[WW] Con Air

Reaktionen
0
Das Spiel ist wirklich vorbei. Dass mir das keiner glauben will :D

Reaktionen
0
+vote alleDummenUbootPennerDieHoffentlichLifetimeBanBekommen

Reaktionen
0
Gib mal deine Adresse in OL. Dann komm ich eben vorbei und stell das Wasser ab. Dann kann man nich mehr ubooten.

Reaktionen
0
Tag 5:

4 BigD (evacuate[1], Misfit [2], vladoks [3], Evilshady [4])

Wie chnell die UBoote plötzlich da sind :(

Deleted_504925

Guest
mach nochmal in fett, nicht das es nicht zählt :troll:
aber war extrem pech für euch die runde, da ist der sieg nicht wirklich zu genießen.
gg

GeckoVOD

Guest
forumdisplay.php?f=909

SCAN

werwolfspw please, will da diverse leute dumm von der seite anragen.

Reaktionen
568
ja lest halt das wolfforum, das gibt auch aufschluss
viel zu lesen isses nicht :troll:

Deleted_504925

Guest
danke satire nochmal, so einfach hab ich es mir dann doch nicht vorgestellt :)

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
Vor allem dass du ausgerechnet auch noch Photon mit als Begründung aufzählst. Vom Failofanten persönlich :cry:

Les mal den TL-Guide. Du hast dieses Spiel extremen Müll zusammen gespielt. Im TL-Guide genau, wie MAFIA spielen soll. Nicht wie ein Bewohner. Mehr schreib ich jetzt nicht, hab eh schon viel zu viel über dich gelästert.

Wir haben ewig über die Uboote diskutiert im Obsforum. Ergebnis: Selbst schuld, Leute.

Reaktionen
0
Les mal den TL-Guide. Du hast dieses Spiel extremen Müll zusammen gespielt. Im TL-Guide genau, wie MAFIA spielen soll. Nicht wie ein Bewohner. Mehr schreib ich jetzt nicht, hab eh schon viel zu viel über dich gelästert.

Wir haben ewig über die Uboote diskutiert im Obsforum. Ergebnis: Selbst schuld, Leute.

blablabla.
Hätte ja zu gern gesehn was du da über mich schönes wegeditiert hast.
Das einzige was ich mir wirklich anzukreiden hab war der Mytakill gestern.

Reaktionen
0
Vielleicht wurde es durch das wegeditieren jetzt sogar schlimmer :(

Es war nicht beleidigend oder so. Es war halt subjektiv, er hatte sich von anfang an etwas bei dir verrannt und das nie korrigiert, denke das kennt jeder. Die Formulierung war unglücklich, ging vielleicht etwas zu weit und wie gesagt, andere Spieler konnten dich ja als eher unschuldig identifizieren.

Das es nicht dein bestes Spiel war, weißt du selber, aber das kann man niemandem zum Vorwurf machen.

Edit: Man sollte halt Spielthread klar von anderem trennen und für außerhalb fand ich den Post unangebracht.

Zuletzt bearbeitet:

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
War nicht viel, hab nur deine Spielweise mit einer Liste, wie du sie so gern hast, aufgeschrieben und dabei alles bemängelt, was du falsch gemacht hast (also meiner Meinung nach 90%).

Reaktionen
432
Das einzige was ich mir wirklich anzukreiden hab war der Mytakill gestern.

Dem Stimme ich zu.
Mir egal ob BigD gegen den TL guide verstossen hat, für mich war er der angenehmste Mitspieler. Ziemlich deutlich.
Bis auf den vote an mich, der hätte net sein müssen, der hat das Spiel verloren :ugly:

Reaktionen
0
Dem Stimme ich zu.
Mir egal ob BigD gegen den TL guide verstossen hat, für mich war er der angenehmste Mitspieler. Ziemlich deutlich.
Bis auf den vote an mich, der hätte net sein müssen, der hat das Spiel verloren :ugly:

Ja sorry, habs heute ja hier schon mehrfach erklärt. Ging eigentlich überhaupt nicht gegen dich :(

Reaktionen
432
Da war auch Endrox und Ugly mindestens genauso Schuld. Was habt ihr euch nur dabei gedacht... war doch klar dass in der letzten Minute noch votes reinkommen.

Naja Fehler passieren, bin ja net sauer deswegen, sowas gehört zum Spiel :knuddel:

Aber ich hab schon dumm geschaut als da aufeinmal dreimal +vote Myta stand.

USS Endrox 2.6

TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
Reaktionen
1.142
Ich scho auch.^^
Aber so n Tripple muß man auch erstmal hinkriegen!
Vor allem ohne das Wölfe beteiligt sind. :ugly:

Oben