[WW] Con Air

Reaktionen
0
glaube ich auch nicht. daher mein verdacht ja auch auf myta.

USS Endrox 2.6

TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
Reaktionen
1.142
Ich schätze mal da wird nur einer drunter sein, wenn sie alle da unten wären wär es selbstmord

PWD

Reaktionen
0
Ich werde meine Entscheidung zu ungunsten Wirkis später genauer beschreiben, wahrscheinlich werde ich meinen einen nach 23 Uhr Post dafür verwenden aber auch nur wenn bis dahin viele Leute abgestimmt haben!

Reaktionen
154
Top 3 Lynch:
wirki / vladoks / evilshady
Weil kein sinnvoller Beitrag von ihnen und es erst Tag 2 ist, auch um Anreize zu setzen :)

Top 3 Verdächtige (sortiert von verdächtig zu weniger verdächtig)
- Satire (warum eigentlich mitten im Spiel der doofe Rename :confused:): Immer nur allgemeine Unterstellungen, PWD-Geschichte, Ausrede zur Hauptmannswahl usw. (siehe mein Post oben)
- Schops: Trägt wenig bei, wiederholt das Offensichtliche, null Commitment
- BigD: hatte ich eigentlich schon wieder vom Schirm verloren, aber wenn Schops kein Wolf ist, dann wahrscheinlich BigD, einfach dem Gefühl nach

Ansonsten behalte ich weiterhin Myta, PWD und Endrox im Blick.
Ugly und Misfit kommen mir bisher am dorfigsten vor.

So, Myta, wo ist deine Liste :fu:

Du verdächtigst also 9 von 12 Mitspielern. Starkes Commitment deinerseits. :D

Vote USS Endrox 2.1

Gute Nacht :wave:

PWD

Reaktionen
0
Was jetzt nicht heißen soll das ihr alle Wirki nomminieren müsst das ist mir ja fast egal kann mit allen gut Leben die da aktuell auf der Liste stehen aber meine Begründung hat mit einer Strategie zu tun die ich mir gerade zurecht gelegt habe!

USS Endrox 2.6

TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
Reaktionen
1.142
So Liste bisher

schops 1 (Bastard(1)
vladoks 1 (Endrox(2)
wirki 2 (Tristan(3), PWD(5)
Myta 1 (Misfit(4)
Endrox 1 (schops(6)

Reaktionen
0
momentaner Stand:

wirki x 2 (Tristan, PWD)
Myta x 1 (Misfit)
Schops x 1 (Ugly)
vladoks x 1 (Endroxx)
Endroxx x 1 (Schops)

noch offen
Evil, Myta, Satire, wirki, vladoks, ursus und ich. (7x)

Reaktionen
8
hmm Tristan klebt auch ganz gut an mir muss ich sagen. Jetzt weiß ich wie Endrox sich gefühlt hatte damals :D Allerdings sind seine Beiträge nicht inhaltslos.

bin unschlüssig wen ich wählen soll. Unten in der Abstiegszone stimme ich nur ungern ab. Aber bei der kleinen Anzahl Leute ist es schon fresch, dass da soviele sind (immerhin 3).

zoiX

Administrator
Reaktionen
11.766
Du verdächtigst also 9 von 12 Mitspielern. Starkes Commitment deinerseits. :D

Vote USS Endrox 2.1

Gute Nacht :wave:

Ist gezählt, aber halt dich bitte an die Syntax in Zukunft. Wenn ich mal nen Abend nicht mitlese, fuckt mich die Suchfunktion sonst übel ab...

Deleted_504925

Guest
würde nicht noch weiter ausfächern, wer weiß ob die afk leute heute überhaupt noch abstimmen.

Reaktionen
0
Würde fast vermuten, dass evil, vladoks und wirki gar nicht abstimmen und nur noch 4 leute wählen.

Reaktionen
432
Also dass die die so gar nicht da sind Wölfe sind kommt mir komisch vor... evil vladok wirki würde ich zumindest heute nicht wählen.

Reaktionen
0
@BigD: wen würdest du denn nehmen?

schwanke zwischen meinen 3 Kandidaten, die jeweils alle schon min. 1 Stimme haben..
bei Myta tu ich mir echt etwas schwer, weil wenn wir da falsch liegen einen guten Mitspieler verlieren könnten.

Reaktionen
0
Ursus, würde dir notfalls heute folgen, wenn du n guten Vorschlag hast. Gestern hab ich ja mehr oder weniger bei Photon daneben gegriffen.

PWD

Reaktionen
0
bei Myta tu ich mir echt etwas schwer, weil wenn wir da falsch liegen einen guten Mitspieler verlieren könnten.

Das halte ich übrigens auch für Mytas größten Pluspunkt er ist für beide Seiten sehr wertvoll aber zugleich Gefährlich je nachdem auf welcher Seite er ist!

Reaktionen
432
Im Moment tendiere ich zu Schops, aus den bereits genannten Gründen.

Ich finde sie nicht so überzeugend, aber bei allen anderen hab ich noch mehr Unsicherheiten.

Reaktionen
8
schwanke zwischen meinen 3 Kandidaten, die jeweils alle schon min. 1 Stimme haben..

bin auch unschlüssig.
PWD habe ich ja geäußerst heute außen vor zu lassen, auch wenn ich das mit dem Sträfling unschlüssig finde.
Endrox macht einmal schnell den Listenmann und eben nochmal alles durchgegangen, weiß nicht so recht
Tristan macht zwar wenige Beiträge, die dann aber mit Gehalt.Außerdem stimme ich ihm überall fast immer zu. Nur die zu große Nähe stört mich nun. Er nimmt ja quasi gegeben, dass ich Bewohner/Strafhans bin. Das können ja nur Wölfe/Wärter wissen.
Myta /BigD wäre ein sehr sehr großer Verlust, wenn wir falsch liegen. Ich mein bei dir kann ich auch falsch liegen ;-)
Evil/wirki/vladoksdings: hmmm..... mag eigtl nicht alter Wolf sein...

Reaktionen
8
Ursus, würde dir notfalls heute folgen, wenn du n guten Vorschlag hast. Gestern hab ich ja mehr oder weniger bei Photon daneben gegriffen.

das hat gestern nicht funktioniert. da habe ich auch Photon angesagt und direkt 2 Leute erwischt.

Misfit ist diese Runde ja gar kein Uboot mehr :-)

Reaktionen
0
ich denke es wird endroxx oder wirki bei mir.
arg. ich kann mich nicht entscheiden.

Reaktionen
0
ok hatte satires vote noch net gesehen. damits noch knapp wird und man evtl was draus ziehen kann.

+vote wirki

Reaktionen
432
ok also wirki oder Schops so wies aussieht.

Der eine ist extremes Uboot, der andere hat verdächtige Fehler gemacht....

Reaktionen
0
wirki schaut aber regelmäßig hier rein.
was zumindest als wärter wichtig wäre..

Reaktionen
432
Da Uboote generell schlecht für die Bewohner sind:

+vote wirki

Die restlichen Uboote sollten das als Warnung verstehen, ihr müsst mehr posten!

Reaktionen
8
wirki x 4 (Tristan, PWD, BigD, Myta)
Myta x 1 (Misfit)
Schops x 3 (Ugly, wirki, Satire)
vladoks x 1 (Endroxx)
Endroxx x 1 (Schops)
Tristan x 1 (Ursus)

es fehlen:
Evil, Myta, vladoks

+vote Tristan sry mein größter Befürworter.

(wird immer schwieriger hier, gestern fand ich Photon noch i.O. - heute bin ich mir bei keinem sicher.)
Vorschau gesehen, kann ich mit leben. Aber Myta rutscht bei mir in der Verdachtsliste nach oben.

Reaktionen
0
es wäre übrigens der zweite tag infolge an dem evil nicht voted.. wäre für mich dann morgen ganz klar n kandidat der zumindest geflamed wird :evil:

PWD

Reaktionen
0
wäre natürlich schon geil wenn die verbleibenden 3 die jetzt noch nicht gevotet haben Wärter sind :D aber das glaub ich nicht ^^

Reaktionen
8
btw was haltet ihr von dem Trio: Myta - Tristan - Schops (mal mit den Vortagesabstimmungen vergleichen)

Reaktionen
568
ich habe zwar bis jetzt wenig geschrieben aber zu sagen, meine beiträge wären nicht sinnvoll ist nahezu grotesk, da ich sinnvolle taktiken angebe
und die basieren in diesem spiel bis jetzt darauf, dass ich unter den vielpostern bis jetzt noch keinen richtigen verdacht habe, morgen kann ich aber mehr sagen
wirki hab ich auf jeden fall auch auf der liste
+vote wirki

PWD

Reaktionen
0
ok jetzt haben genug gepostet dann kann ich meinen angekündigten Beitrag raushauen!

PWD

Reaktionen
0
Kleiner einblick in eine mögliche Strategie , Ich denke ein vermeindlich aufgedeckter Wächter, sofern Schops das ist und die Nacht überlebt, sollte der Seher ihn Scannen, bringt uns mehr als ein Toter Wächter in Nacht 2 oder 3 bisher sind die Wächter im Vergleich zu uns Sträflingen die sonst eh nichts weiter mehr sind außer einem verbliebenen Seher eh nicht sonderlich im Vorteil!

Ach ja an die anderen Sträflinge ich habe in meinen Beitrag auf Seite 9 oder 10 je nachdem wann dieser Beitrag gepostet wird einen Hinweis versteckt mal schauen ob ihr ihn findet!

Diese dumme 30 sec Post grenze....

zoiX

Administrator
Reaktionen
11.766
Abenddämmerung - zweiter Tag

Sterne. Sie sind der Motor des Universums. Sie versorgen alles, was da draußen ist mit Energie. Sorgen dafür, dass es Licht auf den Welten gibt. Nicht zuletzt regeln sie den Lebensrhytmus der meisten Lebewesen, die der Mensch kennt. Der nächste Stern ist von dem Gefangenentransporter, der mehr oder weniger gestrandet irgendwo im All treibt viele Lichtjahre entfernt. Hier übernimmt der Bordcomputer den Tag-/Nachtrhytmus, ein Fusionsreaktor versorgt das Schiff mit Energie und das Licht kommt von organischen Leuchtdioden, die über das Schiff verteilt sind.
Trotzdem sah Wirki gerade einige Sterne. Man hatte ihn auf der langen Tafel im Aufenthaltsraum gefesselt und mit einem Tuch geknebelt. Nur noch Peeler war im Raum, die anderen hatten sich verzogen, weil sie den Anblick nicht ertragen konnten. Egal ob derjenige, der da jetzt lag Sträfling oder Wärter war, es war einfach nicht ertragbar, mitanzusehen, was ihm angetan wurde. Peeler hatte an mehreren Stellen an Wirkis Körper rechteckige Stücke aus seiner Haut geschnitten. Gerade so tief, dass der blutige Untergrund freilag, aber nicht tief genug, dass die Schnitte stark bluteten. Danach hatte er sich das Salz genommen und begonnen, es in die „geschälten“ Hautstellen einzureiben. Wirkis Schmerzen waren unvorstellbar. Und doch dauerte es mehrere Minuten, bis er das Bewusstsein verlor, weil sein Kreislauf dem Schmerz nicht mehr standhielt. Peeler fand Genugtuung darin, dass Wirki solange durchhielt. Er mochte es nicht, wenn seine Opfer schnell schlapp machten. Mochte er schon nicht, als er noch in Freiheit lebte. Es hatte lang gedauert, bis man ihm auf die Schliche kam. Die Raumfahrerei hat das Verbrechen einfacher gemacht. Er mordete mal in dieser Kolonie, mal in jener. Nur einmal wurde er schwach und mordete zweimal am selben Ort. Das hatte ihn damals die Freiheit gekostet. Und dafür gesorgt, dass eine lange Pause in seinem Handeln einkehrte. Bis heute. Erst als Wirki schließlich in Ohnmacht fiel, nahm Peeler sein Messer, setzte es an Wirkis Hals an und beendete sein Leiden mit einem schnellen Schnitt.
Als er aus dem Aufenthaltsraum kam, erntete er von den anderen an Bord, die auf das Ende der Prozedur gewartet hatten Blicke, deren Ausdruck von Entsetzen über Ekel bis Unglaube alles wiederspiegelte. „Was sagt der Bordcomputer?“, Peeler würdigte die Reaktion seiner Mitmenschen mit keiner Silbe. Selbst, als der Statusbericht des Bordcomputers immernoch drei an Bord befindliche Wärter anzeigte, verzog er keine Miene. Er murmelte nur ein leises „Wir kriegen euch noch“ und begab sich zur Nachtruhe.

Zuletzt bearbeitet:

zoiX

Administrator
Reaktionen
11.766
Tagesanbruch - Dritter Tag

Maverick hatte sich Übergeben. Nicht vor Anstrengung, sondern wegen der Vorstellung, die er von ihrem Tot nach dem gestrigen Nachmittag hatte. Er hatte es lange zurückgehalten, aber als sie sicher sein konnten, die einzigen drei Personen an Bord zu sein, die noch wach waren, überkam es ihn. Er hatte sich von den anderen beiden zurückgezogen, sie sollten ihn nicht so sehen. Er hatte schon einiges mit angesehen, er hatte auch Gefangenen schon einiges angetan, aber er befand sich nie in der spürbaren Gefahr, dass ihm selbst so etwas passieren konnte. Dieses Gefühl war neu für ihn. Und es war zuviel für ihn.
Als die anderen zwei ihn schließlich fanden, hatte er sich schon wieder aufgerafft. Flint schien erleichtert, als sie ihn gefunden hatten: „Wo zum Geier hast du gesteckt? Dieser Ursus ist ein Bär von einem Kerl gewesen. Fast hätte er es noch geschafft, dass Schwartz einen Kratzer abkriegt.“ Maverick antwortete so nah an der Wahrheit, wie sein Stolz es erlaubte: „Der Fraß hier an Bord ist einfach nicht zu verkraften. Ich bin aus der Cryokammer gleich auf den Pott. Viel länger macht mein Magen das hier nicht mehr mit, aber es ist ja auch bald geschafft. Ihr habt euch also Ursus geschnappt?“ Schwartz und Flint nickten. Ursus hatte sich beeindruckend schnell aufgerappelt, nachdem er aus der Cryokammer gefallen war. Flint hatte an der Konsole die Notauslösung betätigt und Schwartz hatte an der Cryokammer mit einem Schraubenschlüssel bewaffnet Ursus empfangen. Der erste Schlag hatte dessen Kopf nur leider verfehlt. Und so hatte Ursus Gelegenheit, nach Schwartz auszuholen, der jedoch noch ausweichen konnte. Im nächsten Moment war Flint schon von der Konsole zur Kammer gehastet und hatte Ursus von hinten zu Boden geworfen. Der zweite Schlag mit dem Werkzeug saß, das Spiel für Ursus war aus. „Bär von einem Mann trifft es zu gut. Dieser Irre hat sich an den vier Fingern jeder Hand die vordersten Fingerknochen durch Implantete ersetzen lassen, die aus der Haut herausragen. Rostfreier Stahl, messerscharf. Wenn er Schwartz getroffen hätte, wäre sofort klar gewesen, wem er vor seinem Tot als Letztes begegnet war. Noch so ein Fehler darf nicht passieren.“, merkte Flint an und fuhr fort: „Sollten wir vielleicht wieder dazu übergehen, die Versorgungssysteme der Kammern zu manipulieren?“ Maverick hatte auch schon darüber nachgedacht, war aber zu einem ernüchternden Schluss gekommen: „Keine Chance, die Dosis Morphium, die das System Gecko verpasst hat war so groß, dass die Reserven an Bord nicht mehr ausreichen, um noch jemanden zuverlässig umzunieten. Wir hätten vorsichtiger sein sollen. Allerdings sind wir nunmal offensichtlich einfach keine Computergenies. Wir haben das System außer Kontrolle geraten lassen, und es hat dem Kerl verpasst, was da war. Jetzt besteht die Option nicht mehr. Es waren noch Reste zur manuellen Applikation in der Medizinstation, aber mit denen hat dieser Junkie sich den goldenen Schuss gesetzt.“
Es gab keine andere Möglichkeit, die Sache zu einem für die Wärter guten Ende zu bringen. Jede Nacht ein Mord. Jede Nacht rohe Gewalt. Keine Fehler. Und darum beschlossen sie auch in dieser Nacht, die Zeit, in der sie unbeobachtet waren nicht zu sehr auszunutzen und sich darauf zu konzentrieren, sich am nächsten Morgen wieder ausgeschlafen unter die Häftlinge mischen zu können.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Satir
Endrox
Evilshady
Myta
vladoks
Misfit
Tristan
Schops
BigD