[WW] - Das Forum stirbt

USS Endrox 2.6

TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
Reaktionen
1.142
ok wenn ich auf photon gehe und myta und ugly auf schaf, wäre es 3 mal 2 vote. sich dann auf schaf, und wirki verlassen, wo man keine ahnung hat wer von beiden noch kommt. mäh. :/

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
Warum lenkst du jedesmal von deiner "Gruppe" ab, ähnlich wie Myta von der Zuggruppe weggehen wollte(aka hier muß ja keiner drin sein). Und Schaf gibt indirekt schon infos, da er ja an Tag 2 schon gevotet wurde + grad Wölfe versuchen ja möglichst wenig spuren zu hinterlassen.

Wie lenke ich denn von meiner Gruppe ab? Ich habe seit dem zweiten Post an diesem Tag die Gruppe Myta/Endrox/Meise/Bahamama gehabt, habe Meise gevotet. Ergo versuche ich sogar, meine Teilgruppe (Meise/Bahamama) zu forcieren. Ich fokussiere viel mehr als ich noch mehr Kandidaten aufstelle bzw. verwirre.

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
Wie lenke ich denn von meiner Gruppe ab? Ich habe seit dem zweiten Post an diesem Tag die Gruppe Myta/Endrox/Meise/Bahamama gehabt, habe Meise gevotet. Ergo versuche ich sogar, meine Teilgruppe (Meise/Bahamama) zu forcieren. Ich fokussiere viel mehr als ich noch mehr Kandidaten aufstelle bzw. verwirre.

Ich meine die Gruppe in der du selber sitzt. :deliver:

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
Und warum bist du dir bei Bahamama/Meise so sicher einen zu finden. und dann im Gegenzug noch Myta als sicherer Wolf? Dann mal wieder mich verdächtigen?
Für mich ergibt dein einfachmal random Leute aus dem Zug verdächtigen wenig sinn, sitzen nach dir alle 3 im Zug??? Halte ich für ziemlich bescheuert die Idee.

Es ist auch kein "dann wieder dich verdächtigen". Du hängst ziemlich eindeutig direkt zusammen mit Myta im Boot. Ich nenne euch beide relativ häufig gleichzeitig oder halt manchmal, falls es die Posts hergeben, einen von euch beiden. Da wird auch nicht davon abgelenkt.

Dieser Tag: Stichwahl zwischen Meise und Bahamama. Nächster Tag, bzw. nachdem wir gesehen haben, wie ihr hier von der Stichwahl ablenken wollt, einer von euch beiden.

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
bisher ist es du gegen Meise. Aber deine Dinger kapier ich grad nicht so wirklich, eher etwas verwirrend^^

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
Weil ich weiß auch das ich town bin, halte die "Gruppe" in der ich drin bin trotzdem nicht für irrelevant, da da sehr wahrscheinlich ein Wolf sitzt. Nur halte ich da die wahrscheinlichkeit zu treffen für geringer.

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
Vorallem wenn du Myta als fast sicher Wolf hältst, wieso dann Bahamama? Doch dann eher unwahrscheinlich, erst recht wenn ich noch mit Myta unter einer Decke stecken soll. Da passt dann irgednwas nicht.^^

Reaktionen
130
Bin da,ist heute ein stressiger tag...

nur kurz überflogen (muss jetzt auch nochmal ~ne stunde weg), aber mein bisheriger eindruck ist dass ich gerne bei schaf bleiben würde. Gerade das lurken und nicht posten verstärkt mein gefühl.

Ber halt fraglich ob sich da heute noch eine mehrheit findet?

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
Hmm sieht dann eher nach schafzug aus, und Myta mehr oder weniger als drahtzieher.
Bei Photon wäre wohl keiner mehr dabei, falls doch noch sagen. Falls hier bis 5 vor 19uhr nix mehr kommt geh ich auf Schaf, bevor es hier noch zum Patt kommt.

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
@Schaf falls du da bist, auf wen willst du dich setzen? Meise oder Photon?

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
Weil die möglichen schaf wähler sind mir auch irgendwie nicht alle geheuer. Myta und Ugly, naja durchaus möglich das hier der 3te oder so sitzt. Aber kA. :/

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
Ich krieg hier irgendwie das gefühl das hier viel gegen den Photonvote gemacht wird und zu viel richtung schaf läuft, was eher ungewöhnlich ist. Das grad Ugly und Myta da dabei sind machts nicht besser, ich glaub ich bleib hier lieber bei Photon und hoffe das es nicht schief geht.

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
Grade diese Kruden Theorien, wo man ja eigentlich eher die einfache Lösunge suchen sollte. Da versteifen auf Bahamama und Meise, dann aber schreiben Myta ist fast sicher Wolf.

Deleted_504925

Guest
da ich endrox am meisten trauen:
+vote Photon

hätte aber auch eher schaf genommen, aber die geben sich ja nicht viel.

Reaktionen
0
Also die Theorien von Photon sind echt wirr. Das Myta + Ich/Bahama Scum sind, macht echt wenig Sinn. Wenn Bahama oder ich Town flippen, macht das den anderen auch nicht automatisch zum Scum.

Die Spielweise von Misfit stößt mir mittlerweile auch extrem negativ auf :|

Reaktionen
0
Der vote von Misfit rettet jetzt übrigens faktisch Schaf.

Da Schaf sich vermutlich nicht selbst votet (:deliver:) muss man jetzt Photon oder mich auf 4 bringen

Deleted_504925

Guest
Die Spielweise von Misfit stößt mir mittlerweile auch extrem negativ auf :|
was soll ich denn machen? bin nicht biss 22.00h da und muss was voten.
hätte auch eher schaf genommen, aber kann halt nicht so lange warten, so muss noch einer photon voten und der sack ist zu.
jetzt noch schaf aufmachen ist doch auch nix.

Reaktionen
130
kein schaf :/

also geht es zwischen photon und kohlmeise, gut damit kann ich auch leben. Da les ich mir nochmal den "tag" heute durch, aber hab schon ne tendenz wenn mir nichts mehr ins auge springt

Reaktionen
130
Also:

photon und kohlmeise voten sich gegenseitig.
Bei photon bekomm ich über den tag immer mehr leichte vibes dass es ein town ist der versucht sein vermasseltes early zu fixen. Kohlmeise spielt mir recht provokant was ich scumig finde.

Den ausschlag gibt aber dass sich die beiden gegenseitig nominieren und kohlmeise einer aus der zugfahrergruppe ist

+vote Kohlmeise

Reaktionen
0
naja, verstehe ich alles nicht so richtig.

Dann müssen mich Ugly und Myta wohl retten :|

Reaktionen
0
@Ugly:
Für den Fall, dass Myta nicht mehr kommt, vote einfach mich, habe keine schützenswerte SR, besser als ein Draw. Könnte mir gerade gut vorstellen, dass Myta "versehentlich" nicht mehr rechtzeitig da ist.

Reaktionen
432
keine Unsinnigen votes!
bin da und werde garantiert vor 22.00 voten. aber erst mal nachlesen.

Reaktionen
1
Dieser Vote ist wieder so verkorkst. Am Ende sinds erneut zwei suboptimale Kandidaten und man kann wegen der Drawregelung nichts mehr machen.

@Myta: Bin auf jeden Fall pro Meise saven.

Reaktionen
432
Ok alles klar. Mir ist zwar noch nicht ganz klar was einige der votes jetzt sollten, aber grundsätzlich will ich in der Situation auch Meise retten bzw. Photon killen.
Da wir noch etwas Zeit haben lese ich mir aber noch mal Photons posts von heute (und ein paar von Meise) durch bevor ich vote. Wenn ich da nichts drastisches mehr finde vote ich photon.

Ich versuche das noch vor 21.00 zu erledigen damit es keine zeitlichen Probleme gibt.

Reaktionen
1
Warum votet Misfit eigentlich nicht Schaf, wenn er ihn doch killen will?

Myta und ich haben erklärt, Schaf zu voten. wirki wird höchstwahrscheinlich ebenfalls Schaf voten. Damit hätte man die benötigten 4/5?

Reaktionen
0
Jo, bei Misfit ensteht immer mehr der Eindruck, dass es ihm egal ist wer stirbt, solange es nicht er selbst ist. Schaf wäre zu dem Zeitpunkt durchaus machbar gewesen.

Reaktionen
0
Das Problem ist halt, wenn Misfit tatsächlich Schaf rettet, haben wir nun wohl Town vs Town :chobo:

Deleted_504925

Guest
könnt ihr lesen? ich bin nicht bis 22.00h da, als ob ich schaf schützen würde.
traue euch nicht zu geschlossen zu voten wenn ein wolf unter euch ist, darum wollte ich lieber photon sicher weg als so ein schrott wie jetzt wo kohlmeise am abgrund steht.

Reaktionen
1
Naja, noch sind wir ja da und du auch. In der Zwischenzeit hat sich wirki gemeldet. Wäre also problemlos möglich gewesen. Wenn einer gegen seine ursprüngliche Intention Draw forciert, wäre der doch am nächsten Tag direkt dran.

Deleted_504925

Guest
was weiß ich denn wann sich wer meldet? sonst votet ihr doch immer in der letzten minute.
bin auch nur kurz da weil es gerade so chaotisch ist hier.

Reaktionen
0
Naja ich lese hier schon mit.
Ich seh erhlich gesagt nur nicht ein warum ich was posten sollte. Ihr lest eh irgendwas rein was ihr meint.

Was ist eig. deine Erwartungshaltung? Du postest einfach nichts, deswegen sollen dich alle anderen für einen Townie halten? 8(

Reaktionen
0
Ich hoffe hier kommt morgen noch irgendeine SR um die Ecke und kann irgendwie zu etwas Aufklärung beitragen. Der Vote ist echt so bescheuert :stupid3:

Oben