[WW] LoL Spielthread

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 683020
  • Erstellt am
Reaktionen
0
Naja, das soll jetzt war kein Angriff auf mazelo sein, aber dem Gedankengang kann ich nicht folgen.

Beantwortest du Uglys Frage auch noch?

+vote Shadox

Möchte bei diesen genialen plays nicht so gerne sterben

Reaktionen
0
lyncht tag 3:

3 Kohlmeise: Ursus(1), Cele(2), Bowser (5)

2 Shadox: BigD(3), Ugly(4)

5 von 10

Reaktionen
154
Alles grad nen bissel unbefriedigend.

Shadox als Notnagel, da keinen anderen Verdacht passt schon. Wenn ich ihn aber wähle nachdem ich bei BigD und ugly Baugefühl hatte, sieht das echt doof aus.

Meise hab ich ja auch als Town identifiziert (also wahrscheinlich Wolf...)

Und noch 12 Minuten...

Reaktionen
0
Was genau haben denn bitte #377 und #386 mit Ursus vs Meise zu tun? :top2:

Da setzt Ursus vernünftige Posts ab ja, unser beef (wo du ja eher bei bist) war doch viel früher. Da ging es um die Posts

Reaktionen
8
Hmm der Rest denkt sich, voten wollte ich eh nie oder überseh ich da was?

Reaktionen
154
Nen 3. geht wohl eh nicht mehr durch, dann lieber Shadox als Meise, vllt. werden wir ja morgen weiter von ursus vs meise unterhalten (bitte nicht :|)

3 Kohlmeise: Ursus(1), Cele(2), Bowser (5)

4 Shadox: BigD(3), Ugly(4), Kohlmeise(6) Schops (7)

7 von 10

Maulwurf

Anfängerhilfe, , Moderator, SC2 AFH-Forum
Reaktionen
0
+vote Shadox
Dann vote ich einfach Shadox als Notnagel, weil ich Kohlmeise für Townie halte. :/

Reaktionen
0
Beide Kandidaten sind mist und die Zeit ist schon wieder fast rum... also momentan würde ich eher zu Shadox tendieren, von ihm hört man noch weniger als von mir, Meise ist mir zu anstrengend zu analysieren, legt sich aber gerne mti jedem an oO

Reaktionen
154
+vote Shadox

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 15 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.

Reaktionen
0
+vote Shadox

bevor ich wieder der letzte bin.
Sry Shadox, glaube nicht das du einer bsit :/

Reaktionen
8
Da Shadox gar nicht da ist, habts das alle prima gemacht. Nach der Logik hätten wir gestern Cele voten sollen und nach bw.de Style hat Shadox noch ne tolle SR.

Dann kannst mich diese Nacht ja auffressen Meise :wave2:

Reaktionen
8
btw: Bowser wählt immer als dritter den kleineren Zug :top2:

Gelöschtes Mitglied 683020

Guest
Welcome to Dr. Gecko's daily Talkshow, today's theme: Paranoia, or not? Is my neighbour really the scumbag I think he is?

We start out with the first event of the day, our top seller - "Participants read "honest" tweets"

meantweetzju0e.png

Nevermind that then. The show quickly follows our discussion round, which features the following statements:

Celetuiw: Help me, I'm a participant, but I don't really know what I'm doing. Get me out of here!
Maulwurf: I can only post in a shitty font and try to dodge Justin Bieber.
Ursus: I'm still not sure
Meise: I go with the atheist's position as well, even though I really don't want to
BigD: Has anyone an idea what I should do with the lotion and the bag?
Shadox: I'm still fighting the oppression of the patriarchs by pointing out how language itself serves the function of constantly repeating the pattern of male dominated enslavement of pan-sexual goats... and women.
Bowser: That's because your princess is in another of my castles cross fitting.
Schops: The sheep is not a creature of the air. Watch how it tries to climb the tree...
Mazelo: I do prefer smurfs over castles, Bowser.
UglyBastard: I is of having problems with the computer. Time to fix it with sledge hammer. Yes.

Fast Forward to our TIME PRESSURE ROUND. All candidates have 10 minutes time to vote one of their least favourite invites so far. Tick, tock, tick, tock. Look how the trains come circling in, and who's that, who?

And iiit's Shadox, because radical pan-sexualism is so 2013. Hello gurls, we're totally into coffein-free moccachinos with extra low amounts of fat, sugar, gluten and uranium!

Shadox ist tot, er war Town, Vanilla

Gelöschtes Mitglied 683020

Guest
Es ist Tag. Keiner ist tot. Der Tag endet wieder um 23 Uhr.

Reaktionen
0
Tag1:

Hauptmann:
5 | Kohlmeise | Kohlmeise[1], Ugly[4], Bowser[5], Maulwurf[6], Myta[9]
5 | Ursus|Ursus[2], Schops[3], Shadox[7], mazelo[8], BigD[10]
1 | Endrox | Endrox[7]
1 | Nicht-Voter | cele

Lynch:

1 | mazelo | Endrox[2]
6 | Endrox | BigD[3], Ugly[5], Myta[6] , Schops[7], Shadox[9], mazelo[11]
3 | Ursus | Maulwurf[1] , Kohlmeise[4], Bowser[10]
1 | Kohlmeise | Ursus[8]
1 | Nicht-Voter | cele

Tag2:

3 | Kohlmeise | Ursus [1], Cele [2], Bowser [5]
6 | Shadox | BigD [3], Ugly [4], Kohlmeise [6], Maulwurf [7], Schops [8], mazelo [9]
1 | Nicht-Voter | Shadox

Damit haben wir auf jeden Fall schon mal einen zusätzlich lynch, sehr nice.

Reaktionen
0
Auch wenn Bowser jetzt ankommt, ich würde ihn als Kandidaten vorbereiten. Ich hätte gerne noch mal gewusst inwiefern die Posts #377 und #386 dienlich sind um mich zu voten?

War es deiner Meinung dann gestern schon unausweichlich einen anderen Kandidaten als mich zu voten? Oder gehst du fest davon aus, dass zwischen Ursus und mir ein Wuffi hockt?

Reaktionen
0
Ok, votes schon da. Brauch ich mir nicht wieder doppelt die Mühe machen.
Tag 2 war definitiv Town :D (der ist grün)
Und der Angsthase hat zugeschlagen, very nice. :top2:

Mir gefällt überhaupt nicht, wie ich hier als Zugführer missbraucht werde.

(Hier steht es Kohlmeise 3, Shadox 2.) 5 Stimmen offen. Hätte es Kandidat drei gegeben, hätte man von den letzten Votes, deutlich mehr ablesen können.

22:48
Alles grad nen bissel unbefriedigend.

Shadox als Notnagel, da keinen anderen Verdacht passt schon. Wenn ich ihn aber wähle nachdem ich bei BigD und ugly Baugefühl hatte, sieht das echt doof aus.

Meise hab ich ja auch als Town identifiziert (also wahrscheinlich Wolf...)

Und noch 12 Minuten...

22:54

+vote Shadox
Dann vote ich einfach Shadox als Notnagel, weil ich Kohlmeise für Townie halte. :/

22:54

Beide Kandidaten sind mist und die Zeit ist schon wieder fast rum... also momentan würde ich eher zu Shadox tendieren, von ihm hört man noch weniger als von mir, Meise ist mir zu anstrengend zu analysieren, legt sich aber gerne mti jedem an oO

22:55

+vote Shadox

bevor ich wieder der letzte bin.
Sry Shadox, glaube nicht das du einer bsit :/

Alle 3 scheinen mit der Auswahl nicht einverstanden. Shadox steht seit 22:00 mit auf der Liste (zusätzlich zu Kohlmeise)
Dann schlagt doch wen anderes vor ihr Feiglinge. Beim Stand von 3:2 war doch noch locker ein anderer Kandidat möglich, aber wenn man stattdessen 5 min vor Schluss beginnt rumzuheulen, dann bringt uns das natürlich viel.
Ich appelliere an die Towns unter euch, macht was ihr für richtig haltet, aber am Ende immer in den Zug einsteigen, nur weil man vorher nichts "falsch machen wollte", ist definitiv nicht die richtige Vorgehensweise.
Solange alle einfach mir folgen (Ausnahme Bowser / Kohlmeise wollte überleben) wird das später wenig Infos geben, sobald ich nachts gefressen werde. Ich bin schlicht und ergreifend Town.
Ansonsten find ich jetzt alle 3 Votes verdächtig, weil alle mit derselben Ausrede kommen. Vielleicht sind aber auch genau deswegen alle 3 Towns. :ugly:
Meinungen dazu? Bewerte ich das irgendwie falsch?

Folgender Vorschlag:
Jeder sollte - wenn er mit so einer bekackten Ausrede kommt sagen, wen er eigentlich lieber lynchen würde. Sonst bringt uns das überhaupt nicht weiter. Schops hat das ja wenigstens getan. (Ugly & mich verdächtigt)

@Maulwurf und mazelo:
Wen hättet ihr denn stattdessen lieber gelyncht? Shadox war ja nur ein "Notnagel".

Interessant ist auf jeden Fall auch, dass Bowser immer den Ausreißer spielt. Tag 1 war es Ursus, Tag 2 Meise.

Schonmal vorweg:
Werde voraussichtlich ab ~15 Uhr bis kurz vorm Lynch nicht da sein. Also entweder muss ich meinen Vote vorher raushauen oder kurz vorm Ende.
Bei letzterem kann wenigstens keiner in meinen Zug einsteigen :8[:

Reaktionen
0
Zusatz: Schops hat das ganze ja relativiert, er könnte demnach natürlich auch nochmal sagen, wen er lieber gelyncht hätte.

Und zum Lynch - Shadox hatte wohl keinen Bock mehr? Oder warum hat er sich gestern überhaupt nicht mehr gemeldet oder verteidigt?
Sollte Shadox verschmuggelt worden sein - wovon ich jetzt mal eher weniger ausgehe - wird sich der Pathologe wohl melden.

Reaktionen
0
Also ich persönlich halte den Wert von Posts wie vote xyz aber eig. würde ich lieber zyx voten für überschaubar.

Ansonsten hast du recht, wir sollten eher anfangen zu voten bzw. klarer diskutieren, um so etwas einfach zu vermeiden. Pers. hätte ich lieber Bowser am Strick gesehen, nachdem 3:2 für mich war das aus meiner Sicht aber nicht mehr realistisch.

Das Shadox verschmuggelt ist, halte ich für unwahrscheinlich. Nach Tag1 war das ja nicht absehbar, dass er an Tag2 an den Strick kommt. Der Pathologe wird sich schon melden, wenn es eine Tag-Aktion gibt.

Reaktionen
0
Noch ein Nachtrag zu deiner Liste:

Wäre einer oder mehrere aus Schops, mazelo, Maulwurf Wuffi, wäre es ja sicherlich besser gewesen mich zu voten. Mit Shadox knallt man einen Townie ab der sich ähnlich verhält wie man selbst, das ist ja tendenziell eig. eher schlecht. So kann man später nicht mehr ankommen mit "aber guck mal shadox, der ist doch genauso etc pp"

Celetuiw

StarCraft: Brood War
Reaktionen
2.101
ich kapier nicht, warum gestern Shadox drann glauben musste. Klar seh ich die Option, dass man auch super als Wolf u-booten kann, aber wir haben den ganzen Nachmittag ne Diskussion über Reads... Meise vs Ursus etc, sogar das Argument "was ist eigentlich mit Cele, war das wohl Wolfstratetgie Tag 1 nicht zu voten" fand ich zumindest ansatzweise logisch.
Und dann kommt jemand mit Shadox umme ecke, weil der einfach zu wenig gepostet hat (an dem tag, präzise Nachmittags bis abends?)
Für Mich klingt das wie ne Ablenkung. Wenn es eine ist, würde Meise das auf Meise deuten, der bis dahin im Vote vorne war. (iirc?) Später ist Meise dann auf den Shadox zug mit aufgesprungen. Hm

Reaktionen
0
Hätte ich mich selbst voten sollen? was sind das eig. für dümliche Schlussfolgerungen. Tag1 komplett ubooten, dann den thread nich mal komplett lesen und nen vote absetzen, Voodoo, bist du es? :mad:

Ich habe vorher schon klar gesagt, dass ich am liebsten Bowser lynchen würde, falls ich aber weitere Stimmen kassiere, eben den Gegenkandidaten voten muss

Reaktionen
0
Liest du eigentlich auch mit? Ich hab den vote von Shadox gestartet, sogar mit ner Begründung vom Vortagsvote. Das hatte überhaupt nichts mit seinem Ubooten zu tun. Wenns um Uboote ginge, hätte ich dich an Tag 1 versenkt.

Reaktionen
0
@cele:
mal angenommen ich wäre gestern als town gelyncht worden, was hätte man dann deiner Meinung nach heute mit Ursus anstellen sollen?

Reaktionen
0
Also ich persönlich halte den Wert von Posts wie vote xyz aber eig. würde ich lieber zyx voten für überschaubar.

Es geht dabei einzig darum, dass sie mal irgendwie Stellung beziehen sollen. Nicht einfach hinterm Notnagel zu verstecken.

Noch ein Nachtrag zu deiner Liste:

Wäre einer oder mehrere aus Schops, mazelo, Maulwurf Wuffi, wäre es ja sicherlich besser gewesen mich zu voten. Mit Shadox knallt man einen Townie ab der sich ähnlich verhält wie man selbst, das ist ja tendenziell eig. eher schlecht. So kann man später nicht mehr ankommen mit "aber guck mal shadox, der ist doch genauso etc pp"

Wenn du Town bist, dann ist die Schlussfolgerung korrekt. Wobei mazelos Vote nicht in die Kategorie fällt, weil er wieder wertlos war.

Celetuiw

Reaktionen
2.101
jaa sicher, macht meinen Punkt nieder weil ich Tag 1 zu viel off war, deswegen muss ich ja falsch liegen ^^
BigD schiebt die Sache an in #427 mit dem Verweis Shadox habe nur "Lückenfüller" und Spam gebracht, was für mich nicht mehr sagt als "er ubootet"
Ugly stimmt mehr ode weniger zu in #430, dann kommen die votes BigD, Ugly, Meise Wurf
Bin mir nicht sicher aber BigD und Meise erscheinen mir auffällig

Celetuiw

Reaktionen
2.101
@cele:
mal angenommen ich wäre gestern als town gelyncht worden, was hätte man dann deiner Meinung nach heute mit Ursus anstellen sollen?

wenn du als Town gelynched wirst, dann muss wäre Ursus hart verdächtig. Da stimm ich dir zu

Celetuiw

Reaktionen
2.101
du hast es impliziert -.- das ist doch wohl schwer bestreitbar?

Reaktionen
0
Es geht dabei einzig darum, dass sie mal irgendwie Stellung beziehen sollen. Nicht einfach hinterm Notnagel zu verstecken.

Wenn du Town bist, dann ist die Schlussfolgerung korrekt. Wobei mazelos Vote nicht in die Kategorie fällt, weil er wieder wertlos war.

Naja, als Wolf würde ich dann einfach nen Townie voten und sagen, dass ich eig. meinen Mitwolf voten will - hat ja keine Konsequenzen. Hinterher kann ich dann super sagen, "ja wollte ihn ja schon viel früher voten" und stehe dann super da.

Celetuiw

Reaktionen
2.101
und was hat das damit zu tun, dass ich die Art und Weise wie gestern auf Shadox umgeschwenkt wurde verdächtig finde?

Reaktionen
0
was wäre denn deiner Meinung nach besser gewesen?

einfach alle mich Voten? ursus als Gegenkandidat?

warum hast du dich dann nicht daran beteiligt, um das spiel in die von dir gewünschte Richtung zu lenken?

Celetuiw

Reaktionen
2.101
ich hatte noch meinem letzten Post um 21 uhr irgendwas keine Zeit, nochmal reinzusehen. Hab die Posts erst nach 23 uhr gesehen.

Reaktionen
0
trotzdem die frage: was wäre deiner Meinung nach besser gewesen?

Celetuiw

Reaktionen
2.101
ja aus meiner Sicht wär das besser gewesen. Die Hartnäckigkeit eures kleinen Arguments an Tag 1 und 2 lässt mich arg daran zweifeln, dass es sich um town vs town handelt. Einer von euch beiden hatte nen guten Read/nett geraten und der andere hat's versucht durch Gegenanklage abzuwenden. Ich hätte dich, aufgrund deiner Posts mehr auf dem Schirm als Scum als Ursus, aber ehrlich gesagt seid ihr beide für mich wahrscheinlicher gewesen als shadow, nach dem Motto "wir machen mal random uboot train"

Oben