[WW] LoL Spielthread

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 683020
  • Erstellt am

Maulwurf

Anfängerhilfe, , Moderator, SC2 AFH-Forum
Reaktionen
0
Ich würde mal behaupten, wenn wir beide Town wären, hätte man einen von uns gefressen, um den jeweils anderen zu belasten.

D.h. wenn wir einen von euch lynchen haben wir ne 50/50 Chance? Mutige Aussage. Allerdings könnte man dasselbe über BigD und Myta behaupten. Die haben am ersten Tag ständig gegeneinander argumentiert. Nach der Logik fällt BigD als Lynchopfer raus. Ursus fast auch.

Restart muss btw. auch nicht unbedingt sein.

Reaktionen
8
Ich würde mal behaupten, wenn wir beide Town wären, hätte man einen von uns gefressen, um den jeweils anderen zu belasten.

Es sei denn natürlich BigW hatte Angst vor Myta. Im Prinzip wäre es schon interessant zu wissen, ob man in dieser Runde den Scan in der selben Nacht noch nutzen kann. Bislang war das bei Gecko nie so, bei BigW war es letzte Runde möglich.

Wieso? Du sagst also, dass einer von uns Wolf bist, da ansonsten einer gefressen worden wäre:
Wenn ich Wolf bin, fresse ich Meise, damit mich keiner mehr beschuldigt. :gecko1: Stattdessen fresse ich Myta, den ich für den Lynch vorgeschlagen habe. :gecko2:
Wenn Meise Wolf ist, fresse ich Ursus, weil ich ihn doch nicht lynchen würde, owbohl ich alles darauf hin gearbeitet habe.

Weiß eh wie das abläuft. Bisschen diskutieren und dann doch um 20 Uhr mich wählen. Ist eh alternativlos. Kannst du also nun jetzt schon machen. Oder wartest du die Stimmung ab, um nicht noch mehr aufzufallen?

Ich kann dir auch schonmal deinen Beitrag für morgen Tagstart schreiben:
"Bei dem getrolle von Ursus und seinen ganzen halbgaren Posts war es logisch ihn zu wählen. Außerdem hat er alle Leute wild beschuldigt (Myta, BigD und Leute, die mit M anfangen. War für mich klar wölfisches Verhalten. Ok nun haben wir schon 2 Bewohner gelyncht, nun müssen wir aber treffen. Nachtkill war auch klar, dass ich nicht gewählt wurde, weil ich ja Wolf bin äh ich mich klar positioniert habe."

Reaktionen
0
Im Gegensatz zu Dir versuche ich wenigstens Abstand zu der Sache zu gewinnen, ich kann nichts dafür, dass du schon gevotet hast.

Hätte man heute Nacht mich gefressen, hätte man ziemlich leicht mit dem Finger auf dich zeigen können und umgekehrt, oder siehst du das anders?

Du beanspruchst ja für dich, dass du als Wolf nicht "sinnlos" auf Leute losgehen würdest, dann einfach die Gegenfrage: Warum sollte ich als Wolf in einer Situation wie gestern (alle ziemlich gleich verdächtig) auf meinen scheinbar neuen Lieblingsfeind losgehen?

Gelöschtes Mitglied 683020

Guest
Modnotiz die Zweite:

wir haben zwar insgesamt vier pro-Stimmen, allerdings weiß ich auch von drei Teilnehmern, dass ab dem WE die Zeit dünn wird. Damit haben wir die Vorentscheidung: Nix passiert.

Reaktionen
8
Ich würde zwei Streithähne überhaupt nicht lynchen wollen.
Ich hätte mit BigD als Lynchopfer btw gerechnet. Ich war überrascht, dass es dann Myta war. Wäre ich Wolf gewesen, ich hätte BigD gefressen.
Ich lese nur gefühlt in jedem deiner Beiträge, dass einer von uns Wolf ist.

Warum du gestern auf mich gehen solltest?
Weil es einfach war. Ich lag schon mit Myta im Klinsch und hatte eine Stimme. Das war ziemlich einfach als Wolf noch die Werbetrommel zu rühren. Mit Endrox hättest du zwei Bewohner gehabt und dir könnte es als Wolf egal sein. Insgesamt hatte ich die schlechtere Position, das kannst du alles gut verwerten. Außerdem wolltest du Hauptmann werden um evtl was an den Rollen zu drehen, da du meine Idee Nr5 weniger toll fandest, weil zuviele SR den Wölfen gefährlich werden könnten (Mutmaßung)
Dazu hast du heute bevor ich gepostet habe noch weiter kräftig die Werbetrommel gerührt. Das ware klare Provokation und du hättest da schon die Wogen klätten können, anstatt auf erstmal wehrlose einzudreschen, die nicht da sind. Sinniger wäre es erst einmal abzuwarten, was ich so schreibe. Dir wäre sicherlich dann aufgefallen, dass ich nicht weiter darauf eingegangen wäre. Als Bewohner weiß man schließlich nicht, wen man besonders nach gestern klar als Wolf erkennen kann. Da du das aber ja wusstest, kannst du kein Bewohner sein.

gerne kannst du nun schreiben: [x] langer Beitrag [x]Heulpost. Das wird aber nur dazu führen, dass dann irgendwann jeder unter jeden Beitrag das schreibt. Das ist nicht gerade dienlich.

Reaktionen
8
Im Gegensatz zu Dir versuche ich wenigstens Abstand zu der Sache zu gewinnen, ich kann nichts dafür, dass du schon gevotet hast.

liest sich aber anders:

Wenigstens habe ich den Wolf in Stein, Schere, Papier geschlagen.

Jup.

Lynchen wir trotzdem Ursus?

dass das erstmal alle beeinflusst für den ganzen Tag ist dir auch klar? Bevor ich überhaupt irgendwas geschrieben habe. Und dann beschweren, dass ich darauf eingehe.

Wenn du nicht Wolf bist, muss ich ja Wolf sein, wenigstens ordentlich verpackt.

Reaktionen
0
Das bezog sich obv. auf den Post danach "oder man hofft, dass wir den Thread zumüllen", gut ausgelassen ;)

Heute morgen wollte ich mich davon auch nicht lösen, jetzt versuche ich auch mal andere Gedanken zu finden. Für den Fall, dass wir beide Town sind, haben wir dann unser Team nämlich ordentlich gefickt.

Reaktionen
0
Also vom Vote her gestern - und für den Fall, dass ihr beide Town seid - wäre Bowser heute ne gute Wahl.

Er hat nochmal n "Alternativkandidaten" gepusht. Ansich nichts verwerfliches, könnte aber durchaus n Move von nem Scum sein, weils ihm zwischen Ursus/Endrox egal war.

Reaktionen
0
Allgemein würde ich, wenns nach den Votes geht, zwischen 7 und 11 fischen.

6 Endrox BigD[3], Ugly[5], Myta[6], Schops[7], Shadox[9], mazelo[11]
3 Ursus Maulwurf[1] , Kohlmeise[4], Bowser[10]

also schops, shadox, bowser, mazelo.

Reaktionen
0
Ursus gehört natürlich auch dazu, aber wenn wir Ursus/Meise jetzt mal ausklammern.

Reaktionen
0

Unabhängig davon ob ich dabei bin oder nicht, aber warum würdest du zwischen 7 und 11 fischen? Hab das irgendwie nicht mitbekommen wenn du dafür eine Theorie hast.

Reaktionen
0
Sweetspot für Leute die nicht auffallen bzw nicht die treibende Kraft sein wollen.

Maulwurf

Anfängerhilfe, , Moderator, SC2 AFH-Forum
Reaktionen
0
Du beanspruchst ja für dich, dass du als Wolf nicht "sinnlos" auf Leute losgehen würdest, dann einfach die Gegenfrage: Warum sollte ich als Wolf in einer Situation wie gestern (alle ziemlich gleich verdächtig) auf meinen scheinbar neuen Lieblingsfeind losgehen?

Um den Verdacht von dir zu lenken.

Sweetspot für Leute die nicht auffallen bzw nicht die treibende Kraft sein wollen.

Aufgrund der momentanen Alternativen sicherlich nicht die schlechteste Methode... immerhin ist es eine Methode. Setzt allerdings vorraus, dass sich die Wölfe bislang größtenteils bedeckt gehalten haben. Wo wir dabei sind: Was ist mit Cele?

Reaktionen
1

6 Endrox BigD[3], Ugly[5], Myta[6], Schops[7], Shadox[9], mazelo[11]
3 Ursus Maulwurf[1] , Kohlmeise[4], Bowser[10]

also schops, shadox, bowser, mazelo.

Halte ich prinzipiell für eine gute Idee, insbesondere da die vier Kandidaten auch allesamt low profile sind. Die Gruppe werden wir eh zurechtstutzen müssen, um später ne Chance zu haben.

Die Frage wäre, ob man sie untereinander antreten lässt oder z.B. gegen Ursus. Bin mir da noch nicht sicher, muss mir nochmal das Gekabbel zwischen Meise und ihm durchlesen. :dead:

Reaktionen
1
Was ist mit Cele?[/FONT]

Das hängt vor allem davon ab, was wir von ihm hier vorgesetzt bekommen.
Modkill ist wohl keine Möglichkeit mehr, nachdem er sich hier heute schon gemeldet hat.

Er passt zwar nicht in das lastminute-Votingschema von BigD, aber sehr wohl zur low-profile-Gruppe (da ist er sogar der l0wste). Da aber demnächst Feierabendzeit ist, wird wohl (hoffentlich) noch was von ihm kommen.

Reaktionen
0
Also in letzter Zeit war es ja eher angesagt, dass Wölfe sehr früh voten und Town-Kandidaten aufstellen. (BigW)

Cele möchte ich ehrlich gesagt nicht lynchen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Neuling-Wolf so etwas an Tag 1 liefert. Da hätte ihn sein Mitwolf sicherlich anders beraten. Das wäre schon ziemlich unverschämt.

Reaktionen
8
BigD schlägt die Votereihenfolge an:

Maulwurf macht den Start um 22:04
Endrox ist zweiter um 22:37
BigD ist dritter um 22:48

um 22:50 geht es erst richtig los: Das heißt alle andern haben in 10 Minuten gewählt. Allein mein Vote war ein Kontervote zu Kohlmeises Vote und dazwischen gab es 2x Endrox noch. Es ist schwierig, auch wenn die letzten einfach halt mit zugefahren haben. Sind die letzten Wolf hätten sie die ganze Zeit f5 gedrückt. :- /

Was ich daraus lesen kann ist dass Maulwuf und ich nicht Wölfe sein können, das wäre mir ein zu großer gamble an Tag 1.
Und ganz gewagt könnte man behaupten, falls mazelo Wolf ist, könnte BigD auch einer sein, da noch eine weitere Alternative aufzeigt.
Dazu könnte man argumentieren, dass mit hoher Wahrscheinlichkeit in jedem "Zug" ein Wolf sitzt, demnach wäre Maulwurf, Kohlmeise oder Bowser Wolf oder es sind sogar zwei Wölfe darunter oder beide bei Endrox (*Ausnahme Cele ist Wolf). Das wäre aber auch wieder fast wie nach Anfangsbuchstaben zu gehen.

Alles andere finde ich extrem schwierig. Wölfe können früh voten, können spät voten. Das ist eher abhängig wer Wolf ist, nicht Wolf sein allgemein. Bewohner früh vorschlagen war in den letzten Runden eigtl die beste Strategie, seinen Mitwolf verteidigen ist bei 2 eh nicht drin.

--
*ich stimme mit Meise überein, dass Cele, wenn er in der ersten Runde direkt Wolf wäre, bestimmt Anweisungen bekommen hätte im Wolfsforum, dass er den Vote nicht verpasst um am Ende nicht gemodkillt zu werden. Ich wäre jedenfalls als Mitwolf extrem angepisst, wenn ich der einzige aktive Wolf wäre.

Celetuiw

StarCraft: Brood War
Reaktionen
2.068
Um den Verdacht von dir zu lenken.

Aufgrund der momentanen Alternativen sicherlich nicht die schlechteste Methode... immerhin ist es eine Methode. Setzt allerdings vorraus, dass sich die Wölfe bislang größtenteils bedeckt gehalten haben. Wo wir dabei sind: Was ist mit Cele?

Cele hat heute schon geschrieben und ist dabei. Gevotet auch schon :P

Celetuiw

Reaktionen
2.068
sehr spannende Entwicklung hier. "Neuling Wolf" heisst es jetzzt schon. Folgendermaßer siehts hier aus: a) spiel ich das erste mal WW online, von daher les ich gerne erstmal mit, was hier Sache ist und guck wie "ihr das spiel so spielt" um ein gefühl dafür zu bekommen.

Zweitens, warum soll ich hier an der Hetzjagd mitmachen? Ich lese und denk mir meinen Teil, nach meinem Eindruck ist Scum schon an der munter umgehenden Diskussion beteiligt u. versucht diese in ihre Richtung zu lenken.

Aber bitte, lyncht mich weil ich net viel poste.

Reaktionen
1
Würde das mit Cele ehrlich gesagt nicht überbewerten.

Jetzt sehen ihn schon zwei als unschuldig an, weil er nichts sagt und nicht votet. Als Wolf würde ich mich darüber freuen.
Ich will ihn heute auch nicht unbedingt töten (bin zumindest interessiert, was er zu sagen hat), aber sind wir wirklich schon so weit, dass der beste Townread für uns ist afk zu gehen und nicht zu voten?

---

Hab mir Ursus vs. Meise nochmal durchgelesen, einige Argumente von Ursus empfinde ich als sehr schwach (z.B. die Stein-Schere-Papier-Argumentation). Sehe da vor allem viel Bla mit wenig Qualität. Allerdings wirkt sein Aufregen zumindest authentisch.

Was Meise angeht, so glaube ich, dass man ihn als Wolf heute nur sehr schwer erkennen könnte, das ist allenfalls möglich wenn er in die Enge getrieben wird. Dass er momentan schon wieder in der MJ-Position installiert ist, lässt mich auch nicht unbedingt ruhiger schlafen.

Wenn man einen beiden gegen die Lowprofiler aufstellen will, würde ich wohl mit Ursus gehen. Er hat gelegentlich mal ähnliche Schwächen als Wolf gezeigt (Tendenz zur tränenreichen Verteidigung) und seine Beiträge überzeugen mich nicht wirklich.
Dazu wird er leicht vom Mytakill belastet.

Bei Meise bin ich zwar vorsichtig, aber momentan gibt er mir noch keinen Grund, ihn ernsthaft für Scum zu halten. Zumindest kann ich seine Überlegungen halbwegs nachvollziehen.

Celetuiw

Reaktionen
2.068
triplepost inc: und bevor ihr mich jetzt vermisst ich bin nochmal paar Stunden off, sry

Celetuiw

Reaktionen
2.068
ich bleibe bei Meise, die kommentarlose Anschuldigung ohne Kontext am Beginn Tag 2 ist entweder nen read auf Sonderrolle (den er nicht haben kann weil die SR nicht aktiv nacht 1) oder eben gezielte Falschinfo.

Mich hat daran stutzig gemacht, dass er augenscheinlich gerne nen Endrox mässigen Train hier starten wollte im sinne von: "öh ah btw lynch ursus" ja ne is klar. so jetzt echt off

Reaktionen
0
sehr spannende Entwicklung hier. "Neuling Wolf" heisst es jetzzt schon. Folgendermaßer siehts hier aus: a) spiel ich das erste mal WW online, von daher les ich gerne erstmal mit, was hier Sache ist und guck wie "ihr das spiel so spielt" um ein gefühl dafür zu bekommen.

Zweitens, warum soll ich hier an der Hetzjagd mitmachen? Ich lese und denk mir meinen Teil, nach meinem Eindruck ist Scum schon an der munter umgehenden Diskussion beteiligt u. versucht diese in ihre Richtung zu lenken.

Du kannst uns dann ja noch kurz erzählen, wie andere Spieler Dich einschätzen sollen, wenn du wenig / nix postest und Dir deinen Teil nur denkst. (Habe meine Glaskugel gerade verlegt)

Mein Aussage war lediglich, dass jmd der das erste Mal mitspielt und Wolf ist, wohl nicht so "spielen" würde, wie du an Tag1.

Reaktionen
0
ich bleibe bei Meise, die kommentarlose Anschuldigung ohne Kontext am Beginn Tag 2 ist entweder nen read auf Sonderrolle (den er nicht haben kann weil die SR nicht aktiv nacht 1) oder eben gezielte Falschinfo.

Mich hat daran stutzig gemacht, dass er augenscheinlich gerne nen Endrox mässigen Train hier starten wollte im sinne von: "öh ah btw lynch ursus" ja ne is klar. so jetzt echt off

Ich nehme dich gerade in Schutz :rofl2:

Reaktionen
1

Das Problem ist leider, dass man nichts von dir weiss, wenn du nicht postest. Wenn du dich nicht durch deine Beiträge glaubhaft in Richtung Town platzieren kannst, werden wir irgendwann an dem Moment ankommen, an dem wir auslosen müssen, welchen gesichtslosen afker wir jetzt lynchen.

Die letzte Runde wurde u.a. verloren, weil wir einen Haufen wenig aktiver Spieler hatten, über die man nichts sagen konnte, während der Wolf ein aktiver Spieler war, der einen vernünftigen Eindruck gemacht hat. Unter den Umständen musste man in den Nichtssagenden stochern.

Hier wurden Runden auch schon mit Doppel-afk-Wolfsteam gewonnen.

Es ist also in deinem besten Interesse, dich rege zu beteiligen und andere davon zu überzeugen, dass du auf Townseite stehst (zumindest falls du das tust). Das hilft sowohl dir als auch deinem Team, also Go! ;)

Reaktionen
8
Ursusliste für BigD's 7-11 Liste:
Nr 10 Bowser (#201-211): Will ein Uboot hängen, damit sind schon viele Wölfe auf Grund gelaufen. Würde man sowas als Wolf machen? Außerdem warum sollte man als Wolf jmd nah am Modkill vorbei hängen wollen? Das ist ja ein verschenkter Lynch. Man will ja schnell viele Townies loswerden.

Nr 9 Shadox: finde ich viel auffälliger: Es wird nach hinten zeitlich eng und er fängt mit Lann an. Sieht für mich eher spammiger aus. Könnte ein Wolf sein

Nr 8 bin ich ja selbst oO

"Nr7": Schops hat zwar als (7) gevotet, hat aber Endrox früh vorgeschlagen. Würde ich nicht dazu zählen wollen.

von Nr 11 habe ich in dem für mich interessanten Zeitraum nicht viel gefunden, was ihn aber nicht ausschließt.

Meine Hitliste wäre Kohlmeise (hab ja ihn gewählt), Shadox (viele spamposts), BigD, evtl Maulwurf, dazu immer mehr:

Ugly: erst verteidigt er mich, nun versucht er mich als heutigen Kandidaten mitaufzubauen. Ich war nur 3x Wolf jemals gewesen. Davon habe ich exakt ein einziges mal zusammen mit Fluffy Meise um die Wette geheult. Warum das jetzt mit mir asoziert wird, ist mir ein Rätsel.
--

@Cele: sicher dass du die Votesyntax benutzt hast?

Reaktionen
8
hmm wenn Meise Wolf war, dann war er in der letzten Zeit eher aalglatt wie alle anderen Wolfshauptmänner und Kandidaten (Wolfsarvor, Wolf Carnal (me) Wolf Jordan (Meise)).
Wenn du auch echt Bewohner bist, dann haben wir erfolgreich den heutigen Tag versaut. Daran sollten wir in Zukunft daran beide arbeiten.

Reaktionen
1
Ich war dafür dich leben zu lassen, damit du mehr posten kannst was dann potentielle Reads produziert.

Dass du die Zeit genutzt hast, um Posts auf Argumenten wie "wegen dem RPS-Spiel muss einer Wolf sein" aufzubauen, ist ja wohl kaum meine Schuld.
Dafür, dass du in deinen beiden letzten Auftritten als Wolf geheult und verschwurbelte Posts verfasst hast und dich jetzt mit verschwurbelten Heulposts entlasten willst kann ich auch nichts.

Wenn ich mich zwischen dir und Meise entscheiden müsste, würde ich grade dich nehmen.

Deal with it. :/

Reaktionen
8
Meine Vermutung ist aber echt irgendwas aus Ugly, BigD und Meise. Sicherlich ein Treffer dabei. Kann ich nun nicht direkt mit schönen quotes belegen, aber auch myta Kill passt da. Falls Meise und ich beides Bewohner sind, würde auch kein Wolf einen von uns killen, da man sich erhofft, dass der ganze Tag heute sich nur darum dreht. Aber die Votes von den drei wird zeigen, wie der Wind weht.

Bin dann auch mal weg, bis später.

@Celetuiw:
ich konnte keinen gültigen Vote von dir finden. Nehmen wir mal an er sei Wolf, dann wäre er ein guter Trollwolf, der absichtlich nur vote Name schreibt. Nehmen wir an, dass dem nicht so sei, dann ist er mit hoher Wahrscheinlichkeit Bewohner.

Bisher:
1 (2) Kohlmeise: Ursus (1), "evtl Cele (2)"

Reaktionen
8
Ich war dafür dich leben zu lassen, damit du mehr posten kannst was dann potentielle Reads produziert.

Dass du die Zeit genutzt hast, um Posts auf Argumenten wie "wegen dem RPS-Spiel muss einer Wolf sein" aufzubauen, ist ja wohl kaum meine Schuld.
Dafür, dass du in deinen beiden letzten Auftritten als Wolf geheult und verschwurbelte Posts verfasst hast und dich jetzt mit verschwurbelten Heulposts entlasten willst kann ich auch nichts.

Wenn ich mich zwischen dir und Meise entscheiden müsste, würde ich grade dich nehmen.

Deal with it. :/

Deine Begründungen sind auch soviel besser. Wenigstens schreibe ich mehr und geb damit Reads ab.
Betreib handel damit.

Reaktionen
0
Diese Spielweise Leute leben zu lassen, damit sie später Reads produzieren hat auch noch nie funktioniert oder? Hinterher heißt es dann "jo, alle aalglatt"

Irgendwie ist mein Fav. gerade BigD, leider auch nur Bauchgefühl.

Reaktionen
0
Der Klassiker wäre natürlich, wenn Ursus UND Meise Wölfe sind. Das kann man aber jetzt 0,0 verifizieren.

Und klar, ich fall in das Kong-Raster durch frühe Votes. Aber ich hab ja nichtmal den Votereigen eröffnet. Nach deiner Theorie, Meise, müsste ich ja zwangsläufig mit mazelo oder Ursus zusammengehören oder? Sonst ergibt es ja keinen Sinn, dass ich Fass Nummer 3 aufmache. Aber warum sollte ich dann Fass Nummer 3 aufmachen und nicht auf mazelo oder Ursus gehen?

Also nur mal zum drüber Nachdenken. Halte eine Kombi mit mir und einem von den zweien für sehr unrealistisch. Unabhängig davon, dass ich ja von mir weiß, dass ich Town bin.

Weiterhin glaube ich, dass sich nixdestotrotz einer eher unauffällig verhält. Bowser war vielleicht schon zu sehr Gutmensch mit seinem Anti-Trainvote. Shadox wäre vielleicht die besser Wahl. ka.

Reaktionen
0
Diese Spielweise Leute leben zu lassen, damit sie später Reads produzieren hat auch noch nie funktioniert oder? Hinterher heißt es dann "jo, alle aalglatt"

Irgendwie ist mein Fav. gerade BigD, leider auch nur Bauchgefühl.

Woher denn jetzt plötzlich dein Umschwenken von Ursus auf mich? Hat er genug rumgeheult? Oder fusst das ganze jetzt auf meinem frühen Vote und/oder meiner Ansage, dass ich im Falle von Neustart raus wäre?

Reaktionen
0
Bauchgefühl und der Myta Kill würde da gut zu passen. Mit dem Spielneustart hat das nichts zu tun. Du willst also Ursus lynchen?

Reaktionen
0
Nö. Wie kommst du denn da jetzt drauf?
Ich fragte bloß, weil du heute morgen noch so hartnäckig für einen Ursuslynch warst.
Ich würde euch beide heute in Ruhe lassen, weil ich echt nicht abschätzen kann wer von euch beiden der Lügner sein könnte.

Für wen ich bin, bzw welche Gruppe, hab ich doch schon mehr als deutlich gesagt.

Reaktionen
0
Aso, dachte wegen dem "hat er genug rumgeheult".

Also willst du uns lieber fressen?

Gelöschtes Mitglied 683020

Guest
@Celetuiw:
ich konnte keinen gültigen Vote von dir finden. Nehmen wir mal an er sei Wolf, dann wäre er ein guter Trollwolf, der absichtlich nur vote Name schreibt. Nehmen wir an, dass dem nicht so sei, dann ist er mit hoher Wahrscheinlichkeit Bewohner.

Bisher:
1 (2) Kohlmeise: Ursus (1), "evtl Cele (2)"

Um das mal aufzugreifen: Cele hat die Syntax nicht korrekt benutzt. Wenn es dabei bleibt, werd ich ihm eine letzte ultimative Chance geben, immerhin hat er ein paar mal geposetet. Der Vote an sich zählt aber in der jetzigen Form nicht.

Das weiß er mittlerweile hoffentlich via Skype, eine PN setze ich trotzdem auch noch ab.

Reaktionen
0
Ich fresse niemanden.

Es könnte einem auch der Gedanke kommen, dass du hier heute wahllos versuchst Leute in die Ecke zu drängen, damit es eure Sonderrollensuche vereinfacht.

Gibts jetzt irgendnen handfesten Grund außer deinem Bauchgefühl? Der Mytakill könnte genausogut nicht passen, eben weil er mich in Bedrängnis bringt - so scheint ja der Konsens zu sein. Ich hab mich aber nicht sonderlich von ihm bedroht gefühlt. Andersrum würde das mehr Sinn ergeben - wenn ich tot wäre und er noch am Leben.

Reaktionen
0
Und das Ziel soll dann sein, dass jmd den ich beschuldige antwortet: nein, lass mich in ruhe, ich bin der alte! :ugly: ?

Reaktionen
0
Nö, aber ich denke nicht jeder reagiert souverän auf Angriffe die du mehrfach wiederholst, obwohl du selbst sagst, dass du keine wirklichen Anhaltspunkte hast.
Solche Leute lassen sich dann deutlich leichter zum Lynch aufstellen und dann zum Outing zwingen.

Stell dich nicht so dum pls.

Oben