USS Endrox 2.6
TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
ok wenn ich auf photon gehe und myta und ugly auf schaf, wäre es 3 mal 2 vote. sich dann auf schaf, und wirki verlassen, wo man keine ahnung hat wer von beiden noch kommt. mäh. :/
Warum lenkst du jedesmal von deiner "Gruppe" ab, ähnlich wie Myta von der Zuggruppe weggehen wollte(aka hier muß ja keiner drin sein). Und Schaf gibt indirekt schon infos, da er ja an Tag 2 schon gevotet wurde + grad Wölfe versuchen ja möglichst wenig spuren zu hinterlassen.
Wie lenke ich denn von meiner Gruppe ab? Ich habe seit dem zweiten Post an diesem Tag die Gruppe Myta/Endrox/Meise/Bahamama gehabt, habe Meise gevotet. Ergo versuche ich sogar, meine Teilgruppe (Meise/Bahamama) zu forcieren. Ich fokussiere viel mehr als ich noch mehr Kandidaten aufstelle bzw. verwirre.
Und warum bist du dir bei Bahamama/Meise so sicher einen zu finden. und dann im Gegenzug noch Myta als sicherer Wolf? Dann mal wieder mich verdächtigen?
Für mich ergibt dein einfachmal random Leute aus dem Zug verdächtigen wenig sinn, sitzen nach dir alle 3 im Zug??? Halte ich für ziemlich bescheuert die Idee.
Ich meine die Gruppe in der du selber sitzt.
Weil sie für mich irrelevant ist (da ich weiß, dass ich Town bin) und nur als Konter aufgestellt wurde, um Meise/Bahamama Stichwahl zu verhindern.
was soll ich denn machen? bin nicht biss 22.00h da und muss was voten.Die Spielweise von Misfit stößt mir mittlerweile auch extrem negativ auf
@Schaf falls du da bist, auf wen willst du dich setzen? Meise oder Photon?
keine Unsinnigen votes!
da ich endrox am meisten trauen:
+vote Photon
hätte aber auch eher schaf genommen, aber die geben sich ja nicht viel.
Naja ich lese hier schon mit.
Ich seh erhlich gesagt nur nicht ein warum ich was posten sollte. Ihr lest eh irgendwas rein was ihr meint.