[WW] LoL Spielthread

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 683020
  • Erstellt am
Reaktionen
0
Jo bin da und lese grad und versteh nicht so wirklich was die anderen mit die haben.
Mein Favorit wäre Bowser, aber wenn das n Outing war Oo
celes Argumentation versteh ich auch nicht.

Reaktionen
8
Maulwurf und ich wäre auch einer der wenigen Kombis die man ausschließen kann. An Tag 1 wo noch keiner irgendeine Verdächtigung rausgehauen hat, sehr gewagt.

Aber nett, dass ich bei dir schonmal Wolf bin. Gehen dir die Alternativen aus? Muss dich leider enttäuschen, hab hier keinen haarigen Kumpel.
Joa hoffe auch, dass das keine Wuffis sind. :D Aber wenns nach dir gehen würde, hätten heute alle Bowser gevotet.

für dich erstellt:
"Also ich finde den Ursus-Lynch auf jeden Fall vertretbar, er hätte Wolf sein können, da er mich verdächtigt hatte und Wenigposter verteidigte. Außerdem das Theater mit Meise, an dem Meise aber scheinbar keine Schuld hat. Aber im Endeffekt ist nichts verloren und haben zumindest mal ein bisschen aufgeräumt."

Wenn ich Wolf wäre, würde ich einfach Bowser, mazelo, Maulwurf, Schops oder Schadox wählen. Das sind aber schon mehr als 2. Da würde ich auch mit niemanden anecken. Fändest du das nicht sinnvoller als Wolf? Warum sollte ich mich ins Rampenlicht rücken und absichtlich Bewohner durchdrücken. Hat noch nie funktioniert als Wolf, da ich dann am nächsten Tag hinüber war.

Reaktionen
0
Ursus: Was genau wirfst du Ugly jetzt vor? Dass er zu glatt ist?

Reaktionen
0
okay das wird mir zu eng. Habe auf bigd gewartet. Ja das sollte ein hinweis sein. Bitte mich nicht lynchen, auf meis e hab ich nicht reagiert weil ich ihm nicht traue.

Reaktionen
0
Es wäre jetzt schon ziemlich wichtig Bowser, dass du dich hier noch mal meldest.

Reaktionen
8
naja macht was draus.

Doof wäre es echt wenn es Maulwuf und mazelo dann sind. Fand auch Shadox verdächtiger als Bowser, war ja auch daneben. #386 Nach Ugly spielen wir nun das Hütchenspiel bei der Fraktion, bis man wal was trifft. typische Wolfsidee.

Ugly wusste btw auch, dass es der Angsthase war. Hätte ja schließlich auch ein anderes Setup von Meise sein können. :_ /

Reaktionen
0
Ganz im Ernst, wenn Bowser jetzt ne SR hat, dann würde ich jemanden lynchen der seine Meinung ihm gegenüber schlagartig geändert hat. Weil er ihn vielleicht gescannt hat. Gibts jemanden der Tag 2 ihn lynchen / Tag 3 verschonen wollte oder andersrum?

Reaktionen
0
Gibt ja echt viele andere Szenarien mit Depp in denen man nen Kill verhindern kann, war schwer zu erraten was es war. :dead:

gut bowser claimt also ne rolle, sagt dann aber nicht mal was 8[

Reaktionen
1
Wenn dein Kollege z.B. ernsthaft Bowser wäre, bräuchtest du definitiv ein neues Ziel und bisher hast du dich ja von der Zielgruppe eher ferngehalten.

Ich sag weiß nicht, ob du 100% Wolf bist und ich meine Hand dafür ins Feuer lege, aber ich werde aus deinem Verhalten mir gegenüber nicht schlau und das find ich verdächtig.
Das wirkt alles so an den Haaren herbeigezogen.
Aber wenn du ernsthaft Town bist, dann zieh doch mal in Erwägung, dass ich einfach so bin. :gecko1:

Reaktionen
1
Ugly wusste btw auch, dass es der Angsthase war. Hätte ja schließlich auch ein anderes Setup von Meise sein können. :_ /

Das ist ja wohl mehr als lächerlich. Müssen wir jetzt echt nochmal durchkauen, warum es für einen Wolf hirnrissig ist, irgendein anderes Szenario als das angekündigte zu nehmen? :mad: :mad: :mad:

Reaktionen
0
Ganz im Ernst, wenn Bowser jetzt ne SR hat, dann würde ich jemanden lynchen der seine Meinung ihm gegenüber schlagartig geändert hat. Weil er ihn vielleicht gescannt hat. Gibts jemanden der Tag 2 ihn lynchen / Tag 3 verschonen wollte oder andersrum?

Der einzige der Bowser gestern schon lynchen wollte war iirc ich, dann kam aber der todeszug auf shadox, weil du mich ja retten musstest :gecko2:

Reaktionen
8

ich war der einzige der Bowser jeden Tag verteidigt hat. Auch wenn ich dadurch bei Ugly ganz nach oben gerutscht bin. Jetzt kann man mir vorwerden ölöl ist Wolf, der wusste das, aber ich habe es wenigstens begründet, siehe 387.

Außerdem verdächtige ich doch alles und jeden. Myta, Meise, Maulwurf, Shadox, BigD. Schops find ich auch verdächtiger.

ah stimmt Myta war Depp, vergesse ich immer. Evtl bin ich auch einfach dumm.

Reaktionen
0
+vote bowser

Haut ihn weg den elenden Lügner.

Reaktionen
0
Er wird sich oder mich verschmuggelt haben.

Reaktionen
8
ok lol. Damit bin ich dann morgen auch tot. voll in die Nesseln gesetzt mit Bowser.

Reaktionen
0
Ja ich bin pathologe. Siehe mein zweiter beitrag heute. Und mein SR rauslock rage

Reaktionen
0
quote das mal bitte schnell

waren ziele aktiv bislang?

@bowser:

waren ziele aktiv?

irgendwo hinweise gestreut?

gnarrr

Reaktionen
8
lol was eine Wendung. Den Hinweis habe ich natürlich in 463 nicht gesehen.
Damit Meise und Ugly 1
Ursus 0.
Mist :- (

Reaktionen
8
Warum sollte Boswer BigD verschmuggelt haben. Das macht doch 0 sinn.
??????

Reaktionen
0
aha, ka was ich dazu jetzt sagen soll. Was erhoffst du dir von diesem claim bigd? Macht für mich keinen sinn.

Reaktionen
0
Wieso ne Münze? Er faket die Scheiße. Gab keinen Grund mich zu outen, das hat er jetzt forciert.

Reaktionen
0
Also der Hinweis von BigD ist schon ziemlich glaubhaft..

Bowser kommt noch was?

Reaktionen
0
Sehe ich richtig, dass es jetzt Meise (2) Ugly (2) und Bowser (3) steht und nur noch meine und Bowsers stimme fehlt?

Reaktionen
1
Wieso sollten sie BigD schmuggeln? Den hätte man doch nie gelyncht bekommen.

Wenn dann flippt Bowser als Town, Patho. Sah ja gestern schon so aus, als ob er heute dran sein könnte.

Reaktionen
0
Jo das stimmt schon. Der Hinweis von BigD ist schon relativ Wasserdicht.

Aber er war ja auch schon mal der Biologe :8[:

Oben