[WW] nächste Runde

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
770
Wer ist denn sonst bei wirki dabei?
Schaf ist mir zu unauffällig und misfit eigentlich auch.

Es ist halt wieder doof das einige von uns nicht da sind.

Reaktionen
0
Schaf (2): BaBuTZ (1), Photon (5)
wirki (3): Misfit (2), Meise (7), Schaf (8)
Misfit (3): Ugly (3), Pinko (4), wirki (6)

Fehlen:

Endrox, Arvor, Utility, Benrath

Benrath wollte doch auch auf wirki gehen? Dann wären es 5 und du könntest ggf. als HM entscheiden, falls Utility und Arvor auf Misfit gehen ^.^

USS Endrox 2.6

TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
Reaktionen
1.142
Ok, Benrath ist ja auch noch da den hab ich schon vergessen.^^

2 Schaf (BabUTZ(1), Photon(5)
3 wirki (Misfit(2), Meise(7), Schaf(8), Endrox(9)
3 Misfit (Ugly(3), piko(4), wirki(6)

Fehlt noch:
Utility
Arvor
Benrath

Reaktionen
0
Wer ist denn sonst bei wirki dabei?
Schaf ist mir zu unauffällig und misfit eigentlich auch.

Es ist halt wieder doof das einige von uns nicht da sind.

Wenn du wirki votest, kann Endrox ich als HM durchdrücken. Was Utility bevorzugt weiß ich nicht, der hatte angekündigt um 20:30 hier zu sein, iirc. solange kannst du natürlich noch warten

Reaktionen
3.747
2 Schaf (BabUTZ(1), Photon(5)
4 wirki (Misfit(2), Meise(7), Schaf(8), Endrox(9)
4 Misfit (Ugly(3), piko(4), wirki(6), Arvor(10)

Fehlt noch:
Utility
Benrath

Spannend.

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
770
Dann geh ich auf wirki und mal schauen was ihr macht

+Vote wirki

Sorry ist vom Handy zählt das?

ok editiertt aber dafür sollte ads ok sein.

Ich bin dann erst morgen wieder dabei. Ich hab heute nacht ja nichts mehr vor :birb:

Deleted_504925

Guest
bin da ein wenig biased, würde es aber so zählen lassen :birb:

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
Ok, dann haben wir jetzt 4x Misfit und 4x wirki.
Utility und Benrath müssen sich noch entscheiden.^^

Falls die hier wirklich n patt bauen, wäre gut wenn Photon und BabUTZ noch sagen würden wen sie lieber nehmen würden. Also einen 2 Vote abgeben wenn da.
Ich wäre dann für wirki, aber wenn die beiden kommen und sagen lieber misfit, beuge ich mich der mehrheit. Also meine Idee umsetzen.^^

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
Ich hab echt 0 Gefühl was beide angeht. Keine Ahnung was da ein alternativer Vote von mir wäre. Misfit weil er mehr spammt?

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
Ich hab echt 0 Gefühl was beide angeht. Keine Ahnung was da ein alternativer Vote von mir wäre. Misfit weil er mehr spammt?

Sag einfach einen Namen, falls Utility noch kommt und hier einen Patt macht. Falls BabUTZ noch auftaucht an ihm das selbe.

Reaktionen
0
Ich habe ja kein gutes bauchgefühl wenn jetzt ausgerechnet Photon und babautz neu voten dürfen :dead:

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
Utility wollte um die Zeit ja wieder auftauchen, wäre gut wenn ich jetzt wüßte ob ich hier nochmal benötigt werden. Muß/Will nämlich nochmal kurz weg.^^

Deleted_504925

Guest
kannst bei utility glaube für nen vote auf mich ausgehen, also patt.

Reaktionen
1.029
Kann mich prinzipiell mit beiden anfreunden. Gerade nochmal die letzten zwei Seiten durchgegangen... puh, keine Ahnung :ugly: Eigentlich will ich ja Misfit voten, aber da sitzen mit Ugly und Piko zwei mit drauf, denen hier mehrfach eine feuchte Nase nachgesagt wurde. Andererseits ist Misfit schon seit Beginn an unter Scheinwerferlicht, könnte also ebensogut sein, dass, wenn Ugly und/oder Piko Wolf sind, Misfit für einmal greenwashing vor den Bus geworfen wird.

Was solls, ich gebe die Verantwortung ab (auch wenn mir das nachher vermutlich negativ ausgelegt wird (jaja, vorbeugendes Entkräften möglicher Argumente ist Wolfshandbuch Kapitel 3)) und gebe dem Hauptmann die finale Entscheidung.

+vote Misfit

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
Ok, BabUTZ.
Wenn du da bist schreib bitte wen aus wirki/misfit würdest du lieber tot sehen?

Deleted_504925

Guest
:|
der hat glaube angekündigt keine zeit zu haben und deshalb auch früh gevotet

Reaktionen
1
Wie wärs denn, wenn du als Hauptmann die Entscheidung triffst?

Die Entscheidung an Photon und Babautz abzuturfen ist ja sehr bequem für dich. Beide haben auch nicht unbedingt ne weiße Weste. Wenn du wirki willst, steh halt dazu. Deshalb wurdest du gewählt.

Reaktionen
1
Bin theoretisch auch mit wirki zufrieden. Er ist nachvollziehbarer Lynch. Er und Misfit werden (hoffentlich) nicht beide Scum sein, so dass Misfit ein Scum- bekommt falls wirki als Wolf flippt.

Reaktionen
488
Ok, BabUTZ.
Wenn du da bist schreib bitte wen aus wirki/misfit würdest du lieber tot sehen?

Ist das ding nicht eh durch, da dein vote automatisch doppelt zählt? Vlt. hab ich das Hauptmann ding nicht richtig verstanden. Ich habe nur eine sehr (!) schwache Präferenz für wirki, da er auch im Ursustrain saß, lange Zeit (aber nicht durchgängig) ruhig war, und meist sehr kurze, wenig konstreuktive Posts verfasst, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Von den beiden also wirki.

Reaktionen
0
Wie wärs denn, wenn du als Hauptmann die Entscheidung triffst?

Die Entscheidung an Photon und Babautz abzuturfen ist ja sehr bequem für dich. Beide haben auch nicht unbedingt ne weiße Weste. Wenn du wirki willst, steh halt dazu. Deshalb wurdest du gewählt.

sehe ich ähnlich. Babutz war aber afaik eh dagegen Misfit zu killen. Wäre dann eh wieder draw

Reaktionen
1
Prio für mich wäre natürlich Misfit.

Wobei ich meinen Mitvotern auch nicht unbedingt traue. Arvor ist ziemlich abgetaucht die letzten Tage. Phew

Reaktionen
488
:|
der hat glaube angekündigt keine zeit zu haben und deshalb auch früh gevotet

Nah, ich hab angekündigt, das ich nicht weiß ob ich vor 18-20 uhr Zeit habe (und ich mag nach 20 uhr voten nicht, bin lieber proaktiv wenn es geht). Ich schaue also rein.

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
Also wenn BaBUTZ noch kommt und wirki Misfit vorzieht, wird es wirki.

Kommt er nicht oder will er auch lieber Misfit, wird es Misfit.

Ich hoffe ich bin rechtzeitig zurück oder Myta das so akzeptiert, falls es zu spät wird.
Bin mal weg.

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
Nah, ich hab angekündigt, das ich nicht weiß ob ich vor 18-20 uhr Zeit habe (und ich mag nach 20 uhr voten nicht, bin lieber proaktiv wenn es geht). Ich schaue also rein.

Wenn du da bist kannst du auch noch schreiben, ob du lieber Misfit oder wirki hängen sehen willst.

Reaktionen
0
Hat er doch. Liest du denn überhaupt alle Posts zwischen deinen quadruple Posts ?

Deleted_504925

Guest

Ich hoffe ich bin rechtzeitig zurück oder Myta das so akzeptiert, falls es zu spät wird.
Bin mal weg.

babautz ist ja ja da, aber was ist denn die logik dahinter?
du bist hauptmann, wählst wirki, aber den patt löst photon mit einer entscheidung die er selbst mit einem fragezeichen versieht?

Reaktionen
0
Ist das ding nicht eh durch, da dein vote automatisch doppelt zählt? Vlt. hab ich das Hauptmann ding nicht richtig verstanden. Ich habe nur eine sehr (!) schwache Präferenz für wirki, da er auch im Ursustrain saß, lange Zeit (aber nicht durchgängig) ruhig war, und meist sehr kurze, wenig konstreuktive Posts verfasst, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Von den beiden also wirki.

Hier noch mal für Endrox

:rofl2:

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142

Nein er zählt nicht doppelt. Sondern ich kann bei Patt am Ende auch anders entscheiden.
Aber so lynchen wir heute wirki.

@Meise:
Tatsächlich grad übersehen. :ugly:

Bin jetzt mal weg.^^

Reaktionen
1

Bin mal weg.

Du bist doch für wirki. Wieso wirfst du eigentlich deine Agenda so weg? Sollte dein Ziel nicht sein, diejenigen, die du scummig findest zu lynchen und weniger denjenigen, über die du keinerlei Infos hast, die Entscheidung zu überlassen?
Hab wie gesagt nix gegen Misfit-Lynch, aber dir ist schon klar, dass du auch Wölfen Zweitstimmen gibst während deine eigene (hoffentlich) sicher Town ist?

Oben