Eine grosse Frage ist für mich immer noch, ob die Wölfe den Toten untersuchen, bevor sie ihn verscharren. Könnte ein Wolf das mal klarstellen?
Wenn die Wölfe wissen wer es ist, wirds noch krasser. Dann können sie quasi, sobald sie eine Sonderrolle erwischt haben, sich einfach als die Rolle outen und wir sind chancenlos, das zu identifizieren. Damit bringt ein Outing uns Bewohnern nichts mehr, sondern hilft nur noch den Wölfen...
Merkst du was?Jungs, ich sehe ein, dass ich nach meinem Verschreiber und dem Meise Vote ein logisches Lynchopfer bin. Aber bitte lynched mich nicht heute am Tag des Outingverbots, sondern gebt mir noch einen.
da ich gleich auf ne Kohltour muss
+vote TealC
muss halt herausgefunden werden ob's n Freudscher war oder nicht!
... eben erst gelesen. Ja, das wäre gut. Spielleiter? Am besten noch blinder Rollentausch mit Toten...+Schaufel
Doch mal mal... vielleicht bringt es zur Abwechslung ja mal brauchbare Informationen ans Tageslicht, war mir nicht wirklich bewusst dass das überhaupt gehtAh North hat gar keine Schaufel gevotet, also doch nur 2 [/Endrox]
...
Interessante Frage ist auch: Führt ein Outingverbot automatisch zu einem Massenouting? ...
Doch mal mal... vielleicht bringt es zur Abwechslung ja mal brauchbare Informationen ans Tageslicht, war mir nicht wirklich bewusst dass das überhaupt geht