[WW] Con Air

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Mitglied seit
10.06.2005
Beiträge
6.464
Reaktionen
0
Übrigens: Wie ich am Anfang schon geschrieben habe, basiert meine Spielweise auf der Anleitung von TL. Als Townie (hier: Gefangener) möglichst viel Ordnung und Überblick zu halten und versuchen, so Leute, die Chaos schaffen, als Wölfe zu identifizieren.

BigD macht dem ja alle Ehre, indem er jetzt auch noch angreift, dass man, der Ordnung willen, die Hauptmannswahl auf 3 Leute begrenzen will :rofl2:
 
Mitglied seit
15.10.2002
Beiträge
3.663
Reaktionen
0
Und 5 Votes fehlen noch bei 5 verbleibenden Stimmen.

@Satire: Stimm mal für Photon, dein Voodoo Vote dürfte ja ungültig sein, weil nicht fett!
 

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Mitglied seit
10.06.2005
Beiträge
6.464
Reaktionen
0
Versprecht, nach meinem Ableben BigD zu lynchen. Ansonsten:

+vote Satire
 
Mitglied seit
06.07.2004
Beiträge
3.826
Reaktionen
0
oh shit. das wird eng.

Kohlmeise wird definitiv Hauptmann? Brauchen wir da noch votes? Er kann dann bei Gleichstand entscheiden.
 
Mitglied seit
15.10.2002
Beiträge
3.663
Reaktionen
0
Also das Photon jetzt Satire voted macht ja mal überhaupt keinen Sinn. :rofl2:
 
Mitglied seit
03.05.2000
Beiträge
3.179
Reaktionen
0
Herrje Photon.
Ich bin Sträfling und sonst nix. Und wieso machste nur so Stimmung gegen mich? Bin ja nicht der einzige der das hier so sieht wie ich.
Außerdem schön und gut mit deiner TL.net Vorgehensweise. Trotzdem könnte man ja erstmal abwarten was andere davon halten und net direkt Hauruck nun muss das so.
 
Mitglied seit
24.09.2007
Beiträge
4.537
Reaktionen
1
Ich würde bei Gleichstand auch Photon nehmen, bin nur auf den Voodoo-Vorschlag aufgesprungen, weil ich in ihm einen brauchbareren Kandidaten sah als die bisher Nominierten und das Feld nicht weiter ausdünnen wollte um dich zu retten. ;)
 
Mitglied seit
03.05.2000
Beiträge
3.179
Reaktionen
0
So, gute Nacht dann. Ist doch jetzt gleich Nachtruhe right?
 
Mitglied seit
10.05.2003
Beiträge
5.246
Reaktionen
432
Photon: bitte begründe mal den vote an Satire
 

USS Endrox 2.6

TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
Mitglied seit
08.02.2009
Beiträge
7.613
Reaktionen
1.142
Ort
Daheiim
Aktuell:
wirki (Endrox)
satir (Misfit, Tristan, Voodoo, Photon)
Endrox (Kohlmeise,wirki)
Voodoo (Myta, Satir, Bastard, PWD)
Photon (Ursus, BigD
 

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0
ähm wer jetzt noch Voten kann sollte das bitte machen es ist 23 Uhr und ich hab keine Ahnung wie pünktlich Zoix hier zu macht
 

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Mitglied seit
10.06.2005
Beiträge
6.464
Reaktionen
0
Mit einer Anspielung auf PMs bringt ihr ganz schnell Sonderrollen in den Verdacht.

Außerdem werde ich kaum mich selbst killen :deliver:
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
2.983
Reaktionen
8
Versprecht, nach meinem Ableben BigD zu lynchen. Ansonsten:

das andere habe ich auch gelesen mit TL. hmmm. Wenn du unschuldig bist, dann sry.

Hauptmann siehe weiter vorher. Es ist Gleichstand 2x5.

aber diese Rund gehts rund. Wenig Uboote. Nur 2 gesunkene Uboote mit Evil und vladoks. :-)
Hätte man statt Voodoo einen von den beiden genommen, hätte ich mich u. U. damit anfreunden können


"Es gibt nur 2 Männer, denen ich vertraue. Der eine bin ich, und der andere sind nicht Sie."
 
Mitglied seit
03.08.2010
Beiträge
1.289
Reaktionen
0
wenn ich jetzt satire rette und der stellt sich nachher als wolf raus stehe ich natürlich dumm da :D
weils so knapp ist und er die letzte runde gekillt hat:
+vote Photon
 

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0
ich sehs kommen noch ein vote für Photon einer stimmt nicht ab und wir haben 3 Leute mit je 4 Stimmen, viel Spaß Hauptmann :D :D wer auch immer du sein wirst
 
Mitglied seit
15.10.2002
Beiträge
3.663
Reaktionen
0
Die Stimmen von Schops und Evilshady fehlen noch:

1 wirki (Endrox)
4satir (Misfit, Tristan, Voodoo, Photon)
2 Endrox (Kohlmeise,wirki)
4Voodoo (Myta, Satir, Bastard, PWD)
3 Photon (Ursus, BigD, vladoks)

Noch ist alles möglich, btw, denkt bitte an die "nur 1 Post nach 23 Uhr Regel" :ugly:
 
Mitglied seit
06.07.2004
Beiträge
3.826
Reaktionen
0
@zoix Ich wiederhole meine Stimme erneut gegen Voodoo, falls meine vorherige Stimme nicht gezählt hat, wegen nicht fett. -> +vote Voodoo

Falls Evil oder Schops noch stimmen: Bitte stimmt für Photon.
 

zoiX

Administrator
Mitglied seit
07.04.2002
Beiträge
27.179
Reaktionen
11.765
Tag 1 - Abenddämmerung

Der Weltraum ist ein seltsamer Ort. Ein Kubikcentimeter im Weltall enthält nicht einmal 10.000 Moleküle. Das heißt, dass ein einzelnes Molekül auf seinem Weg durch den Raum mehrere Kilometer zurücklegen kann, bevor es auf ein anderes Molekül trifft. Das macht die Leere zwischen den Sternen zu einem Tummelplatz für allerlei seltsame Verbindungen, deren Existenz auf der Erde nicht vorstellbar ist. Im Weltall finden sie einfach keinen Partner, um mit ihm Reaktionen zu stabileren Molekülen einzugehen. Stattdessen nehmen sie nur hin und wieder Energie von der Strahlung eines Sterns auf, wodurch sie zu Schwingungen und Rotationen angeregt werden. An Butchs Körper schwang nichts mehr. Er rotierte leblos um seine eigene Achse.
Als ihr Butch, der im Gefängnis manchmal VoodooDog genannt wurde, weil er einen gewissen Hang zu tranceartigen Zuständen hatte, in die Luftschleuse gesperrt habt, hatte er sich nicht einmal gewehrt. Butch hatte gedacht, er müsse einfach nur die Luft anhalten und dann käme er schon irgendwie wieder zurück in die Osprey. Er hielt sich für klüger als seine Mörder. Er lag daneben. Weit daneben. Als die Schleuse evakuiert wurde, zog die Leere ihm die Luft aus den Lungen. Er hatte keine Chance, sie anzuhalten. Kurze Zeit später platzten seine Augen, da seine Glaskörper der steigenden Belastung durch die Druckdifferenz zwischen dem Augeninneren und der Luftschleuse nicht standhalten konnten. Schließlich kehrten seine Lungen ihre Funktion um. Statt den roten Blutfarbstoff mit Sauerstoff zu sättigen, wurde allem Blut, dass sein Herz durch seine Lungen pumpte jeder Rest Sauerstoff entrissen. Als das Blut in seinen Adern zuerst begann zu kochen und schließlich aufgrund der Kälte des Raumes gefror, war Voodoo längst tot.
An Bord machte sich derweil eine gewisse Ratlosigkeit breit. Pinkman stellte die Frage laut, die jedem durch den Kopf ging: „Wie finden wir jetzt eigentlich raus, ob er Wärter war?“ Schulterzucken. Doch einer wusste Rat: „Der Bordcomputer sollte eine Überwachungsfunktion für die Lebenszeichen der Crew haben. Der Bildschirm ist völlig im Eimer, sonst könnten wir uns wahrscheinlich sogar zeigen lassen, wer wo ist, aber...“ Cojote unterbrach seinen Satz mitten im Redefluss, nur um dann triumphierend fortzufahren: „Das muss der Knopf für die akustische Rückmeldung sein.“ Als er den Knopf drückte, ertönte die Stimme des Bordcomputers: „Schwere Schäden an Cockpit, Antrieb und Kommunikation. Kollateralschäden in Frachtbereich und dem Aufenthaltsbereich der Crew. Verluste: 3 Mitglieder der Crew, 4 Mitglieder des militärischen Begleitpersonals, 23 Zivilisten. Überlebende: 3 Mitglieder des militärischen Begleitpersonals, 12 Zivilisten.“
Peeler, dem ihr am Tag zuvor den Posten des Anführers zugeteilt hattet, ergriff das Wort: „Alles klar, wenigstens wissen wir jetzt, dass wir es nicht nur mit einem von diesen Arschgeigen zu tun haben, sondern gleich mit drei. Das erhöht die Chance, dass wir einen von ihnen erwischen, richtig? Morgen haben wir einen von euch am Sack, das versprech ich! Und ich freue mich jetzt schon drauf, Salz in seine Wunden zu streuen, bevor ich zusehe, wie er verreckt.“ Einige von euch haben beschlossen, ihn aufgrund seiner oft geäußerten, widerlichen Gewaltphantasien (und ihr befürchtet, vieles davon sei nicht allein Ausgeburt seiner Phantasie) UglyBastard zu nennen.
Fernab der Versammlung hat sich ein anderes Mitglied der illustren Gesellschaft an Bord des Gefangenentransporters abgesetzt, um seinen Kummer zu bewältigen. Photon, der seinen Namen verpasst bekam, weil so mancher ihn für ungewöhnlich helle hielt, hatte sich in eine unbeobachtete Ecke der Medizinstation zurückgezogen. Gestern Abend noch hatte er stundenlang mit Voodoo geschwatzt. Voodoos Sicht auf die Dinge mag in vielerlei Hinsicht zu einfach gewesen sein, aber Photon gefiel sie. Er war Gecko unendlich dankbar, dass er Voodoo und Photon die Augen für einander geöffnet hatte. Jetzt war Voodoo fort. Photon hatte am ersten Tag einen unbeobachteten Moment genutzt, um einige Medikamente aus der Krankenstation zu stehlen. Er hatte eine lange Karriere mit synthetischen Drogen hinter sich und kannte sich aus. Sicherlich wäre er dazu in der Lage gewesen, einen Schwerverletzten notdürftig zu versorgen. Jetzt zog er es vor, seine Fähigkeiten auf andere Art und Weise zu nutzen. Der Cocktail, den er in die Spritze aufgezogen hatte, deren Nadel er auf Augenhöhe hielt und mit dem Zeigefinger anschnippste, würde seinem Dasein ein rasches Ende setzen. Er beobachtete, wie ein kleiner Tropfen des tödlichen Gemisches von der Nadelspitze davonstobte, als er die Spritze mit seinem Finger beklopfte. Er studierte, wie eine kleine Luftblase Stück für Stück empor wanderte, nur um sie schließlich mit einem kleinen Druck auf den Stempel in die Freiheit zu entlassen. „Ich verrecke eh hier dran, warum die Mühe?“ Mit diesen Worten setzte er sich die Spritze an die Ader an seiner Armbeuge. Er spürte ein leichtes Brennen, als die Nadel seine Haut durchstieß, dann ein seliges Gefühl, als der Cocktail sich in seinem Körper verteilte, dann gar nichts mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

zoiX

Administrator
Mitglied seit
07.04.2002
Beiträge
27.179
Reaktionen
11.765
Tag 2 - Tagesanbruch

„Es ist nur Abschaum.“, Maverick hatte schwer zu schleppen an Kohlmeises Leiche und fuhr fluchend fort: „Verdammt schwerer Abschaum. Möchte mal wissen, wer diesem Brocken den Namen Kohlmeise gegeben hat.“ Als er Kohlmeise endlich in die Luftschleuse befördert hatte, schnaufte er schwer. „Wenigstens lernt er jetzt fliegen. Wie es sich für eine Meise gehört.“
Wenige Minuten später war Kohlmeise flügge geworden. Er hatte die Arme wie Flügel ausgebreitet und driftete vom Schiff weg. Maverick, Flint und Schwartz waren humaner zu ihm, als die Gefangenen zu Butch gewesen waren. Sie hatten die Notauslösung seiner Cryokammer betätigt und ihm den Schädel eingeschlagen, noch bevor er sich vom Boden aufgerappelt hatte. Ziemlich sicher hatte er davon gar nichts gemerkt. Und selbst wenn doch: Rücksicht konnten sie darauf auch wieder nicht nehmen.
Als sie sich zu einem Glas Bier im Lagerraum niedergelassen hatten, um sich von der Anstrengung zu erholen und Zeit ohne die Sträflinge genossen, stellt Flint eine simple Frage: „Wieso bringen wir eigentlich nicht gleich alle in einer Nacht um?“ Er hatte am Tag gehört, wie einige der Sträflinge sich das auch gefragt hatten. Die Antwort verlangte etwas Grundwissen über die Sicherheitseinrichtungen an Bord: Sollten innerhalb von zwölf Stunden mehr als eine Notfallentriegelung an einer der Cryokammern stattfinden, würden automatisch alle Kammern des Sicherheitspersonals geöffnet, da der Bordcomputer annahm, es handele sich in diesem Fall um eine versuchte Gefangenenbefreiung. „Ganz schön gewieft – und natürlich sitzt dieses Pack jetzt in den komfortableren Cryokammern von uns Sicherheitsleuten. Da wacht man immerhin ohne Druckstellen auf.“. Bevor nicht wenigstens ein Kräftegleichstand zwischen ihnen und den Gefangenen bestand, konnten sie es sich nicht leisten, mehr als einen Gefangenen pro Nacht zu töten.
Sie beschlossen, nicht zu viel Zeit mit dem Feierabendbier zu verbringen. Die Wärter waren sich darin einig, dass sie ausgeschlafen sein mussten, um das Theater, das sie am Tage spielten überzeugend rüberzubringen.
Am Morgen war es niemand geringeres als Peeler persönlich, dem auffiel, dass die Cryokammer neben seiner unplanmässig geöffnet worden war. „Eine von euch miesen Kanalratten sagt mir sofort, wo Kohlmeise steckt!“ – auf die Frage sollte er keine Antwort erhalten. Und als auch, nachdem man den gesamten Fracht- und Personalbereich gründlich durchsucht hatte, keine Spur von Kohlmeise aufzufinden war, zog Pinkman den Schluss: „Scheinbar hat jemand die Meise ins All verfrachtet. Es sieht aus, als ginge das Morden hier an Bord weiter.“
Gegen Mittag hatte Peeler sich mit einem scharfen Messer, vier Seilen und einer Packung Salz an die lange Tafel im Aufenthaltsraum gesetzt. Er erwartete, dass die Bagage, die sich auf diesem Schiff versammelt hatte, ihm eine Idee präsentierte, an wem er demonstrieren konnte, weshalb er seinen Namen trug.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
10.05.2003
Beiträge
5.246
Reaktionen
432
Ok jetzt wissen wir warum Photon für Satir gestimmt hat :ugly:
 

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0
Damt ist wenigstens die ganze Armor geschichte erledigt, hatte also doch was gutes... wenn auch nicht viel gleich 3 Sträflinge in einer Nacht verreckt klasse *ironie off*
 

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0
Ach verdammt ich sehe ja gerade das Photon Hexer gewesen ist... so ne scheisse
 
Mitglied seit
03.05.2000
Beiträge
3.179
Reaktionen
0
die nacht ging ja mal gar nicht gut für uns aus.
 
Mitglied seit
03.05.2000
Beiträge
3.179
Reaktionen
0
Jetzt bin ich ja fast froh keine Schuld an dem Tod zu tragen :8[:
Verstehe aber nicht, warum sich keiner der beiden dann gestern Abend irgendwie in der Richtung geäußert hat..
 

Deleted_504925

Guest
will ja nich klugscheißern aber die "derbewohneristnutzlos" kills sind irgendwie nicht so der bringer, diesmal sogar mit doppelkill, hat das in den letzten spielen überhaut mal einen wolf getroffen mit der taktik?

den armor hatte ich eigentlich zwischen pwd und satire erwartet, jetzt wird die ganze geschichte mit satire irgendwie noch seltsamer.
pwd und satire sind dann wahrscheinlich eher ein wolfspärchen und kein liebespärchen :)

ugly würde ich auch erstmal mit vorsicht genießen so wie die beiden verteidigt.
aber die argumentation kann ich zumindest nachvollziehen, auch wenn ich sie nicht teile.
 

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0
Du gehst fast null auf das geschehen ein und bist erstmal nur am Hetzen Misfit, komisch komisch
 
Mitglied seit
03.05.2000
Beiträge
3.179
Reaktionen
0
Je mehr ich darüber nachdenke, desto dämlicher finde ich es von Photon wenn er der Hexer war.
Soll er sich halt outen in dem Moment und dann kann man noch was an der Sache drehen.
 

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0
Unser Seher lebt ja noch, hat er jetzt vor dem Münzwurf scannen müssen oder hat er erst erfahren wer Hauptmann ist und dann hoffentlich diesen gescannt!?!?

Weiß das einer?
 

zoiX

Administrator
Mitglied seit
07.04.2002
Beiträge
27.179
Reaktionen
11.765
Ich stell das mal klar: Der Seher ist mit vollem Informationssatz in die Nacht gegangen, auch wenn ich die Lore nachgeliefert hab, ich hab noch gestern Abend das Ergebnis des Münzwurfs gepostet
 
Mitglied seit
03.05.2000
Beiträge
3.179
Reaktionen
0
Seher
Hat in jeder Nacht (und nur nachts, diesmal werde ich verspätete PNs ignorieren!) die Gelegenheit, die Zugehörigkeit und etwaige Sonderrolle eines Spielers zu erfahren.

Vermute also nach dem Münzwurf. Der hat ja quasi die Nacht eingeläutet?
 

Deleted_504925

Guest
Du gehst fast null auf das geschehen ein und bist erstmal nur am Hetzen Misfit, komisch komisch
wie soll ich denn noch mehr auf das geschehen eingehen ?
hab erwartet das voodoo nen bewohner ist.
der armor hat mich überascht, hätte den bei dir und satire erwartet, aber das bestätigt nur meinen verdacht den ich gestern schon hatte.
du kannst es gerne hetze nenne, ich äussere nur meinen verdacht.

muss mir photons posts nochmal durchlesen, hat der denn darauf hingewiesen das er mit voodoo sterben wird?
 
Mitglied seit
03.05.2000
Beiträge
3.179
Reaktionen
0
Nicht wirklich. Hat ja auch seinen satire-vote nur mit "werde mich sicher nicht selbst killen" begründet.
Da hab ich persönlich aber nicht an amor gedacht, sondern dass er nicht für sich selbst stimmt.
 

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0
Mit einer Anspielung auf PMs bringt ihr ganz schnell Sonderrollen in den Verdacht.

Außerdem werde ich kaum mich selbst killen :deliver:

@Mistfit wenn ich es richtig gesehen habe ist das der einzigste Post bei dem Photon indirekt darauf eingeht das er sterben wird aber das war schon nach 23 Uhr also wirklich was machen können hätten wir da eh nicht!
 
Mitglied seit
03.05.2000
Beiträge
3.179
Reaktionen
0
Verstehe das wirklich nicht. Wenn er sich geoutet hätte, hätte er min. eine weitere Nacht überlebt. Kein Plan was das soll. Ihm muss doch klar gewesen ein, dass Satire nicht hängen wird so wie es aussah..

Mit der zusätzlichen Nacht (und evtl. keiner nötigen Selbstheilung) hätten wir zumindest noch wen für min. den Gifttrank aussuchen können. Ich fasse mal zusammen: letzte Runde gesprengt, als Techno versagt und nun das. :8[:
 
Mitglied seit
10.05.2003
Beiträge
5.246
Reaktionen
432
Ich denke auch dass er sich haette outen muessen... aber jetzt ist zu spaet.
Ich frage mich auch warum Gecko das gemacht hat... gewinnt Armor nicht mit dem Paerchen? Dass Voodoo irgendwann gelyncht wird war doch abzusehen.
 

Deleted_504925

Guest
jo irgendwie hat er da gefailt, kann auch aus keinem seiner posts ein outing rauslesen.
vielleicht hat er verpeilt das er zusammen mit voodoo sterben wird.
 
Mitglied seit
03.05.2000
Beiträge
3.179
Reaktionen
0
Und abgesehen davon hätte ich auch gerne mal ne Begründung von unseren vote-Verweigerern schops und evil.
 
Oben