@Ursus
Was genau meinst du mit der Voteverteidigung?
Dass du meine Posts "glatt" findest könnte daran liegen, dass ich generell Wert darauf lege sie logisch stringent aufzubauen und meine Ansichten zu begründen. Ist das ein Problem?
Aufgrund deiner Anschuldigung nehme ich an, dass du dagegen bist weiter im lowprofile-Teich zu angeln? Angst, dass wir deinen Kollegen da rausziehen?
PS: Deine Textmauer ist länger als meine, Wuffi.
Natürlich ist mein Text länger als deiner, schließlich beinhaltet er deinen kompletten Beitrag, wie soll er da kürzer sein.
Nach deiner Ansicht voten wir heute Bowser, morgen mazelo, dann vllt Cele und dann Maulwurf. Wenn Ich Wolf wäre und ihr macht mit der Strat weiter, könnte mir das erstmal egal sein? Plus: ich könnte mich mit einem Wolfskill erstmal sicherstellen. oOo Ich weiß ja wann ich dann jmd besonders pushen müsste. Nachdem Shadox dran war, könnte ich nun diesen Low-Tech Wolf opfern, weil der eh bald dran ist.
Und glatt zu posten, findest du nicht wölfisch?
Ich stimme überein, dass wahrscheinlich jeder gleich spielt ob er Wolf ist oder nicht. Sind zufällig "Wenigposter" Wolf, dann trifft man diese mit der Taktik, sind zufällig "Vielposter" Wolf, trifft man diese dann nicht. Ich stimme dir auch grundlegend zu, dass z.b. Shadox Posts lynchbar sind. In den letzten Runden waren aber solche stets Townies gewesen, die von den Wölfen als leichte Ziele präsentiert wurden. Ausnahme Wölfe hatten keine Lust gehabt wie Krabbe und Hogwash damals. Aalglatt war immer ein Wolf (Arvor, me, Meise, du)
@Meise: Wenn Meise Wolf ist, wäre es in der Tat unklug gewesen Myta zu fressen. Zusammen hättet ihr mich doch wie eine Sau durchs Dorf treiben können, da wäre BigD cleverer gewesen. ((( Aber vllt wolltest du genau das schreiben?))) Ugly oder BigD könnten aber Myta problemlos fressen. Du und ich zoffen uns und BigD/Ugly ist als Puffer auch noch da. Oder du bist Wolf. Oder echt Bowser + X sind Wolf. Das wäre dann aber eine Strategie ohne Ausweg gewesen. 8(
Und ich will mich nicht auf Ugly versteifen, wie gesagt nur ein Gedankengang.
Hmm evtl sollte man nochmal Mytas Beiträge lesen, evtl hatte er noch eine Idee gehabt und man hatte Angst, dass er die nochmal vertieft. Aber oft wird trotzdem jmd gefressen unabhängig was der so schreibt. Lieber mal Myta entsorgen bevor er noch durch eine SR unlynchbar wird.
@Meise: Meinungen ändern sich aber auch schnell. Erst wollte Bowser mich hängen, am nächsten Tag dann doch lieber dich. Ugly hat mich erst beschützt und würde er mich bevorzugen.