[WW] LoL Spielthread

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 683020
  • Erstellt am

USS Endrox 2.6

TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
Reaktionen
1.142
Wie Ugly auf meinen Trollangriff eingeht ist auch interessant.^^

Dann fang ich mal an:
+vote mazelo

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
Mir ist #5 auch lieber als #2. Also bei der Variantensache.

Reaktionen
432
Ist mir gerade zuviel einigkeit beim Angriff auf Mazelo. Ausserdem kommt mir die Strategie des wegbleibens beim lynch komisch vor.

Reaktionen
0
Kannst du das mal quoten? Finde ich auf der letzten Seite nicht

Reaktionen
8
wieder mal ein Kapitel, dass ich niemals gegen Kohlmeise den Hauptmannsposten gewinne.

--
Randbemerkung: kann mich nur erinnern, dass Kohlmeise als Wolf mir so Sachen an den Kopf geworfen hatte um mich schlecht darzustellen oder als einmal alle ne SR hatten und ich der letzte weiße Bewohner war.

Myta will #5 wählt aber Meise, macht auch 0 sinn.

Wie wäre es mit Myta voten?

Reaktionen
432
Endrox killen finde ich keine schlechte Idee.

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
@Kohlmeise

Die wenigposter könnten sich vor allem mal melden, cele hat zB. bis auf den einen Quote noch gar nix gepostet. Wobei ich bei den wenigpostern fast eher zu mazelo tendieren würde, als zu cele. So n bisl aktivität antäuschen um net ganz unten zu sein passt eher für n Wolf als komplett inaktiv zu gehen. Werd aber eh erstmal warten und hoffen das sich da noch einer meldet.

Du hast wohl keine 100posts pro Seite eingestellt oder was? :catch:

Reaktionen
1
@shadox:

Wer ist grad überhaupt alles da?

Na Toll, jetzt failt einer und postet ne onlineliste, der nächste Trollt mit der unsichtbarfunktion. der Rest ist einfach mal ganz weg. :/

OK, der erste richtige Clinch in der Runde.
Wolf vs Bewohner, Bewohner vs Bewohner oder Wolf vs Wolf?

Dann fängt Meise grad zum Lügen an? :ugly:

+ der Rest mit Ursus.

Eigentlich nur Spam und Getrolle. Gut, dass er mich nochmal drauf aufmerksam gemacht hat.

Reaktionen
8
AfE bin ich dabei, ansonsten auch gerne Ursus.

Oder Meise, bei dem hatte ich von Beginn an ein komisches Gefühl. Würde ja lachen wenn es stimmt: "scheiße schon wieder Wolf".
Willst dass ich das Achievement bekomme, als Bewohner mal gehängt zu werden. Wurde bisher nur gefressen oder habe überlebt als Bewohner^^

Seitwann votet Endrox eigtl als erster? Das ist neu.

-
ich spiele lieber mit Smurfs. hat man wenigstens den hauch einer Chance mal HM zu werden, mal schauen wie Meise sich dann begründet wenn er morgen überlebt :P

Reaktionen
0
Boah ich weiß nicht ob meise oder ursus.

:8[:

Endrox fand ich gestern kurz komisch, Myta wird eh nix.
Hau meinen Vote jetzt raus.

+vote Endrox
Is mehr son Bauchgefühl und wegen variante 4.
Vermeintlich pro town, aber iwie kacke wenn die Rolle flöten geht.
Ansonsten nur Myta aufgefallen. Mazelo is mir grad zu billig, genau wie celesowieso.

Ich würfel jetzt zwischen Ursus und Meise.

+Hauptmann Ursus

Reaktionen
0
Oder Meise, bei dem hatte ich von Beginn an ein komisches Gefühl. Würde ja lachen wenn es stimmt: "scheiße schon wieder Wolf".
Willst dass ich das Achievement bekomme, als Bewohner mal gehängt zu werden. Wurde bisher nur gefressen oder habe überlebt als Bewohner^^

Seitwann votet Endrox eigtl als erster? Das ist neu.

-
ich spiele lieber mit Smurfs. hat man wenigstens den hauch einer Chance mal HM zu werden, mal schauen wie Meise sich dann begründet wenn er morgen überlebt :P

Kündigst du schon mal an, dass ihr mich nicht fresst?

Reaktionen
0
Dazu noch dieser komische Ausstieg aus der Rollendiskussion.

Tjo so geht das halt. Letztes Spiel hab ich mich durch Planlosigkeit ins Aus geschossen, heute will ich bei dem doch etwas komplexeren Szenario nicht weiter Unruhe stiften und meinen zukünftigen Beiträgen keinen Trollstempel verpasst wissen, zack bin ich wieder verdächtig.

Hartes Los :/

Aber super das du mich als Ziel ausgesucht hast, da kann ich ja schön den Gegenkandidaten wählen.

Reaktionen
0
+vote Ursus

Man soll mir nicht nachsagen, ich würde an Tag1 keine Wölfe voten. Mit Endrox wäre ich ebenfalls sehr einverstanden

Reaktionen
8
Ist das eigentlich ernst gemeint?

Erst verdächtigst du mich wegen einem post den ich nie gemacht habe, jetzt wegen etwas wo du keinen Sinn siehst obwohl ich es begründet habe?

ja mit dem Post habe ich irgendwie falsch in Erinnerung gehabt. Sry. Hab gedacht du hattest BigD verdächtigt weil er abweichende Ideen hatte. Aber sowas denk ich mir doch nicht aus. Irgendwer hatte das doch gesagt und BigW geschrieben. Bitte ich morgen nochmal zu suchen.
Als Wolf würde ich doch keine Anschuldigungen schreiben ohne entsprechende quotes 8(

Reaktionen
8
+vote Ursus

Man soll mir nicht nachsagen, ich würde an Tag1 keine Wölfe voten. Mit Endrox wäre ich ebenfalls sehr einverstanden

hast du ja damit, du kleiner lustiger Piepmatz : /

Nur Meise als Wolf war immer auf Konfrontation. Würde ich nun neben Endrox als stärkste Reads einstufen.

Reaktionen
154
+vote Endrox

Bitte lieber WW-Gott lass Endrox nen Wuffi sein, ich will auch mal nen erfolgreichen Volltreffertrain gestartet haben!

Reaktionen
0
hast du ja damit, du kleiner lustiger Piepmatz : /

Nur Meise als Wolf war immer auf Konfrontation. Würde ich nun neben Endrox als stärkste Reads einstufen.

Aha. Erst bin ich nicht meisenartig, weil ich zu passiv bin, jetzt bin ich aktiv dann bin ich auch Wolf. Was solls denn jetzt bitte sein?

ich sehe hier nur die heulverteidigung

Reaktionen
8
ja mit dem Post habe ich irgendwie falsch in Erinnerung gehabt. Sry. Hab gedacht du hattest BigD verdächtigt weil er abweichende Ideen hatte. Aber sowas denk ich mir doch nicht aus. Irgendwer hatte das doch gesagt und BigW geschrieben. Bitte ich morgen nochmal zu suchen.
Als Wolf würde ich doch keine Anschuldigungen schreiben ohne entsprechende quotes 8(

evtl auch BigD Wolf der es so einfädeln wollte, mal nicht vergessen. Dazu würfelt er zw. Kohlmeise und Ursus.

ansonsten:
+vote Kohlmeise
so dreist lass ich das nicht durchgehen. Endrox finde ich aber auch gut.

Reaktionen
432
ich glaube bei den SR ist mittlerweile Einigkeit dass entweder #5 oder #2 kommt... können bitte alle die sich nicht schon mit der Hauptmannswahl für eine der beiden entschieden haben ihre Meinung deutlich machen?

Wie gesagt ich will #5 trotz Meise vote.

Reaktionen
8
was nimmst du eigtl Meise wenn du Hauptmann bist 2 oder 5 (oder antäuschen und 1)?

Hab leider kA wer Hauptmann aktuell führt.

Reaktionen
432
Ursus wird immer komischer in den letzten Posts.

Oben