Trololo! Es tut mir wirklich Leid für Myta, aber die Sache mit der Sprengfalle war einfach zu lustig
Also das mit der Blutgruppe 0 ist schon mal sehr vorteilhaft für uns. Leute die die ganze Zeit positiv Posten und dann Tag 5 Wolf werden sind schon krass schwer als Wolf zu identifizieren. Ich schätze mal, dass es Blutgruppe 0 insgesamt 2-3 mal geben wird. (Zählt wohl so als halber Wolf und 3 auf 24 ist eben wirklich wirklich wenig).
Zum "wir killen was wir können": Ich denke das macht erst Sinn wenn wirkliche Informationen vorliegen. Ohne Hauptmannwahl und Nachtkill wissen wir eben wirklich noch exakt 0. Ab Sonntag könnte der Doppelkill allerdings wirklich helfen um Infos zu bekommen und/oder Wölfe zu entsorgen. Panik würde ich bezüglich der OMA eigentlich nicht schieben.
Er ist auf der Abschussliste von Bewohnern UND Wölfen. Ohne Sonderkills sind nach 7 Tagen 14 von 24 tot (okay, durch Blutgruppe 0 und Schildhorn sind es evtl. weniger). Sprengfallen usw sorgen da aber auch noch für +bodycount.
Halte die Idee mit dem inoffiziellen Hauptmann für gut, zumal sich damit auch Infos generieren lassen. Ich vote da mal Kohlmeise, hat vor und nach der Sprengfalle gepostet, trollt die ganze Zeit in Richtung "bin Bewohner", glaube das ist too much für ne Wolf.
+ inoffizieller Hauptmann Kohlmeise