[WW] Die Tribute von Paranoia

Reaktionen
0
Kannst du denn den faden Beigeschmack gar nicht verstehen?

Ich verstehe deinen Beigeschmack. Ich möchte allerdings nicht, dass du wegen Paranoia keine Lust mehr auf das Werwolfspiel hast. Paranoia war wirklich ein chaotisches kaputtes Funspiel.

Die klassischen Spiele, welche von zoiX, Gecko, Arvor und freesta gehostet werden sind aber immer sehr sauber, fair und immer zu empfehlen. Dort musst du auch nie Angst haben getrollt zu werden etc. Ich hoffe du gibst Werwolf im CPZ nochmal eine Chance :wave:

zoiX

Administrator
Reaktionen
11.765
Im Hinblick auf die ganze Trollerei von dir ist es übrigens total...mir fehlen die Worte dafür...im Anmeldungsthread auch noch zu schreiben "Als Funrunde für Anfänger geeignet" (oder erinnere ich das falsch?).

Für Anfänger geeignet, die in Zukunft Hautausschlag kriegen wollen, wenn sie nochmal den Begriff "Werwölfe" hören? Es war nicht geeignet. Es war abschreckend.

Reaktionen
339
Ja, entspannt euch alle mal wieder. Jeder hat gewusst was auf ihn zukommt. Satire als Mod, Funrunde im Titel und dann schon die Rollenaufzählungen.

Satire hat was versucht. Sicherlich etwas übertrieben, aber ein paar interessante Ideen waren auch dabei. Als nächstes probieren wir es wieder konservativer... Ist doch alles kein Problem.

zoiX

Administrator
Reaktionen
11.765
Naja, Bahamamama als "Betroffener" hat doch aus erster Hand gesagt, er sei als Neuling ins Spiel gegangen und hätte jetzt hiernach keine Lust auf die nächste Runde - und das man sich über abflachende Euphorie nicht beschweren dürfte.

Es tut mir ja leid, aber ich finds einfach schade, wenn die Mitspielbereitschaft eh schon abfällt, dann auch noch son Getrolle zu starten. Es hätte auch gereicht, Arvor und Ursus zu verbuddeln, die restlichen Spieler 3-4 Stunden rumraten zu lassen und dann zu sagen "Ist gut, so siehts aus."...

Aber gut, genug Drama, Augen nach vorn - auf zur nächsten Runde.

Reaktionen
568
bahama hat mich auch frech geschaufelt, dabei hab ich bis jetzt jedes spiel immer bis zum ende überlebt, das zählt hier also nicht :troll:

GeckoVOD

Guest
Also ich hab als Einsteiger immerhin schon mal keinen Bock mehr mit Satire als Spielleiter jemals wieder zu spielen und auf Widerstand hab ich dank der Runde auch keinen Bock atm. Und hier beschwert sich noch jemand drüber "das die Euphorie leider abflacht"?

Ich bin auch leicht angesäuert, weil es mir dank dem Ablauf das Feedback zur nächsten Runde erschwert hat, aber trotzdem. Ich bin nicht Satire und das nächste Spiel hat rein gar nichts mit dem hier zu tun. Es ist also weder ein ähnliches Set-Up, noch der gleiche Leiter, noch haben es dir die Mitspieler versaut. Guck mal heute abend oder morgen wieder rein, dann hat es sich vielleicht gelegt.

Reaktionen
0
Wenn die Wölfe im Nachteil gewesen sind diese Runde, hättest du auch einfach ein Wolf Dreamteam besetzen können, dass die Bewohner so richtig zum straucheln gebracht hätte. Hätt ich interessanter gefunden, als die ständigen Modeingriffe :|

Reaktionen
0
Ja, entspannt euch alle mal wieder. Jeder hat gewusst was auf ihn zukommt. Satire als Mod, Funrunde im Titel und dann schon die Rollenaufzählungen.

Enttäuschungen resultieren aus nicht erfüllten Erwartungen. Ich wusste es nicht, zumindest nicht in diesem Umfang, mein Pech eben (in der Beschreibung stand es jedenfalls nicht, da stand was von einsteigerfreundlich bla bla blubb).

bahama hat mich auch frech geschaufelt, dabei hab ich bis jetzt jedes spiel immer bis zum ende überlebt, das zählt hier also nicht :troll:

Ja, das war der letzte Strohhalm meiner Analyse :chobo:

Ich bin auch leicht angesäuert, weil es mir dank dem Ablauf das Feedback zur nächsten Runde erschwert hat, aber trotzdem. Ich bin nicht Satire und das nächste Spiel hat rein gar nichts mit dem hier zu tun. Es ist also weder ein ähnliches Set-Up, noch der gleiche Leiter, noch haben es dir die Mitspieler versaut. Guck mal heute abend oder morgen wieder rein, dann hat es sich vielleicht gelegt.

Joa, sag ich ja auch gar nichts dagegen. Habe mir eben viel Zeit genommen zum lesen, analysieren und jeden tag 1-2 Stunden vor Deadline-Ende da sein.
Hab auf die eine oder andere Sache verzichtet, um vernünftig mitspielen zu können. Daher waren die letzten 1-2 Tage für mich reine Zeitverschwendung und es fehlt einfach die Lust sich da nochmal groß zu engagieren. Du bittest eben um ernsthaftes Spielen, darauf habe ich nun erstmal keine Lust mehr und ich bleibe dem daher fern.

und zum guten Schluss @ arvor:

Ist ja nett wie du mit hindsight bias um dich schmeißt. Wenn man nach Erklärungen für Unerklärliches sucht kommt selten etwas sinnvolles heraus. Es freut mich außerordentlich für dich, dass du alter Fuchs jedes erdenkliche Regel-Schlupfloch gefunden hast.

Oben