor, da 1. Schnitt an meinen Verdächtigungen und pikos und 2. wird er Informationen geben.

Reaktionen
3.747

Mein Gedankengang war gestern: Ursus wirkte auf mich townig, dann blieb nur das U-Boot oder ein dritter Kandidat. Wollte tatsächlich noch abwarten, ob sich was Drittes ergibt, ich hatte ja Misfit in den Raum gestellt. Als das nichts wurde, habe ich Schaf gevotet. Das ist konsistent.

Reaktionen
0
Jetzt muss ich doch glatt nochmal meine gestern verfassten Gedanken überdenken, denn den BigD-Kill hab ich sicher nicht erwartet. Er war doch nun eh verdächtig, wieso wählen die Wölfe ihn? Haben wir am Ende einen Busfahrer, der gut getippt hat? Kann sich ein Busfahrer auch selbst "busfahren"?

Mal ein paar Gedanken:
  • Mir ist aufgefallen, dass einige eine starke Aversion gegen das Voten von Schaf gezeigt haben (ugly, aber auch meise z.B.) - U-booten also generell A-Okay?!
  • Pinko hatte mit seiner doppel-townie Einschätzung recht, das würde ich ihm ob seiner sonstigen unaufgeregten Spielweise jetzt nicht unbedingt negativ auslegen. Immerhin war er nicht am Ursus-Train beteiligt, und ich denke, dort sollte man genauer hinschauen.
  • Da ist zum einen U-Boot - Photon, der das ganze losgetreten hat (die beiden haben sich aber natürlich auch angeboten)
  • Arvor und Ugly sind beide extrem spät aufgesprungen, Ugly war dann die Entscheidung
  • Arvor findet mich jetzt ziemlich dufte, obwohl ich aus dem Wolfanfängerfehlerlehrbuch gepostet habe? Wollte auch mit auf den Misfit zug
  • Ugly hat eine ganze Reihe Namen genannt, und das nicht mehr beim anfänglichen trollen, sondern als es ernst wurde. Da wären Misfit, meise + schaf im Verbund, Utilitygott, selbst endrox war ihm kurz suspekt. Kann man machen, ist aber irgendwie weird, wenn bereits 4 Kandidaten stehen
  • Da sowohl Ugly als auch Arvor mich früh quasi gleichzeitig angegiftet haben, fällt es mir schwer zu glauben, dass wir hier zwei wölfe haben, aufgrund Uglies vote und Vorschlagsverhalten würde ich ihn derzeit weiter oben in meiner "Verdächtigkeitsliste" sehen
  • Ich bin aber auch erneut bereit, nochmal auf die U-Bootjagd zu gehen, die bomben waren teuer! Schaf hat jetzt immerhin mal wieder was geschrieben, nicht dass ich das super überzeugend finde, aber kann ja noch werden. Würde ich mir dann rechtzeitig (!) am Tag der Entscheidung ansehen.

Gibts da auch irgendwie ne schlüssige Folgerung aus deinen Gedanken? Finde das irgendwie eine ziemliche aufgeblähte Form von "alles kann, nichts muss" "uboote vote ich auch immer gern"

Fand deine Posts am Anfang ja noch solide. Aber irgendwie wirds mit jedem Post wölfischer. Bzw. wirkt es insgesamt zu sehr bemüht / konstruiert.

Reaktionen
0
Mein Gedankengang war gestern: Ursus wirkte auf mich townig, dann blieb nur das U-Boot oder ein dritter Kandidat. Wollte tatsächlich noch abwarten, ob sich was Drittes ergibt, ich hatte ja Misfit in den Raum gestellt. Als das nichts wurde, habe ich Schaf gevotet. Das ist konsistent.

Es ging mir eher um die Begründung deiner Analyse zum Ursus-Train. (ein Wolf in Arvor wirki Ugly) Auf den größten Zug zu zeigen "da ist bestimmt ein Wolf", kann nun echt jeder.

Ich habe noch eine Idee: Im Schaf-Zug sitzt bestimmt einer? :D

Reaktionen
3.747
Es ging mir eher um die Begründung deiner Analyse zum Ursus-Train. (ein Wolf in Arvor wirki Ugly) Auf den größten Zug zu zeigen "da ist bestimmt ein Wolf", kann nun echt jeder.

Ich habe noch eine Idee: Im Schaf-Zug sitzt bestimmt einer? :D
Etwas, das wahrscheinlich ist, wird ja nicht unwahrscheinlicher, wenn man es ausspricht.
Mir ging es vor allem um die letzten Votes beim Ursus-Train. Die sind teils doch ziemlich unbegründet reingeschmissen worden. Die Frage ist nur: Falls da ein Wolf drinsitzt, wieviel Doppeldenk ist im Spiel? So von wegen: Wenn wir die Votes besonders lässig reindroppen, springen sie evtl. drauf an und erwischen dann den Falschen.

Welche Fälle ich für wahrscheinlich halte:
1. 2-1 Wölfe in den beiden großen Trains.
2. 1-1-1, wobei 2 in den großen sitzen und der dritte dann bei den kleinen Votegruppen. Das würde utilitygott und Schaf immens in den Fokus rücken.

Interessant finde ich, von wem utilitygott heute konkreter ins Licht gerückt wurde: Meise und Misfit, Benrath hat ihn natürlich auch in Überlegungen einbezogen.
So wirklich clean ist utility für mich auch nicht wg. Fall 2. Wenn wir nicht zwei, sondern drei ungefähr gleich große Votes gestern gehabt hätten, wäre es extrem gut für die Wölfe gewesen.
Schaf bleibt random, weil es praktisch nur 3 posts von ihm gibt.

Womit wir aufpassen müssen: Wenn sich hier die aktiveren Leute in ein FFA verzetteln, können 1-2 Wölfe abtauchen und z.B. den dritten ein bisschen Unruhe stiften lassen.

Ich bin mal gespannt, was von den Wenigpostern so kommt die nächsten Stunden.
Und bald beginnt ja auch der Endrox-Spam. :birb:

Reaktionen
0
Ich mag bunte Listen:

Lynch Tag1:

• BigD (2) | Ursus (1), Schaf (5)
  • Benrath (1) | Utilitygott (2)
  • Ursus (6) | Photon (3), Meise (7), wirki (9), Arvor (10), BigD (11), Ugly (13)
  • Schaf (5) | BaBautz (4), Misfit (6), Endrox (8), Pinko (12), Benrath (14)

Hauptmann Tag1:

• wirki (2) | wirki(1) Utility(6)
  • Ursus (3) | Ursus(2), Meise(5), Arvor (11)
  • Endrox (5) | Endrox(3), Misfit (9), BaBaUTZ(10), BigD (12), Schaf (14)
  • Ugly (1) | Ugly(4)
  • pinko (3) | pinko(7),Photon(8), Benrath (13)

Seit wann gibts denn eig. die schöne Tabellenform nicht mehr? :mad:

--------------

Also das mit Babautz und pinko 2 tendenziell eher zwielichtige Gestalten auf den Ursus Train hinweisen, löst bei mir erstmal das Gefühl aus, dort nicht zu fischen. Netterweise hat man uns ja schon mal jemanden im Train (BigD) abgenommen, um die Trefferchance zu erhöhen, was für ein glücklicher Zufall.

Würde grundsätzlich gerne jemanden aus der Gruppe Utility, Babaut, Pinko am Strick sehen. Gerne auch in der Reihenfolge :deliver:

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
4.798
Wie kann man denn hier behaupten dass mein vote sinnlos war und Ursus eh schon tot war und ich nicht mehr auf bigd gehen musste. Ich hab als 5ter gevotet da war noch gar nichts sicher.@ugly

Reaktionen
1
Wie kann man denn hier behaupten dass mein vote sinnlos war und Ursus eh schon tot war und ich nicht mehr auf bigd gehen musste. Ich hab als 5ter gevotet da war noch gar nichts sicher.@ugly

Du hast eine Liste aller noch lebenden Bewohner aufgestellt mit deiner persönlichen Einschätzung.
Zu Ursus hast du geschrieben, dass du ihn nicht lesen kannst und überlegst, ob er keinen Gamble abzieht.

Zu dem Zeitpunkt war Ursus schon lange tot.

vgl
Interessant

Aktuell weiß ich bei einigen Leuten nicht wie ich sie einordnen soll.
Arvor kann ich null einschätzen ob er immer so ist oder ob er einfach nur nervt. Allerdings ist sein Verhalten so strange dass ich ihn als Wolf eher ausschließe.
Misfit glaub ich auch nicht.
pinko kann ich nicht einschätzen, kann direkt sein dass er Wolf ist, kann aber auch nciht sein.
Endrox glaub ich auch nicht.
Photon ubootet.
Benrath mehr oder minder auch.
Bei Ursus hab ich null gefühl das kann echt ein guter Gamble gestern gewesen sein.
Noch weniger Gefühl hab ich bei Ugly oder Meise.
Babautz ist für mich auhc eher town.
wirki ebenso.
bleibt bei mir nicht mehr viel über

Reaktionen
0
Meine Einschätzung nach den neuen Posts:
pinko wird mehr verdächtig. Benrath leicht weniger. Aber nur ganz leicht. Kohlmeise eher weniger.

Schlage im Moment Ugly als Vote vor, da 1. Schnitt an meinen Verdächtigungen und pikos und 2. wird er Informationen geben.

Was genau würde Ugly an Informationen liefern? Checke ich gerade nicht.

USS Endrox 2.6

TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
Reaktionen
1.138
servs bin jetzt auch da, muß aber noch lesen.
BigD ist recht komisch als Nachtkill, da er nicht gerade die beste Position hatte und evtl. auch in den Lynchtopf von einigen hätte fallen können.
Kann natürlich sein das die Wölfe hier eine Sonderrolle gesucht haben. Weil ich was von Busfahren gelesen hab, glaub ich eher weniger, da die chance hier zu treffen doch recht gering ist, unmöglich ist es aber nicht.

Reaktionen
3
:wave2:

Viel poster killen macht schon Sinn. Glaube auch nicht das BigD heute besonders gefährdet wäre. Nachtkills interpretieren ist aber eh meistens nicht besonders hilfreich. Daher imho leichts scum+ für alle die jetzt damit ankamen, gilt vor allem für erfahrene Spieler.
Nachlesen und so.

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.138
Problem ist das wir es mit 3 potenziellen Ubooten zu tun haben, bzw. die bekannt dafür sind oft abzutauchen.
Das gefällt mir ehrlich gesagt gar nicht, weil das ein schönes angenehmes Wolfversteck sein kann, aber eben nicht sein muß können ja auch 3 Towns sein. mäh. :/
Das einzige wo man die evtl. einkreisen kann ist über Votes, aber dazu müssen wir erstmal einen der Wölfe finden.

Und ja das im Ursustrain einer steckt ist fast sicher, nur sind das halt fast 50% der Leute. Auch im Schaftrain recht wahrscheinlich sollte Schaf Town sein.
Wen ich gestern schon außer den Ubooten im Blick hab und bei mir immernoch weit oben auf der Liste steht ist utility.

Reaktionen
3.747
Ich mag bunte Listen:

Lynch Tag1:

• BigD (2) | Ursus (1), Schaf (5)
  • Benrath (1) | Utilitygott (2)
  • Ursus (6) | Photon (3), Meise (7), wirki (9), Arvor (10), BigD (11), Ugly (13)
  • Schaf (5) | BaBautz (4), Misfit (6), Endrox (8), Pinko (12), Benrath (14)

Hauptmann Tag1:

• wirki (2) | wirki(1) Utility(6)
  • Ursus (3) | Ursus(2), Meise(5), Arvor (11)
  • Endrox (5) | Endrox(3), Misfit (9), BaBaUTZ(10), BigD (12), Schaf (14)
  • Ugly (1) | Ugly(4)
  • pinko (3) | pinko(7),Photon(8), Benrath (13)

Seit wann gibts denn eig. die schöne Tabellenform nicht mehr? :mad:

--------------

Also das mit Babautz und pinko 2 tendenziell eher zwielichtige Gestalten auf den Ursus Train hinweisen, löst bei mir erstmal das Gefühl aus, dort nicht zu fischen. Netterweise hat man uns ja schon mal jemanden im Train (BigD) abgenommen, um die Trefferchance zu erhöhen, was für ein glücklicher Zufall.

Würde grundsätzlich gerne jemanden aus der Gruppe Utility, Babaut, Pinko am Strick sehen. Gerne auch in der Reihenfolge :deliver:

Der Train ist immer der erste Ort, an dem man schaut. Selbstverständlich gibt es Meta-Ebenen, allerdings sind die am 1. Tag noch undurchsichtiger als das Fischen bei den Votes. Daher ziehe ich es vor, zunächst Beobachtungen in den Trains vorzunehmen. Das schließt beide Züge ein, wobei ich ja oben schon dargelegt habe, weshalb der Schaf-Train schwerer zu lesen ist: U-Boot-Kill benötigt weniger Argumentation.

Was verleitet dich zum Begriff "Gruppe"? Bzgl. Utility habe ich ja gesagt, dass die Sache zweischneidig ist. Benrath ist imho ganz schwer zu lesen, weil wenig da ist. Ich verstehe natürlich, dass ich durch mein offensiveres Auftreten heute automatisch mehr im Fokus stehe.

Arvor schrieb:
Daher imho leichts scum+ für alle die jetzt damit ankamen, gilt vor allem für erfahrene Spieler.
Nachlesen und so.
Nochmal auf Deutsch bitte.

USS Endrox 2.5 schrieb:
Kann natürlich sein das die Wölfe hier eine Sonderrolle gesucht haben. Weil ich was von Busfahren gelesen hab, glaub ich eher weniger, da die chance hier zu treffen doch recht gering ist, unmöglich ist es aber nicht.
Spannende Idee. Meinungen der anderen hierzu?

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.138
Ergebnismäßig wäre es wenn Uboot halt am sinnvollsten Schaf zu nehmen, zu wissen ob es Town vs Town oder Town vs Wolf war macht hier halt n großen Unterschied.
Verdächtiger unter denen die gerne Ubooten, auch wenn er es am Tag 1 nicht so gemacht hat ist aber wiederrum wirki, die Trolltour riecht zum teil schon etwas komisch.
Photon taucht halt so tief das er bald auf der anderen Seite der Erde wieder rauskommt, zur Zeit das Ubootigste Uboot.

Misfit ist auch komisch unterwegs, nicht der Clinch mit piko, so was gibt es ja auch recht oft unter 2 Towns(gestern ja erst zB.) sondern in kombination mit dem Rest.

Reaktionen
0
Der Train ist immer der erste Ort, an dem man schaut. Selbstverständlich gibt es Meta-Ebenen, allerdings sind die am 1. Tag noch undurchsichtiger als das Fischen bei den Votes. Daher ziehe ich es vor, zunächst Beobachtungen in den Trains vorzunehmen. Das schließt beide Züge ein, wobei ich ja oben schon dargelegt habe, weshalb der Schaf-Train schwerer zu lesen ist: U-Boot-Kill benötigt weniger Argumentation.

Was verleitet dich zum Begriff "Gruppe"? Bzgl. Utility habe ich ja gesagt, dass die Sache zweischneidig ist. Benrath ist imho ganz schwer zu lesen, weil wenig da ist. Ich verstehe natürlich, dass ich durch mein offensiveres Auftreten heute automatisch mehr im Fokus stehe.

Euch 3 finde ich derzeit am verdächtigsten. Deswegen seid ihr meine Gruppe. Du sagst ja selbst, dass es immer gut ist Vielposter in der Nacht zu killen. Von den (aus alten Spielen) klassischen Vielpostern sitzen aktuell noch 3 im Ursus Zug, wobei Arvor diese Runde bislang ordentlich am Abtauchen ist.

----

Können wir uns bitte erst über einen Busfahrer unterhalten, wenn hier einer als Busfahrer flipt? Das bringt - außer Paranoia - gar nichts darüber zu spekulieren.

Deleted_504925

Guest
Spannende Idee. Meinungen der anderen hierzu?
was hast du denn mit deinen sonderrollen schon wieder? kann natürlich sein, bringt uns aber auch nicht weiter.

soll sich bloß keiner outen falls jemand neueres eine sonderrolle hat, ausser es ist wirklich notwendig.
bloß nicht von anderen bequatschen lassen sich zu outen.

Reaktionen
3.747
Euch 3 finde ich derzeit am verdächtigsten. Deswegen seid ihr meine Gruppe. Du sagst ja selbst, dass es immer gut ist Vielposter in der Nacht zu killen. Von den (aus alten Spielen) klassischen Vielpostern sitzen aktuell noch 3 im Ursus Zug, wobei Arvor diese Runde bislang ordentlich am Abtauchen ist.

----

Können wir uns bitte erst über einen Busfahrer unterhalten, wenn hier einer als Busfahrer flipt? Das bringt - außer Paranoia - gar nichts darüber zu spekulieren.
Arvor fiel mir gestern v.a. durch den hingerotzten Vote auf. Ansonsten ja: Sehr unsichtbar. Muss nichts heißen, aber isso.

@Busfahrer: Vernünftig. Die Möglichkeit des Fake-Outings, das ins Chaos führt, besteht immer.

Reaktionen
3.747
was hast du denn mit deinen sonderrollen schon wieder? kann natürlich sein, bringt uns aber auch nicht weiter.

soll sich bloß keiner outen falls jemand neueres eine sonderrolle hat, ausser es ist wirklich notwendig.
bloß nicht von anderen bequatschen lassen sich zu outen.
Ich wollte auch nicht, dass sich jemand outet, sondern nur, dass die Möglichkeit von SR im Bewusstsein bleibt.
Dein Post wirkt aber ein bisschen ängstlich auf mich.

Reaktionen
1
Finde Arvor postet OK, scheint ja werktätig zu sein und stellt Fragen, die ich mir in ähnlicher Ausprägung teilweise auch gestellt hab. Der Vote gestern war tatsächlich etwas lieblos, aber ansonsten soweit passend.

Deleted_504925

Guest
jo, ängstlich dass sich jemand sinnlos zu früh outet und die wölfe sich kaputt lachen.

Reaktionen
0
Ich habe übrigens auch noch einen total pseudohilfreichen Post:

Einige haben hier ja schon kompletten Listen aller noch lebenden Spieler gepostet + Einschätzung. Sollte man nach Möglichkeit unterlassen. Hilft in 1. Linie Scum einzuschätzen, wie sie aktuell stehen. Anderen Townies hilft sowas kaum bis gar nicht. Lieber auf die aktuell eigenen verdächtigsten Kandidaten konzentrieren ^.^

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.138
Tag sollte bis morgen 22Uhr gehen, diesmal und ich hoffe es klappt mal eine deadline min. 1h davor setzen!
2 Gründe:
Erstens um keine Sonderrolle zu überfahren ohne das sich die überhaupt melden kann
2tes weil wir dann die "Nachwahloption" nutzen können sollte es zu einem Patt kommen(Hab ich ja schon gestern erwähnt, sogar öfters.)

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.138
Wir sind halt bald fast gezwungen mal einen der Uboote abzuräumen, frage ist nur wen.
Schaf für die Info, Photon wegen am Ubootigsten oder wirki weil verdächtiger als die anderen beiden? :/

Andere Möglichkeiten wären halt Misfit oder Utility
"Vielposter" bzw. aktive würde ich erstmal lassen, außer jemand macht sich sehr verdächtig. Das lassen wir den Wölfen erstmal aussortieren.

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
741
Vor allem sind die Liste geil, wenn jeder irgendwie verdächtig sein soll.

Komischter Move bisher war für mich immer noch das aufmachen eines weiteren votes mit mir am ersten tag aus dem nichts und sehr sehr früh.
Warum macht man das als town?

Daher ist bei mir Utility hoch auf der Liste.

Mit jemandem aus dem Urustrain kann ich mich auch anfreunden.

Eventuell sollten wir bis morgen mittag mal abklären in was sich die Lager teilen. Selbst wenn der Lynch leider eine townie mehr killt. erhalten wir so mehr Infos danach.

Reaktionen
0
Wir sind halt bald fast gezwungen mal einen der Uboote abzuräumen, frage ist nur wen.
Schaf für die Info, Photon wegen am Ubootigsten oder wirki weil verdächtiger als die anderen beiden? :/

Andere Möglichkeiten wären halt Misfit oder Utility
"Vielposter" bzw. aktive würde ich erstmal lassen, außer jemand macht sich sehr verdächtig. Das lassen wir den Wölfen erstmal aussortieren.

Photon und Schaf haben doch heute beide schon was gepostet? Photon grundsätzlich mehr Inhalt als Schaf

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.138
Also andere Möglichkeiten die ich zur Zeit in betracht ziehe.

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.138
Photon und Schaf haben doch heute beide schon was gepostet? Photon grundsätzlich mehr Inhalt als Schaf

Naja potenziell sind die 3 halt meistens ubootig und stimmt Photon hatte heute einen anständigen Post.
Schaf ist halt auch das Problem das er immer so ist egal ob Wolf oder Town.^^

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.138
wirki ist anders unterwegs, Trolliger als normal. Aber mittlerweile geht er wieder in seinen Standardstil über, einfach mal nix machen.^^

Reaktionen
0
Ja ka, Uboot kan man halt immer aus Verlegenheit voten. Sich jetzt schon direkt auf ein uboot festlegen finde ich ultra billig. Scum+ für Endrox

Oben