- Reaktionen
- 1.028
Okay, meinetwegen können wir gerne verlängern.
Tag bis 27.12. 22:00 Uhr, danach Nacht bis 28.12. 10:00 Uhr
Tag bis 27.12. 22:00 Uhr, danach Nacht bis 28.12. 10:00 Uhr
Endrox warum kommt in deiner Liste eigentlich die Kombination wirki/misfit/bahama nicht vor?
Habe ich das irgendwo übersehen?
wirki, misfit zusammen Wolf ist durch Tag 1 vom Vote eher komisch sich da zu 2t drauf zu hocken. Daher hab ich das als eher unwahrscheinlich rausgenommen, natürlich sind solche Sachen möglich aber man muß halt wenn man keine Fails hat nach dem wahrscheinlichsten suchen. Ist aber eine Kombo die nichts an dem Bahamamastatus ändert, weil da ist der ja auch drin.
@Myta: relativ einfach warum Meise, er wäre der einzige gewesen mit dem es keine Sinnvolle Kombination gegeben hätte(ohne Gamble).
Ich werde das Gefühl nicht los dass Ugly uns verarscht, jetzt den Mustertownie spielt, und am Ende uns einfach auf nen town lenkt.
Ich weiß nur auch gerade nicht so richtig was wir dagegen tun können
Ihn zu hängen ist halt auch super riskant. Und ich verliere lieber gegen nen gut gespielten Wolf als gegen ein Uboot
Ziel ist es immer die einfachste bzw. wahrscheinlichste Möglichkeit zu nutzen und die ist nach derzeitigem Stand Bahamama, außer eben ich bin einer.
gerade weil ugly hier alles vorgeben will.
ist denn drox + ugly + X eine option?
ist denn drox + ugly + X eine option?
hab das gefühl wir werden hier in eine falle gelockt, morgen nochmal nachlesen.
wir voten ja morgen weil irgendwer am 27. keine zeit hat, richtig?
es reicht ein falscher vote dann haben die wölfe gewonnen.
bahama und ich sollen zuerst voten, angenommen bahama ist town kann er aus versehen einen anderen townie voten, gg
falls er durch zufall trifft vote ich bahama, gg
angenommen bahama ist wolf und endrox keiner opfern sie halt bahama und schieben es zb. mir in die schuhe weil ich ihn mehr oder weniger verteidigt habe, werde am nächsten tage gevotet, gg
verstehe ja deinen ansatz, aber ist halt vielleicht der letzte vote. hoffe ja immer noch auf eine sonderrolle, aber kann im prinzip auch jeder behaupten
bin erstmal weg für heute, vielleicht tut sich ja noch was.
Du bist also normaler Townie ohne Fähigkeiten?
ne, sehe ja ein dass bahama ein gutes ziel ist, bin nur misstrauisch weil auf einmal alles vorgegeben wird, misstraue da auch eher ugly als dir.
wie gesagt, vielleicht sehens sie das sie gegen das bahama argument nichts machen können und opfern ihn halt.
Gibt es morgen eigentlich eine Zeit in der alle da sind? Wäre von 16:00 bis open end verfügbar. Am 27. bin ich raus wegen Boßeltour.
Ich würde dann selbstverständlich als Zweiter oder Dritter voten.
Du bist also normaler Townie ohne Fähigkeiten?