BigD schlägt die Votereihenfolge an:
Maulwurf macht den Start um 22:04
Endrox ist zweiter um 22:37
BigD ist dritter um 22:48
um 22:50 geht es erst richtig los: Das heißt alle andern haben in 10 Minuten gewählt. Allein mein Vote war ein Kontervote zu Kohlmeises Vote und dazwischen gab es 2x Endrox noch. Es ist schwierig, auch wenn die letzten einfach halt mit zugefahren haben. Sind die letzten Wolf hätten sie die ganze Zeit f5 gedrückt. :- /
Was ich daraus lesen kann ist dass Maulwuf und ich nicht Wölfe sein können, das wäre mir ein zu großer gamble an Tag 1.
Und ganz gewagt könnte man behaupten, falls mazelo Wolf ist, könnte BigD auch einer sein, da noch eine weitere Alternative aufzeigt.
Dazu könnte man argumentieren, dass mit hoher Wahrscheinlichkeit in jedem "Zug" ein Wolf sitzt, demnach wäre Maulwurf, Kohlmeise oder Bowser Wolf oder es sind sogar zwei Wölfe darunter oder beide bei Endrox (*Ausnahme Cele ist Wolf). Das wäre aber auch wieder fast wie nach Anfangsbuchstaben zu gehen.
Alles andere finde ich extrem schwierig. Wölfe können früh voten, können spät voten. Das ist eher abhängig wer Wolf ist, nicht Wolf sein allgemein. Bewohner früh vorschlagen war in den letzten Runden eigtl die beste Strategie, seinen Mitwolf verteidigen ist bei 2 eh nicht drin.
--
*ich stimme mit Meise überein, dass Cele, wenn er in der ersten Runde direkt Wolf wäre, bestimmt Anweisungen bekommen hätte im Wolfsforum, dass er den Vote nicht verpasst um am Ende nicht gemodkillt zu werden. Ich wäre jedenfalls als Mitwolf extrem angepisst, wenn ich der einzige aktive Wolf wäre.