[WW] LoL Spielthread

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 683020
  • Erstellt am
Reaktionen
0
interessante buchstabenraterei hier.

also, ich bin definitiv bei der ubootjagd am start. die letzten paar runden waren die wölfe zwar doch eher unter den wortführern zu finden, aber das massive ubooten (und trollen) war für mich wesentlicher teil des problems.

Reaktionen
8
Da macht man einen etwas nicht ganz ernstgemeinten Beitrag und nun wird hier mit jedem Buchstaben gekämpft. :mad:

Reaktionen
0
Und wen möchtest du ernsthaft lynchen und warum? Du hast 2 Minuten :dead:

Maulwurf

Anfängerhilfe, , Moderator, SC2 AFH-Forum
Reaktionen
0
Wer ist grad überhaupt alles da?

'Wer ist online' anzeigen
Mit 1.793 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (04. August 2010 um 18:32).
Maulwurf, Btah, ChaP, Foqq, Gunseng, HeLLsHInE, Helmi, HorstFux, Jimmy, MickT, Moehawk, Moranthir, Muthombo, Myta, Naturzauberer, OnkelHotte, Outsider23, Pflaumenbaum, Photon, ProfProtoss, Ratefuxx, Schneckbert, Schniko, Schops, ShiNi, Siggy, SirTheShadow, Skoot, UglyBastard ohne Flachs, Valhalla, bladi, butzKiLLjoY, cReAtiVee, cheeseNonion, dash., dkarDaGobert, drwilly, elaida, flexx82, iv.Joka, kritiker, mymjae, sesslor, sl4tor, soulwarrior, swift, tic0r, uncle redddy, zYkLuS

Frage beantwortet?

Damit wir uns nebenbei auch noch ans Thema halten:
Hello Kitty Island 2 Adventure - The Invasion of Smirking Bunnies ---> Titel für Progamer/innen? Wen haltet ihr für den stärksten Spieler? Ist Gecko/die Geckin pro genug?

Maulwurf

Anfängerhilfe, , Moderator, SC2 AFH-Forum
Reaktionen
0
Achja, damit ichs nachher nicht vergesse: +vote Ursus

Bin dann mal Wäsche aufhängen. Und mit Wäsche aufhängen meine ich... Wäsche aufhängen.

Reaktionen
0
Also Celetuiw scheint ja verschollen, den jetzt mitm Zug zu überfahren ist mir irgendwie zu billig und nachdem der Tag schon relativ verschwendet ist, muss man den vote nicht auch noch im Klo runterspülen.

Maulwurf trollt ziemlich, sein vote gefällt mir aber. Überlege gerade auch ernsthaft Ursus zu voten

USS Endrox 2.6

TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
Reaktionen
1.142
Na Toll, jetzt failt einer und postet ne onlineliste, der nächste Trollt mit der unsichtbarfunktion. der Rest ist einfach mal ganz weg. :/

Reaktionen
0
also ich werde in 30 minuten voten. momentan bin ich bei cele.

er hat nicht mehr posts als dog. für ihn spricht aber, dass es seine erste runde ist (?) und das schon ziemlich dreist wäre für nen wolf. außerdem gibts da eh modkill wenn sich da nichts ändert.
problematisch ist aber, wenn sich an seiner aktivität nicht viel ändert, er ab morgen möglicherweise eine sr beparkt und anschließend von gecko abgeschossen wird.
vor allem wegen letzterem ein für mich vertretbarer lynch.

Reaktionen
40
ja was erwartest du bei sonem Aufruf? N einfaches 'Hier' war mir halt zu blöd.

Reaktionen
1
Also Celetuiw scheint ja verschollen, den jetzt mitm Zug zu überfahren ist mir irgendwie zu billig und nachdem der Tag schon relativ verschwendet ist, muss man den vote nicht auch noch im Klo runterspülen.

Maulwurf trollt ziemlich, sein vote gefällt mir aber. Überlege gerade auch ernsthaft Ursus zu voten

Hm, was genau stört dich an ihm?
Hab mir grad noch mal die Regeldiskussion durchgelesen, aber das ist echt anstrengend. :mad:
Hast du mal ein Zitat?

Reaktionen
154
Wieder da.

Ursus voten kann ich ja nicht, nachdem er die einzige Chance auf die gute 5er Kombo ist.

Mein alter Wolfsbuddy Endrox... ich bin jetzt immer nen bissel skeptisch wenn semi-gekünstelte Triple-Posts kommen. Machst du das wieder um nicht aufzufallen? :D

Myta,Big,Meise spielen wie immer, viel scheiß Gelaber ohne spieltechnische Fortschritte - von mir habt ihr es als erstes gehört!

Reaktionen
432
Cele wird eh gemodkillt wenn nichts mehr von ihm kommt. Und das kostet uns keinen Tag selbst wenns nen town ist. Würde ihn nicht lynchen.

Reaktionen
432
Wieder da.

Ursus voten kann ich ja nicht, nachdem er die einzige Chance auf die gute 5er Kombo ist.

Meise:
Wenn wir eine Mehrheit für #5 haben, aber Ursus nicht zum Hauptmann wollen... machst du als Hauptmann trotzdem #5?

Reaktionen
40
Glaube auch, dass wir bei Cele auf den Modkill warten können, wenn er sich morgen grade so aus der Affäre zieht kann man immer noch selbst Hand anlegen.

Reaktionen
0
Ka, reines Bauchgefühl. Er spielt schon im ersten Post auf mich an, ich war selbst noch gar nicht da. Wolf fällt ihm ja bekanntlich eher schwer sich was auszudenken, also geht er standardmäßig erstmal auf Meise los.

Die ganzen Diskussion von heute Nachmittag kann in Sachen reads mMn völlig vergessen 8[

Reaktionen
8
nur ein Kohlwolf würde mich heute hängen. Wenn Kohlmeise mich wählt, ist meine Entscheidung einfach, er ist Wolf.

Reaktionen
0
Das meine ich damit :rofl2:

@Myta:
Wenn die Mehrheit 5 will, aber Urwolf nicht als HM will, würde ich mich auch für 5 breitschlagen lassen. Habe aber gerade keine Übersicht, wer für was ist.

USS Endrox 2.6

TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
Reaktionen
1.142
OK, der erste richtige Clinch in der Runde.
Wolf vs Bewohner, Bewohner vs Bewohner oder Wolf vs Wolf?

Reaktionen
8
Ka, reines Bauchgefühl. Er spielt schon im ersten Post auf mich an, ich war selbst noch gar nicht da. Wolf fällt ihm ja bekanntlich eher schwer sich was auszudenken, also geht er standardmäßig erstmal auf Meise los.

Die ganzen Diskussion von heute Nachmittag kann in Sachen reads mMn völlig vergessen 8[

das war reiner selbstschutz, du hast damals angefangen mit ursus hat noch kein wolf getroffen, ursus spielt anders usw :- (

Reaktionen
1
Fände es auch sehr gewagt einen potentiellen starken Town wie Ursus wegen solcher Lappalien wegzulynchen. Wenn die Wolfsrolle ihm nicht liegt, wird er ja früher oder später was verwertbares liefern.
Über ihn kann man sich wenigstens ne Meinung bilden.

Fand seine letzten Posts aber auch nicht so prall.

Reaktionen
0
das war reiner selbstschutz, du hast damals angefangen mit ursus hat noch kein wolf getroffen, ursus spielt anders usw :- (

lol was?
das kam ja wohl das erste mal von deiner seite in dieser unkillbaren superbewohner runde als ugly der seher, wirki und ich wolf waren :top2:

Reaktionen
154
Ich würde ja fast Myta folgen nachdem er mich das letzte mal gleich als Wolf enttarnt hat. Anderseits kann ich ihn seitdem nicht mehr leiden. :| Myta mach mal nen Vorschlag.

Von ugly bin ich auch immer enttäuscht wenn er nicht mit ner halbwegs genialen Strategie reinstept, aber er schwankt ja stark in seinen Leistungen.

Also bleib ich erstmal bei Endrox die alte Kampfetripplepostmanze.

Ich geh jetzt erstmal Baden. Meine Frau hat MandelblütenHautzartBadeschaum gekauft :love:

Reaktionen
0
Also wenn wir bei Celetuiw auf nen Modkill spekulieren bin ich übrigens auch für Szenario 5. Weil dann würde uns der mögliche Heal keinen 5. Tag bringen und Szenario 2 ist dann wesentlich schwächer.

OT:
Gut ist als Seher gelyncht worden. Die Erwartungswertverteidigung usw. :8[:

Reaktionen
432
Ich würde ja fast Myta folgen nachdem er mich das letzte mal gleich als Wolf enttarnt hat. Anderseits kann ich ihn seitdem nicht mehr leiden. :| Myta mach mal nen Vorschlag.

Bei dir war ich mir ziemlich sicher, habe aber jetzt keinen guten read... immernoch nicht.

Tendiere in Richtung Mazelo.

Reaktionen
432
+Hauptmann Kohlmeise

Fürs Protokoll: Ich möchte #5! Traue nur Ursus weniger als dir.

Oben