[WW] Die Tribute von Paranoia

Reaktionen
339
Eine interessanter Aspekt dieser Runde ist, dass die Rollenzuteilung nicht zufällig passiert ist. Satire hat schon angekündigt, dass alle OMA werden wollten. Die Frage ist nun, wer wollte als zweite Alternative Wolf sein und wen mag Satire.

Mir fehlt ein wenig die Geschichte, da ich erst seit 3 Runden dabei bin. Dennoch würde ich mal vermuten, die neuen und unbekannteren Gesichter haben eine geringere Wahrscheinlichkeit OMA oder Wolf zu sein.

USS Endrox 2.6

TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
Reaktionen
1.142
lol myta, wie er es immer schafft als erster zu sterben und lol ich bekommt als erster ne Stimme und des Stunden bevor ich überhaupt des erste Mal posten kann. :rofl2:

dann erst mal :Prost: an alle ;)

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
Gut das es bis 8e geht, sonst wär ich zu spät gekommen.^^

Reaktionen
339
Du machst Deine Doppelposts schon mit Absicht, oder? Das ist kein Chat hier...

Reaktionen
8
Die Wolfrolle gebucht haben ja sonst immer Schaf oder Meise. Ob Schaf wieder Bock hat Wolf zu sein, weiß ich nicht. Endrox hat wohl Sonderrolle Bewohner gewünscht, da er das sonst nie ist. Meise hat sich wieder Platz 1 erpostet. OMA ist sicherlich Lyrinx :troll:

Ich wähle das obere Mittelfeld, ene mene meck:

+vote BaHaMaMaMa

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
Gut zoiX wählt mich und dann noch so früh. suspekt.
mazelo ist durch sein lieber nicht 2 killen auch suspekt.

Aus der Sprengfalle was zu lesen ist echt schwer, aber wohl zur Zeit des einzige was wir wirklich haben.
Ich werd jetzt aber auch mal die vorhandenen Votes anschauen, irgendwie kommt des mir zu teil scho wieder trainig vor.

Reaktionen
0
ich muss jetzt weg, meine würfel sagen

+pwd

lyncht kein uboot, dafür gibts torpedos!

Also alles total Random nun oder wie? :-/ Ähh. Ok. Ich muss auch gleich weg. Lt. meiner Ansicht sollte vermieden werden Tie zu haben, weil die Wahrscheinlichkeit dass 2 Bewohner sterben zu hoch ist..
+Vote Kohlmeise

...
Boa. Es gibt absolut null Informationen eigtl. Aber das dürfte der einzige Grashalm sein atm...

Reaktionen
0
+vote Kohlmeise

Muss ja auch alles seine Richtigkeit haben ;)

Reaktionen
339
Es sterben doch nach der Regeländerung so oder so 2. Hast Du den Thread gelesen?

Kohlmeise ist aber nen gutes Ziel! :klatsch: Ich glaub immer mehr, dass wir da was treffen.

Reaktionen
3
Endrox war noch nie Wolf, wollte aber mal gerne soweit ich mich erinnere :ugly:

daher
+vote USS Endrox 2.11

Reaktionen
339
Wohlgemerkt extrem clever von Myta sich die Blutgruppe 0 zu wünschen, damit er in der ersten Nacht zum Wolf wird. Folglich würde ich die zweite Blutgruppe 0 irgendwo bei Meise, Arvor oder Zoix vermuten.

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
Hmm, gut 7 Leute aufzustellen ist schon mal schmarrn, da kann man auch gleich würfeln. :motz:
Hmm, der einzige leichte Train is wohl der gegen Kohli.
Wenn ich des richtig gelesen hab sterben heute auch jeden Fall 2

@Arvor
jo ich war noch nie in der "normalen" Runde Wolf, aber noch nie irgend ne Sonderrolle.^^

Und jo, des mit Blutgruppe 0 haben evtl. einige "Analysten" mit reingenommen.

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
Votes bisher
2 Endrox (zoiX(1), Arvor(14)
2 PWD (Schaf(2), Bowser(11)
4 Kohlmeise (schops(3), vladoks(5), TealC(9), North(13)
1 schops (Kohlmeise(4)
2 Schaf (Cherum(6), Bahama(7), mazelo(15)
2 Bahama (FooRear(8), Ursus(12)
1 Cherum (Photon(10)

Fehlen mit mir immernoch 8 Leute.

Reaktionen
12
+vote Das Schaf

Ist mir auch eher suspekt, erster Lynch wird wohl aber doch eher random sein, gn8 bis morgen!

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
hmm, Schaftrain?
gut er hat auch irgendwie außer nem Vote und nem Flame nix gemacht, nur kann ich mir net vorstellen so was als Wolf zu bringen. :/

Naja vielleicht erwischt man ja mit den Hatetrains an den ersten Tagen wenigstens die alte OMA. ;)

Reaktionen
0
Muss jetzt doch noch mal nen post vom handy raushauen. Tealc schreibt den größten quatsch den ich hier seit langem gelesen habe. Hatte dich cleverer eingeschätzt :D

Ich habe mir bewusst keine rolle gewünscht weil das ja wohl total beknackt ist.

Reaktionen
8
Muss jetzt doch noch mal nen post vom handy raushauen. Tealc schreibt den größten quatsch den ich hier seit langem gelesen habe. Hatte dich cleverer eingeschätzt :D

Ich habe mir bewusst keine rolle gewünscht weil das ja wohl total beknackt ist.

war doch letzte Runde auch schon so

:wave:

Reaktionen
0
Es ist 20:00 Uhr. Es ist Nacht. Es gilt absolute Nachtruhe. Tagesbeginn um 10:00 Uhr. Regeländerungen folgen

Die Bewohner sind dem Aufruf des Spielleiters gefolgt und haben aus der Masse an Bewohner 2 Spieler auserkoren.

Schaf und Kohlmeise.

Jedem wird ein Stein in die Hand gedrückt. Sie müssen sich gegenseitig töten - als Spektakel für die Zuschauer.

Sie gehen aufeinander los und schlagen sich gegenseitig blutig. Zähne fliegen. Augen werden blind gehämmert. Knochen brechen und viel Blut fliesst.

Schaf geht zuerst zu Boden. Kohlmeise hämmert mit dem Stein auf seinen Schädel ein.

Schaf stirbt.

Kohlmeise versucht sich aufzurichten und tritt dabei auf Schafs leblosen Körper. Er schneidet sich an etwas..

"Was war das?" Kohlmeise untersucht Schafs Leiche und bringt etwas scharfkantiges hervor. Eine Bärenfalle.

Kohlmeise schaut verdutzt die restlichen Bewohner an. Sie sind wütend und stürzen sich als Mob auf ihn...

Nachdem Kohlmeise verstümmelt wurde und im See versenkt wurde legen sich die Bewohner müde schlafen. Es hiess doch jeder Bewohner hätte einen Ausrüstungsgegenstand dabei.. bei Kohlmeises Leiche fanden sie allerdings nichts..

Schaf war Bewohner. Er hatte eine Bärenfalle.
Kohlmeise war Bewohner. Er war normaler Bewohner.

Die Zuschauer sind erfreut über eure Taten. Morgen wollen sie mehr sehen...

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Es ist aktuell Tag.
Tag 2: Samstag
Tagesanbruch: 10:00 Uhr
Tagaktion: On: - PNs bis 18:00 Uhr an mich
Nachtaktion: On - PNs bis 20:00 Uhr an mich
Nacht: 20:00 Uhr bis Sonntag 10:00 Uhr.
Spezialität des Hauses: Outingverbot: On

Ihr wacht am Morgen benebelt auf. Ihr habt einen trockenen Hals. Ihr versucht mit der morgendlichen Tauluft euren Mund etwas zu befeuchten. Da spürt ihr etwas auf eurer Zunge. Eine Zecke? Fühlt sich nicht gut an.

Ihr seht euch erstmal um und erspäht dabei den Kopf im Wasser... Bowsers abgetrennter Kopf... er lächelt nicht wie sonst...jemand hat ihn wohl in der Nacht erledigt... wahrscheinlich einer der Wölfe...
"Toll... und wo ist der Rest. Wie sollen wir ihn so untersuchen?" Leider gar nicht.

Der Spielleiter schaltet sich ein:

Guten Morgen liebe Bewohner.

Ich hoffe Bowsers Kopf dient als gute Dekoration. Er wollte gestern Dinge aussprechen, welche die Zuschauer noch nicht hören wollten. Da haben die Wölfe eine gute Entscheidung getroffen. Und übrigens das Ding auf eurer Zunge ist ein Giftsender. Verratet ihr einem eurer Mitbewohner oder allen welche Sonderfähigkeit ihr habt, wird sie gezündet und ihr sterbt sofort.
Wie immer sind die Zuschauer diesmal wieder die Jury. Aber keine Angst, das gilt nur für heute!

Ich hoffe euch hat die Spezialität des Hauses gestern gut geschmeckt.

Ich melde mich am Abend wieder.

Euer Spielleiter

-------------------------------------------------------------------------------------------
Beachtet die folgenden Regeländerungen die per sofort gelten:

1. Neue dauerhafte Passivfähigkeit der Wölfe: +Verscharren
Die Wölfe verscharren ihre Opfer des Nachtkills. Damit ist es für die Bewohner nicht möglich den toten Bewohner zu untersuchen und seine Sonderfähigkeit herauszufinden.

2. Spezialitäten des Hauses:
An jedem Tag gibt es eine eine Spezialität des Hauses. Dies können temporäre Regeln (Outingverbot) oder Ereignisse (Ubootjagd, obligatorischer Doppellynch) sein. In Zukunft werden diese Spezialitäten des Hauses jeweils bei Tagesbeginn angesagt.
Tag 1: obligatorischer doppellynch
Tag 2: Outingverbot
Tag 3: ....

Outingverbot. (Nur Tag 2)
Versteckte Hinweise sind ok, aber sobald der Spielleiter der Meinung ist, dass eine Rolle so viele Hinweise gegeben hat, dass sie zu identifizieren ist, wird sie instant getötet. Der Kill tritt ein wenn die Zuschauer (=jemand aus dem Obsforum) das Outing durchschaut hat.

3. Bisherige Unklarheiten:
Doppellynch
Die Bewohner können höchstens 2 Bewohner pro Tag lynchen. Dies tritt in Zukunft nur noch bei Stimmgleichstand ein. Gibt es mehrere Bewohner mit gleicher Stimmanzahl werden davon random 2 gekillt.

Schildhorn
Schildhorn kann sich nicht selbst beschützen. Er schiebt zwar Nachtwache, aber wenn sich die Wölfe darauf einigen ihn zu töten, dann greifen sie ihn koordiniert an und töten ihn so.

--------------------------------------------------------------------------------------------

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
339
Guten Morgen alle zusammen!

So froh ich auch bin noch zu leben - Fragen über Fragen stellen sich mir mit dem heutigen Tagesanbruch.

Was ist jetzt heute Nacht passiert? Ist keiner gestorben oder haben die Wölfe den Verstorbenen verscharrt und wir müssen jetzt schauen wer noch mitspielt?

Verscharren ist mal extrem stark, aber gut, dafür sind wir ja hier :terran: Erfahren die Wölfe, was die Sonderrolle war?

Reaktionen
339
Ah, ok ich habs in der Spielerliste gesehen. Bowser war also der Nightkill. Richtig? Recht ungewöhnlich für den ersten Nightkill :confused:

Reaktionen
0
ubootkommandeur BigD meldet sich zu Wort.

Seid ihr denn bescheuert Kohlmeise zu hängen? Das war doch mal Cpt. Obolus, dass er kein Wolf ist.

Oder bedeutet funrunde für euch einfach Quatsch machen? Dann geh ich aber direkt wieder auf tauchstation.

Reaktionen
0
mit so vielen sonderrollen gibt es ja quasi keine schlechten kills, chance auf sonderrolle is immer da. dass die wölfe in nem bereich fischen wo wir sonst die ersten tage lynchen ist aber in der tat komisch

PWD

Reaktionen
0
Also Outingverbot für den heutigen Tag und heute wird nur einer von uns umgebracht!

Zum Bowser kill, ich kann ich mir eigentlich nur vorstellen das sie die OMA suchen, das wird sehr wahrscheinlich kein Spieler sein der sonst immer mit als erstes gekillt wird, egal ob nun von uns oder den Wölfen.

Muss mich jetzt nochmal die Sonderfähigkeiten der Wölfe anschauen, könnten die auser dem Nightkill heute noch etwas anderes brauchbares gemacht haben?

Reaktionen
0
Obolus :rofl2: - Obvious natürlich.

Stehe unter feindfeuer, muss abtauchen. Gegenmaßnahmen eingelei..Gluck.,bzzrrk, Krk.

Reaktionen
339
Bowser zu töten macht halt insofern Sinn, dass es uns überhaupt nichts verrät.
Ich bin gerade noch einmal seine Posts gestern. Alle Aussagen nur allgemeiner Natur, nur für PWD hat er gestimmt, aber das war nach seiner Aussage gewürfelt. Auf der Lynchlyste stand er auch nicht.

Für den heutigen Nightkill würde ich wohl unter den Meise / Schaf Votern suchen.

Reaktionen
3
oder die Wölfe machen auch einfach mal Quatsch und die üblichen verdächtigen dürfen leben :wee:

PWD

Reaktionen
0
Das sind die Votes von gestern (hab hier Endrox Liste aus Beitrag Nummer #134 genommen und die Votes danach gekommen sidn noch hinzu geschrieben) hoffe die stimmt.

2 Endrox (zoiX(1), Arvor(14)
3 PWD (Schaf(2), Bowser(11), Endrox (18)
4 Kohlmeise (schops(3), vladoks(5), TealC(9), North(13),
1 schops (Kohlmeise(4)
5 Schaf (Cherum(6), Bahama(7), mazelo(15), gutsituiert(16), Lyrinx(17), PWD(19)
2 Bahama (FooRear(8), Ursus(12)
1 Cherum (Photon(10)

Es haben als nur 19 Spieler abgestimmt von 23 die abstimmen hätten dürfen (Myta hat es ja schon erwischt), es fehlen BigD, Wirki, Xfreeder, Evilshady... mal schauen ob von denen bisher jemand überhaupt was gepostet hat (BigDs Tauchaktion hat er ja angekündigt, auch wenn es schon sehr vermessen ist hier ohne Beitrag und Vote am ersten Tag gleich mal zu meckern ;) )

PWD

Reaktionen
0
also von Wirki isqt bisher nur 1 Post gekommen und darin ist nur Ironie aber kein Inhalt enthalten, die anderen beiden haben bisher nix gemacht (zumindest nicht hier im Thread).

von daher gleich mal

+Torpedo

die Aktion ist zwar noch ausgeschalten aber darauf aufmerksam machen ich will.

Oben