[WW] - Das Forum stirbt

Reaktionen
432
Und was ist deine Meinung?

Ich hatte am Anfang einen leichten Verdacht (siehe erste Seite) aber seitdem ziemlich neutral weil auch nicht viel kommt.
Habe ein bisschen Angst ihn und auch wirki einfach zu übersehen weil alle so passiv sind.

Noch eine Anmerkung dazu:
Mit BigD und Ursus sind bisher Leute gefressen worden die eher viel posten, könnte also sein dass sich scum generell in Ubooten verstecken will.

Aber das ist spekulation... würde erst mal Schaf anschauen. Der hat den Vorteil dass er sowohl Uboot ist, als auch Verbindung zu aktiveren (v.a. Ugly) hat.

Reaktionen
0
Naja, ka. Finde Bahama jetzt nicht besonders konstruktiv. Er ist butthurt, weil ich ihn angegangen bin.

Was man gerade wohl ausschließen kann fällt mir ein:
Photon + Bahamama. Halt es für relativ riskant, wenn 2 Scums ihre Stimmen schon so früh auf mich hauen und eig. noch nicht richtig absehbar ist, wen es zu dem Zeitpunkt trifft.

USS Endrox 2.6

TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
Reaktionen
1.142
Ich hatte am Anfang einen leichten Verdacht (siehe erste Seite) aber seitdem ziemlich neutral weil auch nicht viel kommt.
Habe ein bisschen Angst ihn und auch wirki einfach zu übersehen weil alle so passiv sind.

Noch eine Anmerkung dazu:
Mit BigD und Ursus sind bisher Leute gefressen worden die eher viel posten, könnte also sein dass sich scum generell in Ubooten verstecken will.

Aber das ist spekulation... würde erst mal Schaf anschauen. Der hat den Vorteil dass er sowohl Uboot ist, als auch Verbindung zu aktiveren (v.a. Ugly) hat.

wirki und Msifit sind so ne Sache, aber ob da einer sein kann hängt davon ab ob Photon oder/und Schaf Wolf ist. Ist einer der beiden oder gar beide Wolf kann man die beiden ausschließen, außer monstergamble.

Reaktionen
432
wirki und Msifit sind so ne Sache, aber ob da einer sein kann hängt davon ab ob Photon oder/und Schaf Wolf ist. Ist einer der beiden oder gar beide Wolf kann man die beiden ausschließen, außer monstergamble.

ja, darum würde ich ja erst mal Schaf anschauen.

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
Und ich halt eher Photon, was fast aufs selbe rauskommt. Beide sind möglich, ich hab aber eher Photon im Ziel, weil Schaf eifach gar nicht da ist aber Photon zu lurken scheint. 2teres ist deutet etwas auf Wolf hin, 1teres ist absolut nichtssagend.

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
Rein vom Postverhalten her sind beide nicht grad prickelnd, eigentlich beides fast nur ziemlicher schmarrn.^^

Reaktionen
1
Votes bis dato sind:

Photon: Kohlmeise (1)
Kohlmeise: Photon (2), Bahama (3)

Das hat zumindest den Vorteil, dass sich hier zwei der Kandidaten nicht mehr durch Draws retten können. Kohlmeise sehe ich trotz momentaner Führung nicht als heißen Kandidaten, daher ignoriere ich ihn heute.

Sonst noch jemand KONKRET für Bahama? Damit könnte man Meise (der ja einiges an Votes hier bindet in jeder Abstimmung) mal vernünftig clearen und gleichzeitig Rückschlüsse auf z.B. Myta und Schaf ermöglichen. Zusätzlich postet er tendentiell scummig, ist also nicht nur durch Vorhandensein im Train verdächtig.

Wenn Myta Schaf aufstellt, wird hier vermutlich ohne Backup kein vierter Kandidat mehr durchkommen ohne akute Drawgefahr. Man muss auch damit rechnen, dass Schaf noch einen Vote auf Kohlmeise knallt.

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
Ich steh immernoch eher für Photonvote, also Kill ist hier noch keiner vorgegeben heute.^^

Reaktionen
0
Naja, fraglich ob die noch alle kommen. wirki war schon lange nicht mehr da, Schaf ka.

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
Das stimmt natürlich auch wieder(grad bei wirki und Schaf), bin mal selber für ne halbe Stunde oder so weg.

Reaktionen
0
Aber sofern ihr nicht mich (:ugly:) lynchen wollt, müsst ihr euch wohl einigen ^.-

Falls Schaf noch reinsteppt, wird er 100 pro mich voten.

Reaktionen
1
Ich steh immernoch eher für Photonvote, also Kill ist hier noch keiner vorgegeben heute.^^

Bei Bahama bist du also raus? Was die restlichen Voter angeht, sind da ja schon einige gesetzt.

Du bist für Photon. Myta wird Schaf voten. Schaf wird (vermutlich) Kohlmeise voten um sich zu saven und weil er ihn "verdächtigt". Misfit wird jemanden voten, der nicht Misfit heißt. Was wirki votet weiß man nicht, weil er auf Tauchstation ist. Wer ist der siebte?

Deleted_504925

Guest
ich bin für schaf oder photon, warte nur auf was ihr euch einigt.

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
Hier wird einfach verzweifelt versucht, das Bahama vs Kohlmeise Duell, was einen davon clearen würde, aufzuhalten.

Es ist wenig zielführend mit Schaf noch einen weiteren Kandidaten abzuchecken. Insbesondere wird er, wenn er als Town flippen sollte, einfach weiterhin 0 Infos zu irgendetwas anderem geben, da er ubootet.

Deleted_504925

Guest
Bei Bahama wärst du also nicht dabei?

sehe da nicht so die trefferchance, hatte jetzt wie gesagt nicht die zeit die einzelnen post super deep zu checken.
aus meiner sicht zwei die sich gegenseitig verdächtigen und sich in was verennen, kenne es ja selbst aus alten spielen dass man eine verdächtigung viel zu persönlich nimmt.

Reaktionen
1
Wir brauchen mindestens 4/5 Stimmen für Schaf, da er mit einem Kohlmeise Vote ein 3/3 produzieren kann.

wirki wird Schaf voten, das hat er ja schon gestern getan.
Myta ist für Schaf, ich werde in dieser Situation auch Schaf>Photon voten, Endrox eher für Photon, Misfit auf den größten Haufen.

Sieht ganz nach Schaf aus...

Reaktionen
432
Planänderung bei mir:
Ich bin 95% sicher dass ich bis 22.00 Uhr doch noch mal posten kann.
Daher warte ich mit dem vote, um das Ergebnis nicht jetzt schon festzulegen.

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
Fehlen tun noch Misfit, Schaf, wirki, Endrox, Myta, Ugly, als 6 wie Meise schon gesagt hat.
bei wirki und schaf besteht halt die gefahr/möglichkeit das sie nicht auftauchen.

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
Wegen den votes
Bevor es drawgefahr gibt werde ich natürlich auch schaf voten bevorzuge selber aber Photon(aus genannten gründen), hab aber nur bis dreiviertel 7 oder so zeit, danach komm ich heute sicher nicht mehr zum voten.
Bahamama eher weniger, bei meise vs Bahamama würde ich aber auf Bahamama gehen, da mir Meise weniger verdächtig als Bahamama ist.

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
Kann mir hier aber halt auch durchaus vorstellen das unter Meise/Bahamama kein Wolf sitz, weil er unter Ugly/myta sitzt. aka seh ich hier weniger trefferchance.

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
Hier wird einfach verzweifelt versucht, das Bahama vs Kohlmeise Duell, was einen davon clearen würde, aufzuhalten.

Es ist wenig zielführend mit Schaf noch einen weiteren Kandidaten abzuchecken. Insbesondere wird er, wenn er als Town flippen sollte, einfach weiterhin 0 Infos zu irgendetwas anderem geben, da er ubootet.

Warum lenkst du jedesmal von deiner "Gruppe" ab, ähnlich wie Myta von der Zuggruppe weggehen wollte(aka hier muß ja keiner drin sein). Und Schaf gibt indirekt schon infos, da er ja an Tag 2 schon gevotet wurde + grad Wölfe versuchen ja möglichst wenig spuren zu hinterlassen.

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
Und warum bist du dir bei Bahamama/Meise so sicher einen zu finden. und dann im Gegenzug noch Myta als sicherer Wolf? Dann mal wieder mich verdächtigen?
Für mich ergibt dein einfachmal random Leute aus dem Zug verdächtigen wenig sinn, sitzen nach dir alle 3 im Zug??? Halte ich für ziemlich bescheuert die Idee.

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
Ist für mich eher so ein, nehmt die andere Gruppe will nicht sterben, bin doch nur ein kleiner Admin.

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
Und am wahrscheinlichsten das 2 im Zug sitzen ist aber wiederum, wenn du Wolf bist. Sollte dir auch klar sein.^^
Sonst ist es zwar auch möglich, aber eher weniger wahrscheinlich.

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
4.962
Naja ich lese hier schon mit.
Ich seh erhlich gesagt nur nicht ein warum ich was posten sollte. Ihr lest eh irgendwas rein was ihr meint.
Den CircleJerk hier find ich halt auch total bescheuert aber was solls.

Meiner bescheidenen Meinung nach sitzt irgendwo bei Ugly/Myta/Meise mind ein Admin. Ich finde Uglys Hinweis dass Myta die Votes "vorgibt" natürlich auch sehr interessantund passend.
Meise hat sich heute wahnsinnig zurückgehalten.
Wobei der Vote direkt am Anfang des Tages natürlich schon sehr strange war.

Ich sag ganz ehrlich ich würde am liebsten einen der drei Voten, allerdings bin ich mri des "aktivitäts problems" gewahr.
Ich muss nurnoch mal drüber fliegen wer mir am seltsamsten vorkommt.

Oben