[WW] LoL Spielthread

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 683020
  • Erstellt am
Reaktionen
8
kannst du dich dann auch mal konkret äußern Ugly. Wen würdest du zuerst lynchen. Meise oder Cele? Mehr Infos wirst du nicht bekommen. Es gibt nur noch einen Wolf und der Rest ist alles Bewohner.

Reaktionen
1
bis jetzt haben Wurf und Ugly für Ursus gevotet. Minimum braucht es also 2 Votes, einer davon Meise, damit Ursus nicht drauf geht. Am ehesten also für Ugly? Wenn nur ich und Ursus ugly voten, ist das wurscht außer Meise votet jemand drittes. Korrekt? Was würde dann passieren?

Meise ist Hauptmann und entscheidet bei unentschieden.

Wenn du mich wählst, überlässt du ihm die Entscheidung.
Wenn du Ursus wählst, killst du ihn.
Wenn du was anderes wählst (z.B. dich selber :|), entscheidet Meise.

Reaktionen
0
Also wenn ich es nicht besser wissen würde, würde ich sagen ihr seid beides Wölfe wie ihr tunnelblickartig das angeht. Hätte Bowser nicht freiwillig gesagt er sei Pathe, wäre das auch möglich.

Aber naja. Meise hat schon jeden Tag seinen Mitwolf gevotet und Ugly hat seinen Mitwolf ins Unentschieden gebracht und der wurde dann gehängt.
Keiner von uns verteidigt seinen Mitwolf. Ich war schon oft im Heads Up.

Warum sollte sich Bowser nicht outen? Er wäre tot gewesen und mit etwas Glück wäre der echte Pathe schon weg. bevor man als Wolf sang und klanglos hängt, claimt man was. Immerhin wurde so der echte Pathe gefunden. Wenn Bowser leichtes Mädchen war, musste man den pathen finden. Man kann nicht gegen Alten und Pathen gewinnen am Ende.
Joa doof nur, dass ihr beide dann übrig wart im Vote. Aber was will man machen.

Du weichst der Frage aus. Wenn der Patho nicht da gewesen wäre, hätte in der Kürze der Zeit der Lynch auf mich oder Ugly fallen können - ein Scum könnte sterben. Am nächsten Tag ist Bowser dann auf jeden Fall gefickt, wenn der echte Patho kommt. Das macht doch keinen Sinn? :confused:

Reaktionen
8
bis jetzt haben Wurf und Ugly für Ursus gevotet. Minimum braucht es also 2 Votes, einer davon Meise, damit Ursus nicht drauf geht. Am ehesten also für Ugly? Wenn nur ich und Ursus ugly voten, ist das wurscht außer Meise votet jemand drittes. Korrekt? Was würde dann passieren?

Ich hab schon Ugly gevotet.
Da du dich nicht selbst voten willst und Meise sich sicherlich auch nicht, gibs sonst niemanden, den ihr lynchen könnt. Ok ihr könntet Maulwurf abschießen, aber dann würde ich ernsthaft zweifeln, ob es nicht doch 3 Wölfe gibt :ugly: Ausnahme ihr seid kanadische Wölfe und votet euch selbst. :- / Du kannst auch Ugly voten und Meise muss dann entscheiden. Das fände ich am besten, weil dann gibts die meisten Infos noch.

Reaktionen
0
ursus, hältst du theo. cele noch für möglich? oder ist er bei dir sicher town?

Reaktionen
8
Du weichst der Frage aus. Wenn der Patho nicht da gewesen wäre, hätte in der Kürze der Zeit der Lynch auf mich oder Ugly fallen können - ein Scum könnte sterben. Am nächsten Tag ist Bowser dann auf jeden Fall gefickt, wenn der echte Patho kommt. Das macht doch keinen Sinn? :confused:

naja 2 stimmen hatten Ugly. 2 Stimmen hatte Kohlmeise. 1 Stimme hat Bowser von Schops. Bowser claimt Patho.
Es fehlten BigD, Kohlmeise und Ugly.

Klar, es konnte niemand anderes mehr sterben KÖNNEN. Da nur noch 3 Stimmen da waren und die führenden schon 2 hatten. zudem war Kohlmeise Hauptmann und hätte bei einem Unentschieden sich selbst hängen müssen.

:flop::schmoll::flop:

Reaktionen
0
Bowser hätte in dem Szenario mich voten müssen, dann wäre ich bei 3

Celetuiw

StarCraft: Brood War
Reaktionen
2.066
ich würd auch gerne von Bowser noch einmal ein Bekenntnis hören, wen er als nächstes abschiessen wollen würde und warum genau

Reaktionen
8

als ob du Ugly gehängt hättest. Oder Ugly dich. Wäre halt mazelo gehängt worden. Der wurde ja am nächsten Tag direkt vom Zug überfahren worden. Warum glaubst du schreibe ich mit dir wenn ich dich für nen Wolf halten würde. Ich glaube du warst genauso emotional wie ich. Wir sind von unserer Spielweise SEHR ähnlich. Daher bleibt nur Ugly übrig. Du kennst mich doch. 8(

Hättest du 3 Stimmen bekommen. Zusammen mit BigD und Ugly hättet ihr halt mazelo gehängt. 3vs3 du Hauptmann. Nicht ganz unrealistisch.

Celetuiw

Reaktionen
2.066
was kann ich nicht ernst meinen?? verwirrt.

Reaktionen
0
Naja, ich bin überfordert. Vll sieht das auch alles nur so scheisse aus, weil ausgerechnet BigD der Patho war :8[:

Reaktionen
0
Myta sich heute eig. schon gemeldet? Der ubootet ganz schön rum

Celetuiw

Reaktionen
2.066
achso ich schrieb bowser. ich meinte natürlich ugly. rofl. Sorry, müde arbeiten, unkonzentriert.

Celetuiw

Reaktionen
2.066
ihr seid beide die mit dem Siegetank als Avatar ^^

Reaktionen
1
Das hat Ursus mich auch schon gefragt. Ich müsste im Endeffekt nochmal Meises Posthistory umwälzen und dabei im Endeffekt vermutlich genau garnichts finden.

Im Endeffekt hängts wohl davon ab, mit was ich eher leben könnte. Zweiter Meise-Unantastbarkeitssieg hintereinander oder Triumph des Willy-Wonka-Platinumtrolls.

Wen würdest du denn nehmen?

Reaktionen
0
Willy-Wonka-Plantinumtroll :rofl2:

Nicht damit gerechnet, dass die Runde noch so lustig wird.

Reaktionen
8
Wie ist denn jetzt deine Tendenz Meise. Wenn du Wolf wärest, hätte ich einen schnelleren Vote auf mich vermutet.

Wollts eigtl morgen in dem Stil weitermachen? 8(
haha morgen lesen Ugly haha :-D Du votet doch den, der schon ne Stimme hat, wie jeden Tag ;-D

Reaktionen
0
Ich ziehe gerade ernsthaft in Betracht über meinen Schatten zu springen und Ugly zu voten :8[:

Von daher die Frage mal an dich. Was machen wir morgen wenn Ugly town ist? cele oder ich? :dead:

Celetuiw

Reaktionen
2.066
das einzige, was mich bei Meise stutzig macht ist dass er mir den "willy wonka Platinum Troll" eher zutraut als Ugly den "Yolo Wolf" (oder wie du es gennant hast)

Müsst ich das interpretieren, würd ich sagen: Meise hält mich für nen Anfänger, der sich zu hart auf sein Ziel eingeschossen hat um's zu lassen. Da er Wolf ist will er am letzten Tag eher versuchen ugly von mir zu überzeugen als mich von ugly.

Aber sehr theoretisch gedacht, so für Meise bevor du wieder Haßschübe kriegst :D:D

Reaktionen
8
Glaube ich ernsthaft nicht daran, dass es dann noch weiter geht.

Ansonsten könnten wir uns je eine Stimme geben und du würfelst.

Cele könnte aber mal Ugly voten. Dann hättest du noch freie Auswahl Meise.

Reaktionen
1
cele könnte auch die Zeit nochmal nutzen um sich auf den neuesten Stand zu bringen und dann ne eigene Entscheidung treffen anstatt sich vom Wuffi beflüstern zu lassen.

Celetuiw

Reaktionen
2.066
Glaube ich ernsthaft nicht daran, dass es dann noch weiter geht.

Ansonsten könnten wir uns je eine Stimme geben und du würfelst.

Cele könnte aber mal Ugly voten. Dann hättest du noch freie Auswahl Meise.

klingt nach Stimmenfang, herr wolf? Dann kannst du Meise solo beackern, der hat ja schon Unentschlossenheit geäußert.

Reaktionen
0
Also die Frage die ich mir gerade stelle. Warum lebe ich eig. noch?

Wenn Ursus Scum wäre, hätte er doch einen von Ugly oder mir gefressen, ihm war doch klar, dass er gegen 2 Leute eiern muss.

Ugly auf der anderen Seite findet es natürlich super, dass ich ihn da komplett unterstütze :8[:

den Angsthasen zu killen hatte ja irgendwie 0 prio

Reaktionen
8
@Cele: nein. Wenn du mich votest. Braucht Meise gar nichts mehr zu machen. Das wäre nie gut.

Ugly hat nur Angst, dass ich seinen Wolfssiegestanz wieder verhindere. :P

Und natürlich beackere ich euch. Man sollte nie aufgeben, würden ja immer die Wölfe gewinnen.

Reaktionen
8

Wenn Ursus Scum wäre, hätte er doch einen von Ugly oder mir gefressen, ihm war doch klar, dass er gegen 2 Leute eiern muss.

Ugly auf der anderen Seite findet es natürlich super, dass ich ihn da komplett unterstütze :8[:

du kannst dir sicher sein, dass ich dich gefressen hätte nach Tag 1. 100% Und dann behaupten, man wolle es mir in die Schuhe schieben. :D

ja ansonsten guter Punkt, Meise ist schon seit Tag 1 gegen mich und Ugly nachdem ich ihn als Wolf angeprangert habe. Wie gesagt Meise, du kennst mich, du weißt wie ich spiele. Aus diesem Grund hab ich dich als Wolf nun herausgenommen. Ich meine ich hab hier jeden wild beschuldigt. Irgendwelche Sympathien habe ich hier bei niemand. Wäre nicht clever als Wolf 8(

Reaktionen
1
Wenn ich Scum wäre hätte ich auch Ursus killen können um nach dem Alten zu fischen. War abzusehen, dass ich die volle Breitseite von ihm abkriegen werde. Deutlich genug war er ja in der Hinsicht.

Celetuiw

Reaktionen
2.066

ursus als scum hätte nicht mich gefressen, das ist klar. Ich ware bis dato recht pro ursus. Er hätte Maulwurf nicht gefressen weil... mh ka Er hätte dich gefressen, weil in dieser Runde und morgen der vote zum kotzen für ihn ist, wenn der HM gegen ihn ist

Reaktionen
0
Ach scheiss drauf.

+vote Ugly

Wenn er es nicht ist, kommt morgen Ursus hinter her, zur Not gewinnt dann Willy-Wonka, nachdem ich ihn so fertig gemacht habe, hätte er das dann zumindest verdient.

Celetuiw

Reaktionen
2.066
Ach scheiss drauf.

+vote Ugly

Wenn er es nicht ist, kommt morgen Ursus hinter her, zur Not gewinnt dann Willy-Wonka, nachdem ich ihn so fertig gemacht habe, hätte er das dann zumindest verdient.

öh thx? Das Meise was positives über mich sagt... wahnsinn.

Oben