- Reaktionen
- 946
Am Ende ist Endrox Wolf und will die Verantwortung für einen Town-Lynch von sich weisen
Am Ende ist Endrox Wolf und will die Verantwortung für einen Town-Lynch von sich weisen
Wenn du da bist kannst du auch noch schreiben, ob du lieber Misfit oder wirki hängen sehen willst.
bei ugly geh ich derzeit mit.
ich schätze ugly + photon, aber das kann ich nicht wirklich begründen.
Für Ugly spricht auch immer noch das von mir beschriebene Tag 1 Verhalten.
das ist wirklich nen ganz guter call, bin da aber bisschen überfragt weil ich den busfahrer als rolle gar nicht kenne bisher.Übrigens piko deswegen verdächtig, weil er öfters von der Nachtaktion gesprochen hat, die verursacht wurde. Davon kann er aber mMn nur wissen, wenn er Wolf ist.
Interessanter Nachtkill auf jeden Fall.
Erste Gedanken zu den Lynchvorschlägen: Dass ich auftauche, war klar, ich werde mich dann verteidigen, wenn ernsthafte Begründugen dastehen.
Zu den anderen Namen: Photon, Arvor, utility sind für mich die, auf die ich durchaus nen Blick geworfen habe.
Misfit kriegt heute ne Pause. Aber nur heute.
Hatte das mit dem Busfahrer vorhin überlesen. Angenommen, Photon lügert: Als Town so ne Rolle fake claimen ist völlig Banane. Als Wolf ansagen, dass man eigentlich x killen wollte, bevor y dann starb, ist im Hinblick auf die Tatsache, dass mit wirki einer gefallen ist, auch fragwürdig. Daher: Glaube ich nicht wirklich. Photon und Endrox damit wohl sicher Town.Kannst du das mit Photon kurz erläutern?
Das klingt recht plausibel. Hör auf, das zu schreiben, was ich auch denke, du Hund. Ich denke, dass die restlichen beiden Scums auf wirki- und Misfit-Votes verteilt sind. Schlau wäre da natürlich eine recht frühe Wahl. Daher aus dieser Perspektive verdächtig: Misfit, Ugly, pinko. Misfit hat Interesse, Ugly nach vorne zu schieben.Ugly schrieb:Die wirki-Voter würde ich erstmal weitestgehend als save ansehen, insbesondere Vote [7,8,9], da das wirklich ein inopportuner Moment war, um ne Stimme auf einem Mitscum zu platzieren.
Hilfreich! Allerdings auch für mich eher Town, weil gar so lieb- und leblos.bei ugly geh ich derzeit mit.
ich schätze ugly + photon, aber das kann ich nicht wirklich begründen.