Ursus Konzept Hauptmann mit Konstellationen zu verbinden find ich gut. Eigentlich hätt ich mich für das 5er selbst aufgestellt, möchte die Stimmen aber nicht splitten daher:
+Hauptmann Ursus
Ursus und Meise sind übrigens für mich sich gut fetzende Townies, wenn nicht, dann immerhin überzeugend gespielt.
@Maulwurf: check deinen Grund gerade nicht, sehe da mal nichts Verdächtiges in meinen Post. Erklär mal.
Ich finde Schops spielt schon ziemlich wie Town-Schops.
@cele
Hast du auch Posts von tag1 gelesen? ich wollte Ursus gestern schon hängen, das habe ich dann erstmal fortgeführt. Mittlerweile bin ich mir nicht mehr sicher, ob das die beste Idee ist.
Bitte erkläre dich doch da mal oder willst du dich nur an einen Townie (Ursus oder/und mich) hängen?Und klar, ich fall in das Kong-Raster durch frühe Votes. Aber ich hab ja nichtmal den Votereigen eröffnet. Nach deiner Theorie, Meise, müsste ich ja zwangsläufig mit mazelo oder Ursus zusammengehören oder? Sonst ergibt es ja keinen Sinn, dass ich Fass Nummer 3 aufmache. Aber warum sollte ich dann Fass Nummer 3 aufmachen und nicht auf mazelo oder Ursus gehen?
@cele
Hast du auch Posts von tag1 gelesen? ich wollte Ursus gestern schon hängen, das habe ich dann erstmal fortgeführt. Mittlerweile bin ich mir nicht mehr sicher, ob das die beste Idee ist.
Kein Problem, ruhig raus mit solchen Gedanken, das hilft zumindest später.
Ich bin jetzt erstmal Fussball gucken. Von den Leuten die BigD genannt hat würde ich am ehesten Bowser lynchen, der geht mir zu penetrant auf Cele. Wenn das so weiter geht wie bisher vote ich aber einfach den potenziellen Geggenkandidaten zu mir
@BigD:
Erst was von Sweetspot raten schreiben und dann sowas raushauen:
Bitte erkläre dich doch da mal oder willst du dich nur an einen Townie (Ursus oder/und mich) hängen?
1. Warum?
2. Wenn du nen Wuffi bist werd ich nach dem Spiel für diesen Satz evtl. hassen
nee ich hab nicht mehr ALLE Posts von Tag 1 gelesen, es war auch ne menge ^^
Aber so ist er doch eigentlich immer
+vote Endrox
Ist halt fischen im trüben aber 1. Tag ist eh Train-Tag...
du votest mich also, weil dir mein tag2 start nicht gefällt, den zusammenhang zu tag1 stellst du aber nicht her? meine fresse.
wo ist der deliver-facepalm-smiley
Maulwurf trollt ziemlich, sein vote gefällt mir aber. Überlege gerade auch ernsthaft Ursus zu voten
sorry meise, ich hab die frage von ugly wohl überlesen.
habe die votes wohl zu schnell überflogen und dachte mazelo hätte beim 4-3 für endrox den vote entschieden, dabei stand es ja schon 5-3. dann war sein vote allerdings ziemlich egal, was daraus schließen zu wollen ist in der tat blödsinnig.
@ugly: wo klingen meine posts abgerungen, hast du mal ein konkretes beispiel oder soll ich ernsthaft zu so vagen vorwürfen stellung beziehen?
wenn es jetzt so bleibt, wähle ich meise. bei cele ist absolut nichts an informationen zu holen. das habe ich auch geschrieben, ich verrenne mich auch definitiv nicht in ihn. wollte lediglich aufzeigen, dass ich ihn sicherlich nicht als eher sicheren townie einstufe, wie das hier ja so einige tun.