bis jetzt haben Wurf und Ugly für Ursus gevotet. Minimum braucht es also 2 Votes, einer davon Meise, damit Ursus nicht drauf geht. Am ehesten also für Ugly? Wenn nur ich und Ursus ugly voten, ist das wurscht außer Meise votet jemand drittes. Korrekt? Was würde dann passieren?
Also wenn ich es nicht besser wissen würde, würde ich sagen ihr seid beides Wölfe wie ihr tunnelblickartig das angeht. Hätte Bowser nicht freiwillig gesagt er sei Pathe, wäre das auch möglich.
Aber naja. Meise hat schon jeden Tag seinen Mitwolf gevotet und Ugly hat seinen Mitwolf ins Unentschieden gebracht und der wurde dann gehängt.
Keiner von uns verteidigt seinen Mitwolf. Ich war schon oft im Heads Up.
Warum sollte sich Bowser nicht outen? Er wäre tot gewesen und mit etwas Glück wäre der echte Pathe schon weg. bevor man als Wolf sang und klanglos hängt, claimt man was. Immerhin wurde so der echte Pathe gefunden. Wenn Bowser leichtes Mädchen war, musste man den pathen finden. Man kann nicht gegen Alten und Pathen gewinnen am Ende.
Joa doof nur, dass ihr beide dann übrig wart im Vote. Aber was will man machen.
bis jetzt haben Wurf und Ugly für Ursus gevotet. Minimum braucht es also 2 Votes, einer davon Meise, damit Ursus nicht drauf geht. Am ehesten also für Ugly? Wenn nur ich und Ursus ugly voten, ist das wurscht außer Meise votet jemand drittes. Korrekt? Was würde dann passieren?
kannst du dich dann auch mal konkret äußern Ugly. Wen würdest du zuerst lynchen. Meise oder Cele? Mehr Infos wirst du nicht bekommen. Es gibt nur noch einen Wolf und der Rest ist alles Bewohner.
Du weichst der Frage aus. Wenn der Patho nicht da gewesen wäre, hätte in der Kürze der Zeit der Lynch auf mich oder Ugly fallen können - ein Scum könnte sterben. Am nächsten Tag ist Bowser dann auf jeden Fall gefickt, wenn der echte Patho kommt. Das macht doch keinen Sinn?
Du weichst der Frage aus. Wenn der Patho nicht da gewesen wäre, hätte in der Kürze der Zeit der Lynch auf mich oder Ugly fallen können - ein Scum könnte sterben. Am nächsten Tag ist Bowser dann auf jeden Fall gefickt, wenn der echte Patho kommt. Das macht doch keinen Sinn?
ich würd auch gerne von Bowser noch einmal ein Bekenntnis hören, wen er als nächstes abschiessen wollen würde und warum genau
Willy-Wonka-Plantinumtroll
Nicht damit gerechnet, dass die Runde noch so lustig wird.
Glaube ich ernsthaft nicht daran, dass es dann noch weiter geht.
Ansonsten könnten wir uns je eine Stimme geben und du würfelst.
Cele könnte aber mal Ugly voten. Dann hättest du noch freie Auswahl Meise.
Also die Frage die ich mir gerade stelle. Warum lebe ich eig. noch?
Wenn Ursus Scum wäre, hätte er doch einen von Ugly oder mir gefressen, ihm war doch klar, dass er gegen 2 Leute eiern muss.
Ugly auf der anderen Seite findet es natürlich super, dass ich ihn da komplett unterstütze
den Angsthasen zu killen hatte ja irgendwie 0 prio
Also die Frage die ich mir gerade stelle. Warum lebe ich eig. noch?
Wenn Ursus Scum wäre, hätte er doch einen von Ugly oder mir gefressen, ihm war doch klar, dass er gegen 2 Leute eiern muss.
Ugly auf der anderen Seite findet es natürlich super, dass ich ihn da komplett unterstütze
den Angsthasen zu killen hatte ja irgendwie 0 prio
Ach scheiss drauf.
+vote Ugly
Wenn er es nicht ist, kommt morgen Ursus hinter her, zur Not gewinnt dann Willy-Wonka, nachdem ich ihn so fertig gemacht habe, hätte er das dann zumindest verdient.