Deleted_504925
Guest
darum habe ich ja auch wirki aufgestellt und nicht schaf oder photon.
Genau, und jeder weiß das. Deswegen ist das pseudohilfreich, darüber zu diskutieren.
Die townigere Variante wäre
Hier mal ein paar Beispiele, die dir Scum+ geben:
Wo ich grade deine Posts lese, was ist eigentlich hieraus geworden?
Wolltest ja nochmal rüberschauen (wuff kläff), kam da was bei raus?
Du hast auch irgendwie nicht richtig einen Drive, hier was voranzubringen. Du hockst auf deinen Verdächtigen von Tag 1, die hauptsächlich Uboote sind, davon sollte man halt irgendeinen nehmen.
Natürlich kann ich mich auch irren, finde das aber schon verdächtig.
bin da nicht so im meta drinne, ist mir auch ziemlich egal.
hab was dazu geschrieben eben damit dort erst gar keine diskussion aufkommt und sich irgendwer genötigt fühlt hinweise auf seine sr zu geben.
kann man doof finden, aber halt eher als wolf.
wenn es dir nicht in dein selbstgebasteltes meta passt tut es mir leid
Also
Schaf (1): BaBuTZ (1)
wirki (1): Misfit (2)
Hm gibt's da noch wen den man aufmachen will?
Ich würde sonst später bevor ich in den Feierabend gehe, eventuell noch einen Schuss auf Utility abgeben, weil das imho die verdächtigste Aktion vom ersten Tag war. Wer wäre da dabei?
Konnte sich halt gestern halt auch keiner entscheiden, daher auch eher das einer aus Schaf/Misfit/Utility Wolf ist, als den Schmarrn den wirki da verzapft hat(das von mir gequotete), falls da wirdlich Wölfe gewartet haben sollen(Was aber auhc nicht sicher ist, oft können sich einfach Leute nicht entscheiden(Egal ob Wolf oder Town))^^
Ich glaub da halt eher an Misfit oder Utility als an Schaf als Wolf, da mir die 2 anderen verdächtiger sind.
Wie kommt ihr eigentlich auf Misfit oder Utility?
Misfit kann ich einigermaßen sehen, halt sehr schöner Mitläufer. Utility aus dem gleichen Grund?
in meinem meta ist eine solche nachfrage nicht sehr townig. was soll das?An wen war der Kommentar denn gerichtet? Bei welchem Mitspieler hattest du Angst, dass er sich spontan an Tag 2 outen könnte, weil er es nicht besser weiß?
Kurze Zwischenfrage für mein Verständnis:
BaBautz war der erste der um den BigD Kill zu erklären den Busfahrer ins Spiel bringt (), Endrox springt auf ('Die Wölfe haben eine Sonderrollen gesucht') pinko findet das spannend. Misfit geht dann als letzter darauf ein und kritisiert das (aus meiner Sicht zu recht, pseudohilfreich hin oder her).
Deswegen ist Misfit jetzt der Verdächtige?
in meinem meta ist eine solche nachfrage nicht sehr townig. was soll das?
mein kommentar zu sr ist eindeutig genug.
Kurze Zwischenfrage für mein Verständnis:
BaBautz war der erste der um den BigD Kill zu erklären den Busfahrer ins Spiel bringt (), Endrox springt auf ('Die Wölfe haben eine Sonderrollen gesucht') pinko findet das spannend. Misfit geht dann als letzter darauf ein und kritisiert das (aus meiner Sicht zu recht, pseudohilfreich hin oder her).
s
Deswegen ist Misfit jetzt der Verdächtige?
was fängst du denn immer wieder damit an? eine diskussion über sonderrollen dient nur den wölfen, da muss sich niemand direkt stumpf outen. reicht den wölfen doch als ersten hinweis wenn leute da ihre meinungen zu abgeben. die diskussion wollte ich unterbinden.
hach ugly
ne begründung wäre ganz nett, als schutzpatron der uboote muss wohl einfach ein alternativ vote von ihm her.
wobei ich da gerade quatsch schreibe, schaf stand da noch nicht zur wahl als du den post gegen ursus gemacht hast (der zumindest bei mir maßgeblich dazu beigetragen hat ursus zu verdächtigen)
@Meise, kannst du mir glauben oder auch nicht, aber zwischen Arbeit, Kindern und selber pennen bleibt nicht so übermäßig viel Zeit, um hier groß Texte zu schreiben
Deshalb habe ich letzte Runde ja auch selber geleitet, ist halt weniger zeitintensiv.
Abseits dieser RL-Strähnchen: ich werde wohl erst gegen 20:30 wieder ernsthaft hier reingucken können.
bei ugly bin ich einfach zu vorbelastet, aber wenn man die posts durchschaut fällt schon auf wie oft er erwähnt wie townig schaf doch ist.
schaf verhält sich wirklich eher verpeilt als verdächtig, aber vielleicht mit ugly anleitung aus dem off?
ugly+schaf+wirki maybe?
spoileralert: bin town wenn du nach deiner logik dann stirbts und auch town bist sind es 2 aktivere towns weniger. für welchen informationsgewinn genau?
ugly kann man doch nichtmal safe als wolf sehen dann, der ist doch immer na mir dran.
und diese wolfsaufteilung hab ich auch bisher nicht gesehen, hab ja zwischendurch viele runden ausgesetzt, ist doch meistens eher viel weniger organisiert, trotz extra forum.