- Reaktionen
- 486
Ich habe es ja schon mehrfach gesagt: Schaf an sich ist mir nicht verdächtiger als andere wenig-poster, das schließt wirki mit ein. Das drumherum ist mir wichtiger. Soweit ich das sehe, kam z.B. niemand an, und hat sich vehement immer wieder auf wirkis Seite geschlagen, was mir zeigt, dass er vermutlich ein normales Town-Uboot ist (mit den üblichen Unsicherheitsfaktoren, die es in diesem spiel nunmal gibt). Wenn die Leute ihn unbedingt voten wollen - von mir aus.
Mir irgendwie unterstellen zu wollen, ich würde das Spiel als gewonnen ansehen, ist natürlich Unfug, wenn mein letzter großer Post folgende Passage beinhaltet:
Ich habe durchaus die Konsequenzen im Blick, die entstehen, sollte ich falsch liegen, und selbst von der Warte aus macht ein Schaf vote eher sinn, als z.B. ein vote direkt auf dich.
Mir irgendwie unterstellen zu wollen, ich würde das Spiel als gewonnen ansehen, ist natürlich Unfug, wenn mein letzter großer Post folgende Passage beinhaltet:
Da ich bis später Nachmittag nicht mehr viel antworten werde, werde ich eine mögliche Frage an mich gleich vorwegnehmen:
"Warum gehst du nicht direkt auf Meise oder Ugly, wenn du so sicher bist"
- Ich denke, es ist wichtig als Town eine konsistente Linie aufzubauen um Vertrauen zu bilden
- sollte ich mich am Ende doch irren, und in dem von mir verdächtigten Dreiergespann ein oder mehrere Townies stecken, ist ein Verlust von Town-Schaf am leichtesten zu verkraften (im Vergleich etwa zu Town-Meise oder Town-Ugly)
Ich habe durchaus die Konsequenzen im Blick, die entstehen, sollte ich falsch liegen, und selbst von der Warte aus macht ein Schaf vote eher sinn, als z.B. ein vote direkt auf dich.