[Kamera: der gelbe Wahlbus fährt vor. Die Mehrzahl ignoriert den Bus. Ein leicht verwirrter BigD steigt ein]
[Kamerawechsel, BigD setzt sich hin. Er schaut auf den Busfahrer]
[Musik, leise: Q Lazzarus - Goodbye Horses; das markante hoooo uuhooooo und der 80er Sound wallen durch den Bus]
[Myta trägt blutroten Lippenstift auf. Die Lippen sind im Rückspiegel sichtbar]
Myta: würdest du mich voten? Bin ich nicht verdächtig? Ich würd mich totvoten.
BigD: Errr, also, eigentlich nicht, ich bin nur...
Myta: Ich bin so durchtrieben. Ein durchtriebener Teilnehmer. Ich muss gevotet werden.
[BigD stellt fest, dass neben ihm ein Korb ist]
Myta: Ich würd mich so was von voten. Oh ja...
BigD: Also, ich würde ja gerne mal logisch...
Myta, ihn unterbrechend: STILL. ES MUSS DIE LOTION IN DEN KORB LEGEN. SONST WIRD ES MIT DEM SCHLAUCH VERPRÜGELT
[der Bus fährt los, BigD schreit von drinnen und klopft gegen die Scheibe]
[Kameraschwenk auf die Tribünen]
Endrox (vor dem Mazelo und Celetuiw stehen): Sehet die Blumen auf dem Felde. Sehet sie genau an. Gesegnet seien die Floristen.
Mazelo: Gesegnet seien die Föten?
Celetuiw: männliche oder weibliche?
UglyBastard aus dem off: Hauptsache gut gebacken, die Holisten. Die mag ich am liebsten.
[Kameraschwenk auf die nächste Tribüne]
Ursus: Ich bin die Ursus von der Leyen. Mit mir bekommt ihr Friede, Freude, Eierkuchen. Harte diskurse werden mit einem Stoppschild versehen und auf Youtube findet ihr nichts mehr. Aber, das ist alles hinter uns. Jetzt nehmen wir uns an den Händchen und gehen einen schönen Hefezopf backen. Für unsere tapferen Soldaten.
[Kameraschwenk auf die nächste Tribüne]
Roland "hat eine Meise" Koch: Veehrte GenossInnen, wie ihr an mir seht, werfe ich die pathologische Frage auf - wann ensteht Leben? Hat Gott uns an einem Tag erschaffen, oder in einer Woche und wie kriegen wir das mitgeteilt?
Ursus von der Leyen aus dem off: Bring die Eier mit Schatz.
[Kameraschwenk auf das Publikum. Shadox und Schops nageln einen Pudding an die Wand. Bowser bohrt sich in der Nase.]
[Das Licht geht aus. Stimmenwirrwarr]
Shadox: Halt. Stooooop. Wir wollten doch über die Implikationen des Geschlechts als soziales Konstrukt diskutieren. Was wurde daraus? Der vorherrschende imperialistische Geltungsdran, Genossx, hat uns in seiner patriarchalischen Klaue!
Meise so: Lyncht Ursus.
Und Ursus so: Lyncht Meise
Meise so: CAPSLOCK - ICH GLAUB ES SHIFT BEI DIR GLÜCKSBÄRCHI
Endrox: Ich traue Shadox nicht. Die Buchstaben fördern nur das repressive Schema der Unterdrückung und kompliziert die gezielte ausrrrottung des Promonens in der Sprache. ES MAZELIERT HART.
Maulwurf: So erreicht man keinen Konsens. Ich teile hiermit durch 0 und werde, so wenn ich überlebe, erstmal in Comicsans posten.
Myta: Ich würde mich weiterhin voten. Ich würde mich totf... voten. Aber Endrox erreicht durch den rechtspopulistischen Diskurs leider einen antiklimatischen Höhepunkt nach Ableitung seines scheinbar geschlechtsneutralen Xes in der zweiten Ableitung.
[Die Menge klatscht, UglyBastard am lautesten]
Endrox: äh, Leute, äh, der Transrapid, äh, München, gleich in Nürnberg, dann Stuttgart 21. Ich finde schon noch was.
BigD: Halunke, Besen, Besen sei's gewesen, auf das das Wasser schwalle, du erzkonservativer!
Meise: Spalter! SPALTER! DIE VEREINIGTE VOLKSFRONT VON JUDÄA IST EMPÖRT! NIEDER MIT DEN URSUSAPTOREN! WIR WOLLEN KEINE AQUÄDUKTE.
[Trommeln spielen, Meise und Ursus spielen eine aufgeregte Partie Stein/Schere Papier]
Meise: ROCK'N'ROLL
Ursus: Ich aktiviere meine Scherenfallenkarte
[1 - 0 für Meise]
Meise: ROCK'N'ROLL
Ursus: Schere, dieses mal klappt's.
[2 - 0 für Meise]
Meise: STEINTSTEINTSTEIN
Ursus: Ach ne, hab ne Schere, aber Runde fünf wäre dann ein Stein geworden!
[3 - 0 für Meise]
[Es kracht. Das Licht geht wieder an]
[Kamera auf Endrox' toten Leichnam. Ein Smilie klebt an ihm, sowie eine kleine, kupferfarbene Medallie. Darauf ist ein Fallschirm und der Spruch: <Jürgen Möllemann Award 2014 für den härtesten, liberalen Absturz in zehn Minuten>]
[Endrox spuckt Blut und...]
Endrox: In fünf Minuten vom Thread mit dem, äh, Transrapid gefahren, in das äh, vielleicht Obsforum.
Endrox ist tot, er war Town, Vanilla
Der Hauptmann ist: Kohlmeise