Tristan (11 Beiträge, Stand 14:10)
Tag 1
#59 (Kurz nachdem (~20 min) Kohlmeise ihn als Notlösung für den Lynchvote vorgeschlagen hat)
Findet Ugly + Kohlmeise beide Okay als Hauptmann.
Würde voodoo nicht lynchen, da er seine Kommentare erheiternd findet.
#62 (5 min später, warum auch immer er das in zwei Posts verpackt hat)
Wählt Ugly als Hauptmann
Lynchkandidaten sind für ihn Endroxx/Ich wegen der Hauptmannstory sowie PWD aufgrund der Random-Geschichte.
Findet Satire verdächtig, weil er PWD für unbedenklich hält, nachdem 5 Leute vor ihm (Anmk.: habe die Zahl nicht überprüft!) PWD als Hauptverdächtigen nannten.
wählt Satire
Gründe: Randomvote für Ursus + PWD unbedenklich.
Tag 2
Hatte ganzen Tag Meetings auf der Arbeit.
Versteht Satire <-> PWD noch immer nicht.
Findet Satires Analysen widersprüchlich und hält sonstiges von ihm für Aktionismus.
Weiterhin findet er es komisch, dass Satire direkt Mittags Inaktivität anmahnt.
Von PWD kam für ihn zu wenig Substanz. Findet die Randomsache noch immer verdächtig.
Misfits Meinungen findet er (größtenteils) gut.
Myta findet er Mytas Spielweise sehr kalkulierend. Er hängt sich an Kleinigkeiten ab und driftet dann ins Sinnlose ab. Vermutet Ablenkungsstrategie.
Endroxx: Hauptmannthematik + findet seine Analysen total abwegig und Schlussfolgerungen weder begründet noch nachvollziehbar.
BigD: erst ziemlich verdächtig -> in diesem Moment unsicher, Tendenz unverdächtig.
Findet Ursus unverdächtig - zum Rest nicht viel aufgrund zu wenig gesehen.
Satire verdächtig, aber kann aufgeschoben werden.
schops + endrox verdächtig.
Alternativ einen Verschollenen lynchen. (evil, wirki, vladoks)
Stimmt Myta beim Thema "Uboote nicht in Ruhe lassen" zu.
Top 3 Lynch für ihn: wirki, vladoks, evil
Verdächtige:
Satire - immer nur allgemeine Unterstellungen, Ausrede Hauptmannswahl, PWD
Schops - Null commitment, wiederholt das Offensichtliche
BigD - wenn Schops kein WW, dann ich.
Weiterhin im Blickfeld:
Myta, PWD, Endroxx
Ugly und Misfit sind für ihn sehr wahrscheinlich Bewohner.
stimmt für wirki
warum steht laut ihm weiter oben. (Wo keine Ahnung, finde nichts warum genau wirki nun der Auserwählte ist)
Zusammenfassung:
Stimmt für Ugly als Hauptmann. Meldet sich allerdings relativ spät und auch erst als Kohlmeise ihn als Notlynchziel ins Spiel gebracht hat. Findet die meiste Zeit über Satire sehr verdächtig. Lässt ihn quasi nicht vom Haken. Dies kommt aber erst in Fahrt, nachdem satire PWD für unbedenklich erklärt hat. Vorher Endroxx und ich im Fokus aufgrund der Hauptmannsgeschichte. Weitere Verdächtigungen gehen an Myta, Schops, Evil, vladoks.
Wählt an Tag 1 satire und an Tag 2 wirki.
Hat also genau wie PWD, Myta, evil, Ursus und ich wirki auf dem Gewissen.
Wo jetzt genau die Begründung zum wirki-Vote sein soll, kann er uns ja gerne selbst erläutern.