[WW] nächste Runde

Reaktionen
946
Am Ende ist Endrox Wolf und will die Verantwortung für einen Town-Lynch von sich weisen :|

Reaktionen
0
Das rumgeeier von Endrox ist auf jeden Fall extrem strange gerade.

Deleted_504925

Guest
eagle20aujxsrsk7.png

Reaktionen
486
Da die Nacht naht:

Sollte wirki als Town flippen, werde ich voraussichtlich bei meiner Schaf-Meise-Ugly Theorie bleiben (es sei denn der Nachtkill versaut da was).

Sollte wirki Wolf sein, werde ich meine Lebensentscheidungen überdenken, und ernsthaft drüber nachdenken müssen, ob ich nicht der Dorfdepp bin :ugly: .

USS Endrox 2.6

TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
Reaktionen
1.138
Ich wollte einfach nur die beiden andere noch zu einer entscheidung bringen und das ist eigentlich genau das was ich als Idee vorgeschlagen hab und nichts anderes.
Sind halt von 2 Leuten Bonusinfos, sollte einer aus wirki/misfit wolf sein.

Reaktionen
409
es ist Nacht.
kurzer votecheck, flip kommt gleich.

Reaktionen
409
Euer neuer Bürgermeister hat entschieden: heute wird wirki gehängt.

Als ihr in am Galgen aufzieht beginnt er wie rasend gegen den Strick zu kämpfen. Seine Arme werden haariger, seine Ohren größer, seine Zähne länger. Nach wenigen Momenten hängt ein toter Wolf vor euch.

Wirki war scum blocker.

Reaktionen
409
In der Nacht wurde Benrath gefressen.
Er war vanilla town.

Wegen Wochenende geht der Tag bis Montag 22.00 Uhr.

Es ist Tag

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
4.796
Ich geh jetzt auf Grund der ganzen Situation gestern mal davon aus dass unter den wirki voten kein Wolf war.
das würde bedeuten, dass wir unsere Verdächtigen ziemlich verringert haben.

Deleted_504925

Guest
:birb:
würde am liebsten direkt ugly voten, aber vielleicht hat ja noch wer einen guten plan.
bei ugly passt einfach alles, die votes, die reaktionen.
dazu vielleicht pinko? da fand ich die reaktionen auch sehr bescheiden.

schaf fällt mit dem vote raus, der wird wohl eher als nützlicher town idiot von ugly versucht zu halten.

utility natürlich, wobei mir da die connection schon fast zu stumpf ist und sich die anderen beiden aufälliger verhalten haben.

arvor hatte ja auch gegen mich gevotet, den fand ich aber gestern schon eher so mäßig interessant, sehe da zumindest nicht die große connection und er ging vorher auch immer gegen wirki.

den rest würde ich fast rausnehmen, dazu war der vote einfach zu knapp um als wolf nicht auf mich zu gehen. endrox fand ich bisschen strange am ende, aber der wäre dann wohl schon vorher auf mich gegangen.

Reaktionen
0
Nur kurz, da Arbeit:

Guter Call auf jeden Fall mit wirki.

Misfit und Endrox für mich heute erstmal save.

Würde mich heute tendenziell auf die Gruppe pinko, Photon, Utility und Arvor konzentrieren. Ugly kann man ggf. mit reinnehmen.

Später mehr und ausführlich der Tag ist ja zum Glück sehr lang.

Deleted_504925

Guest
bei ugly geh ich derzeit mit.
ich schätze ugly + photon, aber das kann ich nicht wirklich begründen.

photon ist gar keine so schlechte idee, der hat ja früh gevotet. vielleicht dachte man da noch es ist save mit mir als kandidaten?
wäre aber zumindest weit unten in meiner liste.

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
4.796
Ja er hat sehr früh gevotet und ubootet sonst ja auch recht viel wie ich.
Ich war ja auch immer ein save vote, wer mich voted macht nicht viel verkehrt und kann sich darauf verlassen.

Reaktionen
486
Gegen Ugly hätte ich nichts, vlt. war wenigstens einer aus meiner Theorie am Ende ein Treffer :ugly:.

Reaktionen
486
Für Ugly spricht auch immer noch das von mir beschriebene Tag 1 Verhalten.

Reaktionen
1
Die wirki-Voter würde ich erstmal weitestgehend als save ansehen, insbesondere Vote [7,8,9], da das wirklich ein inopportuner Moment war, um ne Stimme auf einem Mitscum zu platzieren. Misfit hat heute auch Pause von mir. :ugly:

Denke die Lynchliste beschränkt sich heute auf Arvor, piko, Utility und Photon (+Ugly). Babautz könnte man auch noch in Betracht ziehen. Ein früher Diversifizierungsvote ist als Scum durchaus nicht verkehrt.

Kann Misfit natürlich nicht übelnehmen, mich jetzt absägen zu wollen, trotzdem kann er gerne nochmal genauer ausführen, welche "Votes, Reaktionen" etc. perfekt passen.

Reaktionen
1
Für Ugly spricht auch immer noch das von mir beschriebene Tag 1 Verhalten.

Verstehe nicht, dass du dich daran festbeisst. Der "Meise liest Schaf als Town Scum Gambit" war ein offensichtlicher Scherz. Habe auch keine Anstalten gemacht, einen der beiden auf die Agenda zu setzen.

Mit mir lyncht man auf jeden Fall Town.

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
Zeit fürs Outing:

In Nacht 1 sollte gar nicht BigD gekillt werden (er wäre sehr nützlich für die Wölfe gewesen), sondern Endrox. Allerdings wurden diese beiden gebusfahrt.

Endrox ist also sicher Town.

Ansonsten sind die Wölfe ja heute wahrscheinlich mehr unter den Misfit-Votern zu finden. Oder unter den sehr späten wirki-Votern. Wobei das mit dem Hauptmann als eher unwahrscheinlich anzusehen ist.

Also Ugly, piko, Arvor - irgendwer dazwischen. Vielleicht auch Utility. Der wäre dann auf Endrox' Mindgame hereingefallen.

Übrigens piko deswegen verdächtig, weil er öfters von der Nachtaktion gesprochen hat, die verursacht wurde. Davon kann er aber mMn nur wissen, wenn er Wolf ist.

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
Vielleicht war das Outing auch dum, Endrox ist ja so schon sicher Town mit dem wirki-Kill :ugly:

Aber besser als es dann zu machen, wenn man in Gefahr ist gekillt zu werden. Das macht einen ja eher noch verdächtiger.

Deleted_504925

Guest
es wird sich schon keiner zu früh outen. zitat ugly.
:doh:

Deleted_504925

Guest
das outing bringt ja nicht mal wirklich viel, du warst du sowieso recht weit unten auf der verdächtigen liste.
endrox versuchen zu killen ist auch logisch, als hauptmann und er war ja mit seinem vote auch eher auf der sicheren seite.
sehe da zumindest keine krasse info in dem kill versuch.

Deleted_504925

Guest
aber wir sind ja auf allgemein nem glaube guten weg, wird schon.

Deleted_504925

Guest
Übrigens piko deswegen verdächtig, weil er öfters von der Nachtaktion gesprochen hat, die verursacht wurde. Davon kann er aber mMn nur wissen, wenn er Wolf ist.
das ist wirklich nen ganz guter call, bin da aber bisschen überfragt weil ich den busfahrer als rolle gar nicht kenne bisher.

Reaktionen
486
To be fair, den Busfahrer habe ich auch direkt ins spiel gebracht, weil mir der BigD-Kill direkt komisch vor kam.

Reaktionen
486
Habe nochmal versucht, im Misfit-Train nach verdächtigem Verhalten in Bezug auf wirki zu suchen, bin aber nicht wirklich fündig geworden. Pinko ist aber womöglich schon deshalb ne gute Wahl, weil er sich schon länger mit Misfit zankt, und ihm ja auch schon zu Tag 1 hellseherische Fähigkeiten vorgeworfen wurden (von Meise glaube ich). Favorisiere ugly, werde diesmal aber nicht mehr vorpreschen; Pulver ist verschossen!

Reaktionen
3.747
Interessanter Nachtkill auf jeden Fall.
Erste Gedanken zu den Lynchvorschlägen: Dass ich auftauche, war klar, ich werde mich dann verteidigen, wenn ernsthafte Begründugen dastehen.
Zu den anderen Namen: Photon, Arvor, utility sind für mich die, auf die ich durchaus nen Blick geworfen habe.

Misfit kriegt heute ne Pause. Aber nur heute. :birb:

Reaktionen
0
Interessanter Nachtkill auf jeden Fall.
Erste Gedanken zu den Lynchvorschlägen: Dass ich auftauche, war klar, ich werde mich dann verteidigen, wenn ernsthafte Begründugen dastehen.
Zu den anderen Namen: Photon, Arvor, utility sind für mich die, auf die ich durchaus nen Blick geworfen habe.

Misfit kriegt heute ne Pause. Aber nur heute. :birb:

Kannst du das mit Photon kurz erläutern?

Reaktionen
3.747
Kannst du das mit Photon kurz erläutern?
Hatte das mit dem Busfahrer vorhin überlesen. Angenommen, Photon lügert: Als Town so ne Rolle fake claimen ist völlig Banane. Als Wolf ansagen, dass man eigentlich x killen wollte, bevor y dann starb, ist im Hinblick auf die Tatsache, dass mit wirki einer gefallen ist, auch fragwürdig. Daher: Glaube ich nicht wirklich. Photon und Endrox damit wohl sicher Town.

Ansonsten:
Arvor ist so aalglatt. Auch gestern wieder ohne großes Drumherum den Vote reingedroppt, dann wieder abgetaucht. Einfach bisschen komisch.

Ugly und ich sind ja durch mehrfaches gegenseitiges Unterstützen von Positionen ein wenig verkettet, wenn ihr da heute auf einen von uns geht, ist es sicher nachvollziehbar. Falls Ugly Wolf ist, käme da auch was bei rum. Wenn ich town flippe, gewinnt town auch etwas. Also schon verständlich, dass da jetzt ein Fass aufgemacht wird. Wenn wir beide town sind und von town gekillt werden, ist es allerdings ein immenser win für die Wölfe.

Ugly schrieb:
Die wirki-Voter würde ich erstmal weitestgehend als save ansehen, insbesondere Vote [7,8,9], da das wirklich ein inopportuner Moment war, um ne Stimme auf einem Mitscum zu platzieren.
Das klingt recht plausibel. Hör auf, das zu schreiben, was ich auch denke, du Hund. Ich denke, dass die restlichen beiden Scums auf wirki- und Misfit-Votes verteilt sind. Schlau wäre da natürlich eine recht frühe Wahl. Daher aus dieser Perspektive verdächtig: Misfit, Ugly, pinko. Misfit hat Interesse, Ugly nach vorne zu schieben.

Schaf schreibt so Zeug wie:
bei ugly geh ich derzeit mit.
ich schätze ugly + photon, aber das kann ich nicht wirklich begründen.
Hilfreich! Allerdings auch für mich eher Town, weil gar so lieb- und leblos.

Babautz gibt den Seher mit beschränkter Haftung. Keine Ahnung, was ich davon halten soll. Wirkt eher verwirrt als wolfig.
Meise bleibt seiner Linie treu. Bietet recht wenig Angriffsfläche, stellt gerne nachforschende Fragen. Würde mir da aber nun auch mal mehr ausformulierte Gedanken wünschen.

utility ist ganz schwer einzuschätzen. Hat mit der "RL into später Vote"-Karte sich sichtbar gemacht. Wurde im Prinzp schon von fast jedem verdächtigt, was ihn mMn ein wenig entlastet. Aber ganz clean wirkt das immer noch nicht.

Birb.

Oben