[WW] LoL Spielthread

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 683020
  • Erstellt am
Reaktionen
8
Du meinst heute nach 21.00 Uhr? Wenn wir Ursus unschuldig lynchen, werde ich gefressen. Dann stehen am nächsten Tag du als Hauptmann und Ugly noch da. ---> Wird Ugly gelynched.

"Mafia gewinnt wenn sie mit den Townies gleichgezogen sind (gleiche Zahl lebende Mafiosi - Townies)"

Da Ugly meine Ragepost als Heulposts verkaufen will, sammelt er nochmal einen Pluspunkt um Wolf zu sein. Ich geb ja zu dass ich alle Posts nur oberflächlich im Kopf habe (Mytas SR vergesse, was Meise so schreibt). Bin ja scheinbar ne Fundgrube dafür. Wäre schon, wenn Celetuiw doch mal was schreiben würde, dann wüsstet ihr, ob ihr morgen nochmal würfeln könnt.

Maulwurf

Anfängerhilfe, , Moderator, SC2 AFH-Forum
Reaktionen
0
Ugly ist bislang einfach nicht wirklich verdächtig, bzw. wäre sehr riskantes Spiel von ihm gewesen Bowser solange zu nerven, bis sich der Wolf als Patho outed. Ugly wäre also reiner Vote aus dem Bauch heraus. Momentan bin ich also dafür eher Ursus zu voten. Problem ist auch: Wuffi wusste, dass sich der alte noch outen kann. Hatte evtl. gehofft, dass Meise oder Ugly das ist und wollte mich dann wegvoten, um in der Nacht den HM zu killen. Weiß man alles nicht.

Wenn Meise Wolf ist, ebenfalls wp, weil Bowser "quasi" ans Messer geliefert.

Muss also jetzt konsequenter Weise Ursus voten.

+ vote Ursus

So, bin dann mal weg. Hf noch! Vielleicht schau ich vom Smartphone nachher nochmal rein. Aber eher unwahrscheinlich.

Reaktionen
8
+vote UglyBastard ohne Flachs aka UglyBastard mit Fell

wenns Meise wäre, fände ich es diesmal nicht wp und hätte einen faden Beigeschmack, sry Kohlmeise, das ist nicht persönlich gemeint, ich weiß dass du ein starker Spieler bist mit dem man viel interagieren kann, dieses mal hat die Chemie zwischen uns nicht gestimmt. Ich denke wir wissen beide, dass wir das besser gelöst haben könnten. Sollten wir beide abhaken und das nächste mal weniger persönlich das angehen. Da er und ich aber so emotional waren, denke ich wir sind beides Bewohner. Ich hoffe es mal. Dann liegt es an dir das Spiel noch zu gewinnen. Ich kann nichts mehr tun.

__
Plotwist: Gecko hat im WW-Forum gemeckert, dass Cele nicht mehr wiederkommt, dieser wurde gescannt und Maulwurf hat gut geraten.

@Maulwurf: seinen Mitwolf ans Messer zu liefern, kommt ca jede Runde vor 8[

Reaktionen
8
ansonsten mal wieder so ne Runde Bärli allein im Wald :- ( #Names FDP. Hätte mich als Assassine outen sollen oder ne lustige GeckoSR. Das klappt auch immer.

Reaktionen
8
nicht dass das jetzt falsch verstanden wird, ich hab Kohlmeise lieb. :knuddel:

Reaktionen
8
Hmm, wenn Celetuiw nicht wieder kommt, ist es ja eh gelaufen. :|

Also komm Wuffi, vote mich. :|

Reaktionen
0
Wäre schon gut, wenn cele zumindest noch nen vote absetzt, hab kein Bock evtl. wegen Modkill zu verlieren

Celetuiw

StarCraft: Brood War
Reaktionen
2.066
ich bin von der Arbeit zurück, ich hab jetzt nicht alles gelesen, weil ich immer wieder "cele soll sich melden" gelesen hab. Also: ich vote und ich vote auch sinnvoll. Ich hab mich nicht modkillen lassen um euch das game nicht zu verderben.

Reaktionen
8
hier noch fun fact für Unentschlossene
schaut euch Tag 3 an:
es stand Ugly Kohlmeise 2:2 (sonst niemand im Lynchtopf). Und dann sollen die Wölfe ihren Mitwolf opfern, der sogar verschmuggelt ist. Oh welche Aufopferung seinen Mitwolf zu voten. OHJA um seinen eigenen Wolfspelz zu retten. Wäre ja auch kaum auffällig gewesen, wenn Ugly Meise gevotet hätte und umgekehrt.

und dann wird der verschmuggelte Bowser durchgedrückt. -.- Welch Wunder. Also echt gratz an alle Bewohner die dann mich einfach wählen. Habt ihr euch verdient eingebrockt. Und dann balbla bla Ursus Heulposts, Ursus schreibt nur Käse blablabala

Reaktionen
0
Wie meinst du das Ursus?

Zu dem Zeitpunkt hatten doch von den noch lebenden bis auf Ugly und ich alle gevotet.

Wir wollten die ganze Zeit Bowser, das hat sich ja nur wegen den halbgaren Andeutungen so hingezogen

Celetuiw

Reaktionen
2.066
sorry, dass ich das nicht angesagt habe.

Nagut um die Show hier nicht zu vermiesen: meine Meinung

Meise: unverdächtig. Der Bowser kill hat ihn ziemlich entlastet und auch die Art, wie er mit Ursus aneinandergeraten ist passt für mich nicht zu wolf vs town. Wenn er knüppelhart spielt, was ich ihm zutraue, dann ist er auch Wolf und verteidigt halt einfach "super aggro modus" Das fänd ich vom Spielstil persönlich ätzend, aber okay

Ursus: kurz gesagt: erscheint mir am verdächstigsten, ich hab eure Argumentation gelesen und muss mich da im weitesten anschliessen.

Ugly: könnte schon auf verdächtig sein, weiss nicht genau

Meine Person: macht euch euren Reim darauf, aber mir als newb zuzutrauen, dass ich in Absprache mit Bowser Tag 1 verpasse, Tag 2 bissl poste, Tag 3 Meise provoke, Tag 4 rage um nen Ubootwolfsieg zu machen... also das wär knüppelhart gespielt. Und warum hätten ich und Bowser dann in Absprache nicht IHM die kompliziertere Rolle gegeben? er ist der efrahrenere Spieler.

Celetuiw

Reaktionen
2.066
Maulwurf: ist eher zurückhaltend unterwegs gewesen, hat dann aber zusehends mehr gepostet. Das sehe ich damit konsistent, dass er halt neu ist. Theoretisch würd ich ihn aber nicht völlig vom Zettel streichen.

Schops: hab ich wenig Eindruck von, eher unverdächtig

Reaktionen
8
an Tag 3 wusste aber noch keiner von uns dass Bowser Wolf ist und dass BigD ne Sonderrolle hatte. Ich wusste es jedenfalls nicht. Und das Schops im Gebüsch wohnt auch nicht.

4 Leute haben aus diversen gründen dich und Ugly gevotet.

Es stand 2 : 2 zwischen euch. Es musste ein dritter Kandidat gelyncht werden. Oder wie hätte Ugly nen Vote auf dich begründet und umgekehrt. Außer yolo mag 7-11 lynchen, aber yolo vote Meise.
Besonders wenn der Mitwolf zurechtgeschmuggelt wurde um den Pathologen einzutraden. Dass Bowser irgendwann dran kommt, war klar. So konnte man zusammen mit Bowser noch mazelo und Shadox und den pathologen clearen.
Und jeder so: well played hat seinen Mitwolf gevotet. Tjo. 8[

Reaktionen
1
Außer dir und Maulwurf wollte mich eh niemand lynchen, ich hätte auch genausogut z.B. mazelo vorschieben können. Der wäre garantiert ebenfalls durchgekommen anstatt Bowser.

Wen sollen sie denn sonst verschmuggeln außer Bowser? Wenn Meise und ich schon am Vortag an ihm rumbohren, ist der Move wohl offensichtlich. Keiner der noch möglichen Wölfe hier war an dem Tag in größerer Gefahr als Bowser.

Du ziehst dir hier echt einen fadenscheinigen Vorwurf nach dem anderen aus dem Arsch.

Reaktionen
0
hier noch fun fact für Unentschlossene
schaut euch Tag 3 an:
es stand Ugly Kohlmeise 2:2 (sonst niemand im Lynchtopf). Und dann sollen die Wölfe ihren Mitwolf opfern, der sogar verschmuggelt ist. Oh welche Aufopferung seinen Mitwolf zu voten. OHJA um seinen eigenen Wolfspelz zu retten. Wäre ja auch kaum auffällig gewesen, wenn Ugly Meise gevotet hätte und umgekehrt.

und dann wird der verschmuggelte Bowser durchgedrückt. -.- Welch Wunder. Also echt gratz an alle Bewohner die dann mich einfach wählen. Habt ihr euch verdient eingebrockt. Und dann balbla bla Ursus Heulposts, Ursus schreibt nur Käse blablabala

Also ich sehe durch das Outing von Bowser keinen Vorteil für einen meise-Scum oder Ugly-Scum :|

wenn BigD jetzt nicht zufällig der patho gewesen wäre, hätte es ja passieren können, dass das outing erstmal gefressen wird. Bowser hätte nach seinen Ankündigungen wieder mich gevotet, die Stimme von Schops war schon weg.

Dann wäre es 3:2:1 gewesen, ob BigD/Ugly und ich uns dann in der Kürze der Zeit noch auf einen anderen Kandidaten hätten einigen können, ka. Mit Pech fällt das auf den Scum von uns zurück + man hat am nächsten Tag den echten Patho -> Loss.

Wenn wir Bowser ohne Outing abgeschossen hätten, würden Ugly und ich jetzt genauso "gut" oder "schlecht" dastehen.

Reaktionen
1
Wobei ich seh grad das mit mazelo ist Quatsch, standen ja nur Meise, Bowser und ich zur Auswahl zu dem Zeitpunkt. Macht im Endeffekt eh keinen Unterschied, ich wollte ihn schon bevor ihr auf mich gesprungen seid.

Naja wie auch immer, ich hab nach bestem Gewissen gespielt, wenn du dir das zurechtdrehen willst findest du immer was. Genau das gleiche beklagst du doch selbst grade.

Reaktionen
8
ach ihr wollt alle mich voten. Dann ists doch einfach. Muss ich ja Wolf sein. Freu mich aufs Obs und euch viel Spaß morgen. Im Nachhinein hätte ich mich einfach an Tag 2 lynchen lassen sollen. Dann würdest heute mazelo hängen und sich dann wundern. :rofl:

Reaktionen
0
Also Maulwurf hat sich als SR geoutet und Schops ist schon tot? :ugly:

Reaktionen
0
ach ihr wollt alle mich voten. Dann ists doch einfach. Muss ich ja Wolf sein. Freu mich aufs Obs und euch viel Spaß morgen. Im Nachhinein hätte ich mich einfach an Tag 2 lynchen lassen sollen. Dann würdest heute mazelo hängen und sich dann wundern. :rofl:

Ne, aber mal ehrlich. Welchen Vorteil hätte das Fake-Outing von Bowser denn gebracht?

Also als Schops Endrox und Ich Scum waren, haben wir auch absichtlich auf Fake-Outing verzichtet, weil ein 2. Wolf auf der Liste stand, den es hätte treffen können

Reaktionen
0
Wenn Ursus town ist, stirbt heute Nach Maulwurf, es hat sich ja kein anderer gemeldet, der der Alte ist, von daher gibt es an seinem Stand nichts zu rütteln.

Morgen sind dann noch wir beide und Ugly übrig :|

Celetuiw

Reaktionen
2.066
ich bin nicht der Alte. erklärste mir, warum ich morgen deine nächste Wahl wär`?

Reaktionen
0
Einer von Dir oder Ugly muss es dann ja sein :8[:

Sehe einfach keinen Vorteil den Ugly durch das Fake-Outing von Bowser hat. Sie hätten dann gegen mich als HM sogar eine Stimme mehr bekommen müssen und die entscheidende Stimme wäre dann bei BigD gewesen.

Reaktionen
0
man hat den patho getradet ok, aber dafür zu riskieren, dass beide scum auffliegen? meh, ka :|

Reaktionen
0
Würde natürlich theorethisch in Uglys YOLO Spielweise passen, man musste schon was riskieren :8[:

Früh gefressen werden hatte irgendwie auch was gutes :dead:

Reaktionen
8
Mir kann doch keiner weismachen, dass es hier irgendwelche Reads gibt. Damit wars das auch mit BigDs Liste und Boswer war reiner Zufall.

Möchte mir hier irgendwer widersprechen?

Wobei ich seh grad das mit mazelo ist Quatsch, standen ja nur Meise, Bowser und ich zur Auswahl zu dem Zeitpunkt. Macht im Endeffekt eh keinen Unterschied, ich wollte ihn schon bevor ihr auf mich gesprungen seid.

Naja wie auch immer, ich hab nach bestem Gewissen gespielt, wenn du dir das zurechtdrehen willst findest du immer was. Genau das gleiche beklagst du doch selbst grade.

Wenn du kein Wolf wärest, würdest du auch mal querdenken. Wie willst du das gewinnen wenn ich kein Wolf bin. Wen würdest du morgen lynchen wollen? Cele oder Meise. Euer Kreis wird kleiner.

Aus reiner Neugier: morgen will Meise Cele voten und Ugly wen würdest du voten? Das was schon gevotet wurde, ne?

@Meise: Jeder will Leute aus Bowser, Shadox, mazelo voten. Was würdest du als Wolf tun. Nicht noch das optimalste rausholen oder Bowser in jedem Beitrag verteidigen.

Ich bin hier aber raus Leute, wird mir zu doof. Kommt mir so vor, als würde ich nur mit Wölfen reden.
und alle so lyncht Ursus!!!111 (nur mal Rande, warum ich das seit Runden schon so schreibe)

Celetuiw

Reaktionen
2.066
"du würdest auch mal querdenken ugly" schnall ich nicht. Er geht mit dem Read, der am wahrscheinlichsten ist, was soll er denn tun?

"@Meise: Jeder will Leute aus Bowser, Shadox, mazelo voten. Was würdest du als Wolf tun. Nicht noch das optimalste rausholen oder Bowser in jedem Beitrag verteidigen."

wie gesagt, halt ich nicht für ausgeschlossen, dass er das tut. Gib mir bessere Gründe und ich denk drüber nach :P

"ch bin hier aber raus Leute, wird mir zu doof. Kommt mir so vor, als würde ich nur mit Wölfen reden.
und alle so lyncht Ursus!!!111 (nur mal Rande, warum ich das seit Runden schon so schreibe)" sorry, aber: das klingt ein bisschen zu sehr nach weinerlicher Veteidigung?

Reaktionen
0
Ich möchte einfach wissen, welchen Vorteil das Outing von Bowser deiner Meinung nach in der Situation Ugly bringen sollte?

Ich bin mir 0 sicher, sonst hätte ich dich schon lange gevotet

Reaktionen
8
Würde natürlich theorethisch in Uglys YOLO Spielweise passen, man musste schon was riskieren :8[:

Früh gefressen werden hatte irgendwie auch was gutes :dead:

Also wenn ich es nicht besser wissen würde, würde ich sagen ihr seid beides Wölfe wie ihr tunnelblickartig das angeht. Hätte Bowser nicht freiwillig gesagt er sei Pathe, wäre das auch möglich.

Aber naja. Meise hat schon jeden Tag seinen Mitwolf gevotet und Ugly hat seinen Mitwolf ins Unentschieden gebracht und der wurde dann gehängt.
Keiner von uns verteidigt seinen Mitwolf. Ich war schon oft im Heads Up.

Warum sollte sich Bowser nicht outen? Er wäre tot gewesen und mit etwas Glück wäre der echte Pathe schon weg. bevor man als Wolf sang und klanglos hängt, claimt man was. Immerhin wurde so der echte Pathe gefunden. Wenn Bowser leichtes Mädchen war, musste man den pathen finden. Man kann nicht gegen Alten und Pathen gewinnen am Ende.
Joa doof nur, dass ihr beide dann übrig wart im Vote. Aber was will man machen.

Celetuiw

Reaktionen
2.066
bis jetzt haben Wurf und Ugly für Ursus gevotet. Minimum braucht es also 2 Votes, einer davon Meise, damit Ursus nicht drauf geht. Am ehesten also für Ugly? Wenn nur ich und Ursus ugly voten, ist das wurscht außer Meise votet jemand drittes. Korrekt? Was würde dann passieren?

Reaktionen
1
Möchte mir hier irgendwer widersprechen?

Wenn du kein Wolf wärest, würdest du auch mal querdenken. Wie willst du das gewinnen wenn ich kein Wolf bin. Wen würdest du morgen lynchen wollen? Cele oder Meise. Euer Kreis wird kleiner.

WENN du kein Wolf bist. :mad:
Was genau soll ich denn querdenken? Wenn du nicht der Scum bist, ist es Meise oder cele, beides macht keinen Sinn. Bei Meises Involvierung mit Bowser hätte er direkt von Beginn an aufgegeben werden müssen und cele kann nur der Scum sein, wenn er hier die übelste Megatrollshow abzieht.

Oben