[WW] nächste Runde

USS Endrox 2.6

TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
Reaktionen
1.138
Photon ist halt einfach nie da. Zumindest gibt er diesemal zumindest Votes ab, schon mal ne Verbesserung. :/

Reaktionen
8
vergesst mir mal Piko nicht, da kann man bisher auch nur raten. Wenn Schaf dreimal diesen birb postet, ist er den Ubootstand los. Wirki wegen seines Roll playes ist halt auch so ein einfacher Read. Klar offensichtler read, aber da findet man bei jedem was. Wenigstens ist Meise etwas aus dem Bohrmodus raus, hatte schon die Befürchtung, dass er sich komplett festbeißt.

Reaktionen
0
Auf jeden Fall schon wieder eine gute Leistung, dass wir 1,5h vor Schluss noch 10 offene votes haben bei einem so langen Tag :D

Eig. wollte ich jetzt in Ruhe Handball gucken ~.~

Reaktionen
1
Misfits Postingstil finde ich btw. ähnlich wie letztes Game, auch eher opportunistisch angehaucht. Kommt er als Alternative noch in Frage? Bin mir nicht mehr so sicher mit Ursus.

Utilitygott ist für mich schwer einzuschätzen.

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.138
Was ist jetzt? @Meise, Misfit
Arvor noch da? Antworten will er wenn er da ist jedenfall nicht.^^
Wenn bis 2045 Utility im Grid steht vote ich den mit, wenn nicht kA. Schaf ist ja jetzt zumindest da. Die anderen beiden ist würfeln für mich, vor allem beide sind meistens recht aktiv und hilfreich später, falls sie nicht Wolf sind.

Reaktionen
8
Und was war jetzt mit meinem Schnellschussvote doof bitteschön? Photon hat doch auch nur ene mene meck auf mich gemacht. HM wollte vor mir auch keiner werden und mehr als geraten wird aktuell auch nicht. Dann postet man die HM-Liste, nachdem Meise und Endrox Seitenweise alles zugespammt haben und schwupps rollt der Zug an. :schmoll:

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.138
Misfits Postingstil finde ich btw. ähnlich wie letztes Game, auch eher opportunistisch angehaucht. Kommt er als Alternative noch in Frage? Bin mir nicht mehr so sicher mit Ursus.

Misfit ist für mich reines raten, geht mir da so wie dir bei Utility, aber warum der wandel bei dir mit Ursus?

Reaktionen
0
Misfit würde ich aktuell nicht tragen. Ugly hat zwar Recht, aber das würde ich mir tendenziell eher noch nen Tag angucken, kann mich sonst kaum an Spiele mit ihm erinnern.

BigD eig. anwesend?

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.138
Wollen wir jetzt noch Kandidat 5 aufmachen Meise? Weil die anderen haben ja alle nur 1e Stimme.

Reaktionen
0
Willst du dann Ursus?

Hab seine Posts nochmal gelesen und paar kleinere Townreads gehabt. Daher schwankend.

Link mal bitte. Ich kann seine Posts aktuell schwer nachvollziehen. Als Scum würde man sicher mehr kämpfen. Oder man drückt eben auf die Tränendrüse

Einzige Alternative zu Ursus wäre eig. Utility, Schaf nur Verlegenheitsvote, würde ich gerne vermeiden, da srpingen dann im Zweifel wieder alle auf.

Reaktionen
0
Insbesondere würde mich gerade sehr akut BigD interessieren, der das ganze nun mit ausgelöst hat und jetzt weg ist :ugly:

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.138
Also haben wir noch 2 Misfit und 3 Utility Leute wenn ich des richtig sehen oder?

Deleted_504925

Guest

was ist denn daran opportunistisch? wirki + utillity hab ich doch quasi seit tagesanfang gesagt, dann kam ursus + bigd aus dem nichts und schaf ist nach wie vor der safe uboot versenken vote.

Reaktionen
946
Da er mich hängen will ein guter Kandidat :ugly:
Etwas scummig. Etwas zu starr imho, also zu wenig interessiert an neuer Information. Hat sich evtl einfach an ugly drangehängt

Was soll ich auch groß machen an Tag 1, mich wie Merkel im Wind drehen? Euer krasses Meta und "der spielt nicht so wie sonst immer" hab ich bei den zwei oder drei Runden, die ich hier während der letzten vier oder fünf Jahre mitgemacht habe, nicht drauf.

Aber die Fetzi Runde war gut, ich kann es immer noch nicht fassen, dass wir die gewinnen konnten :D

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.138
Zur Zeit ist Photon aber fast noch tiefer getaucht wie schaf^^
wirki war halt kurz da hat mitgespammt und ist wieder verschwunden. Die tendenz im Laufe der Zeit immer inaktiver zu werden hat er ja meistens, aber so schnell? :ugly:

Reaktionen
130
Insbesondere würde mich gerade sehr akut BigD interessieren, der das ganze nun mit ausgelöst hat und jetzt weg ist :ugly:

Dito

Würde auch gern nochmal was von bigd hören. Sonst wirkt das zu sehr als würde er das ausgelöste Chaos genüsslich betrachten.
Macht ihn bei mir wieder verdächtig, was ärgerlich ist, weil ich Ursus eigentlich schon für meinen Kandidaten gehalten hab. Ich bin mir da gerade nicht mehr so sicher, auch wenn Ursus schon wölfisch Postet.

Wenn sich da in den nächsten ~30 min nicht ein deutliches Gefühl einstellt wähle ich schaf aus Verlegenheit.

Einen neuen Kandidaten (utillity, misfit etc) würde ich jetzt nicht mehr Durchpressen, in so einem plan kann sich ein Wolf doch gut verstecken und jetzt würden die ja vermutlich da mitziehen, bzw das ganze klappt doch nur wenn die Wölfe mitmachen?

Reaktionen
0
Also mein Bauchgefühl sagt mir irgendwie, dass zumindest 1 Scum durchaus in Gefahr ist gerade zu sterben, sonst wären doch schon bestimmt mehr votes verteilt worden, wenn hier nur Town aufgestellt ist :|

Reaktionen
1
was ist denn daran opportunistisch? wirki + utillity hab ich doch quasi seit tagesanfang gesagt, dann kam ursus + bigd aus dem nichts und schaf ist nach wie vor der safe uboot versenken vote.

Ziemlich unauffällige Meinungen, viel Zustimmen von der Seitenlinie und allgemeine Überlegungen. Hauptsache, jemand stirbt.

@Meise: Schwer zu quoten, seine Posts im Verlauf zu lesen machte das Gesamtbild irgendwie stimmiger. Ist sehr vage. Bei Misfit finde ich die Signale mehr auf Scumseite.

Reaktionen
0
Man könnte natürlich noch immer auf BigD umschwenken, der hat ja auch schon nen vote :birb:

Reaktionen
0
Was hälst du zB. von Misfit oder Utility, weil die grad wegen Lnych im Gespräch sind?

Misfit hab ich kein Plan ehrlich gesagt, utitlity eher Tendenz Town.

Ich möchte nochmal ergänzen, dass ich der erste war der Ursus nicht ganz koscher fand, daher hab ich auch Endrox zum HM gemacht. Ich glaube Meise kam erst danach.

Reaktionen
8
Also mein Bauchgefühl sagt mir irgendwie, dass zumindest 1 Scum durchaus in Gefahr ist gerade zu sterben, sonst wären doch schon bestimmt mehr votes verteilt worden, wenn hier nur Town aufgestellt ist :|

einfach nur Zug fahren ist aber auch schlecht, falls niemand zu Beginn gevotet hat, sitzt man da sehr schnell in Zahnlücken und wird statistisch gelyncht. Außerdem zerfließt das Argument Schaf wegen Ubooterei zu lynchen. Wenn man sich da keine neuen Argumente ausgedacht hat, ist man auch noch copy paste belastet.

Reaktionen
0
Misfit hab ich kein Plan ehrlich gesagt, utitlity eher Tendenz Town.

Ich möchte nochmal ergänzen, dass ich der erste war der Ursus nicht ganz koscher fand, daher hab ich auch Endrox zum HM gemacht. Ich glaube Meise kam erst danach.

Willst du Ursus denn jetzt noch lynchen?

Oben