• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

[WW] LoL Spielthread

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 683020
  • Erstellt am
Reaktionen
158
Grds. hat BigD recht. Wir müssen früher anfangen zu voten. (wie oft haben wir das schon festgestellt?) Auch damit das sich abzeichnende Lynchopfer Zeit hat sich zu wehren. Selbst wenn er trotzdem gelyncht wird, kann er noch mal seine Verdächtigung aussprechen, weil wir dann ja wissen: Das waren die weisen Worte eines Townies. Im speziellen Fall Shadox-Fall hätte es aber auch nichts gebracht, da er verschollen war.

Ich hatte halt keinen Verdacht und bei 3:3 wollte ich auch kein zusätzliches Fass aufmachen, welches alle verbleibenden Stimmen gebraucht hätte. Und Shadox war halt auch keine schlechte Idee. (kann ja immer noch Wolf gewesen sein, vllt. meldet sich ja der Pathologe)

Celetuiw

StarCraft: Brood War
Reaktionen
2.207
ja ich geb BigD dahingehend auch recht, sowas ist im Sinne der Townies, mehr Diskussion und gerade mehr Stellungnahme vom gelynchten erlaubt mehr Reads. Aber was mitzuvoten weils ja passen könnte, hhmh. Im Zweifelsfall lässt man sich lediglich manipulieren

Reaktionen
158
Achso - der fehlende Lynch war 100% der Angsthase - oder?

Aber das er der Angsthase war, weiß er trotzdem nicht, kann sich also auch nicht outen.

@mazelo: Warum ahntest du das Shadox kein Wuffi war - war mir nicht klar.

@BigD: Ich habe gestern ehrlicherweise gewartet das jemand vorgeschlagen wird, weil ich nicht schon wieder nen Townie ins Visier bringen wollte.

Reaktionen
0
ja ich geb BigD dahingehend auch recht, sowas ist im Sinne der Townies, mehr Diskussion und gerade mehr Stellungnahme vom gelynchten erlaubt mehr Reads. Aber was mitzuvoten weils ja passen könnte, hhmh. Im Zweifelsfall lässt man sich lediglich manipulieren

wie soll man denn leute einschätzen deren einziger Post am tag "bin für Neustart" ist und dann nicht mal votet? am ende ist dann jeder mit jedem als wuffi kompatibel und man kann nur noch raten

Man kann ja gerne der Meinung sein, dass es besser gewesen wäre Ursus vs mich zu machen. Sich aber hinzustellen und zu behaupten der Lynch von Shadox wäre falsch geht gar nicht. Diese kontraproduktive Spielweise gehört bestraft, damit town es endlich kapiert, wie beschissen es ist. Dich hat man nur leben lassen an tag1, weil wir auf modkill spekuliert haben.
Mittlerweile ist es gut das du lebst, sonst hätten wir den zusätzlichen tag nicht.

Celetuiw

Reaktionen
2.207
entschuldigung aber random uboot train find ich deutlich kontraproduktiver, als sich auf reads zu fokussieren. Für mein Verständnis funktioniert passiver Wolf eh net so doll. Aber da kann man geteilter Meinung sein.
Also- was ist das Problem damit, dass ich finde lieber nach Read als nach uboot strategie lynchen?

Reaktionen
0
Folgender Vorschlag:
Jeder sollte - wenn er mit so einer bekackten Ausrede kommt sagen, wen er eigentlich lieber lynchen würde. Sonst bringt uns das überhaupt nicht weiter. Schops hat das ja wenigstens getan. (Ugly & mich verdächtigt)

@Maulwurf und mazelo:
Wen hättet ihr denn stattdessen lieber gelyncht? Shadox war ja nur ein "Notnagel".

Gerne hätte ich jemanden von den Vielpostern gelyncht. Seit dem ich WW mitspiele, werden in den ersten Tagen immer Uboote gejagdt, weil einmal (oder auch öfter) jemand gewonnen hat, der nur geubootet hat.
Oft verstecken sich dann die Wölfe nicht unbedingt in der Mitte, also zwischen Viel-/Wenigerpostern, weil man so ja Gefahr laufen könnte ans Ende zu rutschen oder in die Uboottheorie mit einbezogen zu werden. Es wird also gepostet was das Zeug hält und dabei wird jede Mücke zum Elefanten gemacht, man möchte ja irgendwen aus der Reserve locken und ihn so zum Lynchkandidaten aufstellen.
Deswegen hatte ich nichts davon gehalten Shadox zu lynchen, war mir einfach zu unwahrscheinlich das dort ein Wolf ist. In dieser Liste, die 7-11 Liste, sind 3-4 Uboote drin, warum also auf diese eingehen.
Klar, ich muss das jetzt sagen, bin ja selber auf der Liste und will meine Haut (ohne Fell) retten, aber Uboote zu jagen ist zu einfach und für die Scums zu durchschaubar.

Meise ist für mich keinesfalls unverdächtig, das hab ich gestern auch nochmal versucht zu erwähnen, aber ich kann ihm schlecht was vorwerfen und ihn voten, nur weil ich da so ein Gefühl hab, aber noch nichts wirklich handfestes gefunden habe. Shadox hat sich am ganzen Spiel nicht beteiligt und das hat mich vllt auch ein bisschen genervt und deswegen ging der Vote eben auf ihn. Bei Meise könnte ich mir auch noch einen anderen Plan vorstellen, allerdings hab ichs noch nicht durchschaut.

Aktuell stehen bei mir drei Leute auf der Liste, kann sein das ich vollkommen daneben liege, aber ich würds gern mal erklären:
BigD, Meise und Cele.
BigD ist immer bei allem dabei und hat schnell eine Meinung. Bin aber nicht wirklich sicher.
Meise hab ich oben erklärt, damit werde ich mich heute etwas näher beschäftigen.
Cele war an Tag 1 eigentlich nur abwesend. An Tag 2 ist er dann etwas mehr gekommen und jetzt hat er schon einige Posts auch an Tag 3. Folgender Gedankengang wäre für mich vorstellbar:
Tag 1: Ist es wohl für jeden Scum schwer sich was aus den Fingern zu saugen und dann jemanden unschuldigen zu beschuldigen, sowas geht ganz schnell nach hinten los. Also erstmal abwarten, ubooten und schauen was passiert. Der Vote wurde dann allerdings wirklich verpennt, das kann jedem passieren.
Tag 2: Wurde er dann schon aufgefordert im Scumforum doch etwas aktiver zu sein, auch weil sich schon einige Bewohner in Richtung Uboote orientieren. Also mal ein paar Sachen raushauen und schauen was passiert, ggf. an einen der Scums halten.
Tag 3: Jetzt ist dann auch die Grundnervosität abgelegt und man kann mehr ins Spiel einsteigen, will kein potentielles Ubootopfer werden und beteiligt sich aktiv.

Das sind alles nur schwache Anschuldigungen und vermutlich ist auch nichts dabei, allerdings sind das so meine Gedankengänge die ich eben momentan hab.

Reaktionen
0
Kleiner Nachtrag, natürlich ist ein Post,
"Ich vote xxx aber glaube nicht das er es ist"
aber ich wollte mich heute noch dafür erklären.
Gestern hätte ich nicht gewusst wen ich sonst voten soll, denn ein neues Fass wollte ich auch nicht aufmachen.

Celetuiw

Reaktionen
2.207
oder ich bin einfach nur nen noob, der das das erste mal Forum WW spielt. Oh wait....
Aber sonst interessante Gedankenkette (;

Reaktionen
0
@mazelo: Was sind denn bitte für dich Uboote?

Also abgesehen von Cele (Tag 1) gabs hier meiner Meinung nach kein Uboot. Ich hab ja auch keine Ubootjagd betrieben (siehe Tag 1), sondern mehrfach gesagt, dass es mir um den Votespot ging.
Shadox war alles andere als ein Uboot an Tag 1. Kannst ja mal nachschauen, es gibt einige Leute die viel mehr als Uboot durchgehen würden. Er hat halt überhaupt keine Stellung bezogen, das war der springende Punkt.
Woher sollte ich denn wissen, dass er plötzlich gar nicht mehr da ist und überhaupt nichts mehr postet?

Außerdem verdächtigst du Meise, der zu dem Zeitpunkt auch zur Wahl stand, findest aber, dass Shadox kein Wuffi ist, und wählst ihn dann trotzdem.
Irgendwas passt hier aber nicht.

Reaktionen
0
Also das verstehe ich auch nicht. Dem Post zufolge hätte es dir doch total leicht fallen müssen mich zu voten

Reaktionen
0
Uboot war er für mich an Tag 2, mag sein das er an Tag 1 aktiv war, aber Tag 2 war wenig von ihm.
Meise finde ich verdächtig, kann aber auch sein das er einen Plan/SR hat, warum ihn dann direkt abschießen wenn man noch eine spätere Möglichkeit dafür hat, hate gegen ihn findet man ja genug.

Na klar auch kann man alle meine Argumente aushebeln, ich hab ja keine Ahnung wer wirklich ein Scum ist, ich will ja nur mal meine Gedanekngänge auslegen, sonst fragt wieder jeder nach, warum, weshalb, etc. und ich steht ruck zuck wieder im Abseits.

Celetuiw

Reaktionen
2.207
mal was andres- wie ist denn deine Interpretation des Verlaufs von Tag 2 meise?

Reaktionen
0
Bis auf den fehlgeschlagenen Nachtkill war der Tag ziemlich bescheiden, da Ursus und ich den Thread erstmal erfolgreich zugemüllt und jegliche andere Diskussion erfolgreich überlagert haben - halte es mittlerweile für nicht unwahrscheinlich, dass sich 2 Townies die Köpfe eingeschlagen haben.

Ich tappe momentan leider ziemlich im Dustern. Es gibt zu viele Leute die sich sehr bedeckt halten, das ist grundsätzlich schwer einzuschätzen, das belegen die Zitate von BigD bzgl. Schops, mazelo und Maulwurf ja auch noch mal - da kann man einfach wenig reininterpretieren. dazu 2 neue Leute mit Dir und Maulwurf - da hat man schon mal keine Vergleiche und es ist generell etwas schwieriger da vernünftige reads zu produzieren.

Ich finde es ja erstrebenswert, dass mazelo sagt er möchte Vielposter erst voten, wenn es handfeste Fakten gibt, die wird es aber niemals geben. In den letzten Runden, in denen Vielposter Scum waren waren sie stets "aalglatt" und somit möglichste unangreifbar, am besten noch einen Townie suchen, der sich ähnlich verhält, so dass man immer drauf zeigen kann "aber hey, es könnte auch xyz" sein.

Harte Fakten (Seher-Infos, Fake-Outings) gibt's ja idr erst am letzten Tag.

Ich halte derzeit Bowser + X für die wahrscheinlichste Variante, wobei X einer der noch lebenden Endrox-Zugfahrer ist, wer es da ist, ist aber schon ziemlich schwer. Am unbedenklichsten finde ich dort derzeit Ugly und Schops.

Reaktionen
0
Weil er sich an tag1 und 2 zunächst versucht auf dich zu versteifen (einfaches ziel), die Begründung warum mazelo durch seinen vote safe sein soll (selbst wenn die Annahme, dass mazelo endrox gekillt hätte richtig gewesen wäre) ist ziemlich hanebüchen.

Auch die Begründung des votes gestern auf mich ist zumindest für mich nicht nachvollziehbar. Er sagt, dass er bei Ursus vs Meise eher mich als Scum sieht, belegt das aber mit Posts die überhaupt nichts mehr mit Ursus vs Meise zu tun haben.

Unter der Annahme, dass ursus auch town ist, würde es eben auch ganz gut passen neben Endrox den 2. Townie an tag 1 im vote zu pushen. ansonsten eher heiße luft in den Posts.

Reaktionen
1
Also ich finde den Shadox-Lynch auf jeden Fall vertretbar, er hätte alles sein können und sowas beißt einen am Ende in den Arsch. Dadurch, dass der Angsthase zugeschlagen hat, haben wir im Endeffekt nichts verloren und zumindest mal ein bisschen aufgeräumt.

Daran müsste sich eigentlich auch mazelo erinnern können, ist immerhin erst 1 Spiel her, das eine ähnliche Situation eintrat.

Was die Möglichkeit angeht, dass sich hier ein Wolf in den Toppostern versteckt, so halte ich das durchaus für möglich, aber momentan außer dem Ursusdrama am Anfang wenig Anhaltspunkte.
BigD ist zwar der Trainstarter, aber im Endeffekt waren seine Trains beide nachvollziehbar und ich bin zu den selben Ergebnissen gekommen und bin aus dem Grund auch gerne aufgesprungen, von daher wäre es wohl eher heuchlerisch ihm daraus einen Strick zu drehen.
Meise sieht für mich ziemlich townig aus.
Ich glaub aber eigentlich nicht, dass sich beide Wölfe hier verstecken. Ursus+Meise schliesse ich mal aus, das wäre schon eine schauspielerische Meisterleistung. BigD und Meise haben sich auch schon angegiftet, allerdings eher zart. Hier kommt man nicht wirklich weiter, der einzige halbwegs lynchbare hier ist Ursus.

Dementsprechend ist es wohl besser, zumindest erstmal konsequent den Zweitwolf zu jagen, da ich vermute, dass dieser eher die Tendenz hat, auffällig zu werden.

Den Bowser-Vorschlag von Meise finde ich eigentlich nicht übel. Er wirkt zumindest recht gequält dabei, Beiträge zu verfassen. Zuerst sein Punkt mit mazelo der sich ja später in Luft aufgelöst hat ("sry") und sein Rückmeldepost am Abend war auch eher formelhaft.
Kurze Zusammenfassung + bisschen rumraten + emotionaler Kommentar ("regt mich echt voll auf :mad:") = Alibipost.
Auf die Anschuldigungen hat er auch eher unsouverän reagiert.
Würde spekulieren entweder keine Lust, keine Zeit oder kein Town. Vielleicht auch alles.

mazelo hat sich auch widersprüchlich gezeigt, dadurch dass er jetzt Meise stark verdächtigt aber ihn trotzdem nicht voten wollte, obwohl er von Shadox keineswegs überzeugt war.

Würde also weiter in BigDs Pool herumfischen, das erscheint mir momentan am Aussichtsreichsten.

bowser vs mazelo würde z.B. klargehen. Schops lass ich da erstmal raus, der gefällt mir soweit eigentlich ganz gut.

Was ist eigentlich mit Maulwurf? Von dem hört man auch nicht mehr so viel.

Celetuiw

Reaktionen
2.207

stimmt schon, würd ich aber noch eher unter unauffällig bewerten.

Damit sich heute keiner wegduckt und auf irgend einen Zug aufspringt weil ihm "nix besseres einfällt"

Vorschlag: jeder postet hier mal seine Interpretation der Entwicklung bisher, zumindest Tag 2 und welche Reads er so hat. Wenn schon nix konkretes dabei rauskommt, dann ist es zumindest für uns townies erhellend.

Geäußert an tag 3 haben sich schon Meise, Ugly Cele und mazelo wenn ich das richtig seh.

Reaktionen
8
Noch ein Nachtrag zu deiner Liste:

Wäre einer oder mehrere aus Schops, mazelo, Maulwurf Wuffi, wäre es ja sicherlich besser gewesen mich zu voten. Mit Shadox knallt man einen Townie ab der sich ähnlich verhält wie man selbst, das ist ja tendenziell eig. eher schlecht. So kann man später nicht mehr ankommen mit "aber guck mal shadox, der ist doch genauso etc pp"

hmm ja und nein. Also die Aussage macht schon Sinn, weiß nur nicht ob man es anwenden kann.
Letzte Runde gab es einen ähnlichen Fall und da haben sich diese Bewohner alle gegenseitig gevotet, während ein felliger Hauptmann sich ins Fäustchen gelacht hatte. Da stimmt es.
Aber ob das hier anwendbar ist, weiß ich nicht. Man könnte auch nehmen was kommt.

Andererseits wurde man auch schon verdächtigt, wenn man als einziger seine Meinung geäußert und seinen Favoriten gevotet hatte, während der Rest Zug fährt.

Ansonsten soll der Post auf Bowser zeigen. Der wäre nach der Aufteilungstaktik ein Wolf, der immer den anderen Zug wählt, egal wer die Person ist. Komisch erst mich zu wählen und dann dich am nächsten Tag.

Außerdem kann es mittlerweile keine Wolfstaktik sein im unteren Postbereich zu schreiben und am Ende zu wählen, da wird gerne gelyncht. Da wären eher BigD, Ugly, me oder Meise Wolf. Würde da momentan Ugly als Wolf vermuten:

Also ich finde den Shadox-Lynch auf jeden Fall vertretbar, er hätte alles sein können und sowas beißt einen am Ende in den Arsch. Dadurch, dass der Angsthase zugeschlagen hat, haben wir im Endeffekt nichts verloren und zumindest mal ein bisschen aufgeräumt.

Daran müsste sich eigentlich auch mazelo erinnern können, ist immerhin erst 1 Spiel her, das eine ähnliche Situation eintrat.

Was die Möglichkeit angeht, dass sich hier ein Wolf in den Toppostern versteckt, so halte ich das durchaus für möglich, aber momentan außer dem Ursusdrama am Anfang wenig Anhaltspunkte.
BigD ist zwar der Trainstarter, aber im Endeffekt waren seine Trains beide nachvollziehbar und ich bin zu den selben Ergebnissen gekommen und bin aus dem Grund auch gerne aufgesprungen, von daher wäre es wohl eher heuchlerisch ihm daraus einen Strick zu drehen.
Meise sieht für mich ziemlich townig aus.
Ich glaub aber eigentlich nicht, dass sich beide Wölfe hier verstecken. Ursus+Meise schliesse ich mal aus, das wäre schon eine schauspielerische Meisterleistung. BigD und Meise haben sich auch schon angegiftet, allerdings eher zart. Hier kommt man nicht wirklich weiter, der einzige halbwegs lynchbare hier ist Ursus.

Dementsprechend ist es wohl besser, zumindest erstmal konsequent den Zweitwolf zu jagen, da ich vermute, dass dieser eher die Tendenz hat, auffällig zu werden.

Den Bowser-Vorschlag von Meise finde ich eigentlich nicht übel. Er wirkt zumindest recht gequält dabei, Beiträge zu verfassen. Zuerst sein Punkt mit mazelo der sich ja später in Luft aufgelöst hat ("sry") und sein Rückmeldepost am Abend war auch eher formelhaft.
Kurze Zusammenfassung + bisschen rumraten + emotionaler Kommentar ("regt mich echt voll auf :mad:") = Alibipost.
Auf die Anschuldigungen hat er auch eher unsouverän reagiert.
Würde spekulieren entweder keine Lust, keine Zeit oder kein Town. Vielleicht auch alles.

mazelo hat sich auch widersprüchlich gezeigt, dadurch dass er jetzt Meise stark verdächtigt aber ihn trotzdem nicht voten wollte, obwohl er von Shadox keineswegs überzeugt war.

Würde also weiter in BigDs Pool herumfischen, das erscheint mir momentan am Aussichtsreichsten.

bowser vs mazelo würde z.B. klargehen. Schops lass ich da erstmal raus, der gefällt mir soweit eigentlich ganz gut.

er verteidigt seinen Vote schonmal exakt mit der Begründung, die ich Meise vorgeworfen habe zu nehmen, falls er mich lynchen würde :ugly:
Zudem Versucht er am anderen Ende zu fischen um seine Position nicht aufzugeben. Außerdem extra langer Post um nicht verdächtig zu wirken. Könnte meine Wolfstaktik sein. :wee:

---
Von dem ausgebliebenen Nachtkill kann es nur Setup 2, 3, 4 (Bus mit Endrox) und 5 sein, aber nicht Fall 1. Das sieht schonmal positiver für Meise aus. Schade, dass der Angsthase nicht weiß, wer er ist, würde uns schon helfen. Er könnte zuvor gescannt worden sein, was wieder positiv für uns ist.

Reaktionen
0
In Szenario 2,3 und gibt es keinen toten Depp Myta. Wie sollte in Szenario 4 ein Nachtkill verhindert worden sein?

Es kann nur noch 5 sein.

Ugly wäre der aalglatt-Wolf :ugly: Es ist aber leider wie letzte Runde bei mir, bei der aktuellen Konkurrenz reicht aalglatt leider nicht aus.

Reaktionen
8
Möchte nochmal folgende Theorie pushen:
Was ist wenn diesmal ein Wolf versucht klammheimlich auf einen Zug aufzuspringen, bevor dieser gestartet ist. Dann sieht derjenige aus als würde er die Iniative ergreifen, in wirklichkeit wählt er nur das was gerade im Trend ist.

Man sollte auch überlegen, dass Endrox oft extrem Bewohnerseitig aussieht umso länger das Spiel geht. Ihn an Tag 1 wegzulynchen ist für Wölfe pontentiell klug. Müsste man mal schauen wer da versteckt mit auf den Zug gesprungen ist.
Schops hat angefangen, Meise war Nr2, Ugly 3 Myta 4. Wenn ich nichts durcheinanderbringe. Ob man da was rauslesen kann. Shadox immer zwischendrin als Combospambreaker.
kA ob der Gedankengang zu was führt.

Da wäre Ugly auch wieder so 2-4. Ist ganz schwierig, da er schon öfters genannt wurde.
Ich hatte schonmal Shadox in 386 als verdächtig eingestuft, imo ging das ganze von BigD dann los. Würde BigD dann die Nummer 1 geben und Ugly 2. Aber viele andere hatten zuvor auch schon Shadox angesprochen. Das hätte man erahnen können.

Ugly hat schonmal die Schiene gefahren, wo er zusammen mit Schaf Wolf in der PM Runde war. Er war nie verdächtig und hatte sich nie Feinde gemacht. Immer die Meinung von allen gehabt und man konnte ihn daher nicht von einem aktiven bemühten normalen Bewohner unterscheiden.

Nur so eine Idee. Bessere Wolfreads kann ich atm nicht finden.

@Meise: aso stimmt ja.lol sry zu4: Busfahrer kann sich mit Endrox vertauschen. Dann ist man nicht mehr killbar :gosu: Aber bitte keine Diskussion darüber anfangen, glaub dir langsam, dass du Nr5 gewählt hast. Ich denke nur laut.

Reaktionen
0
Ugly war letzte Runde schon immer mit langen Posts dabei, ist für mich kein Indiz ihn zu wählen.

Reaktionen
8
In Szenario 2,3 und gibt es keinen toten Depp Myta. Wie sollte in Szenario 4 ein Nachtkill verhindert worden sein?

Es kann nur noch 5 sein.

Ugly wäre der aalglatt-Wolf :ugly: Es ist aber leider wie letzte Runde bei mir, bei der aktuellen Konkurrenz reicht aalglatt leider nicht aus.

ich behaupte nur, dass man als Wolf seine Beiträge nochmal durchliest um offensichtliche Angriffsflächen zu vermeiden. Würde ich machen. Demnach wären dann eher so Leute Wolf. :zerg2:

Ich weiß es aber nicht, ich versuche nur noch ein paar neue Ideen einzubringen. Der Rest schreibt eh gefühlt das gleiche. Wir müssen Leute mit X am Namensende lynchen. Alle so HEY JA :flop: Y wäre doch nun naheliegend nach X :ugly: uglY

Reaktionen
0
also ich finde das hier gerade ziemlich frustrierend. meine posts gestern warn extrem scheiße, geb ich ja gerne zu. bin um 7 heimgekommen, hab mich dann durch den thread gewühlt und anschließend wohl ziemlich ungare posts rausgehauen.
das mit mazelo war meine erste idee nach dem lynch, ich finde es vertretbar, da ich ja von einer falschen votefolge ausgegangen bin. ka, wieso meise sich da jetzt so extrem drauf versteift.
scheint wohl ansonsten genauso planlos zu sein wie ich, oder es gibt einfach keine besseren ziele diese runde nachdem du dich jetzt mit ursus wieder verträgst?
schön auch, wie ugly ebenfalls die gelegenheit nutzt um auf mich einzudreschen. gz.

weiterhin glaube ich, dass du meinen post #411 ziemlich falsch verstehst. ich habe nicht gemeint, dass du bei eurem beef deutlich schlechter wegkommst, sondern, dass ich ursus posts generell deutlich nachvollziehbarer und townmäßiger finde als deine. in verbindung mit eurem rumgezicke, den ich als zu hartnäckig für town vs town halte, bin ich dann eben zum schluss gekommen, dass mit dir eventuell was nicht stimmt.
auch in #440 antworte ich auf ugly, in welchen posts ich denn ursus besser nachvollziehen kann. auch hier willst du das irgendwie falsch verstehen und beziehst das ohne irgendeinen grund auf den direkten konflikt ziwschen dir und ursus. was soll das?

generell muss ich zugeben, dass ich ziemlich planlos bin, aber meise und ugly gehen mir allmählich wirklich auf die nerven.

Reaktionen
0
Also einen Ugly-Lynch würde ich definitiv nicht unterstützen, da gibt es bessere Kandidaten.

Reaktionen
0
Ich bin nun wie angekündigt weg. Komme wohl frühstens 22 Uhr rum wieder ins Internet.

Reaktionen
8
Also einen Ugly-Lynch würde ich definitiv nicht unterstützen, da gibt es bessere Kandidaten.

musst du ja auch noch nicht, jeder wählt das was er am besten hält. Wenn Bowser Wolf ist, bin ich halt auch tot, weil ich den verteidigt habe. Kannst dann auch gerne das hier zitieren. Ob ich Ugly überhaupt wähle, weiß ich noch gar nicht. Ich hab es nur mal zur Diskussion freigegeben. Wenn alle ja Bowser1111!!! sagen, ists doch auch doof.

:random:

Reaktionen
8
Sry nochmal ein Post: letzte Runde war doch ähnlich: viele unglückliche Townies, die alle gleiche Anzahl Posts hatten, nicht ganz so aktiv und "glatt" waren. Ende vom Lied war, dass sie sich alle gegenseitig gelyncht haben und nicht gemerkt haben, dass sie alle gleich waren. Müsstest du doch am besten wissen, Herr Hauptmann (du warst Wolf gewesen)

:terran:

Celetuiw

Reaktionen
2.207
naja lass den märtyrer mal stecken Ursus :P
Bowser hatte ich bis jetzt eigentlich nicht auf dem Zettell, ich bleib bei meiner Interpretation des Shadox Train fürs erste. Sprich BigD & Meise kamen mir verdächtig vor

Reaktionen
0
Beim letzten Wolf mag das so sein, es gibt aber noch 2. Das beide Scum Vielposter sind halte ich für unwahrscheinlich, dann hätte man doch kaum Myta gefressen. Ich gehe immer noch davon aus, dass wie bei Gecko üblich der Scan des Mädchens erst nach dem ersten Kill geliefert wird, so dass man in Nacht1 nicht Myta scannen + fressen konnte.

Reaktionen
1
@Ursus

Was genau meinst du mit der Voteverteidigung?
Dass du meine Posts "glatt" findest könnte daran liegen, dass ich generell Wert darauf lege sie logisch stringent aufzubauen und meine Ansichten zu begründen. Ist das ein Problem?

Aufgrund deiner Anschuldigung nehme ich an, dass du dagegen bist weiter im lowprofile-Teich zu angeln? Angst, dass wir deinen Kollegen da rausziehen?

PS: Deine Textmauer ist länger als meine, Wuffi.

Reaktionen
0
naja lass den märtyrer mal stecken Ursus :P
Bowser hatte ich bis jetzt eigentlich nicht auf dem Zettell, ich bleib bei meiner Interpretation des Shadox Train fürs erste. Sprich BigD & Meise kamen mir verdächtig vor

Erklär mir doch mal bitte warum wir in dem Szenario Myta fressen sollten?
Myta hat am Ende von tag1 mich zum Hauptmann gewählt und Ursus angegriffen, der dann ja Town sein müsste. (er hat ziemlich deutlich gesagt, dass er mir mehr traut als ursus) Ich hätte einen Vielposter auf meiner seite, der einen anderen Vielposter angreift?

Reaktionen
1
Die Lösung des "aalglatt" vs "inaktiv/informationslos" Dilemmas sehe ich übrigens generell nicht darin, dass man sich die "auffällig Unverdächtigen" durchlyncht, sondern dass sich die Leute ohne Profil mal eins zulegen.

@Bowser:
Aha. Alle gleichverdächtig, schätze ich. Wen würdest du denn heute lynchen wollen? Mich? Meise?

Celetuiw

Reaktionen
2.207
Erklär mir doch mal bitte warum wir in dem Szenario Myta fressen sollten?
Myta hat am Ende von tag1 mich zum Hauptmann gewählt und Ursus angegriffen, der dann ja Town sein müsste. (er hat ziemlich deutlich gesagt, dass er mir mehr traut als ursus) Ich hätte einen Vielposter auf meiner seite, der einen anderen Vielposter angreift?

Es ist auffällig, wenn immer direkt die Leute verschwinden, die einem bestimmten Spieler ans Zeug flicken. Das macht würd ich als Wolf - zumindest direkt am Anfang- nicht machen. Eher jemand nehmen der neutral ist. Klar Myta hat dich gewählt und eher ursus als scum gesehen als dich, aber das macht ihn ja schlecht zum unverzichtbaren townie

Celetuiw

Reaktionen
2.207
@Ursus

Was genau meinst du mit der Voteverteidigung?
Dass du meine Posts "glatt" findest könnte daran liegen, dass ich generell Wert darauf lege sie logisch stringent aufzubauen und meine Ansichten zu begründen. Ist das ein Problem?

Aufgrund deiner Anschuldigung nehme ich an, dass du dagegen bist weiter im lowprofile-Teich zu angeln? Angst, dass wir deinen Kollegen da rausziehen?

PS: Deine Textmauer ist länger als meine, Wuffi.

wer IST denn low profil bereich?

Reaktionen
1
Momentan würde ich mazelo, Bowser, dich und Maulwurf dazuzählen. Theoretisch auch Schops, aber aus der Richtung kriege ich Townvibes.

Oben