[WW] Con Air

USS Endrox 2.6

TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
Reaktionen
1.142
PWD ist auch so ne Sache, einerseits diese Randomdings bei der Hauptmannswahl andererseits aber beide der Sträflingssache dabei. Könnte aber da auch auf den Zug aufgesprungen sein da es schon 2 Leute vor ihm (Kohlmeise und Bastard) benutzt haben.
Hat bei mir auf jeden keinen Freibrief auch wenn es stimmen sollte das die Wächter das Wort nicht kannten.
Satir hat des Ding "aufgedeckt" und das würde ich wiederum eigentlich keinem Wolf zutrauen.

Reaktionen
0
@BigD: Der Unterschied zwischen Endrox und dir ist, dass er seinen Vote direkt als er das erste Mal in den Thread gekommen ist gemacht hat.
Du hast das Geschehen erst 5 Stunden beobachtet und dann plötzlich entschieden, Hauptmann zu werden.

Ansonsten ist Endrox auch ein geeigneter Kandidat und jeder scheint damit einverstanden zu sein, ihn umzubringen. Was mich wiederum etwas misstrauisch stimmt.

Abgesehen davon, dass ich sogar ne Begründung geliefert habe - ob sie euch gefällt oder nicht. Was ändert es denn? Wenn ich also erst später "komme" und dann etwas auffälliges mache, ist es unauffälliger? wtf? Ugly lass gut sein bitte. Auch wenn du dir das jetzt persönlich auf die Fahne geschrieben hast, auf mich loszugehen.

Reaktionen
432
Ich bin mir bei Schops gerade sehr unsicher. Er hat klare Fehler gemacht, allerdings machen Wölfe nicht unbedingt mehr Fehler als Bewohner, eigentlich sogar weniger, als ich Wolf war habe ich jeden meiner posts extrem gründlich überprüft.
Das mit dem Sträfling könnte man schon falsch in Erinnerung haben...

Reaktionen
1
Wo geh ich bitte heute auf dich los?
Ich habe dir nur erläutert warum ich das für verdächtiger halte als die Aktion von Endrox. Da ich eh nicht vorhabe dich zu lynchen bevor der Seher auftaucht oder tot ist ist die Sache für unsere aktuelle Situation auch nicht von Belang.
Wenn du nicht über die Sache reden willst, solltest du sie nicht dauernd aufkochen. Soviel dazu, widmen wir uns wieder dem Tagesgeschehen.

Reaktionen
154
Q schops
Ach so was macht mich verdächtiger als BigD, beim Hauptmannvote?
Spielst du etwa mit ihm zusammen und willst ihn in Schutz nehmen? :troll:

Eigentlich nur das er sein Ego-Vote ausführlich erklärt hat.

BigD ist allerdings nach New Na Pali immer mein spezieller Freund... :fu:

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
Ich bin mir bei Schops gerade sehr unsicher. Er hat klare Fehler gemacht, allerdings machen Wölfe nicht unbedingt mehr Fehler als Bewohner, eigentlich sogar weniger, als ich Wolf war habe ich jeden meiner posts extrem gründlich überprüft.
Das mit dem Sträfling könnte man schon falsch in Erinnerung haben...

Deinen Post könnte man jetzt aber auch als Rettungspost eines Wächterkumpanen auffassen. :D

PWD

Reaktionen
0
Wir habe ein paar Hinweise bekommen (siehe die Gesichte mit schops) der läuft uns nicht weg und ob er nun Wärter ist oder nicht ist was den nachtkill der Wärter angeht egal. Sollte wir keinen anderen Kandidaten finde ist er eine Option aber im Endeffekt kann es heute noch jeden treffen, wir halten uns bisher zum Glück mit vorschnellen votes zurück was ich gut finde so kommt wenigstens was rum pro Tag!

Reaktionen
0
Am liebsten wär es mir ja, wenn die mittlere/untere Gruppe der Teilnehmer ihre heutigen Lynchkandidaten preisgibt und wir schauen dann mal was davon brauchbar ist.
Dadurch können die Jungs net auf nen Zug aufspringen der durch irgendwas ausgelöst oder von den Aktiven vorgegeben wurde.

Reaktionen
0
Zusatz: Und ggf. auch keinen vote an einen Mitwolf geben und sich damit später ihre Posi stärken, weil sie nicht sicher wissen, ob sich dafür dann keine Mehrheit bildet.

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
Was ist eigentlich mit vladoks?
Er postet kaum und die wenigen Posts machen ihn auch nicht grad unverdächtig.
Der kommt auch mal auf meine Lynchliste, den hätte ich fast komplett übersehen.

Reaktionen
0
Ich bin nicht mehr lange da heute, deshalb treib ich es mal voran :D

Satire ist mir zwar verdächtig, aber den können wir uns auch später noch vornehmen, ebenso wie pwd.

Am ehesten halte ich aktuell schops oder endrox für verdächtig.

Ansonsten könnten wir auch einen der Verschollenen lynchen, also evilshady, wirki oder vladoks.

Reaktionen
0
BigD 47
UglyBastard ohne Flachs 35
PWD 28
USS Endrox 2.1 24
Ursus 23
Myta 22
evacuate_the_dancefloor 20
Schops 17
Misfit 16
Tristan 6
wirki 5
vladoks 4
Evilshady 4

Ich glaube die unteren 4 sind gesunkene Uboote.

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
Jo wobei eins grad über dir aufgetaucht ist.
Von den Ubooten ist mir von seinen wenigen Post, vladoks grad am verdächtigsten und ist bei mir grad auf Platz 1 gewandert.

Deleted_504925

Guest
würde myta noch dazu nehmen, ist mir am verdächtigsten unverdächtig, gerade im vergleich zu den letzten runden, da war er deutlich aggressiver.
was ich von verschollenen lynchen halte hab ich ja schon oft genug gesagt jetzt, wir sollte die votes nicht so verschleudern.

Deleted_504925

Guest
die post liste verwirrt doch eher, der eine post von tristan war doch besser und aufschlußreicher als 40+ bigd spampost

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
Meine Top 6 zur Zeit in der Reihenfolge von links nach rechts:
vladoks, schops, BigD, Myta und dann noch die 2 anderen Uboote wirki/evil

Reaktionen
432
was ich von verschollenen lynchen halte hab ich ja schon oft genug gesagt jetzt, wir sollte die votes nicht so verschleudern.

Das Problem wurde halt schon oft genug erwähnt:
Wer nix postet kann sich nicht durch posts verdächtig machen. Wenn wir dazu übergehen die die nix posten am Leben zu lassen haben die Wölfe das perfekte Versteck.
Und bisher war es eigentlich immer so (ausser in Runde 3, wegen dem sehr speziellen Wolfsteam) dass wenigstens ein Wolf geubootet hat.
Ein Wolfuboot ist halt von einem Bewohneruboot praktisch nicht zu unterscheiden.

Reaktionen
0
Da muss ich mich Myta anschliessen, das sehe ich genauso. Das wäre der falsche Anreiz für die Wölfe. Jeder soll Stellung beziehen und sich äußern, und je weiter das Spiel fortschreitet, desto besser können wir auch die Äußerungen aus frühen Phasen beurteilen.

PWD

Reaktionen
0
Zumal uns diejenigen die in 2 Tagen gerade mal 4 Beiträge geschrieben haben halt auch null weiter bringen.

Ich sags jetzt mal so kommt nicht irgendwoher noch ein Vernünftiger Beitrag heute wähle ich Schops, das Ei das er vorhin gelegt hat sei es nun bewusst oder unbewusst ist der einzig echte Hinweis heute.

Reaktionen
0
Was ist denn mit wirki? Kaum was beigetragen und heute nur gesagt, dass Ugly wohl gescannt ist und es sonst ja quasi keine Infos gibt.

Reaktionen
432
Könnt ihr bitte mal eure top drei Kandidaten mit Begründung posten? Kurze Begründung ist ok.

Das richtet sich vorallem an:
Tristan
wirki
Evilshady
vladoks
BigD
PWD

Bitte nicht als Anschuldigung verstehen, aber bei euch interessierts mich gerade besonders.

Reaktionen
154
Haben doch einige erst gemacht:

Meine Liste:
Endrox - Hauptmannshow
Satire - nimmt auffällig viel Leute in Schutz

Keine richtig heiße Spur, wäre ich nicht ich, würde ich mich verdächtigen.

Seh ich das richtig - noch 2 Std. und noch kein Vote?

PWD

Reaktionen
0
Also meine Top 3 sind wobei eigentlich habe ich nur Top 2 Platz 3 Teilen sich im endeffekt 3 - 4 Leute
Schops - wegen seiner Aktion heute, wobei er auch morgen noch gekillt werden kann macht wie vorher schon erwähnt keinen unterschied ob wir in Nacht 2 noch 3 oder nur noch 2 Wächter haben
Wirki - da er nicht wirklich was beigetragen hat und ich ein Uboot unter den Wärtern vermute

Allgemein auf der Liste hab ich noch Myta, Misfit, Vladoks und Ursus aber alle so mal mehr mal weniger

Reaktionen
0
wirki - siehe 303
endrox - ich finde immer noch, dass er so gehandelt hat wie ich und dazu hackt er auf mir rum, obwohl er nix anderes gemacht hat.
Ansonsten finde ich seit gestern Abend auch dich verdächtig Myta.
Du hast mich angegriffen und ich bin drauf eingegangen nach dem Motto "du hast das auch nicht anders gemacht" und dann haste mich urplötzlich in Ruhe gelassen.

zoiX

Administrator
Reaktionen
11.766
Ich bin mir nicht sicher, ob ihr es realisiert, aber Tag 2 ist noch ein kurzer Tag und endet um 23:00...

Reaktionen
0
Top 3 Lynch:
wirki / vladoks / evilshady
Weil kein sinnvoller Beitrag von ihnen und es erst Tag 2 ist, auch um Anreize zu setzen :)

Top 3 Verdächtige (sortiert von verdächtig zu weniger verdächtig)
- Satire (warum eigentlich mitten im Spiel der doofe Rename :confused:): Immer nur allgemeine Unterstellungen, PWD-Geschichte, Ausrede zur Hauptmannswahl usw. (siehe mein Post oben)
- Schops: Trägt wenig bei, wiederholt das Offensichtliche, null Commitment
- BigD: hatte ich eigentlich schon wieder vom Schirm verloren, aber wenn Schops kein Wolf ist, dann wahrscheinlich BigD, einfach dem Gefühl nach

Ansonsten behalte ich weiterhin Myta, PWD und Endrox im Blick.
Ugly und Misfit kommen mir bisher am dorfigsten vor.

So, Myta, wo ist deine Liste :fu:

PWD

Reaktionen
0
Es will halt nur keiner den Anfang machen :D @zoix das wird einem nur wieder schlecht ausgelegt wenn es daneben geht!

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
Gut wenn bis halber nix da is fang ich halt wieder an, bevor des heut gar nix wird. :ugly:

Reaktionen
0
+vote wirki

Warum steht paar Posts weiter oben.

Bis morgen :)

Reaktionen
0
@Tristan. Ich habe meinen Namen bereits vor der Anmeldung zum Spiel geändert. Zoix hat dann einfach Satire übernommen. Ist so, weil ist so. Falls du Beweislink willst:

Reaktionen
8
btw ich glaube nicht dass alle 3 Wölfe ganz unten dabei sind. Das wäre mal inaktive Wolf/Wächterrunde.

Oben