[WW] - Das Forum stirbt

USS Endrox 2.6

TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
Reaktionen
1.142
Auch gut das sich mit Ugly und Myta sich 2 im Kreis drehen, die ich eigentlich noch nie wirklich lesen konnte.
0, 1 oder gar beides Wölfe?
Bahamama schieß n vote gegen Meise, gut die 2 haben sich schon länger in der Haaren.

@freester:
Wie läuft das ganze ab? Weil ein gut ich bin wieder da und in 2h ist der Tag zu ende wäre etwas blöd, so wegen votes.^^

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
Ich überleg aber ob ich nicht jetzt oder zumindest heute schon Photon vote(Auch wenns jetzt wohl länger wird), unwahrscheinlich das hier noch groß was ändert und nicht das ich dann mal ne Weile nicht da bin und der Tag zu ende ist.^^
Die aktiven drehen sich im Kreis, die anderen Ubooten fleißig rum(n paar trauen sich wohl nicht raus, weil sie angst haben dann direkt unter die Räder zu kommen, teilweise egal ob Wolf oder Town/Das Problem hatten wir ja auch öfters).
Photon kommt immer mal wieder aus seinem Loch und beschuldigt random einen der aktiven.

Reaktionen
1
Na gut Myta, dann hast du nicht gelogen sondern die Tatsachen nur selektiv und pointiert dargestellt, um ein bestimmtes Bild zu erwecken. Amüsant finde ich, dass du jetzt MIR vorwirfst, gelogen zu haben. :rolleyes:

Ich verstehe, worauf du hinauswillst. Das hast du jetzt ja in diversen ausführlichen Posts noch einmal erläutert (was auch nötig war). Ich kann es aus meiner Perspektive nicht nachvollziehen. Ich finde es verdächtig.
Du gehst in deinen Ausführungen schonmal direkt davon aus, dass Schaf Scum flippen wird. Das macht dann mich verdächtig, weil ich ihn für deinen Geschmack nicht vehement genug versucht habe zu lynchen. Schaf selber ignorierst du trotzdem weiter. Er ist die Voraussetzung dafür, dass deine Theorie aufgeht. Deine Reaktion ist aber nicht, IHM auf den Zahn zu fühlen sondern mich deswegen anzugehen.
Gleichzeitig hast du ihn gestern effektiv gerettet, hast ihn gegen deine eigenen Überzeugungen bzgl. Anti-Town-Play verteidigt ("ach, der ist immer so") und ihn dann heute (übrigens ohne weiteren Input von ihm) auf die Scumliste gesetzt, was du aber nur benutzt um gegen mich Stimmung zu machen.

Was könntest du davon haben? Vielleicht ist im Scumforum aufgefallen, dass Schaf mit nur geringer Wahrscheinlichkeit in die Endrunde kommen wird, so dass du dich jetzt doch nochmal vorsorglich von ihm distanzierst. Auf dem Weg kannst du dann auch noch einen unangenehmen Townie entsorgen und dich selbst saven.
Wenn z.B. Bahama dein Adminkollege ist, nimmst du auch noch Druck von ihm, wenn du mich beschuldigst, mit Schaf zu kooperieren.

FAKT IST: Myta und Bahama haben Schaf gerettet und ihn nicht sonderlich verdächtig gefunden. Myta sieht Schaf ohne weiteren Input jetzt plötzlich als wahrscheinlichen Scum, macht aber nicht wirklich Bemühungen ihn zu lynchen, sondern will erstmal diejenigen abklappern die zu ihm passen.
Ironischerweise passen er und Bahama am besten zu Schaf, das wird aber ignoriert. Insbesondere Bahama, der ja derjenige war, der Schaf dann WIRKLICH 100% ins Trockene gebracht hat, ist aktuell garnicht auf seiner Agenda. Warum eigentlich?
Das ganze wirkt auf mich weiterhin extrem kalkuliert und konstruiert.

Reaktionen
0
Auch gut das sich mit Ugly und Myta sich 2 im Kreis drehen, die ich eigentlich noch nie wirklich lesen konnte.
0, 1 oder gar beides Wölfe?
Bahamama schieß n vote gegen Meise, gut die 2 haben sich schon länger in der Haaren.

@freester:
Wie läuft das ganze ab? Weil ein gut ich bin wieder da und in 2h ist der Tag zu ende wäre etwas blöd, so wegen votes.^^

2 Scum kannst du wohl ausschließen. Das wäre schon sehr übertrieben so eine Diskussion zu konstruieren, wenn man eigentlich zusammen gehört :D

Den Vote von Bahamama finde ich weiterhin super schwach. Seit dem ich ihn genannt habe, geht er quasi nur noch auf mich, mit Abstrichen auf dich. Kann es ja verstehen, dass man erstmal angefasst ist, wenn man angegangen wird, aber das wirkt so, als wenn man halt nichts anderes hat (bzw. sich nichts ausdenken kann )
Als Townie würde man vll. irgendwann noch mal 2 Schritte zurückgehen, sich andere Leute angucken und versuchen irgendwelche Zusammenhänge zu finden. Es gab ja nicht mal ne sinnige Schlussfolgerung aus seiner Zusammenfassung über mich.

Die Myta/Ugly Situation wird auf jeden Fall schwierig aufzulösen, wenn einer Scum ist.

Imho würde es heute am meisten Sinn machen Schaf oder Bahama zu lynchen.

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
Ihr könnt euch da halt noch Stunden im Kreis drehen, noch wissen wir ja nicht(oder weiß einer von euch mehr?) was Schaf oder auch Photon ist.
Gibts es hier außer Myta vs Ugly und Meise vs Bahamama noch was anderes?
Ehrlich gesagt geht mir das gedrehen langsam auf den Sack, auch und vor allem weil ich das gefühl hab das dabei nicht viel rauskommt. Dafür aber kein anderer sich mehr reintraut. (wirki, misfit, Schaf) Photon setzt ja hin und wieder was ab, wenn auch nur irgend ne kurze beschuldigung und wieder weg. :mad:
Ich bin mal für ne Weile afk (wohl so 2h oder so) und überleg ob ich dann nicht direkt den Vote bringe.

Reaktionen
1
Ich überleg aber ob ich nicht jetzt oder zumindest heute schon Photon vote(Auch wenns jetzt wohl länger wird), unwahrscheinlich das hier noch groß was ändert und nicht das ich dann mal ne Weile nicht da bin und der Tag zu ende ist.^^
Die aktiven drehen sich im Kreis, die anderen Ubooten fleißig rum(n paar trauen sich wohl nicht raus, weil sie angst haben dann direkt unter die Räder zu kommen, teilweise egal ob Wolf oder Town/Das Problem hatten wir ja auch öfters).
Photon kommt immer mal wieder aus seinem Loch und beschuldigt random einen der aktiven.

Wie stehst du gegenüber Schaf, Bahama oder Myta? Schaf kann man weiterhin gut voten, wobei der von Myta orakelte Scumflip uns dann in der gleichen Situation wie vorher hinterlassen würde was uns beide angeht. Bahama wäre imo ein sehr guter Vote, da er einerseits als Scumflip Meise clearen würde und andererseits sowohl bzgl. Schaf als auch Myta Verdachtsmomente bestätigen würde. Myta finde ich (wie ausführlich beschrieben) ziemlich unauthentisch und er bringt sich hier gefühlt grade in Stellung. Dass er jeglichen Verdacht zerreden kann bis man keine Lust mehr hat, ist ja hinlänglich bekannt.

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
2 Scum kannst du wohl ausschließen. Das wäre schon sehr übertrieben so eine Diskussion zu konstruieren, wenn man eigentlich zusammen gehört :D

...

Imho würde es heute am meisten Sinn machen Schaf oder Bahama zu lynchen.

Jo 2 sind doch recht unwahrscheinlich.^^

Schaf ist halt ähnlich wie Photon, bzw. halt noch weniger da(Mr. Dauer-AFK). Bahamama ist halt für dich wie Ugly für Myta, nur die Frage wer hier der Wolf oder die Wölfe sind, einer ist da recht sicher.^^
Jetzt aber wirklich weg.^^

Reaktionen
1
Bahama wäre imo der informativste und Schaf der sicherste Vote (da beide Szenarien Ugly=Scum und Myta=Scum von Schaf=Scum ausgehen).

Reaktionen
1
Äußere dich bitte nochmal dazu Endrox bevor du jetzt abtauchst und dann irgendwie spontan nen Photon-Vote rausballerst oder so. Würde das gerne heute aufklären.

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
Ich äußer mich wenn ich zurück bin, jetzt keine Zeit mehr.^^

Reaktionen
432
@Ugly: Um unseren Kreis mal zu durchbrechen gehe ich jetzt nicht auf alles ein was du gesagt hast (also kann ich gerne machen wenn da jemand Bedarf sieht, im Moment habe ich aber das Gefühl das wird eher als Ablenkend empfunden).

Du gehst in deinen Ausführungen schonmal direkt davon aus, dass Schaf Scum flippen wird. Das macht dann mich verdächtig, weil ich ihn für deinen Geschmack nicht vehement genug versucht habe zu lynchen. Schaf selber ignorierst du trotzdem weiter. Er ist die Voraussetzung dafür, dass deine Theorie aufgeht. Deine Reaktion ist aber nicht, IHM auf den Zahn zu fühlen sondern mich deswegen anzugehen.

Ja, das Schaf scum ist, ist die Annahme für diese Hypothese die euer Verhalten erklären soll.
Das ist aber nicht der einzige Grund warum du verdächtig bist, ich habe dich schon lange vorher verdächtigt, zur Erinnerung, beim vote gestern wollte ich entweder dich oder Benrath killen. Trotzdem ist es korrekt das euer Zusammenspiel (deine komischen Posts, und auch die von Schaf die Meise noch mal genannt hat) ein wichtiger Grund für den Verdacht auf euch beide ist.
Dass ich gerade dir und nicht Schaf auf den Zahn fühle hat einen einfachen Grund: Schaf ist nicht da und antwortet nicht. Ich habe bereits geschrieben welche Posts von Schaf ich warum verdächtig halte, genau wie bei dir. Nur du antwortest eben und gibst mir damit Gelegenheit weiter zu machen...

Ich würde deswegen heute auch tendenziell Schaf killen. Gerade weil er nicht antwortet (obwohl er das eigentlich wollte).
Von Ugly sind jetzt einige Informationen die da dann unter dem Gesichtspunkt was Schaf ist besser bewertet werden können.

Reaktionen
1
Wie findest du eigentlich Bahama als Option? Der hat immerhin Schaf effektiv gerettet und würde imo Meise clearen, falls er Scum flippt.
Du gehst ja von Schaf = Scum aus, zu der Annahme passt er auch sehr gut.

Reaktionen
432
Bahamas Anschuldigungen gegen Meise wirken ziemlich erzwungen. Sowohl vom Inhalt als auch vom Schreibstill. Könnte gut scum sein.
Sehe im Moment aber keinen so großen Bedarf Meise zu clearen.
Und wenn der Verdacht von "Der hat immerhin Schaf effektiv gerettet" kommt wäre es auch wieder sinnvoller zuerst Schaf zu killen.

Daher: durchaus sinnvoller Kandidat, würde aber Schaf bevorzugen.

Übrigens Ugly was hälst du von Misfit? Den hast du doch am Anfang so sehr verdächtigt dass du lieber ihn als ein Uboot hängen wolltest... und jetzt ist er auch größtenteils auf Tauchstation.

Reaktionen
1.028
Kack Vodafone ey...

So, der Tag läuft jetzt bis heute Abend, Sonntag den 23.12., bis 22:00, danach Nacht bis 24.12. 10:00 Uhr.

Reaktionen
1
Übrigens Ugly was hälst du von Misfit? Den hast du doch am Anfang so sehr verdächtigt dass du lieber ihn als ein Uboot hängen wolltest... und jetzt ist er auch größtenteils auf Tauchstation.

Misfit passt zu so gut wie jedem außer vll. Photon und Meise. Er hat an Tag 1 sehr provokativ gepostet und hält im Gegensatz dazu jetzt eher den Ball flach. Insgesamt vage Verdächtigungen von ihm. Sehe nicht wirklich die Intention, Town voranzubringen. Die Votes sind ziemlich nutzlos. Heute würde man aber imo durch ihn weniger gewinnen als durch einen Lynch der zuletztgenannten Kandidaten. Damit kann man zumindest Clears bzw. weitere Hinweise generieren. Sehe auch keine Mehrheit für ihn heute.

Und was ist deine Meinung?

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
Macht mal mehr auf Meise vs. Bahama rum, das steht immer noch als großes Fragezeichen im Raum und Leute, die lieber ganz andere random Votes wollen werden langsam sehr verdächtig :angry:

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
Myta ja schon fast sicher Scum hier mit seinem Verhalten.

Deleted_504925

Guest
fahre heute auch nur zug, meine tendenzen hab ich ja geschrieben.
falls ihr euch auf schaf oder bahama einigt bin ich dabei, wobei mir bahama - meise eher wie 2 beleidigte townies vorkommen.
wie passe ich denn zu schaf oder wirki? die würde ich seit tag 1 auch sofort mitvoten.
beim rest schwankt es tatsächlich von tag zu tag, aber ihr postet ja auch was an dem man sich reiben kann.

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
so bin wieder da.
@Ugly
Wegen Bahamama: Ich halte es für wahrscheinlich das einer aus Bahamama/Myta Wolf ist, außer es wäre Meise aber da sind mir halt die anderen beiden Verdächtiger. Welcher der beiden keine Ahnung, beide für mich eher neutral(also weder Wolf noch towntendenz(bzw. gleicht es sich für mich aus) Sollte Photon Wolf sein könnten natürlich beides Wölfe sein.
Schaf und Photon geben sich nicht viel, nur Schaf scheint tatsächlich einfach nicht da zu sein, wärend Photon eher rumlurken könnte da er ja immer wieder mal kurz reinsteppt.
Photon = Wolf würde halt auch widerrum Misfit und wirki safen, die sonst echt problematisch werden weil wenig infos.
Schaf = Wolf würde halt nur wirki safen der rest ist sehr vage.
Ich würde halt einer der beiden bevorzugen, weil sie weniger Möglichkeiten geben sie zu lesen als der Myta/Ugly/Bahamama/Meisekomplott. Wie soll man Uboote lesen.^^

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
Das sowohl Schaf als auch Photon Wolf sind ist natürlich auch möglich. Frage ist wer wäre dann der 3te.

Reaktionen
0
Bin da ein stückweit bei Endrox. Will Bahama zwar gerne hängen sehen, aber da ist auch ordentlich Bias gerade drin.

Photon/Schaf macht eig. mehr Sinn, bzw. liefert mehr Infos um weiter zu machen. Wenn von Myta/Ugly keiner Scum ist, wird das ohnehin mega schwer aufzudröseln 8(

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
Ich würde den 3ten wohl im Zug vermuten, außer derjenige hat sich in dem Fall absichtlich distanziert, da er gemerkt hat das er mit 2 UBooten im Team ist.^^

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
Im 2ten Fall wird es halt echt schwer den zu finden, wobei man wenn man trifft ja auch Zeit/Runden gewinnt.

Reaktionen
0
Wenn es Schaf und Photon sind, passen dann eig. fast nur noch Myta/Ugly/Bahama dazu. Wirki hätte zweimal nen Wolf gevotet, eher unwahrscheinlich und Misfit hat selbst Photon aufgestellt. Photon und ich passt auch nicht besonders gut.

Reaktionen
1
so bin wieder da.
@Ugly
Wegen Bahamama: Ich halte es für wahrscheinlich das einer aus Bahamama/Myta Wolf ist, außer es wäre Meise aber da sind mir halt die anderen beiden Verdächtiger. Welcher der beiden keine Ahnung, beide für mich eher neutral(also weder Wolf noch towntendenz(bzw. gleicht es sich für mich aus) Sollte Photon Wolf sein könnten natürlich beides Wölfe sein.
Schaf und Photon geben sich nicht viel, nur Schaf scheint tatsächlich einfach nicht da zu sein, wärend Photon eher rumlurken könnte da er ja immer wieder mal kurz reinsteppt.
Photon = Wolf würde halt auch widerrum Misfit und wirki safen, die sonst echt problematisch werden weil wenig infos.
Schaf = Wolf würde halt nur wirki safen der rest ist sehr vage.
Ich würde halt einer der beiden bevorzugen, weil sie weniger Möglichkeiten geben sie zu lesen als der Myta/Ugly/Bahamama/Meisekomplott. Wie soll man Uboote lesen.^^

Ja was denn nun? Entweder sie sind verdächtig und sollten gelyncht werden oder nicht. Dieses "Myta/Ugly/Bahamama/Meisekomplott"(+Schaf) wirst du ebensowenig ohne Lynchs clearen wie die Uboote.

Photon ist bei mir grad neutral/random und bringt uns 0 weiter bzgl. der oben genannten Fragestellung, welche mir atm am drängendsten unter den Nägeln brennt.

Würde gerne Bahama aufstellen.

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142

Möglich das er Wolf ist einer sitz ja wahrscheinlich im Zug, aber fast sicher?
Was soll eigentlich dein kurz rein, random Leute aus dem Zug verdächtigen und wieder weg?
Willst du von den inaktiven als Lynchziele wegkommen, weil du und Schaf beides Wölfe seit???

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
Ja was denn nun? Entweder sie sind verdächtig und sollten gelyncht werden oder nicht. Dieses "Myta/Ugly/Bahamama/Meisekomplott"(+Schaf) wirst du ebensowenig ohne Lynchs clearen wie die Uboote.

Photon ist bei mir grad neutral/random und bringt uns 0 weiter bzgl. der oben genannten Fragestellung, welche mir atm am drängendsten unter den Nägeln brennt.

Würde gerne Bahama aufstellen.

Ich hab keine "Reads" bei den beiden, wo ich genügend tendenz hab das ich sagen kann x ist Wolf y ist Town.
Bahamama war gestern mit dem langen abwarten beim Vote komisch, bei myta war es zB. das mit dem Versuch die Gruppe der zugfahrer(wo er selber mit drin hockt) aus den Verdächtigen rauszunehmen ähnlich komisch.
Aber beide sind halt auch hin und wieder halbwegs konstruktiv dabei.

Reaktionen
432
Ich werde wahrscheinlich gegen 17.30 voten, bin dann weg und unsicher ob ich vor 22.00 zurück bin.
Im Moment würde ich Schaf voten.

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
Wäre so rein Votelesetechnisch für morgen evtl. leichter wenn man 2 aus einer Gruppe hätte, aka man sich auf eine einigen könnte, aber das ist in der jetzigen Situation fast unmöglich.
Vor allem da Meise und Photon sich eh schon gegenseitig gevotet haben.

Reaktionen
0
Ich finde Bahama überhaupt nicht konstruktiv. Er hat sich auf mich eingeschossen, das wars dann aber auch. Glaubhafte Überlegungen zu anderen sind Mangelware

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
Ok, Ugly will noch Bahamama und Myta lieber Schaf. Einigt euch hier und bitte nicht einfach beide noch dazu aufstellen, weil 4 Kandidaten sind mist.

Reaktionen
432

das ist so ein Blödsinn das ich eigentlich kaum glauben kann dass ein scum das bringen würde.
Verdächtigungen kann ich ja verstehen, aber "fast sicher" klingt irgendwie nach beleidigtem town. Und ich glaube auch nicht dass mich verdächtigen heute als Ablenkung viel bringt... außer die Wölfe sind Bahama, Schaf und Photon.

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
das ist so ein Blödsinn das ich eigentlich kaum glauben kann dass ein scum das bringen würde.
Verdächtigungen kann ich ja verstehen, aber "fast sicher" klingt irgendwie nach beleidigtem town. Und ich glaube auch nicht dass mich verdächtigen heute als Ablenkung viel bringt... außer die Wölfe sind Bahama, Schaf und Photon.

Außer du und er sind Wolf und er will sich von dir distanzieren. :ugly:

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
Und Wölfe die absichtlich schmarrn machen hatten wir auch schon genug, auch Schaf wenn er Wolf sein sollte ist ja auch nicht besser.^^

Oben