Maulwurf
Anfängerhilfe, , Moderator, SC2 AFH-Forum
@Maulwurf: Warum gerade diese beiden? Das sind immerhin der best of Meise/Ursus Mix?
Was meinst du mit dem best of Meise/Ursus Mix?
@Maulwurf: Warum gerade diese beiden? Das sind immerhin der best of Meise/Ursus Mix?
ich kapier nicht, warum gestern Shadox drann glauben musste. Klar seh ich die Option, dass man auch super als Wolf u-booten kann, aber wir haben den ganzen Nachmittag ne Diskussion über Reads... Meise vs Ursus etc, sogar das Argument "was ist eigentlich mit Cele, war das wohl Wolfstratetgie Tag 1 nicht zu voten" fand ich zumindest ansatzweise logisch.
Und dann kommt jemand mit Shadox umme ecke, weil der einfach zu wenig gepostet hat (an dem tag, präzise Nachmittags bis abends?)
Für Mich klingt das wie ne Ablenkung. Wenn es eine ist, würde Meise das auf Meise deuten, der bis dahin im Vote vorne war. (iirc?) Später ist Meise dann auf den Shadox zug mit aufgesprungen. Hm
jaa sicher, macht meinen Punkt nieder weil ich Tag 1 zu viel off war, deswegen muss ich ja falsch liegen ^^
BigD schiebt die Sache an in #427 mit dem Verweis Shadox habe nur "Lückenfüller" und Spam gebracht, was für mich nicht mehr sagt als "er ubootet"
Ugly stimmt mehr ode weniger zu in #430, dann kommen die votes BigD, Ugly, Meise Wurf
Bin mir nicht sicher aber BigD und Meise erscheinen mir auffällig
Wenn ihr mich schon voten wollt, begründet das bitte vernünftig.
Ursus "zu glatt" ist einfach billig. Zeig mir doch mal was, auf das man eingehen kann. Dann sag ich auch gern was dazu.
Das gilt auch für Maulwurf. Wie kommst du überhaupt auf Bowser/Ugly? Wie wärs denn mit z.B. Bowser/Ursus? Bowser haut noch mal den Alibivote an Tag1 auf ihn drauf (cele kommt eh nicht mehr, endrox schon 5 Stimmen), wenns dann drauf ankommt plötzlich nicht mehr und lieb haben sich die beiden auch (aus unerfindlichen Gründen).
Ich hoffe ja mittlerweile, dass cele doch Scum ist, so absichtlich dum kann man doch gar nicht tun.
Ich habe dich heute schon 100012312354 mal gefragt, was deiner Meinung nach besser gewesen wäre. Die Meinung war nun mal, dass man Mich/Ursus an tag2 nicht angehen wollte logischerweise gibt es dann zu mir nen gegenkandidat, oder soll man mich mit 10 Stimmen wegballern? Das kann doch alles nicht dein Ernst sein. meine güte, denk mal 2 sekunden nach. Als wenn dann derjenige verdächtig ist, der den Kandidaten aufstellt, ja klar der muss automatisch den retten der schon stimmen hat, weil der ja total am pranger steht, bekomme echt hassschübe wenn ich deine posts lese
bist du mal fertig? will willst du mich jetzt jedesmal anscheissen wenn ich was sag? Bitte lass es, es macht mir so ernsthaft keinen spass.
@ugly Wen willst du voten, hast du dich schon geäußert?
Nur ein Ziel zu lynchen ist auch sehr wölfisch. Außer mir müssen dir doch noch andere suspekt sein?