USS Endrox 2.6
TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
Photon ist halt einfach nie da. Zumindest gibt er diesemal zumindest Votes ab, schon mal ne Verbesserung. :/
Arvor um mal dich nachzumachen: was hältst du von Utility?
Was ist birb?
Will grad Sport machen und komm kaum dazuAuf jeden Fall schon wieder eine gute Leistung, dass wir 1,5h vor Schluss noch 10 offene votes haben bei einem so langen Tag
.Kommt er als Alternative noch in Frage?
Misfit bin ich dabei! Besser als Ursus!Arvor wie findest du Misfit und Babautz eigentlich?
Misfits Postingstil finde ich btw. ähnlich wie letztes Game, auch eher opportunistisch angehaucht. Kommt er als Alternative noch in Frage? Bin mir nicht mehr so sicher mit Ursus.
Utilitygott ist für mich schwer einzuschätzen.
alles besser als Ursus.
Misfit würde ich aktuell nicht tragen. Ugly hat zwar Recht, aber das würde ich mir tendenziell eher noch nen Tag angucken, kann mich sonst kaum an Spiele mit ihm erinnern.
BigD eig. anwesend?
Willst du dann Ursus?
Hab seine Posts nochmal gelesen und paar kleinere Townreads gehabt. Daher schwankend.
+1pro misfit
Willst du dann Ursus?
Hab seine Posts nochmal gelesen und paar kleinere Townreads gehabt. Daher schwankend.
Misfits Postingstil finde ich btw. ähnlich wie letztes Game, auch eher opportunistisch angehaucht. Kommt er als Alternative noch in Frage? Bin mir nicht mehr so sicher mit Ursus.
Utilitygott ist für mich schwer einzuschätzen.
Da er mich hängen will ein guter Kandidat
Etwas scummig. Etwas zu starr imho, also zu wenig interessiert an neuer Information. Hat sich evtl einfach an ugly drangehängt
+1
wer noch?
Insbesondere würde mich gerade sehr akut BigD interessieren, der das ganze nun mit ausgelöst hat und jetzt weg ist
was ist denn daran opportunistisch? wirki + utillity hab ich doch quasi seit tagesanfang gesagt, dann kam ursus + bigd aus dem nichts und schaf ist nach wie vor der safe uboot versenken vote.
So wieder da.
Was soll ich beantworten?
Was hälst du zB. von Misfit oder Utility, weil die grad wegen Lnych im Gespräch sind?
Also mein Bauchgefühl sagt mir irgendwie, dass zumindest 1 Scum durchaus in Gefahr ist gerade zu sterben, sonst wären doch schon bestimmt mehr votes verteilt worden, wenn hier nur Town aufgestellt ist
Misfit hab ich kein Plan ehrlich gesagt, utitlity eher Tendenz Town.
Ich möchte nochmal ergänzen, dass ich der erste war der Ursus nicht ganz koscher fand, daher hab ich auch Endrox zum HM gemacht. Ich glaube Meise kam erst danach.