[WW] Con Air

PWD

Reaktionen
0
Armor kann laut Erklärung von Zoix nicht mit dem Paerchen gewinnen, also dürfte es für Gecko ziemlich egal gewesen sein welche zwei Spieler er nimmt.

Deleted_504925

Guest
vielleicht hat gecko auf einen wolf bei photon oder voodoo gehofft, wirklich erklären kann ich mir das auch nicht direkt den zu verkuppeln der bei 90% automatisch auf der abschußliste steht.

Reaktionen
0
Naja ich vermute er hat den Nutzwert abgewägt. Und da Voodoo ja eher immer etwas nutzlos ist und Photon letzte Runde gesprengt hat, könnte da der Zusammenhang sein ^^
Weiterhin hat er vermutlich gehofft min. 1 Wolf zu erwischen.

PWD

Reaktionen
0
Ein Outing hätte Photon glaube ich gar nicht so viel gebracht, selbst wenn wir jetzt statt Voodoo plötzlich alle Satire genommen hätten, hätte man als Wächter doch spätestens nach Photons Outing ihn genommen und so 2 Sträflinge auf einmal killen zu können. Da kein Wächter involviert war in die Armor geschichte konnten sie sich ja zu 100 % sicher sein das bei einem Photon kill ein weiterer Sträfling drauf geht, denn jeder Wächter der mit einem Sträfling verbunden gewesen wäre, hätte doch zu seinen Leuten gesagt "ey passt mal auf bringt Spieler YXZ nicht um sonst verrecke ich auch"!

Reaktionen
435
Ok ich wuerde aber vorschlagen wir begraben diese Gecko/Voodoo/Photon Diskussion mal.
Sie erklaeren uns nach der Runde sicher was sie sich dabei gedacht haben, bzw. vielleicht stehts eh schon im Beobachterforum. Tatsache ist jedenfalls dass alle drei tot sind, keiner von denen mehr Wissen hatte als wir, und es uns also nichts bringt weiter ueber sie zu reden.

Wir muessen jetzt die Waerter finden.

Reaktionen
0
Hätte er sich davon in der Nacht nicht heilen können?

PWD

Reaktionen
0
Es wusste ja keiner das er der Hexer ist aber rein theoretisch hätte er sich heilen können, glaube ich zumindest oO

Wir sollten mal langsam machen im Augenblick diskutieren nur 4 Leute der Rest sagt gar nix nicht das wir 4 alle Sträflinge sind und uns am Schluss im Kreis drehen ich warte jetzt mal mit einem weiteren Post bist sich Evil, SChops Ugly und co. mal gemeldet haben.

Reaktionen
0
@Photon, Voodoo :eek4:

Verstehe aber nicht, warum sich keiner der beiden dann gestern Abend irgendwie in der Richtung geäußert hat..

Je mehr ich darüber nachdenke, desto dämlicher finde ich es von Photon wenn er der Hexer war.
Soll er sich halt outen in dem Moment und dann kann man noch was an der Sache drehen.

Verstehe das wirklich nicht. Wenn er sich geoutet hätte, hätte er min. eine weitere Nacht überlebt. Kein Plan was das soll. Ihm muss doch klar gewesen ein, dass Satire nicht hängen wird so wie es aussah..

Mit der zusätzlichen Nacht (und evtl. keiner nötigen Selbstheilung) hätten wir zumindest noch wen für min. den Gifttrank aussuchen können. Ich fasse mal zusammen: letzte Runde gesprengt, als Techno versagt und nun das. :8[:

Leider total versagt. Hätte er noch gut darlegen können, dass er Hexer ist, dann hätte ich mich sehr wahrscheinlich noch geopfert. Aber so war es ein weiterer fail von Photon.

-> Ich denke als die Wölfe gestern gesehen haben, dass wir 3 Bewohner auf der Lynchliste haben, haben sie sich erstmal zurückgezogen oder evt. noch den einten in Schutz genommen, damit sie das später als Alibi brauchen können.

den armor hatte ich eigentlich zwischen pwd und satire erwartet, jetzt wird die ganze geschichte mit satire irgendwie noch seltsamer.
pwd und satire sind dann wahrscheinlich eher ein wolfspärchen und kein liebespärchen :)
ugly würde ich auch erstmal mit vorsicht genießen so wie die beiden verteidigt.
aber die argumentation kann ich zumindest nachvollziehen, auch wenn ich sie nicht teile.

Du gehst fast null auf das geschehen ein und bist erstmal nur am Hetzen Misfit, komisch komisch

# Ich frage mich echt was mit dir Misfit geht. Liest du den Thread mit Scheuhklappen?

Ja, ich glaube weiterhin, dass PWD, Ugly, Kohlemeise (RIP) unschuldig sind.

Reaktionen
0
Also nur um das nochmal kurz darzustellen: wäre er in der Nacht angegriffen worden, hätte er sich heilen können. Voodoo hätte er auch heilen können. Der Gifttrank wäre also noch da.

Und nun weiter im Text.

Ugly ist bei mir immer noch auf der Liste - wird aber wohl gescannt werden. Also raus.
Schops + evil sind drauf für nicht voten.

endrox - der sich gestern vermutlich gefreut hat, dass ich den hatetrain abbekomen habe und nicht er. hat sich da komplett rausgehalten um nicht in den fokus zu rücken.

weiter auf meiner liste - wirki, vladoks und tristan.

Reaktionen
154
Tschuldigung fürs verpasste Lynchen. Ich bin gestern abend nach der Arbeit auf Couch eingeschlafen. Anstrengender Tag + Freundin krank, aber ich will hier nicht rumheulen. -_-

Geändert hätte sich eh nichts, ich hätte mich auch zwischen dog und photon entschieden. Insgesamt natürlich ne sehr miese Nacht.

Wird jetzt eigentlich noch die PWD -> falscher Fachterminus "Sträfling" Geschichte weiterverfolgt?

Reaktionen
1
Ihr hättet ihn zumindest noch antworten lassen können ohne aufzulösen.

Er wird sich jetzt sicher darauf berufen, es ganz anders gemeint zu haben.

PWD

Reaktionen
0
irgendwie ist mir das gerade zu hoch oO ein Fachterminus / Fachausdruck sind doch identisch oder nicht?

Reaktionen
568
jo sorry war gestern auch fast den ganzen tag nich da und hab spät abends nicht mehr an die zeitgrenze gedacht, aber ich hätte natürlich auch für photon gevotet.
ugly bastard halte ich diese runde auch für eher unverdächtig, wenn er ein feind ist merk ich das (siehe letzte runde) :deliver: allerdings ist auch noch nicht allzu viel zeit vergangen.
satire ähnlich
letzte runde war die wolfaufteilung exakt so, wie ich sie vorhergesagt habe: ein lauter schreier, 2 mitschwimmer und ein uboot.
ein mitschwimmer ist definitiv dabei, das lohnt sich einfach zu sehr. ich denke mal zum jetzigen zeitpunkt wird auch noch einer geubootet haben, fragt sich nur, ob wir jetzt auch schon einen rumschreier haben.

Reaktionen
435
Dieser Schops ist irgendwie verdaechtig :ugly:

Habe mal kurz seine posts durchgesehen, ich finde keinen einzigen Hinweis darauf dass er kein Waerter ist (zb eigene Theorie, Initivative zeigen, Stellung beziehen), aber mehrere die fuer einen Waerter passen koennten (teilweise sehr schwache Hinweise die sicher auch ein Bewohner so gemacht hat):
-fruehes Abstimmen fuer einen der Hauptmaenner, einfach aufgesprungen
-Fachterminus
-er greift eine fremde Theorie auf um PWD zu beschuldigen (wobei er sie falsch aufgreift), wahrscheinlich damit falls PWD unschuldig ist, nicht er sondern der urspruengliche Urheber im Verdacht steht.
-kein vote am ersten Tag, eventuell damit er nicht die entscheidende Stimme gegen einen Unschuldigen ist.

Reaktionen
8
hi, damit hätte ich nicht gerechnet. -3 Leute ist gar nicht gut. Dazu der Hexer weg.

Kohlmeise wurde genommen, da man bei ihm relativ sicher sein konnte, dass er kein Wärter ist und er war auch kein Hauptmann. Ugly und PWD wären dann die nächsten Kandidaten für die Wärter.

#208 Wahrscheinlich hatten wir gestern drei Unschuldige auf der Topliste.

Meiner Meinung nach haben wir zwei Lostöpfe: Topf 1 beinhaltet die Leute die sich kaum an irgendeiner Diskussion beteiligen/ wenig Beiträge haben (Schops, Tristan, vladoks, wirki, Evil) und Topf 2 beinhaltet Leute aus dem Mittelfeld (Endrox, Misfit). Ferner haben wir noch BigD und PWD. Rausgenommen habe ich nun - so frei war ich einmal - Satire, Ugly, Myta.

Reaktionen
0
Meine Meinung:

1. Mehrheitlich unschuldig:
UglyBastard, PWD, Satir

2. Support:
Myta, BigD, Ursus

3. Ruhige Zeitgenossen:
Endrox
Wirki
Evilshady
vladoks

4. Abtrünniger Kämpfer:
Misfit

5. Verdächtig:
Tristan

6. Sehr Verdächtig:
Schops

1. So stehen lassen
2. Sollte man scannen
3. U-Boote sollte man aufrütteln
4. Extravagante Spielweise - im Auge behalten
5. Seine Posts und starker Mitläufer
6. Sträfling- Fail und nichtvote.

Reaktionen
154
Ihr hättet ihn zumindest noch antworten lassen können ohne aufzulösen.

Er wird sich jetzt sicher darauf berufen, es ganz anders gemeint zu haben.

Da war jetzt aber nen bißchen Vorsatz dabei, das falsch verstehen zu wollen.

Das "Sträfling" in unseren Briefings verwendet wurde, dürfte sich sogar im WW Forum rumgesprochen haben.

Macht für mich jetzt PWD, BigD, Satire und ugly verdächtigt, bzw vielleicht einfach nur nen bißchen überempfindlich.

Reaktionen
8
@unserem Cascada Freund: Eine kleine Frage am Rande: Wieso nimmst du immer PWD in Schutz? Hab ich da was überlesen?

Reaktionen
435
Das "Sträfling" in unseren Briefings verwendet wurde, dürfte sich sogar im WW Forum rumgesprochen haben.

Haben sich schon einer bei dir beschwert dass du so einen Fehler gemacht hast?
Das ist uebrigens keine Antwort warum du den Begriff als falsch bezeichnet hast.

Macht für mich jetzt PWD, BigD, Satire und ugly verdächtigt, bzw vielleicht einfach nur nen bißchen überempfindlich.

Wenn irgendwas verdaechtig ist, dann deine Konteranschuldigungen. Auf deinen Fehler Hinzuweisen war voellig angebracht, es ist Tag2 und einer der besten Hinweise die wir bis jetzt haben. Daraus abzuleiten dass die die deinen Fehler bemerkt haben Waerter sein koennten ist eigentlich sehr abwegig.

Reaktionen
154
Das scheibt man einmal ungenau/verschreibt sich k.A. was ich da nicht richtig gemacht habe und schon hängt man.

Nagut dann ist es so, ich entschuldige mich im Voraus bei meinen Mitsträflingen für den verschenkten Tag und den Lynch den ich dann wohl selbst zu verantworten habe.

Mea Culpa.

PS: ich halte PWD immer noch fürn WW.

Reaktionen
154
Haben sich schon einer bei dir beschwert dass du so einen Fehler gemacht hast?

Die werden grad feiern. (was du vllt. auch weißt).

Aber bevor du dich über meine Post beschwerst, solltest du deine auch mal Korrektur lesen. :troll:

Reaktionen
0
Keine voreiligen Schlüsse hier.
Mein erster Gedanke beim Lesen von schops Post war - "Das hätte mir auch so passieren können"

Entkräftet jetzt nichts, aber könnte halt schon sein.
Wir brauchen auf jeden Fall einen geeigneten Gegenkandidaten.

Reaktionen
0
Ich denke auch, dass wir das mit schops so stehen lassen können. Er bleibt verdächtig und unter Beobachtung. Den können wir auch noch später hängen.

Ich finde es wichtiger, dass wir die restlichen Uboote auftauchen lassen. Irgendwie schreiben hier immer nur die gleichen 5 Leute - was eher kontraproduktiv ist.

Reaktionen
435
Ach ja, da ein Gegenkandidat gewuenscht wurde:
Tristan.

Schreibt sehr wenig bisher, und alles was er gemacht hat ist die Verdaechtigungen die schon jemand anders ausgesprochen hat zu wiederholen.

Reaktionen
8
Ich denke auch, dass wir das mit schops so stehen lassen können. Er bleibt verdächtig und unter Beobachtung. Den können wir auch noch später hängen.

Ich finde es wichtiger, dass wir die restlichen Uboote auftauchen lassen. Irgendwie schreiben hier immer nur die gleichen 5 Leute - was eher kontraproduktiv ist.

kannst du mir noch #225 bitte erklären.

Ansonsten sollte man in der Tat alle abgetauchten auffordern Analysen zu schreiben. Ansonsten schlage ich vor 2 Uboote gegen Endrox/PWD antreten zu lassen.

Reaktionen
0
Ich finde wir sollten alle mit < 10 Posts als Gegenkandidaten in Betracht ziehen.
Also wirki, vladoks und Tristan.
Die sollten sich aber alle mal melden, damit man da auch mal bissel Input bekommt.

Reaktionen
0
kannst du mir noch #225 bitte erklären.

Ansonsten sollte man in der Tat alle abgetauchten auffordern Analysen zu schreiben. Ansonsten schlage ich vor 2 Uboote gegen Endrox/PWD antreten zu lassen.

Die Idee gefällt mir auch.

Reaktionen
154
Jetzt kommt mir nicht so und steckt mich in die Schleuse - ich bin beleidigt und ein wenig sauer auf mich selbst. :8[:

Bzgl. PWD. Ich habe mir auch noch mal den Post von Satir angeschaut, da entlastet er ja PWD auf Grund der Sprachanalyse. #94 Das hatte ich halt anders im Hinterkopf.

Ich bin übrigens nur Sträfling, kein Seher, daher ist mein Ableben auch verschmerzbar.

PWD

Reaktionen
0
@Ursus Endrox? der ist doch selbst ein halbes UBoot oO gut es ist auch erst 14 Uhr vielleicht kann er gerade einfach nicht.

Schops sollten wir auf jeden fall im Auge behalten er ist für heute der auffälligste und wenn wir uns dafür entscheiden einen wenig Poster oder ein UBoot zu lynchen rennt er uns ja nicht weg, die Frage ist nehmen wir denjenigen der hier heute für Infos gesorgt hat oder warten wir noch was kommt oder lynchen wir am Ende des tages jemanden der nicht viel schreibt?

Oben