USS Endrox 2.6
TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
+vote wirki
Aber mal sehen was von ihm so kommt.
Aber mal sehen was von ihm so kommt.
Bei Ugly gilt halt für mich immer Werwolfregel Nr. 27. Wenn es am Ende keiner war, ist es Ugly. Als Wolf lesen kann ich ihn auch nicht.
Wer ist denn sonst bei wirki dabei?
Schaf ist mir zu unauffällig und misfit eigentlich auch.
Es ist halt wieder doof das einige von uns nicht da sind.
Frage ist Utility und die beiden anderen überhaupt da.
Ich hab echt 0 Gefühl was beide angeht. Keine Ahnung was da ein alternativer Vote von mir wäre. Misfit weil er mehr spammt?
Sag einfach einen Namen, falls Utility noch kommt und hier einen Patt macht. Falls BabUTZ noch auftaucht an ihm das selbe.
Benraht hat oben für wirki gevotet
Hab ich doch ^^
Ich habe ja kein gutes bauchgefühl wenn jetzt ausgerechnet Photon und babautz neu voten dürfen
Ok, BabUTZ.
Wenn du da bist schreib bitte wen aus wirki/misfit würdest du lieber tot sehen?
Wie wärs denn, wenn du als Hauptmann die Entscheidung triffst?
Die Entscheidung an Photon und Babautz abzuturfen ist ja sehr bequem für dich. Beide haben auch nicht unbedingt ne weiße Weste. Wenn du wirki willst, steh halt dazu. Deshalb wurdest du gewählt.
der hat glaube angekündigt keine zeit zu haben und deshalb auch früh gevotet
Nah, ich hab angekündigt, das ich nicht weiß ob ich vor 18-20 uhr Zeit habe (und ich mag nach 20 uhr voten nicht, bin lieber proaktiv wenn es geht). Ich schaue also rein.
Wenn du da bist kannst du auch noch schreiben, ob du lieber Misfit oder wirki hängen sehen willst.
Also wenn BaBUTZ noch kommt und wirki Misfit vorzieht, wird es wirki.
Kommt er nicht oder will er auch lieber Misfit, wird es Misfit.
Ich hoffe ich bin rechtzeitig zurück oder Myta das so akzeptiert, falls es zu spät wird.
Bin mal weg.
Ist das ding nicht eh durch, da dein vote automatisch doppelt zählt? Vlt. hab ich das Hauptmann ding nicht richtig verstanden. Ich habe nur eine sehr (!) schwache Präferenz für wirki, da er auch im Ursustrain saß, lange Zeit (aber nicht durchgängig) ruhig war, und meist sehr kurze, wenig konstreuktive Posts verfasst, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Von den beiden also wirki.
Ist das ding nicht eh durch, da dein vote automatisch doppelt zählt? Vlt. hab ich das Hauptmann ding nicht richtig verstanden. Ich habe nur eine sehr (!) schwache Präferenz für wirki, da er auch im Ursustrain saß, lange Zeit (aber nicht durchgängig) ruhig war, und meist sehr kurze, wenig konstreuktive Posts verfasst, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Von den beiden also wirki.
Also wenn BaBUTZ noch kommt und wirki Misfit vorzieht, wird es wirki.
Kommt er nicht oder will er auch lieber Misfit, wird es Misfit.
Ich hoffe ich bin rechtzeitig zurück oder Myta das so akzeptiert, falls es zu spät wird.
Bin mal weg.