Zunächst einmal Meise:
Du findest mich verdächtig, obwohl ich explizit eine kleine Liste mit wenigen Namen erstellt habe? Hier nochmal für dich zusammengedampft: Stand heute morgen würde ich mich am liebsten auf Ugly stützen (Begründung siehe vorne), oder auf Schaf anderes Uboot. Ja ich habe noch weitere Namen genannt, denn natürlich hat man in dieser Art Spiel mehr Verdachtsmomente als es Wölfe gibt, dass ist einfach die Natur der Sache, wenn einem als Town die Informationen fehlen. Meine Präferenzen sind aber klar ersichtlich, und es waren heute morgen genau zwei Personen.
Wieso man vor allem in den Ursustrain (und da vor allem in die letzten Entscheidungen) gucken sollte, ist so offensichtlich, dass mich dein Post doch etwas stutzig macht. Bei Ursus wissen wir sicher, dass er Town war. Bei Schaf sind sich außer dir die meisten unsicher. Wenn Town Schaf wäre, dann wäre auch der Schaftrain verdächtig, da wir das aber nicht wissen, ist es doch erstmal sinnvoller, dort nach zu schauen, wo wir Sicherheit haben. Für den Fall, das Schaf Scum ist, ist es natürlich anzunehmen, dass ein oder zwei Scums im Ursustrain sind.
Warum gehst du nicht auf meine anderen Argumente ein? Auf Uglies massive Nennung von Namen, auf seinen späten vote? Wie ich gerade sehe, hast du jetzt auch mit Endrox ein Problem. Also alle drei Scums im Schaf-Train? Und erneut: woher kommt dein Townread für Schaf? Hast du in Tag 1 nicht selber gesagt, dass du unter den nominierten einen Wolf vermutest? Da nur noch zwei über sind, ist Schaf hier doch wahrscheinlich? Ich persönlich behaupte nichtmal, einen Scumread auf Schaf von seinem Verhalten ausgehend zu haben. Ich sehe nur, dass ich ihn als damaliges Uboot früh vorgeschlagen habe, und das anscheinend einigen nicht passt. Das macht mich neugierig.
Neuere Entwicklungen:
Mittlerweile hat auch Ugly wieder den Namen Schaf ins Spiel gebracht, was ich ihm aber nur bedingt anrechnen kann, da er das schon letzte Runde tat, nur um am Ende doch auf den Ursustrain zu springen. Meise's Eifer, die Leute aus dem alten Schafstrain zu verdächtigen ist hoch fragwürdig. Derzeit habe ich eine hohe Präferenz dafür, einen neuen Schafstrain loszutreten. Ugly kann zeigen, und sowie ich das sehe, wurde der Name hier eh schon zig mal genannt. Auch würde ich tunlichst verhindern wollen, dass es hier erneut zu einer Towniefehde kommt.