[WW] LoL Spielthread

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 683020
  • Erstellt am

Celetuiw

StarCraft: Brood War
Reaktionen
2.067
Ah, die Misfit Heulverteidigung :deliver:

du schnallst es nicht, ich bin grade ernsthaft angefressen von deinem Verhalten. Es geht bei mir grad nicht ums Spiel. Aber bitte, lynch ahead, macht eh kein Unterschied, da ich so hier nicht mehr mitmachen werde.

Maulwurf

Anfängerhilfe, , Moderator, SC2 AFH-Forum
Reaktionen
0
Denkt doch mal an die armen Kätzchen, die Gecko geposted hat, die werden jetzt traurig. :/

Reaktionen
154
Noch zum anderen Post: Bowser wusste ja, dass er zuerst drauf geht. Also haben die Wölfe schon in der Nacht zuvor ihn verschmuggelt, wurde also aufgegeben.

Ich glaub aufgegeben wäre übertrieben. Sie werden halt immer denjenigen verschmuggeln der gefährdeter ist, als möglicher Vorteil falls er gelyncht wird. Schließlich bringt Townie verschmuggeln nichts.

@cele: deine momentane Taktik hatten wir auch schon :troll:

Reaktionen
154
...und für jeden Selfvote stirbt irgendwo da draußen ein Katzen- oder Hundebaby!

Gelöschtes Mitglied 683020

Guest
Modnotiz: Kuschelstunde, bevor es eskaliert.

75Jr3.jpg
i0BoN.jpg
Xnqf6.jpg
xshwR.jpg
gcJDckQ.jpg
tumblr_m31lobA6Lp1r3is9so1_500.jpg
vUA0j.jpg

Reaktionen
0
Bevor ich oder cele heute abtrete hab ich mir nochmal die Posts angeschaut.
Bei cele erkenn ich keinen Plan, da wird einfach konfus gespielt, wie man es von einem Townie erwarten kann.
Schaut man sich aber mal Meise an, dann merkt man das er überall mal auf die Kacke haut, hat aber in den seltensten Fällen einen wirklichen Grund dazu.
Klar du hast Bowser erwischt, gz, entweder war das Glück oder deine Taktik, wäre ja nicht das erste Spiel in dem du einen Mitscum votest.
Wenn man sich auch mal die Votes von gestern anschaut, dann warst du letzter Entscheider, d.h. du konntest den Vote sowieso nicht mehr ändern. Hättest du dich früher zu einem Vote hinreißen lassen und vllt nicht Bowser gewählt, dann hättest du immer noch bei einem Tie mit deiner Hauptmannstimme, nach dem Outing von BigD, für einen Bowserlynch sorgen können.
Na sicher du hast mit Bowser "angefangen" aber bei deinen wilden Rundumschlägen die du hier fabrizierst kann das auch nur eine Ablenkung sein (Angriff ist die beste Verteidigung).
Jetzt hast du zwei Neulinge wieder an den Pranger gestellt und die Aufmerksamkeit nur auf diese beiden konzentriert, morgen ist dann immer noch einer von beiden da. Da kannst du dann immer noch mit deinem billigen Argument "Ja aber Tag 1 Vote!!!" kommen, mal im ernst, wer nimmt denn jetzt noch einen Tag 1 vote für halbwegs bare Münze, nur beschränkte Townies!

Reaktionen
0
Jo, so wirds gewesen sein. Am besten outet sich jetzt einfach der Alte, damit wir hier zum Ende kommen können.

Reaktionen
0
Wenn er einer von den nicht sicheren ist können wir einfach clearen. mazelo und cele haben ja deutlich gemacht, wie sehr sie noch mitspielen wollen.

Reaktionen
8
Joa Meise kann einen zur Weißglut bringen. Hab mich mit ihm ja auch heftig in die Haare an Tag 1&2 bekommen. Gerade gegenüber neuen Spieler sollte man aber sachlich sein und das war gestern schon viel zu heftig.
Als er Fluffy Bunny war, hat er zusammen mit Tisch auch auf alles und jeden so lange eingedrescht, bis komplett ruhe war. Lustigerweise hab ich ihn dann als Wolf für sein Verhalten angeprangert und fast gelyncht bekommen. Kann schon durchaus sein, dass er Bewohner ist, als Wolf ist er viel ruhiger.
Ohne Meise wehen hier aber meist nur Heuballen durch die Gegend und man würde kaum nen Wolf vorm Kamin wegholen können.

Für mich ist diese Runde eh Hütchenspielerei. Sich jetzt mit dem Bowserkill zu profilieren ist aber auch Käse, schließlich war der ähnlich zu Shadox und der war Bewohner. Finde ich war reines Glück, dass er die Rolle Wolf hatte.

Tendenziell würde ich jetzt mazelo als Wolf voten, der die Gelegenheit ausnutzt. Aber kein Plan.

Reaktionen
0
Jo, ihr könnt beruhigt sein, meine WW-Karierre wird hiernach offiziell beendet sein, ich hab schon seit Tag2 kein Bock mehr :deliver:

Reaktionen
1
Von cele und mazelo würde ich mazelo lynchen.
Ich nehm cele ab, dass er ernsthaft angefressen ist, was natürlich keine Entschuldigung für Selbstvote ist. Ich glaube aber, dass der Vote emotional begründet ist und im Endeffekt wenig mit seiner Rolle zu tun hat.
mazelos Selbstvote kommt eher oppurtunistisch rüber.

Ansonsten sollte alle Beteiligten vielleicht erstmal ne runde durchatmen und ein bisschen runterkommen.

Reaktionen
8
Von cele und mazelo würde ich mazelo lynchen.
Ich nehm cele ab, dass er ernsthaft angefressen ist, was natürlich keine Entschuldigung für Selbstvote ist. Ich glaube aber, dass der Vote emotional begründet ist und im Endeffekt wenig mit seiner Rolle zu tun hat.
mazelos Selbstvote kommt eher oppurtunistisch rüber.

Ansonsten sollte alle Beteiligten vielleicht erstmal ne runde durchatmen und ein bisschen runterkommen.

würde ich auch so sehen. Cele ist neu dabei und wird dann so überfahren. Würde ich ähnlich machen bzw gar nicht mehr reinschauen und nur Gecko ne PM schicken.
Mazelo wäre dann eher der taktische Selfvote. Ich mein, ich könnte mich auch selbst voten, aber ich lasse es. Im Kreuzfeuer stehe ich ebenso.

Reaktionen
8
und nu Leute?

@mazelo: Ich beschuldige doch random alles und jeden? Macht man doch so bei Werwolf? Hmm Schops hab ich bisher noch nicht verdächtigt :D

Aber nett, dass außer Ugly mich dann doch keiner mehr lynchen will.

Reaktionen
154
Bringt ja alles so nichts. 2 Suizid-Spieler sind momentan mind. ein "nicht optimal" spielender Townie. Mazelo ist halt am Verdächtigsten. Ich habe gestern schon zwischen Bowser und Mazelo geschwankt. Das einzige Argument was ich für ihn sehe ist seine Verteidigung von Bowser, das wäre schon kaltschnäuzig gewesen.

+vote mazelo

Ansonsten hätt ich noch Maulwurf im Visier, weil er mir bisher quasi gar nicht aufgefallen ist. Vielleicht dann morgen.

Maulwurf

Reaktionen
0
Reaktionen
0
mazelo sitzt einfach in der zahnlücke, auch sein argument man sollte den tag1 vote nicht mehr beachten ist schon extrem dünn. die wahrscheinlichkeit das es an tag1 einen train mit 50% der spieler gibt und dort kein wolf sitzt ist schon ziemlich gering

Maulwurf

Reaktionen
0
Ja gut, wir wissen zwar nicht sicher, ob er der Wolf ist, aber momentan scheint es bei ihm ja am Wahrscheinlichsten zu sein. Außer Jemandem fällt noch ein Grund ein ihn nicht zu wählen. :X

Reaktionen
8
Voteübersicht:

1 x Celetuiw: Celetuiw [1]
4 x mazelo: mazelo [2], Schops [3], Kohlmeise [4], Ugly [5]

5/7 fehlend: me, Maulwurf

damit ist der Lynch durch. Maulwurf und ich brauchen also gar nicht mehr zu voten. Kanns aber gerne machen.

Reaktionen
154
Alle Townies sollten wählen!

Wenn ein Vote (Lynch, oder Hauptmann) verpasst wird, dann wird eine Verwarnung ausgesprochen. Bei einer zweiten Verwarnung wird ohne zu zögern Gemodkillt.

Reaktionen
8
+vote mazelo

hab ernsthaft überlegt gecko hinzuschreiben, naja ich glaube in dem Fall wäre es echt egal, man ist ja da und verzichtet drauf, weil jetzt ist es völlig egal. Könnte auch mich voten

Reaktionen
8
Mag den mazelo auflösen was er ist? Neugierig bin ich da ja schon

Reaktionen
0
Town Vanilla, hab ich doch gesagt.
Hf aus dem heutigen Tag überhaupt einen Read zu bekommen.

Reaktionen
8
Na große Wurst. Da eh jeder spielt wie er eh spielen würde, man eigtl alle Tage in die Tonne hauen kann, hoffe ich dass Bowser das leichte Mädchen war und Jäger und Alter überleben.

Mir kann doch keiner weismachen, dass es hier irgendwelche Reads gibt. Damit wars das auch mit BigDs Liste und Boswer war reiner Zufall.

Oben