USS Endrox 2.6
TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
Wie Ugly auf meinen Trollangriff eingeht ist auch interessant.^^
Dann fang ich mal an:
+vote mazelo
Dann fang ich mal an:
+vote mazelo
Wie Ugly auf meinen Trollangriff eingeht ist auch interessant.^^
Und warum mazelo?
Ah ok, verstehe.
Dann halt ich mich jetzt erstmal zurück, bevor ich noch Unruhe stifte.
Myta will #5 wählt aber Meise, macht auch 0 sinn.
Eine wirklich gute Figur machst du grade auch nicht.
Die wenigposter könnten sich vor allem mal melden, cele hat zB. bis auf den einen Quote noch gar nix gepostet. Wobei ich bei den wenigpostern fast eher zu mazelo tendieren würde, als zu cele. So n bisl aktivität antäuschen um net ganz unten zu sein passt eher für n Wolf als komplett inaktiv zu gehen. Werd aber eh erstmal warten und hoffen das sich da noch einer meldet.
Wie wäre es mit Myta voten?
AfE bin ich dabei, ansonsten auch gerne Ursus.
Wer ist grad überhaupt alles da?
Na Toll, jetzt failt einer und postet ne onlineliste, der nächste Trollt mit der unsichtbarfunktion. der Rest ist einfach mal ganz weg. :/
OK, der erste richtige Clinch in der Runde.
Wolf vs Bewohner, Bewohner vs Bewohner oder Wolf vs Wolf?
Dann fängt Meise grad zum Lügen an?
AfE bin ich dabei, ansonsten auch gerne Ursus.
Oder Meise, bei dem hatte ich von Beginn an ein komisches Gefühl. Würde ja lachen wenn es stimmt: "scheiße schon wieder Wolf".
Willst dass ich das Achievement bekomme, als Bewohner mal gehängt zu werden. Wurde bisher nur gefressen oder habe überlebt als Bewohner^^
Seitwann votet Endrox eigtl als erster? Das ist neu.
-
ich spiele lieber mit Smurfs. hat man wenigstens den hauch einer Chance mal HM zu werden, mal schauen wie Meise sich dann begründet wenn er morgen überlebt :P
Eigentlich nur Spam und Getrolle. Gut, dass er mich nochmal drauf aufmerksam gemacht hat.
Dazu noch dieser komische Ausstieg aus der Rollendiskussion.
Ist das eigentlich ernst gemeint?
Erst verdächtigst du mich wegen einem post den ich nie gemacht habe, jetzt wegen etwas wo du keinen Sinn siehst obwohl ich es begründet habe?
+vote Ursus
Man soll mir nicht nachsagen, ich würde an Tag1 keine Wölfe voten. Mit Endrox wäre ich ebenfalls sehr einverstanden
hast du ja damit, du kleiner lustiger Piepmatz : /
Nur Meise als Wolf war immer auf Konfrontation. Würde ich nun neben Endrox als stärkste Reads einstufen.
ja mit dem Post habe ich irgendwie falsch in Erinnerung gehabt. Sry. Hab gedacht du hattest BigD verdächtigt weil er abweichende Ideen hatte. Aber sowas denk ich mir doch nicht aus. Irgendwer hatte das doch gesagt und BigW geschrieben. Bitte ich morgen nochmal zu suchen.
Als Wolf würde ich doch keine Anschuldigungen schreiben ohne entsprechende quotes 8(
was nimmst du eigtl Meise wenn du Hauptmann bist 2 oder 5 (oder antäuschen und 1)?
Hab leider kA wer Hauptmann aktuell führt.