So ein Mist, ich war mir bei Myta vor allem nach seinen letzten Posts echt sicher, dass er ein Wolf ist. Jetzt haben wir heute unsere letzte Chance!
Es sind noch im Spiel:
Satir
Evilshady
vladoks
Misfit
Tristan
BigD
UglyBastard
Davon allgemein als sichere Bewohner anerkannt: Satir, UglyBastard (wer das anders sieht möge mir widersprechen).
D.h. es bleiben potentiell: Evilshady, vladoks, Misfit, Tristan, BigD
Davon sind 3 Wölfe.
Was haben wir bisher getan?
Wir haben versucht, Verbindungen zwischen den Wölfen zu finden. Das war unsere einzige Möglichkeit, da sie sich nicht durch fehlerhafte Posts verraten haben.
Verbindungen die Sinn ergeben haben wir immer noch keine. Auch keine fehlerhaften Posts (den heutigen Tag habe ich mir noch nicht genau angeschaut, komme gerade von der Arbeite, gleich Essen und habs nur überflogen, aber den einen Posts von vladoks werde ich mir nochmal genauer ansehen).
Das kann nur eines bedeuten: Beide UBoote (vladoks und Evilshady) sind Wölfe!
Wenn wir das ernsthaft in Betracht ziehen (diese Möglichkeit wurde bisher ja immer mehr oder weniger aussen vor gelassen, weil wir alle der Meinung waren, die Wölfe hätten den Anstand, nicht vollkommen abzutauchen), können wir von dort sicher auch die Verbindung zum letzten Wolf finden.
Wenn jeder von uns (d.h. Misfit, BigD und ich) denkt bzw. behauptet er sei unschuldig, muss mind. 1 UBoot ein Wolf sein (und einer von uns dreien lügt, aber das finden wir vielleicht raus, wenn wir die alten Posts durchsuchen).
D.h. wir haben unsere beste Chance, heute eines der UBoote zu lynchen.
Und nach dem Treffer versenken wir das Nächste!