Du meinst heute nach 21.00 Uhr? Wenn wir Ursus unschuldig lynchen, werde ich gefressen. Dann stehen am nächsten Tag du als Hauptmann und Ugly noch da. ---> Wird Ugly gelynched.
"Mafia gewinnt wenn sie mit den Townies gleichgezogen sind (gleiche Zahl lebende Mafiosi - Townies)"
hier noch fun fact für Unentschlossene
schaut euch Tag 3 an:
es stand Ugly Kohlmeise 2:2 (sonst niemand im Lynchtopf). Und dann sollen die Wölfe ihren Mitwolf opfern, der sogar verschmuggelt ist. Oh welche Aufopferung seinen Mitwolf zu voten. OHJA um seinen eigenen Wolfspelz zu retten. Wäre ja auch kaum auffällig gewesen, wenn Ugly Meise gevotet hätte und umgekehrt.
und dann wird der verschmuggelte Bowser durchgedrückt. -.- Welch Wunder. Also echt gratz an alle Bewohner die dann mich einfach wählen. Habt ihr euch verdient eingebrockt. Und dann balbla bla Ursus Heulposts, Ursus schreibt nur Käse blablabala
@cele:
Wieso hältst du Schops für unverdächtig?
ach ihr wollt alle mich voten. Dann ists doch einfach. Muss ich ja Wolf sein. Freu mich aufs Obs und euch viel Spaß morgen. Im Nachhinein hätte ich mich einfach an Tag 2 lynchen lassen sollen. Dann würdest heute mazelo hängen und sich dann wundern.
Also Maulwurf hat sich als SR geoutet und Schops ist schon tot?
Pro durchziehen. Wenn es Ursus nicht ist, würde ich morgen cele voten. Wenn es dann Ugly ist, kann man wenigstens wp sagen
ach klar. Aber das Wurf nen claim erhebt heisst doch net, dass es stimmt oder was verpass ich hier?
Mir kann doch keiner weismachen, dass es hier irgendwelche Reads gibt. Damit wars das auch mit BigDs Liste und Boswer war reiner Zufall.
Wobei ich seh grad das mit mazelo ist Quatsch, standen ja nur Meise, Bowser und ich zur Auswahl zu dem Zeitpunkt. Macht im Endeffekt eh keinen Unterschied, ich wollte ihn schon bevor ihr auf mich gesprungen seid.
Naja wie auch immer, ich hab nach bestem Gewissen gespielt, wenn du dir das zurechtdrehen willst findest du immer was. Genau das gleiche beklagst du doch selbst grade.
Würde natürlich theorethisch in Uglys YOLO Spielweise passen, man musste schon was riskieren
Früh gefressen werden hatte irgendwie auch was gutes
Möchte mir hier irgendwer widersprechen?
Wenn du kein Wolf wärest, würdest du auch mal querdenken. Wie willst du das gewinnen wenn ich kein Wolf bin. Wen würdest du morgen lynchen wollen? Cele oder Meise. Euer Kreis wird kleiner.