[WW] LoL Spielthread

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 683020
  • Erstellt am
Reaktionen
0
Ich frag mich bis jetzt noch was mir eigentlich wirklich vorgeworfen wird, außer diese halbgaren "Anschuldigungen"

Reaktionen
0
Letztes mal als er Town war, hat er sich auch als Wuffi verabschiedet :gecko1:

Jäger überleben wäre relativ egal, der kann sich sowieso nicht outen.

Gelöschtes Mitglied 683020

Guest
Mazelo ist tot, Town, Vanilla.

Nachtruhe.
Auf die 20 Min kommt es jetzt wohl bei der Beteiligung auch nicht an :x

Reaktionen
0
Tag 1:

Hauptmann:
5 | Kohlmeise | Kohlmeise[1], Ugly[4], Bowser[5] , Maulwurf[6], Myta[9]
5 | Ursus|Ursus[2], Schops[3], Shadox[7], mazelo[8], BigD[10]
1 | Endrox | Endrox[7]
1 | Nicht-Voter | cele

Lynch:

1 | mazelo | Endrox[2]
6 | Endrox | BigD[3] , Ugly[5], Myta[6] , Schops[7], Shadox[9], mazelo[11]
3 | Ursus | Maulwurf[1] , Kohlmeise[4], Bowser[10]
1 | Kohlmeise | Ursus[8]
1 | Nicht-Voter | cele

Tag 2:

3 | Kohlmeise | Ursus [1], Cele [2], Bowser [5]
6 | Shadox | BigD [3] , Ugly [4], Kohlmeise [6], Maulwurf [7], Schops [8], mazelo [9]
1 | Nicht-Voter | Shadox

Tag 3:

2 | Kohlmeise | mazelo [1], Celetuiw [4]
2 | Ugly|Maulwurf [2], Ursus [3]
3 | Bowser | Schops [5], BigD [6] , Ugly [7], Kohlmeise [8]
1 | Nicht-Voter | Bowser

Tag 4:

1 | Cele | Cele [1]
6 | mazelo | mazelo [2 ], Schops [3], Meise [4], Ugly [5], Ursus [6], Maulwurf [7]

Wenn ich konsequent bin, muss ich dann ja heute Ugly voten :8[:

Interessant, dass Schops dann schon in der 2. Nacht hätte sterben sollen, hätte ich nicht mit gerechnet, mal gucken, ob man da noch was findet.

Maulwurf

Anfängerhilfe, , Moderator, SC2 AFH-Forum
Reaktionen
0
Schops macht imho wenig Sinn, selbst aus Wolf Sicht. Er war zwar der erste, der für Bowser gestimmt hat, hatte gestern aber schon angekündigt, dass er gerne mich heute lynchen wollte. Als Wolf hätte ich eher Cele umgenietet, den ja die meisten für Vertrauenswürdig halten. Das tue ich btw. immer noch. Kohlmeise und Ugly haben an Tag wiederum sehr vernünftig auf den Claim von BigD gewartet. Kohlmeise hätte auch einfach ugly voten können. Zusammen mit der Stimme von Bowser wäre dann Ugly statt bowser gelynched worden. ---> Denke mal der Meise kann man ebenfalls vertrauen.

Bleiben noch Ursus/Ugly als letzter Wolf über. Ugly hat den Vorteil, dass er den Wolf Bowser gewählt hat. Daher tendiere ich momentan eher zu Ursus.

Und ehe der Verdacht auf mich fällt:

Ich bin der Alte.

Reaktionen
0
Konnte bei Schops Posts jetzt nichts finden, was auf einen Kill deutet, bissel Kabbelei mit Maulwurf, aber ob das nen Kill rechtfertig, ich denke eher nicht, vorallem nicht in Nacht2. Vll. kann ja noch mal jmd anders durchgucken, ist ja nicht so viel.

Prinzipiell spricht es auf jeden Fall für einen Vielposter-Wolf, dass Ugly so blöd ist und Schops frisst und sich in die Zahnlücke setzt halte ich für nicht sehr realistisch, also bliebe doch Ursus :dead:

Vorschau:
Gut, Maulwurf ist der Alte.

Reaktionen
1
Tjo kA, werde wohl Ursus voten. Wenn wir hier untergehen, dann kann ich wenigstens sagen ich hab am Ende den gewählt, den ich das halbe Spiel über vollgeblubbert hab.

Nochmal was anderes, die Regeln sagen, dass der Samstag spielfrei ist. Wir müssten also bis So zur Auflösung warten, wenn heute nicht der Wolf gelyncht wird.
Würde eher vorschlagen wir ziehen das heute alles fix durch. Irgendjemand dagegen/keine Zeit?

Reaktionen
0
Pro durchziehen. Wenn es Ursus nicht ist, würde ich morgen cele voten. Wenn es dann Ugly ist, kann man wenigstens wp sagen :deliver:

Guest
Ich weiß nicht ob ich Zeit habe [könnte passieren, dass ich morgen recht sehr früh raus muss]. Aber generell spricht nix dagegen, wenn sich alle melden, können wir die Deadline vorrücken. Also statt 23 Uhr 21 Uhr oder so und dann bis 23 Uhr die Tage durchlaufen lassen - wenn ihr den Wolf nicht hängt.

Ja/Nein für eine Verkürzung auf 21 Uhr des Tages & Spiel heute beenden bitte via PN.

Maulwurf

Reaktionen
0
Hab heute Abend keine Zeit, aber wenn der heutige Vote kein WW ist, dann bin ich nun eh tot.

Reaktionen
1
Schops könnte auch einfach gescannt worden sein, sonst macht der Kill in Nacht 2 nicht viel Sinn. Seine Posts waren jedenfalls nicht besonders auffällig.
Ihn jetzt zu killen war aber keine schlechte Idee, für mich war er auf jeden Fall sehr sicher und jetzt steh ich im Endroxzug wie ein Schluck Wasser in der Kurve. :8[:

Geht MJ-Meise noch irgendwie auf? -_-
@Maulwurf: Bowser und Meise hätten mich nach dem Outing von BigD auf jeden Fall nicht voten können ohne dass es extrem dumm auffällt.

Hab grad irgendwie Dejavu.

Maulwurf

Reaktionen
0
Denke mal bis max. 7 oder halb 8. Kann halt noch versuchen vom Smartphone aus hiereinzuschauen, aber eigtl. ist heute Abend hart betrinken angesagt. :X

Reaktionen
0
Schops könnte auch einfach gescannt worden sein, sonst macht der Kill in Nacht 2 nicht viel Sinn. Seine Posts waren jedenfalls nicht besonders auffällig.
Ihn jetzt zu killen war aber keine schlechte Idee, für mich war er auf jeden Fall sehr sicher und jetzt steh ich im Endroxzug wie ein Schluck Wasser in der Kurve. :8[:

Geht MJ-Meise noch irgendwie auf? -_-
@Maulwurf: Bowser und Meise hätten mich nach dem Outing von BigD auf jeden Fall nicht voten können ohne dass es extrem dumm auffällt.

Hab grad irgendwie Dejavu.

Wenn einer von uns Scum wäre, hätte man das imho irgendwie hinbekommen, den jeweils anderen ans Kreuz zu nageln. Wir haben uns ja beide ziemlich auf Bowser versteift, halte das nachdem man gerade festgestellt hat, dass man einen 5. lynch dodgen muss für extrem ungeschickt.

Ich streite übrigens ab "aalglatt" wie MJ zu sein :gecko1:

Reaktionen
1
Das wäre zwar möglich, aber sich mit Bowser zu verbünden nachdem man ihn angemault hat wäre halt so oder so auffällig. Dann sind wir aber wieder bei der Frage, warum man in seinen Mitwolf in dem Spielstadium überhaupt aktiv das Klo runterspülen sollte. Meise hat schon recht, dass das irgendwie sinnlos ist.

Keine Ahnung, ich will einfach nur noch mal alle Möglichkeiten durchspielen. In den letzten beiden Spielen wars am Ende halt auch irgendein Mumpitz mit dem keiner ernsthaft gerechnet hat. Oder irgendwer den man nicht mit gutem Gewissen lynchen kann. :/

Reaktionen
0
Also ich hab letzte Runde auch Ursus im Zug neben mir gefressen (gut er hatte ne SR) und mich dann damit rausgeredet, dass man sich ja nicht selbst in die schlechte Position bringt.

cele passt meiner Meinung nach auch nicht so wirklich gut zu Bowser, Bowser hat da schon ziemlich in seine Richtung gedrängt an Tag1 und 2. -_-

Wenn es Ursus nicht ist, könnte das morgen unlustig werden.

Reaktionen
8
Hab vermutet, dass Schops der Angsthase war. Alle haben gesagt dass Schops Bewohner ist, wurde von niemanden verdächtigt. Wenn man Myta fressen will, ist Schops ein gutes Scanziel. Besonders für Leute die schon länger dabei sind. (Schops = Hexe, bis ans Ende überlebt). Wenn man Leute wie Myta fressen will, scannt man eher ruhigere Leute wie Schops.

Unclever war es aber den Angsthase zu fressen. Sinn hätte gemacht jmd anderes zu fressen um den Alten zu treffen. Da niemand weiß wer der Angsthase ist, macht es wenig Sinn diesen zu fressen. Stattdessen frisst man wen anderes und scannt eine weitere Person. Daher könnte Bowser das leichte Mädchen gewesen sein, da man das nicht machen konnte. Man hätte ja Meise fressen können. Wenn der der Alte ist und HM, dann muss man immer gegen 2 Stimmen kämpfen.

Dass Maulwurf der Alte ist, ist soweit gut, da er einen ähnlichen Randomvotestil hatte wie Bowser. Erst mich wählen, dann Zugfahren, dann yolo Ugly. Hätte ich heute verdächtigt.

Wer der Meinung ist, dass ich bei nur zwei Wölfe so unbeholfen bin und immer Bowser verteidige, hat noch nie mit mir gespielt. Meine Performance würde ich vergleichen mit der Runde wo es den Wirt gab und alle Bewohner sich verkettet hatten und ich der letzte Townie war, der keine SR hatte. Ein Kampf gegen Windmühlen. Außerdem hab ich immer noch vermutet, dass das ganze eine dreiste Lüge war und war mit meiner Meinung auch komplett allein.

Was noch übrig bleibt:
Ugly: Von Ugly gibt es ca 4 verschiedene Versionen. RayNix Superlustig. Superbewohner mit tollen Ideen obwohl er Wolf ist. Geisterwolf Aalglatt. Und unwissender Bewohner (letzte Runde). Dieses mal ist er wie Nr3. Hat immer die Meinung von allen und schwimmt überall mit.

Meise: Führt die Postanzahl bei weitem wieder an. War letzte Runde schon Wolf und müsste daher ne andere Strategie fahren. So aggressiv war er als Wolf noch nie, sondern immer nur als Bewohner. Würde ich persönlich vom Stilspiel nicht begrüßen, wenn er Wolf wäre.

Cele: da er neu ist, kenne ich ihn noch nicht. Wenn er Wolf ist und auf beleidigte Leberwurst spielt, wäre das aber schlechtes Verhalten. Als Neuling hat man aber auch nicht soviel Ahnung und kann auch nicht so supertoll schreiben um nicht auffällig zu werden.

me: müsst ihr euch was ausdenken. Wahrscheinlich Bauchgefühl, macht Verdächtigungen, die er aus seinem Pelz zieht. Wolfskumpel von Bowser. Erdreistet sich auch mal was anderes zu wählen.

Wäre für Ugly. Weil er 1:1 so spielt als er Wolf mit Schaf und noch wem war.

Dagegen bin ich bei 2 Wölfen aus dem Votemuster was herauslesen zu wollen. 8(

Alternative: schauen wer bei BigDs Idee erstmal auf Shadox geht anstelle von Bowser. Um nen Tag zu schinden und mehrere Leute mitsterben zu lassen. Immerhin wurde Bowser gegen Pathologe, Shadox und mazelo getradet. Ein guter Deal am Ende.

Reaktionen
8
Für Ugly würde btw sprechen, dass er versucht mit aufzubauen, weil er weiß, dass BigDs 7-11 Liste am Ende nicht ausreicht um zu gewinnen.

Das hat Meise im Umkehrschluss nicht mehr gemacht. Für Meise spricht sein komisches Verhalten zu Beginn und dass er auf die kleinsten Beschuldigungen reagiert. Hätte aber versuchen können mich durchzudrücken.

Was auch komisch ist. Ugly+Meise und mich im Heads Up. Muss eigtl einer von uns Wolf sein, denn ich glaube wir sind alles Kandidaten die noch sehr unbequem für einen Wolf sein können. ja, von den Kills gab es kaum andere Möglichkeiten. Man hätte aber Schops leben lassen können und bei einem von uns den Alten stochern können. Wenn ich der Alte gewesen wäre, wäre das auch sehr ungut für Ugly oder Meise geworden. Aber evtl wurde einer von uns gescannt.

Ich bin aber bis heute Abend höchstens immer mal wieder sporadisch da.
Aber wenn ihr der Überzeugung seid ich bin es, braucht ihr meine Anwesenheit eh nicht.

Reaktionen
8
Also ich hab letzte Runde auch Ursus im Zug neben mir gefressen (gut er hatte ne SR) und mich dann damit rausgeredet, dass man sich ja nicht selbst in die schlechte Position bringt.

cele passt meiner Meinung nach auch nicht so wirklich gut zu Bowser, Bowser hat da schon ziemlich in seine Richtung gedrängt an Tag1 und 2. -_-

Wenn es Ursus nicht ist, könnte das morgen unlustig werden.

Joa das war schon sehr erfolgreich. Ich hatte dich daher direkt auf die Habenliste gepackt. Es gab nur einen Hauptzug und in meinem kleinen Zug warst du mit mir der letzte Überlebende. Und dann werd ich auch noch aufgefressen. Bin ich dagegen Wolf und hocke in einer Zahnlücke, werde ich von allen weggelyncht und zwar nur aufgrund der Zahnlücke :- (

ansonsten sollte man noch auf Cele warten, der könnte ja auch der Alte noch sein. Man weiß ja nie ;-)

Reaktionen
8
Klingt für mich nach dem verzweifelten Hilfeschrei eines Wolfes.

Falls wir uns da irren, wird Meise halt heute Abend Ugly lynchen, dann wissen wir was Sache ist. :X

tjoa oder Meise war es doch. Dann habts verloren.

Mir egal. Ich habe behauptet, dass Meise oder Ugly ein Wolf ist. Lag damit wohl zur Hälfte richtig. Der Rest meinte, Ursus, mazelo, Bowser oder Shadox sei ein Wolf und lag dabei nur zu 25% richtig. Aber ich schreib ja immer nur Unfug.

Bin nun weg.

Maulwurf

Reaktionen
0
Tag 1:

Hauptmann:
5 | Kohlmeise | Kohlmeise[1], Ugly[4], Bowser[5] , Maulwurf[6], Myta[9]
5 | Ursus|Ursus[2], Schops[3], Shadox[7], mazelo[8], BigD[10]
1 | Endrox | Endrox[7]
1 | Nicht-Voter | cele

Lynch:

1 | mazelo | Endrox[2]
6 | Endrox | BigD[3] , Ugly[5], Myta[6] , Schops[7], Shadox[9], mazelo[11]
3 | Ursus | Maulwurf[1] , Kohlmeise[4], Bowser[10]
1 | Kohlmeise | Ursus[8]
1 | Nicht-Voter | cele

Tag 2:

3 | Kohlmeise | Ursus [1], Cele [2], Bowser [5]
6 | Shadox | BigD [3] , Ugly [4], Kohlmeise [6], Maulwurf [7], Schops [8], mazelo [9]
1 | Nicht-Voter | Shadox

Tag 3:

2 | Kohlmeise | mazelo [1], Celetuiw [4]
2 | Ugly|Maulwurf [2], Ursus [3]
3 | Bowser | Schops [5], BigD [6] , Ugly [7], Kohlmeise [8]
1 | Nicht-Voter | Bowser

Tag 4:

1 | Cele | Cele [1]
6 | mazelo | mazelo [2 ], Schops [3], Meise [4], Ugly [5], Ursus [6], Maulwurf [7]

Ich gehe mal ein paar Szenarien durch:

Verdacht Ursus:
Am ersten Tag bei der Hauptmannwahl entscheidet sich Bowser für Meise statt Ursus. Macht Sinn, wenn nicht beide Wölfe von anfang an denselben voten. Ein Wolf Hauptmann ist zwar toll, aber wenn man damit weniger verdächtig wirkt, auch noch nicht wirklich siegentscheidend. Den Hauptmann könnte man immerhin auch später noch fressen.

Lynch: Nachdem Endrox sicher brennt, votet Bowser für Ursus. Da war sein Vote aber bereits egal.

Tag 2 votet Bowser beim stand von 2-2 für Meise. Ursus votet zu dem Zeitpunkt eh noch dauernd Meise. Evtl. ein Versuch den Hauptmann zu killen? Oder einfach nur ein Random vote. Ich finde der Teil hier passt nicht wirklich die Bowser/Ursus Kombo. Hier hätte einer der Wölfe auch abwarten können wie sich das ganze entwickelt, um sich vom Mitwolf eher zu distanzieren. Kann aber auch sein, dass ich da grade Blödsinn reininterpretiere.

Tag 3 dann halt der Ugly Vote von Ursus. Macht wieder Sinn. Kann aber auch Zufall sein.

Szenario Ugly/Bowser sind Wölfe:

Hauptmannvote wären beide auf den selben, während Lynch beide was anderes voten. Sagt wenig aus.

Tag2 wäre bei diesem Szenario ebenfalls absolut wayne. Beide wählen was anderes, ist aber auch egal, da kein Wolf am Pranger steht.

tag3 stehen in dem Szenario gleich 2 Wölfe am Pranger und ein Town. Man wartet ab und schaut, wie sich die Situation entwickelt, damit im Ernstfall ein Wolf immer noch den anderen mitlynchen kann, um vor den Townies besser dazustehen.

Szenario Meise/Bowser. Halte ich für sehr unwahrscheinlich.

Tag 1 voten beide Meise zum Hauptmann, danach dasselbe Lynchopfer.

Tag 2 gibt Bowser nen relativ wichtigen Vote gegen seinen Mitwolf. Sinn?

Tag 3 Da Meise früh mal wieder am Pranger steht, opfert er seinen Mitwolf?

Tag 4 war denke ich generell ziemlich Banane.

Reaktionen
0
Wenn cele jetzt meint gar nicht mehr zu posten / voten, ist das heute u.U. auch schon der letzte Lynch..

Mir ist jetzt gerade beim Lesen von Tag 2 noch mal dieser Post "aufgefallen".

also diese meise-ursus-streiterei geht einem schon gewaltig auf die nerven. generell finde ich ursus gedankengänge dabei deutlich nachvollziehbarer, u.a. sehe ich es ebenfalls so, dass es für scum keinen sinn gemacht hätte einen von euch beiden zu killen.
solltet ihr beide town seid, wäre jetzt der richtige zeitpunkt um das mal zurückzuschrauben.

weiterhin bin ich mir nach wie vor unschlüssig, was ich von cele halten soll. klar, sein partner wäre mit dieser spielweise sicher nicht einverstanden, aber wenn er gestern wahrheitsgemäß nicht da war, dann war er nicht da. egal ob town oder wolf. ich würde ihn daher bestenfalls als neutral einschätzen, aber sicherlich nicht als eher town. deshalb bleibt er für mich auch ein bestehender unsicherheitsfaktor, da wir über ihn nichts wissen, und ich schätze mal zukünftig auch nichts wissen werden.
halte ihn also nach wie vor als möglichen lynchkandidaten. ist halt nicht gerade attraktiv, da ich da keinerlei informationsgewinn sehe.

ansonsten kann ich mich auch damit anfreunden, meise zu wählen. wie schon gesagt, seine positionen sind für mich deutlich weniger nachvollziehbar als ursus'. und für einen town vs town battle kommt das ganze ziemlich hartnäckig rüber. hier könnte man für klarheit sorgen.

Im Prinzip hatte mazelo vll. gar nicht so Unrecht. Bowser zeigt hier mal wieder auf cele - war aber schon deutlich abzusehen, dass er nicht gelyncht wird, möglich.

BigD hatte an tag2 aus seiner 7-11 Liste zunächste Bowser vorgeschlagen, auch ich habe Bowser als Fav. zugestimmt.
Daraufhin kommt dann Ursus "warum bowser und nicht shadox oder mazelo?"

Später schwenkt BigD (meiner Meinung nach unbeeinflusst, eher weil geubootet wurde an tag2) auf Shadox um. Ugly stimmt dann ziemlich schnell ein, dass Shadox ein solider Kandidat ist. (nicht das ich dem widersprechen würde :|)

Ansonsten super viele "alle gleich verdächtig posts" es ist echt schwer, dort vernünftige infos abzuleiten.

also was ich auf jeden fall verhindern möchte, ist ein cele, der hier nachher duch den thread tanzt. dann verliere ich lieber gegen ugly oder ursus :8[:

Reaktionen
0
nachtrag zu ugly:
er bringt bowser mit permanenten nachfrage (entlastung mazelo; warum ursus besser und nicht meise) schon ziemlich in bedrängnis meiner meinung nach.

Reaktionen
0
Und zum Theam Schops wurde gescannt: Möglich ja, aber wenn dann muss das in Nacht 1 passiert sein. Wir wissen von bigD das Myta nicht aktiv wurde, also wurde Myta ohne Scan gekillt. An Tag1 war Schops meiner meinung nach noch nicht bei vielen der sichere Bewohner, das ging erst ab Tag2 los.

Reaktionen
1
Gibts denn sonst irgendeinen Grund Schops zu dem Zeitpunkt zu killen? Bringt uns das überhaupt weiter?

Ich werd mir gleich nochmal Bowser/cele angucken.

Reaktionen
0
Ich gehe seine Posts noch mal durch 8[

Wahrscheinlich wird er gescannt worden sein, der Nacht1 Scan ist ja sowieso völlig random, da die Rollen dann erst ausgelost werden.

Reaktionen
0
Also ich kann da keine Posts finden, von denen man sich so sehr hätte bedroht fühlen müssen, dass man Schops fressen musste, also wirds wohl der Nacht1-Scan gewesen sein. Alternative kann nur sein der unverdächtigste von den wenigpostern, wir beide haben ihn ja recht schnell als ziemlich sicher aus der 7-11 Liste bezeichnet.

Guest
Tag wird wohl normal ausgehen. Pro: Ich muss morgen nicht raus, bin also prinzipiell da. Con: Hab kaum was gehört, es fehlen noch 2-3 Stimmen. Was da ist, geht aber von "Verkürzung" aus. Da allerdings jede Stimme irgendwie zählt, werd ich leider nicht einen oder zwei übergehen.

Reaktionen
8
Also ich kann da keine Posts finden, von denen man sich so sehr hätte bedroht fühlen müssen, dass man Schops fressen musste, also wirds wohl der Nacht1-Scan gewesen sein. Alternative kann nur sein der unverdächtigste von den wenigpostern, wir beide haben ihn ja recht schnell als ziemlich sicher aus der 7-11 Liste bezeichnet.

s.o. von mir, plus der schnelle Bowser Vote. War wohl der unverdächtigste von uns allen. Ugly und Meise hatten was von Bewohnershops geredet.

Vom Voteverhalten finde ich Ugly sehr ähnlich zu Meise. Beide wollten Shadox, Bowser, mazelo und in exakt der gleichen Reihenfolge. Da ich ja schon Bowser verteidigt habe, wollte auch keiner mitziehen. Das wäre dann aufgeflogen. Am Ende kann man mich zuerst präsentieren, während die anderen sich stark ähneln. Wohl auch ne Taktik sich beim anderen zu verstecken.
Man sollte auch bedenken, dass Wölfe dennoch gerne ihre Mitwölfe voten. Meise hatte imo in einer Runde fast jeden Tag seinen Mitwolf gevotet, auch gerne als erster. War glaub ich die Meise-Endrox Wolfskombi und der Seher oder so hatte dann Meise überführt. Ugly hatte damals seinen Mitwolf Schaf gevotet und abgeschossen.

Ansonsten sind Meise und ich durch unsere Hauerei aufgefallen und Ugly ist durch nichts aufgefallen. Kann in seinen Beiträgen nichts auffälliges finden, außer dass er versteckt immer Zug fährt.
Aber Bewohner machen auch mehr Fehler, ich hab wenigstens genügend Posts hinterlassen aus denen ihr was lesen könnt. :_/
Cele hat ja angekündigt, dass er lieber nun Uboot fährt, was auch nicht dienlich ist. Du könntest ja wenigstens noch mit mir kommunizieren, wenn du das liest. :(

Randnotiz, nicht relevant: Beste Wolfskombi bei 3 Wölfen wäre btw Ugly+Meise.

Reaktionen
1
Bowser stichelt ziemlich oft gegen cele. An Tag 1 sondiert er, ob cele als Lynchkandidat verfügbar ist. Wenn die beiden das Wolfsteam wären, wäre das eher unklug, da cele später nicht mehr reagieren kann.
(Gehe davon aus, dass cele ernsthaft weg war. Dass ein Bowser/cele-Team an Tag 1 taktisch nicht votet halte ich für ausgeschlossen)
Im Endeffekt lässt er dann ja wieder von ihm ab und parkt seinen Vote konsequenzlos auf Ursus.
Die weiteren Tage ist er immer wieder genervt von cele, aber macht keine Anstalten mehr ihn zu lynchen.

Cele postet die ersten Tage ziemlich unauffällig, dann gerät er langsam mit Meise aneinander. Ende Tag 3 ist er schon ziemlich angefressen von Meise, weil der seine Posts angreift. An Tag 4 eskaliert das dann und er ist sauer über die ziemlich rüden Posts von Meise. Votet sich selber und haut dann ab.
Hab schon geschrieben, dass ihm abnehme, wütend zu sein, von daher fällts mir schwer das in irgendeine Richtung zu deuten. Ernsthaft in Gefahr gelyncht zu werden war er aber nicht.

Was mir aufgefallen ist, dass er sehr gekränkt reagiert als Meise seine Theorien runtermacht. Warum sollte er als Wolf so reagieren? Da wären seine Posts eh Bullshit und er weiss das. Eigentlich kein Grund so emotional zu werden.

Insgesamt wäre es wohl möglich, aber nicht sehr wahrscheinlich.

Im Endeffekt landet man immer bei Ursus, wenn man nach Wahrscheinlichkeit geht. Er ist der Einzige, der verdächtig ist ohne irgendwelche Meta-Überlegungen. Das ist dann halt auch gleichzeitig seine Verteidigung. :gecko1:

Reaktionen
0
s.o. von mir, plus der schnelle Bowser Vote. War wohl der unverdächtigste von uns allen. Ugly und Meise hatten was von Bewohnershops geredet.

Vom Voteverhalten finde ich Ugly sehr ähnlich zu Meise. Beide wollten Shadox, Bowser, mazelo und in exakt der gleichen Reihenfolge.

Erstmal nur bis hier hin: Lüge. Ich wollte Bowser. Ich hab Shadox am Ende nur gevotet, um mich selbst zu retten (zum 3:3)

Reaktionen
8
ich sehe das ähnlich zu Cele und habe ihn daher auch ausgeklammert. Es bleiben also am Ende nur Meise, Ugly und ich übrig.

Ich verstehe ja, dass du mich lynchen musst, um zu gewinnen.

Aber hey du widersprichst dich gerade. Du sagst Cele ist angefressen weil Meise seine Posts zerissen hat. War ich nicht auch angefressen, weil Meise meine Posts verdreht hatte und ich dann explodiert bin. Als Wolf wüsste ich, dass eh alles Bullshit ist und ich würde nicht so aggro sein.

Also ich werde dich voten Ugly, ist nichts persönliches. Da Meise eh sich mit dir gleichgeschaltet hat und er HM ist, ist es wohl beschlossene Sache. Gerade Meise kennt mich doch von Anfang an, :- (. Wie gesagt, dann wäre es immerhin das erste mal, dass ich als Bewohner gelyncht werde. Kann mich nicht erinnern jemals gelyncht worden zu sein. :'(
Mir kann man immerhin nicht nachweisen, keinen Wolf getroffen zu haben. War auch diesmal oberflächlicher und hab weniger Zeit für das Spiel verwendet.

Hmm wenn Meise eh Bowser wollte, wars wohl Ugly. Der wollte Shadox viel lieber. Bei nem Wackelwolf ist jeder zusätzliche Townie besser. Ich wollte gar keinen von der Fraktion, sondern lieber Meise oder Ugly. Ergo bin ich mehr Bewohner als ihr. 1 Wolf aus 2 während ihr 1 Wolf aus 3 geleistet habt.

Ansonsten für dich morgen Ugly, da du dich ja schon gerne verteidigst, bevor dir jmd was vorwirft.

für dich erstellt:
"Also ich finde den Ursus-Lynch auf jeden Fall vertretbar, er hätte Wolf sein können, da er mich verdächtigt hatte und Wenigposter verteidigte. Außerdem das Theater mit Meise, an dem Meise aber scheinbar keine Schuld hat. Aber im Endeffekt ist nichts verloren und haben zumindest mal ein bisschen aufgeräumt."

btw kann nun niemand mehr behaupten dass Myta sich an wem festbeißt, das zählt für den Bewohner unter euch auch.

@Meise: habe ich nicht dazu gesagt, dass du auch noch mit deinem Vote hättest warten können und dann mehr zu taktieren? Aber eh Wurst

Reaktionen
8
Was mich nur interessieren würde: was ist denn morgen eure Taktik? Maulwurf wird diese Nacht gefressen, ist alternativlos. Cele votet evtl gar nicht mehr oder sich selbst. Kann man eigtl echt verkürzen, wenn Cele sich äußerst, was ihm zeitlich passen würde. Wenn Cele nicht gemodkillt wird, kann Ugly doch gar nicht mehr gewinnen. ??? Ist Meise Wolf hat er eigtl schon gewonnen. :top2:

Komische Show zieht ihr ab.

Reaktionen
0
Wenn cele gemodkillt wird und wir heute nicht treffen ist Ende.

Reaktionen
1
Aber hey du widersprichst dich gerade. Du sagst Cele ist angefressen weil Meise seine Posts zerissen hat. War ich nicht auch angefressen, weil Meise meine Posts verdreht hatte und ich dann explodiert bin. Als Wolf wüsste ich, dass eh alles Bullshit ist und ich würde nicht so aggro sein.

Du willst ja wohl nicht Celes Ausbruch mit wohldosiertem Geheule vergleichen. Als ich das letzte Mal nachgeguckt hast, hattest du dich nicht selbst gevotet und bist dann auf Nimmerwiedersehen verschwunden.

Oben