servs
@Myta: relativ einfach warum Meise, er wäre der einzige gewesen mit dem es keine Sinnvolle Kombination gegeben hätte(ohne Gamble).
Mal alle votes:
5 Gashawk: Endrox (1), BaHaMaMaMa (4), Kohlmeise (8), Myta (9), Ursus (10)
1 Ugly: BigD (2)
3 Photon: Misfit (3), Benrath (5), wirki (7)
1 Misfit: Ugly (6)
Nichtwähler:
Das Schaf
Gashawk
Photon
2 Kohlmeise: Misfit(1), Schaf(3)
2 Schaf: BigD(2), wirki(4)
5 Benrath: Endrox(5), Kohlmeise(6), Myta(7), Bahamama(8), Ugly(9)
Nichtwähler:
Benrath
Photon
5 Photon: Meise(1), Endrox(4), Misfit(5), Myta(8), Ugly(9)
4 Meise: Photon(2), Bahamama(3), wirki(6), Schaf(7)
Mögliche Wolfskumpanen:
mit Misfit:
Schaf und wirki eher unwahrscheinlich, Ugly noch denkbar, Myta und Bahamama möglich. Myta und Ugly zusammen nach gestern aber eher unwahrscheinlich.
mit Myta:
Ugly nach gestern eher unwahrscheinlich, Bahamama und Myta wäre Votetechnisch etwas komisch(2 Wölfe im Gleichschritt an 2 Tagen macht man eher nicht) mit 2en aus Misfit, wirki und Schaf denkbar.
Schaf hier aber auch eher weniger er wollte ja Schaf lynchen und von allen die versuchen Schaf zu voten auch der der das wohl an intensivsten tat.
Mit Ugly:
Myta unwahrscheinlich siehe drüber. Misfit mit leichtem denkbaren Gamble, 2 aus Bahamama, wirki und Schaf denkbar. Ging aber auch Richtung Schaf gestern, also Schaf eher weniger.
Mit Bahamama:
Mit Myta wäre etwas komisch wegen dem 2 Wölfe im Gleichschritt siehe bei Myta, alle anderen sind hier als Kumpanen denkbar.
mit wirki:
Mit misfit wäre Tag1 vote etwas komisch, möglich aber eher was was man als Wolf nicht macht, erst recht nicht wenn der 3te Schaf wäre(aka Nichtvoter), aber ganz ausschließen kann man es nicht.
Beim Rest ist es wie bei Bahamama, jeder andere Passt dazu.
Schaf: Misfit ; ; ; Myta, Ugly, Bahamama, wirki
Mit Misfit durch den Tag 2 Vote recht unwahrscheinlich, Rest würde durch die Votes als Kumpanen passen. Aber Myta und Ugly wollten ihn ja gestern lynchen, also die 2 eher weniger.
Wolf-Kombinationen:
Ohne Probleme möglich:
Ugly, Bahamama, wirki
wirki, Bahamama, Schaf
Nur komischer Votekonsens(aka Wölfe zusammen in einer Reihe bei mehreren Votes):
Myta, Bahamama, wirki
Misfit, Myta, Bahamama
Nur leichter Gamble(aber eher schwierig noch nachzugehen, da zu wenig Zeit da kein Fail mehr möglich):
Misfit, Ugly, Bahamama
Durch die Schaflynchversuch geschichte rausgenommen:
Ugly, wirki, Schaf
Ugly, Bahamama, Schaf
Myta, wirki, schaf
Ugly, Bahamama, Schaf
Myta, Bahamama, Schaf
Und unter allen einfachen Kombinationen ist immer Bahamama Wolf, rein nach dem müßte er Wolf sein. Aus meiner Sicht natürlich, weil ich mich da rausgenommen hab.
wirki scheint hier auch recht wahrscheinlich, da alle anderen Kombos irgendwelche komischen Minigambles oder Votereihen haben.
Misfit ist halt etwas komisch da er nur halb zu Myta oder Ugly passt, von daher passt er eher weniger, auch wenn der Vote bzw. vor allem die Begründung dazu gestern echt komisch war. Wirklich Sinnvolle Kombination mit ihm ist halt eher schwierig.
Wenn ich nach der einfachst Lösung gehe, kommt für mich Bahamama, wirki + Ugly oder Schaf raus. Da die 2 Kombos die einzigen ohne irgendwelche Gamblegeschichten oder ähnliches gehen.