Verstehe aber nicht, warum sich keiner der beiden dann gestern Abend irgendwie in der Richtung geäußert hat..
Je mehr ich darüber nachdenke, desto dämlicher finde ich es von Photon wenn er der Hexer war.
Soll er sich halt outen in dem Moment und dann kann man noch was an der Sache drehen.
Verstehe das wirklich nicht. Wenn er sich geoutet hätte, hätte er min. eine weitere Nacht überlebt. Kein Plan was das soll. Ihm muss doch klar gewesen ein, dass Satire nicht hängen wird so wie es aussah..
Mit der zusätzlichen Nacht (und evtl. keiner nötigen Selbstheilung) hätten wir zumindest noch wen für min. den Gifttrank aussuchen können. Ich fasse mal zusammen: letzte Runde gesprengt, als Techno versagt und nun das.
den armor hatte ich eigentlich zwischen pwd und satire erwartet, jetzt wird die ganze geschichte mit satire irgendwie noch seltsamer.
pwd und satire sind dann wahrscheinlich eher ein wolfspärchen und kein liebespärchen
ugly würde ich auch erstmal mit vorsicht genießen so wie die beiden verteidigt.
aber die argumentation kann ich zumindest nachvollziehen, auch wenn ich sie nicht teile.
Du gehst fast null auf das geschehen ein und bist erstmal nur am Hetzen Misfit, komisch komisch
Wird jetzt eigentlich noch die PWD -> falscher Fachterminus "Sträfling" Geschichte weiterverfolgt?
Wird jetzt eigentlich noch die PWD -> falscher Fachterminus "Sträfling" Geschichte weiterverfolgt?
Das Wort Sträfling ist nicht der falsche Fachterminus mein Freund
Ihr hättet ihn zumindest noch antworten lassen können ohne aufzulösen.
Er wird sich jetzt sicher darauf berufen, es ganz anders gemeint zu haben.
Meine Meinung:
1. Mehrheitlich unschuldig:
UglyBastard, PWD, Satir
.
Das "Sträfling" in unseren Briefings verwendet wurde, dürfte sich sogar im WW Forum rumgesprochen haben.
Macht für mich jetzt PWD, BigD, Satire und ugly verdächtigt, bzw vielleicht einfach nur nen bißchen überempfindlich.
Haben sich schon einer bei dir beschwert dass du so einen Fehler gemacht hast?
Oder ihr seid echt überempfindliche Bewohner, dann ist das Spiel allerdings inkl. Hexer-Kill zu Recht verloren.
Weil Photon die Rolle auch so brilliant gespielt hat und wir hätten ahnen müssen, dass Voodoo sein Lover ist.
Das scheibt man einmal ungenau/verschreibt sich k.A. was ich da nicht richtig gemacht habe und schon hängt man.
PS: ich halte PWD immer noch fürn WW.
Ich denke auch, dass wir das mit schops so stehen lassen können. Er bleibt verdächtig und unter Beobachtung. Den können wir auch noch später hängen.
Ich finde es wichtiger, dass wir die restlichen Uboote auftauchen lassen. Irgendwie schreiben hier immer nur die gleichen 5 Leute - was eher kontraproduktiv ist.
kannst du mir noch #225 bitte erklären.
Ansonsten sollte man in der Tat alle abgetauchten auffordern Analysen zu schreiben. Ansonsten schlage ich vor 2 Uboote gegen Endrox/PWD antreten zu lassen.