Na gut Myta, dann hast du nicht gelogen sondern die Tatsachen nur selektiv und pointiert dargestellt, um ein bestimmtes Bild zu erwecken. Amüsant finde ich, dass du jetzt MIR vorwirfst, gelogen zu haben.
Ich verstehe, worauf du hinauswillst. Das hast du jetzt ja in diversen ausführlichen Posts noch einmal erläutert (was auch nötig war). Ich kann es aus meiner Perspektive nicht nachvollziehen. Ich finde es verdächtig.
Du gehst in deinen Ausführungen schonmal direkt davon aus, dass Schaf Scum flippen wird. Das macht dann mich verdächtig, weil ich ihn für deinen Geschmack nicht vehement genug versucht habe zu lynchen. Schaf selber ignorierst du trotzdem weiter. Er ist die Voraussetzung dafür, dass deine Theorie aufgeht. Deine Reaktion ist aber nicht, IHM auf den Zahn zu fühlen sondern mich deswegen anzugehen.
Gleichzeitig hast du ihn gestern effektiv gerettet, hast ihn gegen deine eigenen Überzeugungen bzgl. Anti-Town-Play verteidigt ("ach, der ist immer so") und ihn dann heute (übrigens ohne weiteren Input von ihm) auf die Scumliste gesetzt, was du aber nur benutzt um gegen mich Stimmung zu machen.
Was könntest du davon haben? Vielleicht ist im Scumforum aufgefallen, dass Schaf mit nur geringer Wahrscheinlichkeit in die Endrunde kommen wird, so dass du dich jetzt doch nochmal vorsorglich von ihm distanzierst. Auf dem Weg kannst du dann auch noch einen unangenehmen Townie entsorgen und dich selbst saven.
Wenn z.B. Bahama dein Adminkollege ist, nimmst du auch noch Druck von ihm, wenn du mich beschuldigst, mit Schaf zu kooperieren.
FAKT IST: Myta und Bahama haben Schaf gerettet und ihn nicht sonderlich verdächtig gefunden. Myta sieht Schaf ohne weiteren Input jetzt plötzlich als wahrscheinlichen Scum, macht aber nicht wirklich Bemühungen ihn zu lynchen, sondern will erstmal diejenigen abklappern die zu ihm passen.
Ironischerweise passen er und Bahama am besten zu Schaf, das wird aber ignoriert. Insbesondere Bahama, der ja derjenige war, der Schaf dann WIRKLICH 100% ins Trockene gebracht hat, ist aktuell garnicht auf seiner Agenda. Warum eigentlich?
Das ganze wirkt auf mich weiterhin extrem kalkuliert und konstruiert.