[WW] LoL Spielthread

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 683020
  • Erstellt am
Reaktionen
0
Er meint meinen fav. Kandidaten (Bowser) und seinen Kandidaten (Ugly)

Also ich bleibe bei Bowser.

Wäre schön wenn hier jetzt bis 22 Uhr nicht wieder alle rumlurken und dann last-minute leute voten, die sie nicht voten wollen

Celetuiw

StarCraft: Brood War
Reaktionen
2.067
jo, solang ich nix höre, was mich überzeugt bleib ich bei meise, die Argumentation hab ich ja dargestellt.

Reaktionen
0
weil ich mich selbst gerettet habe, ja. immer noch sehr verdächtig. und meinen besten fürsprecher myta habe ich gefressen. worst scum ever :top2:

Reaktionen
0
Bin jetzt Fussball gucken, hier ist ja sowieso wieder tote hose.

Mich würde aber mal interessieren ob irgendjemand die Meinung von Cele teilt, dass BigD "Shadox aus dem Arsch gezaubert hat" um mich zu retten?

Celetuiw

Reaktionen
2.067
nein, das ist nicht was ich sagte, was soll das? Wenn du mich davon überzeugen willst, dass du es nicht warst, dann mach es sachlich.

Reaktionen
0
ich kapier nicht, warum gestern Shadox drann glauben musste. Klar seh ich die Option, dass man auch super als Wolf u-booten kann, aber wir haben den ganzen Nachmittag ne Diskussion über Reads... Meise vs Ursus etc, sogar das Argument "was ist eigentlich mit Cele, war das wohl Wolfstratetgie Tag 1 nicht zu voten" fand ich zumindest ansatzweise logisch.
Und dann kommt jemand mit Shadox umme ecke, weil der einfach zu wenig gepostet hat (an dem tag, präzise Nachmittags bis abends?)
Für Mich klingt das wie ne Ablenkung. Wenn es eine ist, würde Meise das auf Meise deuten, der bis dahin im Vote vorne war. (iirc?) Später ist Meise dann auf den Shadox zug mit aufgesprungen. Hm

jaa sicher, macht meinen Punkt nieder weil ich Tag 1 zu viel off war, deswegen muss ich ja falsch liegen ^^
BigD schiebt die Sache an in #427 mit dem Verweis Shadox habe nur "Lückenfüller" und Spam gebracht, was für mich nicht mehr sagt als "er ubootet"
Ugly stimmt mehr ode weniger zu in #430, dann kommen die votes BigD, Ugly, Meise Wurf
Bin mir nicht sicher aber BigD und Meise erscheinen mir auffällig

Was soll das denn sonst heißen?

Maulwurf

Anfängerhilfe, , Moderator, SC2 AFH-Forum
Reaktionen
0
Cele/Meise ist zwar auch sehr unterhaltsam. Aber ich leg mich jetzt einfach mal fest:

+vote UglyBastard

Reaktionen
0
Besonders dieser Unfug "das deutet auf meise der bis dahin vorne war", außer mir hatte keiner votes. von daher noch mal die frage: was wäre deiner meinung nach für mich unverdächtig gewesen? selfvote? es ist ja nun normal das ein gegenkandidat aufgestellt wird

Reaktionen
8
@Meise/BigD-Ausweichvote:
dass irgendeiner aus Shadox/Bowser/X gestern aufgestellt wird, war doch klar. Außer mir und Cele wollte ja eh keiner Meise voten. Bowser kam dann noch dazu mit dem dritten Vote.
Es ist zwar möglich, dass Meise+BigD Wolf sein, aber genauso wie fast jede andere Kombi. Warum hier alle aber lurken, weiß ich auch nicht :confused:

fang ich mal an und vote heute nicht Meise. Meise voten kann schon Sinn ergeben, so richtig clean kommt er mir nicht vor und er hat behauptet dass zwischen uns ein Wolf sein muss. Dann hätte er sich aber plump selbst verraten. Warum er da so Tunnelblick hatte,weiß ich gar nicht und warum er mich nun nicht mehr verdächtigt, habe ich vergessen. Grund wäre diese Hartnäckigkeit von Drehmeise. Aber vom Postverhalten ähnelt er wieder Aggrobewohnermeise (Fluffy Bunny)

Weil er mir zu glatt ausschaut, aber sich bin ich mir nicht, nehme ich heute mal aus meiner Hitliste (Ugly> Maulwurf> BigD=Meise). Da Bowser auch ein guter Kandidat sein kann, hab ich ihn unten auch schonmal aufgeführt.
+vote UglyBastard ohne Flachs

Voteübersicht:
1x Kohlmeise: mazelo [1]
2x Ugly: Kohlmeise [2], Ursus[2]
0x Bowser: [hohe Wahrscheinlichkeit, dass er gewählt wird]

Vorschau: Meise hat auch Ugly genommen, unabhängig, hätte ich nicht gedacht, aber ich ändere meinen Post nur um die Votereihenfolge und geb beiden ne 2.

Celetuiw

Reaktionen
2.067
um es noch mal zu sagen wie ich es sehe: ich bin in erster Linie dadurch stutzig geworden, dass BigD, für mich zusammenhangslos und schwach argumentiert, Shadox aus dem Hut gezaubert hat, als du eigentlich eher am Pranger standest. Das deute ich als Ablenkungsmanöver. Myta hast du ins Spiel gebracht. ich bin natürlich nicht der Ansicht, dass der Myta kill dich belastet, das wäre lächerlich. Aber ich finde nicht, dass es dich ausreichend oder überhaupt entlastet. denn a) kann man sehr wohl jemanden absägen, der für einen war, da es auffällig ist, wenn nur Leute nachts sterben, die eine gewisse Person oder eine Kombi von 2 Personen am Tag zuvor in verdacht hatten. Aber das weisst du ebenfalls und stellst es hier bewusst falsch dar. Zweitens ist es möglich, dass Myta deinen Mitwolf angeprangert hat.

Ich hatte die Idee am Anfang des Tages einfach mal in den Raum geworfen, aber die Hartnäckigkeit mit der du auf jeden meiner Posts agressiv reagierst und versuchst mich als blöde darzustellen, kommt mir komisch vor.

Und ja, du darfst dich verteidigen, aber mit "minderbemittelter Townie" anzukommen, weil ich dich in Verdacht ziehe, is schon hart. Für mein Verständnis spekulierst du darauf, dass die anderen mir auf grund des Spielverlaufs ( Tag 1 verpennt zu voten, falscher Syntax im vote Tag 2) als noobie die Glaubwürdigkeit absprechen. Was natürlich auch ein Townie tun kann, aber was ich eher wölfisch finde. Als Townie würde ich konstruktive Gegenargumente aufzeigen und maximal (und nicht wie du schon 3 mal heute allein) am Ende sagen, "wenn ich flippe als xy dann überlegt mal abc"

So, das wars von meiner Seite.

Reaktionen
8
ok gleich mal wieder Listenfail. In der Vorschau verrutscht, Maulwuf hat Ugly gewählt, nicht Kohlmeise. War keine Absicht.

1x Kohlmeise: mazelo [1]
2x Ugly: Maulwurf [2], Ursus[3]

Reaktionen
8
btw: was man sagen kann bzg Spieler knapp am Lynch vorbei:

Tag 2 hätte Meise auch jmd dritten aufstellen können ohne Gefahr zu laufen, gelyncht zu werden. Dass er aber den Ausgleich macht, kann man nachvollziehen. Hätte aber sogar mit seinem Vote evtl warten sollen, was die anderen noch machen. Das wäre taktisch wertvoller geworden und hätte evtl 3 Kandidaten hervorgebracht.

Aber jeder spielt anders. kP Glaub da kann man gestern auch nicht soviel draus rauslesen.

Reaktionen
0
Ich hoffe ja mittlerweile, dass cele doch Scum ist, so absichtlich dum kann man doch gar nicht tun.

Ich habe dich heute schon 100012312354 mal gefragt, was deiner Meinung nach besser gewesen wäre. Die Meinung war nun mal, dass man Mich/Ursus an tag2 nicht angehen wollte logischerweise gibt es dann zu mir nen gegenkandidat, oder soll man mich mit 10 Stimmen wegballern? Das kann doch alles nicht dein Ernst sein. meine güte, denk mal 2 sekunden nach. Als wenn dann derjenige verdächtig ist, der den Kandidaten aufstellt, ja klar der muss automatisch den retten der schon stimmen hat, weil der ja total am pranger steht, bekomme echt hassschübe wenn ich deine posts lese

Reaktionen
1
Wenn ihr mich schon voten wollt, begründet das bitte vernünftig. :dead:

Ursus "zu glatt" ist einfach billig. Zeig mir doch mal was, auf das man eingehen kann. Dann sag ich auch gern was dazu.

Das gilt auch für Maulwurf. Wie kommst du überhaupt auf Bowser/Ugly? Wie wärs denn mit z.B. Bowser/Ursus? Bowser haut noch mal den Alibivote an Tag1 auf ihn drauf (cele kommt eh nicht mehr, endrox schon 5 Stimmen), wenns dann drauf ankommt plötzlich nicht mehr und lieb haben sich die beiden auch (aus unerfindlichen Gründen).

Reaktionen
8
Aggromeise dieses mal. Erst gegen mich, dann bigd, nun Cele.

Es kann sein, dass ein Mitwolf schnell einen anderen Kandidaten präsentiert. Das ist im Rahmen der Möglichkeiten und kam auch schon vor. Das muss aber nicht BigD sein, sondern irgendeiner der anderen Shadoxvoter. Derer gibt es viele. Bei nur 2 Wölfen werden die aber eh nicht großartig miteinander agieren. Das zählt eher für >=3 Wölfe.

Von der Logik kann auch mazelo und BigD Wölfe sein. Nicht zwingend BigD+Meise. BigD und Meise wäre es sehr schlecht Myta fressen und mich lynchen und dann hocken sie da oben als Doppelzahnlücke, wenn auf einmal nachts nur noch Uboote gefressen werden. Wäre taktisch unklug. Wobei letzte Runde saßen in meinem Zug nur zwei weitere Wölfe (darunter Meise).

Reaktionen
8
Wenn ihr mich schon voten wollt, begründet das bitte vernünftig. :dead:

Ursus "zu glatt" ist einfach billig. Zeig mir doch mal was, auf das man eingehen kann. Dann sag ich auch gern was dazu.

Das gilt auch für Maulwurf. Wie kommst du überhaupt auf Bowser/Ugly? Wie wärs denn mit z.B. Bowser/Ursus? Bowser haut noch mal den Alibivote an Tag1 auf ihn drauf (cele kommt eh nicht mehr, endrox schon 5 Stimmen), wenns dann drauf ankommt plötzlich nicht mehr und lieb haben sich die beiden auch (aus unerfindlichen Gründen).

meine abenteuerliche Idee habe ich ja schon beschrieben. War ins blaue geraten. Geb ich auch zu. Klingt aber schlüssig für mich. Ein Mitfahrwolf + irgendwer der dazu passt. Da deine Votes alle tot sind und du mich verdächtigst, hast du auch sonst keine vielen Verflechtungen. Beschwer dich lieber bei Maulwurf. Der hat einfach den aMeisenBären Mix genommen ohne irgendwas zu begründen, obwohl ich bei ihm auch Wolf sein könnte. Bowser hab ich auch mal direkt mitaufgeführt, den wollten aber sowieso noch zig andere Leute voten. Brauch ich ja dann nicht. Und warum verkettest du mich nun mit Bowser. Glaubst du ernsthaft ich würde meinen einzigen Mitwolf irgendwo verteidigen. Evtl liege ich mit dir gar nicht so falsch.

Celetuiw

Reaktionen
2.067
Ich hoffe ja mittlerweile, dass cele doch Scum ist, so absichtlich dum kann man doch gar nicht tun.

Ich habe dich heute schon 100012312354 mal gefragt, was deiner Meinung nach besser gewesen wäre. Die Meinung war nun mal, dass man Mich/Ursus an tag2 nicht angehen wollte logischerweise gibt es dann zu mir nen gegenkandidat, oder soll man mich mit 10 Stimmen wegballern? Das kann doch alles nicht dein Ernst sein. meine güte, denk mal 2 sekunden nach. Als wenn dann derjenige verdächtig ist, der den Kandidaten aufstellt, ja klar der muss automatisch den retten der schon stimmen hat, weil der ja total am pranger steht, bekomme echt hassschübe wenn ich deine posts lese

lass mich in frieden meise, ich hab bock das game zu spielen aber keinen mich dabei beschimpfen zu lassen. vma passt dir mein Argument nicht, aber das brauch ich nicht

Reaktionen
0
leute mein laptop ist eben abgekackt und ist wohl ne größere sache, weshalb ich jetzt nur noch über mein uralthandy hier lesen kann. Ich bitte deshalb mal darum keine großartigen züge zu fahren, vor allem nicht gegen mich. Ich hab sonst keinerlei chance zu reagieren. Wäre ziemlich nett.

Reaktionen
154
Was ist denn mit Aggromeise los, ich hab zwar gesagt als Wuffi warste nicht so aggressiv aber langsam wirste ja zur Wermeise.

Ich bleib bei einen meiner 4 Voteauffälligen.

Werde Bowser wählen, weil ich als Wolf so ähnlich spielen würde. Ist zwar nen Dritter aber bei 7:2 geht das mMn noch.

vote gelöscht

Edit mit Bowsers Post in der Vorschau, Bowser Vote erstmal gelöscht.

Jetzt ernsthaft? :|

Reaktionen
1
@Ursus:
Ich verkette dich hier mit niemandem, ich hab nur überlegt welche Kombination mit dir Sinn machen könnte und die würde passen.
Dich könnte man quasi beliebig mit irgendeinem der weniger Aktiven paaren, du schiesst hier ja vornehmlich gegen Meise und mich.
Viel abenteuerlicher als dein Plan ist das wohl kaum.

Reaktionen
0
Also ich will definitiv nicht Ugly voten, zu celes verwunderung werde ich mich auch wieder nicht selbst voten. von daher kann gerne ein 3. Kandidat her. soll das von bowser jetzt ein outing sein?

ich werde dann jetzt definitiv warten bis bigd wieder da ist. das was hier votetechnisch passiert ist echt albern

Celetuiw

Reaktionen
2.067
bist du mal fertig? will willst du mich jetzt jedesmal anscheissen wenn ich was sag? Bitte lass es, es macht mir so ernsthaft keinen spass.

Reaktionen
8
bist du mal fertig? will willst du mich jetzt jedesmal anscheissen wenn ich was sag? Bitte lass es, es macht mir so ernsthaft keinen spass.

so ging es mir Ende Tag1 / Beginn Tag 2 :- /

@Ugly: wir beide könnten sogar Wolf sein, weil ich wohl eh keine Mehrheit mit dir hinbekomme. (Geckogamble)

Reaktionen
0
Wäre schön wenn da jetzt zumindest noch ne Aussage von Bowser kommt, ich bin weiterhin bereit ihn zu voten.

Ich nehme an das du (bowser) mich voten wirst?

Reaktionen
154
@ugly Wen willst du voten, hast du dich schon geäußert?

Gelöschtes Mitglied 683020

Guest
Jo, bitte mal die Reaktionen auf ein Normalmaß runterschrauben. Es war die Tage schon heftig, aber gerade Neulingen muss man nicht dermaßen vor den Kopf stoßen.

Reaktionen
8
ich kann btw Celetuiws Posts nachvollziehen.

Warum willst du mich nochmal lynchen Ugly? Zu Beginn fandest du mich ja im Gegensatz zu den meisten noch vertrauenserweckend. Bowser wirft man ja ähnliches vor. Wo ist da der Unterschied zu dir?

Nur ein Ziel zu lynchen ist auch sehr wölfisch. Außer mir müssen dir doch noch andere suspekt sein?

(Werbetrommel für Ugly rühren)

Reaktionen
1
Nur ein Ziel zu lynchen ist auch sehr wölfisch. Außer mir müssen dir doch noch andere suspekt sein?

Mit dir und Bowser hätten wir ja schonmal zwei.
Im Prinzip wäre es natürlich möglich, irgendjemand anderen aus der Grabbelkiste zu holen wie z.B. mazelo, da seh ich mich momentan aber nicht veranlasst zu.

Vertrauenserweckend? :mad: Ich hab gesagt ich will dich lieber noch einen Tag leben lassen, damit man dich besser beurteilen kann.

Reaktionen
8
Ich wollte eigtl scherzhaft dazuschreiben: Wenn Bowser aus irgendeinem Grund wegfällt, wirst du sicherlich mazelo sagen. Der wird sich auch nicht mehr wehren.

Um mal wie RayNix zu sagen: hmmm was besseres als Krabbe ist dir nun nicht eingefallen?

Hi Wolf Ugly. Wer ist denn der Angsthase? Erzähl doch mal mehr :top2:

Reaktionen
1
Ich hab ja wohl mehr als deutlich gemacht, wo ich deinen Kumpel vermute, da sollte es nicht großartig verwundern, dass ich die Leute nenne, die ich vorher schon genannt habe.

Außerdem solltest du mich nicht falsch verstehen. Bevor ich hier mazelo vote, nehme ich doch lieber dich, wenn du unbedingt als erster ins Grab steigen willst. ;)

So wie ich das grade verstehe, wirfst du mir hauptsächlich vor, die Leute lynchen zu wollen, die ich schon seit gestern im als potentielle Lynchs betrachtet hab. Sehr überzeugend.

Reaktionen
8
ok in 499 hattest du Bowser und mazelo schon erwähnt. Schade :-(

Reaktionen
8
Aber deine Posts sind echt alle wasserdicht, was ich hier vom Rest incl mir nicht behaupten kann. eigtl schon zu dicht. Aalglatt trifft es ziemlich.

Warum verdächtigst du mich nochmal und nicht Maulwurf, der dich auch gevotet hat? Oder verbündest du dich mit Meise und wollt mich nun endlich loswerden. :_ /
Gibts da konkretes oder nur weil ich auch mal wen anderes aufzähle und nicht fleißig Zug fahre.

Reaktionen
1
Hab mir Maulwurfs letzte Posts nochmal angeschaut, er hat relativ kommentarlos für mich gestimmt und auch auf Nachfrage nicht wirklich erläutert, warum er das jetzt gemacht hat oder wie seine Verdächtigen zustande kommen.

Maulwurf würde mit dir allerdings weniger Sinn machen Er hat dich an Tag 1 als erster gevotet, das kommt mir schon sehr gewagt vor.

Reaktionen
154
Sorry bowser bin dann weg, daher kann ich nicht weiter warten.

+vote bowser

Reaktionen
1
Du hast an Tag1 einige eher grenzwertige Posts abgesetzt und dich meiner Meinung nach eher weniger überzeugend verteidigt. Dann an weiter Tag2 das Theater mit Meise, wo du schonwieder ziemlich gereizt reagierst.
Dann hast du dich erstmal gefangen, aber es kommt mir echt so vor als ob du mich hier auf Teufel komm raus die Lynchtoilette runterspülen weil ich der einzige bin, der dich noch in der Diskussion hält. Ich find deine Angriffe gegen mich einfach sinnlos.
Kann ehrlich nicht nachvollziehen, warum du dich als Town daran aufhängen solltest, dass ich hier kein Theater veranstalte. :8[:
Ich kanns nicht nachvollziehen.

Oben