[WW] LoL Spielthread

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 683020
  • Erstellt am
Reaktionen
8
Warum dich zu outen?
Wenn er Wolf war, wollte er nen Trade mit dem Pathologen haben, wer auch immer es ist. Glaube aber nicht, dass er wissen konnte, dass es BigD ist. Ergo ist BigD wohl nicht verschmuggelt.

Er kann sich aber selbst verschmuggelt haben, weil es abzusehen war, dass er heute in den Focus kommt. Dann flippt er als Bewohne Pathologe.

für den anderen Fall, dass BigD das Kiosk ist, hätter er eraten müssen, dass Bowser der pathologe ist, wo sie ja stattdessen den Angsthasen getroffen haben diese Nacht

Dass BigD glaubhafter ist als Bowser, wäre in allen Fällen gegeben, allein weil es BigD ist. -.-

Reaktionen
0
ich komme hier leider nicht so schnell mit. Ich sehe aber nicht was bigd mit seinem claim erreichen möchte. Außer dir und mir haben alle gevotet oder?

Reaktionen
8
Wieso sollten sie BigD schmuggeln? Den hätte man doch nie gelyncht bekommen.

Wenn dann flippt Bowser als Town, Patho. Sah ja gestern schon so aus, als ob er heute dran sein könnte.

Nehmen wir an BigD ist Wolf. Dann hätte er wissen müssen, dass Bowser der Pathologe ist, ansonsten hätte noch ein dritter ankommen können, nein ich bin der echte Pathologe, nachdem ein Vanilletownie als Patho hängt.

Reaktionen
0
BigD hätte überhaupt keinen Grund das zu faken, mit mir oder Ugly hätte dann auf jeden fall ein townie für ihn zur auswahl gestanden, den hätte er voten können und Bowser in der Nacht einfach gefressen.

+vote Bowser

Tschüss Wuffi und so

Reaktionen
8
hmm stimmt auch wieder :- (

ärgerlich ist nur, dass Meise nun nen Wolf getroffen hat. Und ich nicht. lach.

Gelöschtes Mitglied 683020

Guest
Bowser ist tot. Er war Town, Pathologe.

Bilder zur De-eskalation des heutigen Tages.

FgC3A.jpg

Ab4AUEX.jpg

Ct2dYHO.jpg

Gelöschtes Mitglied 683020

Guest
BigD ist tot. Er war Town, Pathologe. Tagende: 23 Uhr.

Reaktionen
0
Hallo Leute. Habe das gestern leider vergessen vor lauter chaos, bin den ganzen tag auf seminar nur kurz vom handy aus da. Denke so ab 8 normal da. Würde mazelo heute lynchen. Bis später

Reaktionen
0
Machs dir nur schön einfach, geht bei dir ja die Runde schnell das du neue Targets findest.
1) Warum sollte ich denn dann nicht auto den großen Bowser-Ankläger an Tag 2 wählen? Nein ich warte ab und schau ob du vllt noch was vernünftiges außer max. Hate liefern kannst.
2) Mein Vote an Tag 2 war so spät, es hätte also keinen Unterschied gemacht ob ich dich oder Shadox vote, ich hab aber meinem Vote Lynchopfer geben, anstatt einem anderen vermeintlichen Townie
3) Warum sollte Bowser mich so offensichtlich verteidigen? Glaubst du wirklich die Scums sind so dumm und zeigen eine offene Verbindung?

Klatscht du/ihr mich heute um, dann ist nur ein weiterer Townie weg und wir haben einen weiteren Tag verloren.

Reaktionen
154
Klingt zwar böse, aber zum Glück wurde BigD gekillt - ich hätte sonst allen Hinweisen zum Trotz Paranoia geschoben.

Wer wollte alles Bowser lynchen? Meise, ugly und ich, hab ich jemanden übersehen?

Bei 6:1 drei sichere Bewohner klingt sehr gut.

Pessimistische Gegenmeinungen?

Reaktionen
0
Ich revidier meinen Punkt 2 im letzten Post, da hab ich Mist geschrieben.
Es bleibt aber dabei, das es ziemlich ungeschickt wäre wenn sich die Scums so offensichtlich verbinden würden.

Reaktionen
1
@Meise:
Was sind deine Gründe für mazelo? Scheinst dir da ja recht sicher zu sein. Wegen seines inkonsistenten Votes und Bowsers Rumgeeiere über ihn gestern?

@Schops:
Dich halte ich für definitiv gecleart, du hast den Vote aufgemacht, was in der Situation für Scum absolut keinen Benefit hat. Meise und ich wären zumindest theoretisch noch in irgendwelchen Bauernopfer-Szenarien möglich.

Glaub aber irgendwie nicht, dass der Lynch gestern so geplant war, BigD hat ja sehr schnell reagiert. Zumindest haben sie aber erkannt, dass Bowser wohl demnächst ins Gras beißen dürfte, sonst wäre er wohl nicht als Patho verschmuggelt gewesen.
Ich überleg grad, ob das Ursus jetzt entlastet oder nicht. Es wäre für ihn ja gut möglich gewesen, auf Bowser raufzuhauen und dann damit besser dazustehen. Andererseits ist es auch intelligent, eine Alternative aufzubauen und Town dann ein Pathologen-Lynchduell abhalten zu lassen (was ja durch BigDs glaubhafte Reaktion verhindert wurde).
Muss ich nochmal drüber nachdenken. :/

Reaktionen
8
Klingt zwar böse, aber zum Glück wurde BigD gekillt - ich hätte sonst allen Hinweisen zum Trotz Paranoia geschoben.

Muss ich absolut zustimmen. Ich vermute ja hinter allem einen größeren Komplott und würde so eine Aktion richtig feiern. Aber da war der letzte Wolf so lieb und hat es direkt aufgelöst. Scheinbar bringt nur Gecko solche Aktionen.

War es letztendlich die einfachere Kombi. Keine Ahnung welche Strategie Bowser dann letztendlich hatte.

Wenn ihr der Meinung seid, dass ich Bowsers Mitwolf bin, da ich ihn die ganze Zeit so vehement verteidigt habe, kann ich das verstehen. Ich weiß zwar nicht welchen Vorteil mir das bringen sollte. Aber jo..

Maulwurf

Anfängerhilfe, , Moderator, SC2 AFH-Forum
Reaktionen
0
Bei mazello würde der Myta kill passen:
Bei dir war ich mir ziemlich sicher, habe aber jetzt keinen guten read... immernoch nicht.

Tendiere in Richtung Mazelo.

+ Bowser versucht ihn an Tag 2 dauernd zu entlasten und hält ihn zu jeder Zeit für absolut unverdächtig.

Maulwurf

Reaktionen
0
Ich revidier meinen Punkt 2 im letzten Post, da hab ich Mist geschrieben.
Es bleibt aber dabei, das es ziemlich ungeschickt wäre wenn sich die Scums so offensichtlich verbinden würden.

Wir alle waren uns aber gestern auch nur sehr unsicher wer jetzt was warum sein könnte. Insofern wäre Bowsers Defensivverhalten gar nicht weiter aufgefallen, wenn nicht der Patho gecalled worden wäre, oder?

Reaktionen
1
Hier noch mal die aktuellen Votes, alles bis auf Tag 3 von Meise kopiert, alle Angaben ohne Gewähr.

Tag 1:

Hauptmann:
5 | Kohlmeise | Kohlmeise[1], Ugly[4], Bowser[5] , Maulwurf[6], Myta[9]
5 | Ursus|Ursus[2], Schops[3], Shadox[7], mazelo[8], BigD[10]
1 | Endrox | Endrox[7]
1 | Nicht-Voter | cele

Lynch:

1 | mazelo | Endrox[2]
6 | Endrox | BigD[3] , Ugly[5], Myta[6] , Schops[7], Shadox[9], mazelo[11]
3 | Ursus | Maulwurf[1] , Kohlmeise[4], Bowser[10]
1 | Kohlmeise | Ursus[8]
1 | Nicht-Voter | cele

Tag 2:

3 | Kohlmeise | Ursus [1], Cele [2], Bowser [5]
6 | Shadox | BigD [3] , Ugly [4], Kohlmeise [6], Maulwurf [7], Schops [8], mazelo [9]
1 | Nicht-Voter | Shadox

Tag 3:

2 | Kohlmeise | mazelo [1], Celetuiw [4]
2 | Ugly|Maulwurf [2], Ursus [3]
3 | Bowser | Schops [5], BigD [6] , Ugly [7], Kohlmeise [8]
1 | Nicht-Voter | Bowser

@Maulwurf:
Das mit Myta ist noch ein interessanter Fund. Kann die Argumentation auf jeden Fall nachvollziehen.

Hab zufällig noch das hier gefunden:
Um jetzt nicht meine ganze Unglaubwürdigkeit zu verlieren, vote ich jetzt schon und zwar Kohlmeise.

Ein freudscher Versprecher? :ugly: (nicht ernst gemeint)

Reaktionen
1
Ich halte es übrigens für gut möglich, dass mazelo sich selbst wenn er Town sein sollte heute nicht sonderlich überzeugend verteidigt.
Daher sollten wir auch schonmal Alternativen ausloten, was wir tun wenn ihn der Lynchzug ohne Ergebnis überfährt bzw. auf jeden Fall einen zweiten Kandidaten aufstellen.

Ich bin ja immernoch für Ursus. Beide werden vom Mytakill leicht belastet und haben ähnliche Interaktionen mit Bowser.

Reaktionen
0
Bei mazello würde der Myta kill passen:

+ Bowser versucht ihn an Tag 2 dauernd zu entlasten und hält ihn zu jeder Zeit für absolut unverdächtig.

Myta hat mich nicht gevotet, den Read den Myta da gesehn hat, den würde ich gern mal sehn. Das ist alles noch Hate vom letzten Spiel.

Zu deiner genialen Tag 2 Beschuldigung:
:klatsch: Soll ichs dir nochmal langsam erklären?
2 Scum-Szenario. Einer, der sowieso schon etwas wackelig dasteht, bekennt sich jetzt noch ziemlich offensichtlich zu einem anderen? Glaubst du wirklich das beide sich so sehr verketten würden?
Das hat auch nichts mit "spiele zum ersten mal" zu tun, das ist recht simpel zu durchschauen.

@Ugly: jo genau, freudscher Versprecher... das war mein Plan dahinter, Reads zu produzieren das ich für den feinen Herrn schön viel Profil habe.

Reaktionen
154
@Mazelo: Wenn und warum verdächtigst du eigentlich?

Reaktionen
0
Von meiner Liste bleibt eigentlich nur noch Cele übrig, da ich aber gerade nebenbei noch was anderes zu tun hab, hatte ich noch keine wirkliche Zeit mir den letzten Tag inkl. des Verhaltens von Cele anzuschauen.
Kohlmeise hat sich durch sein Verhalten gegenüber Bowser soweit entlastet das er kein Scum sein kann.
Allerdings trau ich ihm, seit dem letzten Spiel, durchaus auch den aggressiven Wolf zu der sogar seine Mitscums ausliefern würde.

Maulwurf

Reaktionen
0
2 Scum-Szenario. Einer, der sowieso schon etwas wackelig dasteht, bekennt sich jetzt noch ziemlich offensichtlich zu einem anderen? Glaubst du wirklich das beide sich so sehr verketten würden?
So wackelig war er zu dem Zeitpunkt nicht. Finde deine Argumentation dahingehend eher schwach. Und aufgrund der bisherigen Anhaltspunkte, find ich dich halt verdächtig. Kann mich natürlich auch irren. :X

Reaktionen
0
So wieder da, so furchtbar viel scheint ja nicht passiert zu sein, ich lese mal schnell...

Reaktionen
0
Du wirst heute abend sehen das du dich irrst, aber was soll ich machen, scheint ja egal zu sein was ich sage.

Auch wenn ich jetzt nicht auf der Kandidat #1 wäre, so solltet ihr euch wirklich was für morgen überlegen, denn durch die extrem vielen Posts heute habt ihr nichtmal neuen Read für morgen, den Tag den wir durch den Angsthasen gewonnen haben, den verlieren wir heute wieder.

Reaktionen
0
Das ging ja schneller als erwartet. Wo ist eig. mein Freund cele? :troll:

ich würde mazelo völlig losgelöst vom verhalten allein schon abknallen, weil er die einzige verbleibenden zwielichtige Gestalt im Endrox-Zug von Tag1 ist.
Ugly hat die votes ja schon aufgelistet, Ugly und Schops sind für mich seit gestern gecleart. Nachdem man in der 2. Nacht in den Angsthasen gelaufen ist und einen 5. Tag überleben muss, wäre es schon reichlich dum sich dann gegenseitig zu opfern.

Das Maulwurf und Bowser an Tag1 zusammen Ursus voten, halte ich für unwahrscheinlich.
Und das Cele als Scum-Neuling so penetrant gegen mich und BigD vorgehen würde, bezweifel ich auch.

Theoretisch ist natürlich noch möglich, dass Bowser nen vote auf seinen Mitwolf Ursus an Tag1 gesetzt hat, finde ich aber weniger wahrscheinlich als mazelo. In einem Szenario mit einem Viel- und einem Wenigposter Scum müsste sich ja der Vielposter irgendwie absichern und nicht der Wenigposter. Das ein Scum-Ursus zuerst gelyncht werden würde und Bowser sich damit absichern kann, hm eher nicht.

Reaktionen
0
Von meiner Liste bleibt eigentlich nur noch Cele übrig, da ich aber gerade nebenbei noch was anderes zu tun hab, hatte ich noch keine wirkliche Zeit mir den letzten Tag inkl. des Verhaltens von Cele anzuschauen.
Kohlmeise hat sich durch sein Verhalten gegenüber Bowser soweit entlastet das er kein Scum sein kann.
Allerdings trau ich ihm, seit dem letzten Spiel, durchaus auch den aggressiven Wolf zu der sogar seine Mitscums ausliefern würde.

Und bowser will dann von tag1 an seinen mitwolf cele lynchen oder wie? mazelo pls

Reaktionen
0
Das habt ihr doch sicher schon im Wuffi-Forum ausgiebig besprochen. Wer ist denn der Angsthase?

Wenn du mir die Zugangsdaten schickst schau ich gern mal rein.
Cele beschuldigt Bowser, wählt ihn aber nicht und die Scums besprechen das dann? Aha klingt richtig interessant, erzähl doch mal was von dieser Besprechung, scheinst da ja mehr zu wissen als wir.

Reaktionen
8
@Ugly: ich halte mich zurück, lag doch eh immer falsch. Kann dir aber gerne eine Übersicht liefern, dass ich die ganze Runde immer Bowser verteidigt habe, bis BigD sich geoutet hat. Wenn du meinst, ich würde als Wolf so dämlich spielen, kannst mich ja lynchen.
kann mazelo sein, könnte aber auch maulwurf sein, der hatte gestern auch for the lulz Ugly gevotet.

Ich meine, wenn mazelo und Bowser Wölfe waren, war das taktisch unklug. Nach der Urschen Verteilungsregel müssten es mazelo, Schops oder Ugly sein. Aber auf meine Meinung lege ich nun eh keinen Wert mehr

Randbemerkung:
Ich möchte nur anmerken, dass Bowser von vielen genannt wurde, auch ein Ugly/Meise/Schops Wolf würde da lieber sofort den ersten Vote setzen um nicht mit unter zu gehen.

Reaktionen
8
Noch zum anderen Post: Bowser wusste ja, dass er zuerst drauf geht. Also haben die Wölfe schon in der Nacht zuvor ihn verschmuggelt, wurde also aufgegeben. Wenn mazelo auch Wolf wäre, war es so klar, dass Bowser zuerst sterben würde? Bitte noch bedenken. Ich denke Kiosk ist auch Nachtaktiv, wenn er noch tagsüber schmuggeln könnte ist dieser Post obsolet. Es könnte auch eine planvolle Aufgabe gewesen sein.

vom Kiosk:
"Der "Schmuggel" hält 24 Stunden, also den nächsten Tag und die nächste Nacht. One Shot - wenn der Schmuggel flipt, ist die Rolle nutzlos. Kill kann nicht mehr ausgeführt werden, außer der dunkle Kioskbesitzer ist der letzte lebende Scum. Er kann jeden als Ziel auswählen."

Reaktionen
0
Ich würde auf jeden Fall gerne ernsthaft noch was von cele hören

Celetuiw

StarCraft: Brood War
Reaktionen
2.067
Ich würde auf jeden Fall gerne ernsthaft noch was von cele hören

ich hab ehrlich gesagt nach gestern wenig Bock auf die Runde. Dass du mein Argument schlecht findest, kein Ding. Wie sich heraus gestellt hat lag ich auch schwer daneben. Aber das geht auch ohne persönliche angriffe a là "wie kann man nur so dumm sein" "minderbemittelter townie" "wenn ich das lese krieg ich hasskrämpfe"

Im Ernst, wenn das so läuft verzichte ich und fahr den Rest der Runde Uboot. Wer sagt mir, dass du mich nicht bei nächster Gelegenheit wieder ankackst, weil dir meine Meinung nicht passt? Und unter der Vorraussetzung hab ich keinen Bock.

Celetuiw

Reaktionen
2.067
wie ich sagte, unter der Vorraussetzung äußer ich mich nicht mehr.

Celetuiw

Reaktionen
2.067
ich machs dir einfacher, damit du nicht so viele Leute überzeugen musst.

+vote Celetuiw

Oben