[WW] LoL Spielthread

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 683020
  • Erstellt am
Reaktionen
8
Also die Frage die ich mir gerade stelle. Warum lebe ich eig. noch?

Wenn Ursus Scum wäre, hätte er doch einen von Ugly oder mir gefressen, ihm war doch klar, dass er gegen 2 Leute eiern muss.

Ugly auf der anderen Seite findet es natürlich super, dass ich ihn da komplett unterstütze :8[:

den Angsthasen zu killen hatte ja irgendwie 0 prio

hab ich ja schonmal auch geschrieben. Schops killen macht kein Sinn. Man hätte versuchen müssen den Alten zu treffen. Schops wusste ja nicht, dass er save ist. Ohne den Alten wäre das hier noch größeres würfeln gewesen. Und wer weiß ob Schops heute nicht auch diskutiert worden würde. Und BigD hätte ich auch erstmal nicht gekillt. Paranoia Ursus hätte das auch hinterfragt aber kA. Gecko hat da besseres Gespür für wen man am besten auffrisst für maximale Verwirrung. :D

Celetuiw

StarCraft: Brood War
Reaktionen
2.066
sicha. Willy Wonka Platinum wolf versaut es auf der Zielgeraden durch so ne dummheit. Entscheid dich: kann ich überhaupt nicht spielen oder wie ein junger gott ^^

Reaktionen
8
Wenn ich Scum wäre hätte ich auch Ursus killen können um nach dem Alten zu fischen. War abzusehen, dass ich die volle Breitseite von ihm abkriegen werde. Deutlich genug war er ja in der Hinsicht.

joa, aber ich war nicht der Alte :- (
Evtl Jäger, aber wohl auch nutzlos nun 8(
aber bestimmt Vanilleeis. Hatte ja die letzten Runden immer ne SR

Reaktionen
0
Dafür kenne ich doch noch nicht gut genug :8[:

Naja, du hast auf jeden fall jetzt die qual der wahl zwischen Ugly und Ursus. Sind wir wieder ganz am Anfang der Buchstabensuppe. :dead:

Celetuiw

Reaktionen
2.066
ja ich weiss es net. Das problem ist, wenn ich jetzt ursus vote und er isses net, dann krieg macht morgen Ugly den Sack zu, meise hat ja erwähnt wer von uns mehr town für ihn ist.

Reaktionen
0
Ist heute durchziehen noch ne Option?

Ich mein der Nachtkill steht ja ohnehin fest und alle anderen sind da? Ich werde sicherlich nicht noch mal 200 posts von ursus oder cele lesen und ich denke auch keiner tut sich meine fast 200 an :8[:

Reaktionen
8
Bowser war ja auch schon daneben. Fand ich aber ne gute Überlegung, dass jmd mit M oder U eine erhöhte Chance hat Wolf zu sein bei 7 Leuten.

Lustig war aber dass sowohl BigD und Bowser Pathologe waren.

Celetuiw

Reaktionen
2.066
würdest du bei mich vs urs mich voten meise?

Reaktionen
0
Ist zwar irgendwie Stimmenfang, aber wenn Ugly town ist, vote ich morgen auf jeden Fall Ursus

Gelöschtes Mitglied 683020

Guest

Ich mein der Nachtkill steht ja ohnehin fest und alle anderen sind da? Ich werde sicherlich nicht noch mal 200 posts von ursus oder cele lesen und ich denke auch keiner tut sich meine fast 200 an :8[:

Weswegen? Samstag ist doch spielfrei.

Celetuiw

Reaktionen
2.066
wenn du das jetzt als Wolf zu mir sagst, dann WP

+vote Ugly

Reaktionen
0
Wir wollen nicht bis Sonntag warten, einfach Ende heute Abend, weil es nicht mehr auszuhalten ist

Celetuiw

Reaktionen
2.066
äh gilt der? Oder muss hier noch "bastard ohne flachs" mit ran, damit du das nimmst gecko?

Reaktionen
8

joa, ich lese eh nur oberflächlich dieses mal. Ich meine die meisten Tagen waren einheitlich Zugfahren oder Regelkram. Daher hast du auch so oft was bei mir gefunden, weil ich es wieder vergessen hatte. Ja, ungründliches Bärli. Aber ich muss ja nicht meine Posts nochmal lesen :-)

Also ich wäre auch dafür die Nacht zu verkürzen, wenn jeder von uns schreibt er sei da. maulwurf kann ja kein Wolf sein und der Wolf braucht sicherlich nicht so lange zu überlegen wen er frisst.

Celetuiw

Reaktionen
2.066
wir könn ja gleich ma sehn. Komm chef mach auflösung, ich bin echt gespannt!

Celetuiw

Reaktionen
2.066
ich kann heute net durchziehen, sry leute

Reaktionen
8
Also wenn ihr mich gehängt hättet, hätte ich mich for the lulz als Wolf geoutet. Und dann mich über eure langen Gesicher gefreut.

hab btw Gecko schon ne PM geschriebn ob schon Nacht ist :top2:

Gelöschtes Mitglied 683020

Guest
Ihr könnt es vergessen vor Sonntag nochmal in dem Thread zu posten. @Forenmod, bitte Close bis Sonntag, keke.

Reaktionen
8
Lag ich doch recht gut an Tag 3 Ugly :P

Aber auch scheiße, da landet ihr beide auf einmal ins Kreuzfeuer. So völlig ausm nix. Dafür hab ich Bowser brav verteidigt. :-D Der sah nach billigem Bauernopfer aus.

Meise hab doch mehr Vertrauen. :wave:
Als Wolf ist meine Halbwertszeit nicht so lange.

Reaktionen
8
gg, immerbin ich ehrenhaft erlegt worden :8[:

joa hast dich gut verteidigt. Muss man sagen. Keine Widerrede. War wirklich extrem schwer Anhänger zu finden dich zu hängen.
Wenn ich mich mit Meise nicht so zerstritten hätte, hätte ich evtl noch an Meise geklebt. Dazu der Selbstvote von Cele, den hätte ich sonst evtl auch verdächtigt. :- /
Jetzt am Ende hatte ich dann doch Zweifel bekommen, nachdem Cele paar komische Fragen gestellt hatte :D Aber ich wollte nichts sagen, da ich seinen Vote erbetteln musste. :D

Celetuiw

Reaktionen
2.066
meise, die idee von dir "warum leb ich noch" war maximal erhellend.

USS Endrox 2.6

TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
Reaktionen
1.142
löl, dann kann ich mir morgen mal des Wolfforum anschauen.
und weg. :catch:

Reaktionen
8
Jo sollte dich das nächste Mal früher killen.

Oder ne neue Strategie an den Start bringen. :troll:

naja du hast schon extrem viele Spielweisen, die sich sehr unterscheiden. Nicht einfach zu durchschauen.
RayNix, Bush, Superbewohner obwohl Wolf und Ghostwolf wie mit Schaf. Und bestimmt noch mehr. Außerdem warst du schon länger kein Wolf mehr. Aber das wollte ich nicht bringen, das ja noch mehr an den Haaren herbeigezogen wie der Buchstabenmix

Bei mir gibts nur Spam-Chaostownie (dieses mal) und wall-of-text (lange Beiträge, viel gequote) als Wolf / ernster Townie.

aber was ein Heads Up. Sau knappe Kiste. Echt versönliches Finale.

Reaktionen
8
@Cele und Meise: finde ich gut, dass ihr euch die Zeit noch genommen habt, den bösen Wuffi zu voten. :wave:

Celetuiw

Reaktionen
2.066
ugly, das war sehr nice gespielt, gerade heute noch mal. Ich muss mal sorry sagen, dass das Spiel für scum mit meinem selfvote und der uboot sache nicht einfacher wurd. Aber ich war echt maximal angeätzt ^^

Reaktionen
1
Kein Ding, war auch nicht optimal von uns gespielt würde ich sagen.

Der Schopskill hat sich im Nachhinein ja eher als Schuss in den Ofen entpuppt. Wir hatten die Info, dass Maulwurf SR hatte, aber war 50/50 ob Blocker oder Alter.
Wollte kein Risiko eingehen und einfach sicheren Townie entfernen. Meise wär evtl. besser gewesen, so fies wie er mich am Ende gebackstabt hat. :(

Celetuiw

Reaktionen
2.066
@Urs: ich musste ja Ugly voten. Nach Meises Ansage, dass ich mehr scum bin als ugly war das ein no brainer. Auch wenn ich sicher bin, dass er am nächsten Tag nicht direkt +vote ursus gemacht hätte, sondern mir auf den Zahn hätte fühlen wollen. Ich hätt ihn net überzeugt vs ugly. Und damit Scum sieg.

Reaktionen
0
ugly, das war sehr nice gespielt, gerade heute noch mal. Ich muss mal sorry sagen, dass das Spiel für scum mit meinem selfvote und der uboot sache nicht einfacher wurd. Aber ich war echt maximal angeätzt ^^

jo ich entschuldige mich auch noch mal insbesondere bei dir, ka, ich bin da einfach zu tief im spiel drin :ugly:

Oben