Bevor ich oder cele heute abtrete hab ich mir nochmal die Posts angeschaut.
Bei cele erkenn ich keinen Plan, da wird einfach konfus gespielt, wie man es von einem Townie erwarten kann.
Schaut man sich aber mal Meise an, dann merkt man das er überall mal auf die Kacke haut, hat aber in den seltensten Fällen einen wirklichen Grund dazu.
Klar du hast Bowser erwischt, gz, entweder war das Glück oder deine Taktik, wäre ja nicht das erste Spiel in dem du einen Mitscum votest.
Wenn man sich auch mal die Votes von gestern anschaut, dann warst du letzter Entscheider, d.h. du konntest den Vote sowieso nicht mehr ändern. Hättest du dich früher zu einem Vote hinreißen lassen und vllt nicht Bowser gewählt, dann hättest du immer noch bei einem Tie mit deiner Hauptmannstimme, nach dem Outing von BigD, für einen Bowserlynch sorgen können.
Na sicher du hast mit Bowser "angefangen" aber bei deinen wilden Rundumschlägen die du hier fabrizierst kann das auch nur eine Ablenkung sein (Angriff ist die beste Verteidigung).
Jetzt hast du zwei Neulinge wieder an den Pranger gestellt und die Aufmerksamkeit nur auf diese beiden konzentriert, morgen ist dann immer noch einer von beiden da. Da kannst du dann immer noch mit deinem billigen Argument "Ja aber Tag 1 Vote!!!" kommen, mal im ernst, wer nimmt denn jetzt noch einen Tag 1 vote für halbwegs bare Münze, nur beschränkte Townies!