[WW] - Das Forum stirbt

Reaktionen
432
Klingt immer mehr so als wäre Misfit der nächste scum.

Reaktionen
1
Ich fasse mal zusammen:

Du möchtest dich nicht dazu äußern, ob du jetzt eine SR hast oder nicht, da ich dich dann potentiell roleblocke. Zu deiner Aussage diesbezüglich vorher: Kein Kommentar.

Als erstes zu voten kommt für dich eher nicht in Frage. Am liebsten würdest du Ugly voten, aber wenn alle anderen Townies wen anders wählen setzt du dich halt auf den größten Haufen (Indianerehrenwort!).

Finde es sehr schade, dass du nicht auf meine Fragen und Vorschläge eingehst. Eigentlich hatte ich vor zu beweisen, dass einer von uns beiden Scum ist (was mir aufgrund der Aktivität nur heute möglich ist). Da du dich aber der Mitarbeit verweigerst und das eher lustig findest (":rofl2:"), ist das nicht gefahrlos möglich. Finde dein Verhalten aber so ziemlich Anti-Town.

Deleted_504925

Guest
am liebsten dich, wenn sich genug anschließen.
wir können auch bahama nehmen, dann verlieren wir entweder direkt oder es wird ein einstimmiger vote, er ist admin.
dann haben wir morgen einen town weniger, sind auch nicht weiter und ich bin das perfekte nächste lynchopfer, gg

von mir aus können wir den gamble schon heute machen und ugly nehmen.

Reaktionen
432
ich würde ja gerne mehr von schaf, bahama und wirki hören.
Je mehr ich hier von Ugly und Misfit lese, desto deutlicher sieht es nach Ugly = town und Misfit = scum aus.
Damit wären die 3 admins bei wirki, bahama, misfit, schaf, bzw. ein town unter bahama, misfit, schaf.
Wer auch immer der town von den drein ist, es sollte eigentlich in seinem interesse sein uns möglichst viel Informationen zu geben aus denen wir lesen können. Solange er das nicht macht haben es die scum natürlich einfach sich im Schweigen zu verstecken und wir können nur raten.

Reaktionen
432
sehe gerade dass ich Unsinn geschrieben habe, das sollte natürlilch "ein town unter bahama, wirki, schaf" heißen.

Reaktionen
1
am liebsten dich, wenn sich genug anschließen.
wir können auch bahama nehmen, dann verlieren wir entweder direkt oder es wird ein einstimmiger vote, er ist admin.
dann haben wir morgen einen town weniger, sind auch nicht weiter und ich bin das perfekte nächste lynchopfer, gg

von mir aus können wir den gamble schon heute machen und ugly nehmen.

Ok. Auf wessen Stimmen hoffst du denn, um mich als Kandidaten durchzubringen bzw. wer ist eher Town?
Myta findet dich ja kritisch und Endrox möchte nur Bahama voten. Da Town einstimmig entscheiden muss, kannst du auf diese beiden momentan eher nicht hoffen. Du baust also eher auf die Unterstützung von Bahama, Schaf und wirki um Town in letzter Sekunde noch durch Uglyvote zu retten, richtig?

Scum dann Myta, Endrox, Ugly?

Deleted_504925

Guest
ich frage nur ob interesse besteht und bei wem.
wenn nicht wird halt die bahama route gewählt, so kann man die geschichte halt abkürzen.
wie gesagt, meine prediction wäre scum ugly+bahama+ X (am ehesten wohl wirki)

Deleted_504925

Guest
jetzt können halt noch mehr darüber reden also morgen wenn wir im prinzip auch nicht weiter sind und ein aktiver town weniger ist (endrox oder myta bestimmt).

Reaktionen
1
Dann kannst du dich ja demnächst mal entscheiden wie du wählst und loslegen (ich empfehle im Interesse derjenigen die du für Town hältst [Myta+Endrox] Bahama zu wählen, kannst aber natürlich auch mich nehmen). Ich mach mich gleich auf den Weg und bin so gegen 17:00 - 18:00 wieder da. Wenn dein Vote bis dahin da ist, werde ich dann wählen.

USS Endrox 2.6

TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
Reaktionen
1.142
@Myta:
Deine Analyse baut halt rein auf dem Posts, weil schau dir mal die Votes in dem Fall bei wirki, Misfit und Schaf an. Schon eher komisch/eigen.^^
Sähe dann so aus und kann ich mir einfach nicht vorstellen:

Tag1:
5 Gashawk: Endrox (1), BaHaMaMaMa (4), Kohlmeise (8), Myta (9), Ursus (10)
1 Ugly: BigD (2)
3 Photon: Misfit (3), Benrath (5), wirki (7)
1 Misfit: Ugly (6)

Nichtwähler:
Das Schaf
Gashawk
Photon

Tag2:
2 Kohlmeise: Misfit(1), Schaf(3)
2 Schaf: BigD(2), wirki(4)
5 Benrath: Endrox(5), Kohlmeise(6), Myta(7), Bahamama(8), Ugly(9)

Nichtwähler:
Benrath
Photon

Tag3:
5 Photon: Meise(1), Endrox(4), Misfit(5), Myta(8), Ugly(9)
4 Meise: Photon(2), Bahamama(3), wirki(6), Schaf(7)

Was soll das dann sein? yolo wir machen einfach mal irgend n Schmarrn und hoffen?

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
Misfit ist möglich, aber wie du hier siehst ergibt die Kombo ohne Bahmama keinen Sinn, bzw. ist einfach unwahrscheinlicher als die ohne Misfit.
und wie ich schon geschrieben hab, immer erstmal den sichersten Kandidaten nehmen. Kann sein das man am nächsten Spieltag nicht mehr infos hat als heute, aber es ist möglich und weniger hat man zu 100% nicht.

Reaktionen
130
so, familie entflohen...

wie ist der stand, wir wollen den vote heute noch bis 18 uhr machen und morgen däumchen drehen?

Reaktionen
130
Dann drücken wir heute bahama durch?

ich hab mich eh auf die zugfahrer eingeschossen, da muss einfach ein wolf sitzen

Reaktionen
130
wobei endrox auch im zug sitzt und er jedesmal explizit erwähnt dass das alles nur funtioniert wenn er kein wolf ist :ugly:

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
Das ist mir bewußt, nicht umsonst hab ich ja geschrieben entweder ich oder Bahamama muß Wolf sein und das schon öfters.^^
Außer halt so gamblekram, wie das Beispiel drüber. So was können wir halt nicht nachgehen, weil dann jeder gegen jeden > Wölfe gewinnen zu 90+%.
Da ist dann halt gg durch etwas pech + einfach zu viele Nichtvotes oder gar komplette Uboote (Hallo Gasvogel).

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
Oder aber Ugly und Myta haben uns gestern(Spieltaggestern) was vorgespielt und sind beide Wolf. Aber so was ist halt auch schon sehr unwahrscheinlich und fällt dann auch in die Kategorie zu unwahrscheinich um zu suchen.

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
Der einzige Gamble der mir etwas aufstößt, aber man kann ihm ohne Faillynch auch nicht mehr nachgehen ist die Misfit/Ugly-Geschichte und ich hab das auch abgehakt.
Liegt aber daran das ich so was evtl. selber gern gebastelt hätte. :ugly:

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
So Bahamama und Schaf haben sich noch nicht blicken lassen und irgendwer (glaub Ugly?) hat morgen keine Zeit oder?

Deleted_504925

Guest
jo, dann vote ich jetzt bahama wenn nicht jemand noch was hat.
warte noch bis 18.00h.

Deleted_504925

Guest
+vote Bahamamama
na denn, mal gespannt wie es ausgeht.

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
Wo ist der Rest? Wollte Ugly nicht ab 18uhr wieder da sein?

Reaktionen
432
noch hat sich kein Wolf gemeldet um uns auszulachen, ich denke mal wir können ausschließen dass Misfit und Bahama beide town sind :ugly:

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
Erstens weil es davor auch so war, wurde ja verlängert und Ugly geschrieben hat das er morgen nicht mehr kann. (#557)
Denke mal das du es deswegen so drin hast.^^

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
Wobei Ugly auch geschrieben hatte das er heute genügend Zeit hat und schon längst wieder da sein wollte. :ugly:

Reaktionen
432
naja is ja egal, bahama hat ja schon 2 stimmen.. wenn wir zwei ihn voten hat er 4 und das ding ist durch.
alles ganz entspannt :deliver:

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
jop das stimmt, solange es nicht durch in Form von das ganze Spiel durch ist paßt es ja auch.^^
Aber gut wenn nicht laufen wir eh daneben, wenn dann doch Msifit, Schaf und Myta die Wölfe sind hau ich euch einfach alle. :ugly:

Reaktionen
1
Also, ich habe tatsächlich eine Sonderrrolle und zwar folgende:

"Du bist ein Scriptkiddy
Das Scriptkiddy kann einmal im Spiel nachts überprüfen, ob ein anderer User ebenfalls gerade nachtaktiv ist (One Shot). Syntax dafür ist +hack [Username] per PN. Admins auf Userjagt und User die eine Fähigkeit benutzen werden als nachtaktiv angezeigt. Wird wenn er gerade hackt selbst als nachtaktiv angezeigt und flippt als User."

Das habe ich letzte Nacht gemacht, auf Misfit. Ergebnis war:
"Misfit ist nachtaktiv."

Daher auch meine Frage nach entsprechender Sonderrolle, wegen Restrisiko, dass er selber was nachtaktives für Town macht. Seine Antwort darauf und sein Postverhalten gestern und heute sind aber für mich ziemlich eindeutig Scum. Aus der PN lese ich auch, dass es noch andere nachtaktive Town-Sonderrollen geben muss, aber vielleicht sind die bereits unter die Räder geraten. Meine Rolle liest sich so, als ob es noch jemanden damit geben könnte.

Mein eigentlicher Plan war, nach Misfits Vote auf Bahama dramatisch Misfit zu voten und somit zu beweisen, dass einer von uns beiden Scum ist (das Spiel endet danach nicht, wenn mind. einer Scum ist, bei zwei Townies wäre es GG).
Leider ist Schaf dazwischengegangen (jedoch immerhin mit dem korrekten Vote), so dass es heute kein Risiko für den Vote mehr gibt (unter der Annahme Myta und Endrox sind Town).
Wenn ich jetzt Misfit voten würde, würde das leider nichts mehr beweisen. Deswegen wollte ich unbedingt als Zweiter voten, nachdem er für Bahama gestimmt hat. In der Konstellation wäre Bahama-Lynch noch möglich gewesen trotz meinem Fehlvote.

Ich hätte das auch morgen noch machen können, aber ich sehe aktuell eine realistische Chance, diese Nacht dran glauben zu müssen, wenn ich Misfit weiter belästige und dann wäre die Info verloren. Ansonsten gibts morgen halt Showdown Misfit vs. Ugly. :ugly:

Jetzt seid ihr dran... Werde vermutlich heute noch Vote für Bahama absetzen.

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
Klingt so weit in Ordnung, Frage ist halt nur warum du damit nicht schon gestern gekommen bist als wir noch einen Fehlversuch hatten. Er recht wenn du es eh nur einmal einsetzen kannst.

Reaktionen
432
keine Überraschung so weit, nach #592 und #593 war es ziemlich klar dass du eine art tracker bist :deliver:

Und Misfit hat auch so reagiert wie ich von scum der das nicht gemerkt hat erwartet hätte.

Ich bleibe bei meiner Einschätzung mit Ugly = town und Misfit = scum.

Oben