[WW] Con Air

Reaktionen
0
Ich habs halt gedacht. Was soll ich da nun noch groß zu sagen. Bin mir ja auch noch immer nicht sicher, dass Misfit schuldig ist.
Das was vladoks vorschlägt (Tristan, Misfit & ich) ergibt überhaupt keinen Sinn.
Tristan wollte ich gestern schon wählen und hab ich auch während des Spiels schon öfter kritisch hinterfragt.
Misfit kann man natürlich wegen gestern behaupten nun.

Reaktionen
0
Ich bin der Meinung, dass ich unschuldig bin.
Und daher habe ich 3 aus 4 (Tristan, vladoks, evil und Misfit) die möglich sind. Mit Tendenz bei misfit eher nicht.

Reaktionen
0
Ich hab mir bzgl Misfit gerade Gedanken gemacht, weil er mir ja heute etwas zur Seite springt.
Das macht als Wolf halt überhaupt keinen Sinn, weil

a) bin ich auch Wolf, zieht er ne übelst klare Verbindung zwischen uns, falls ich dran glauben muss.
b) bin ich kein Wolf, warum sollte er mich dann supporten. Wie gesagt es fehlt 1 Stimme auf mir um das Spiel zu beenden.

Daraus schließe ich, dass er wohl keiner ist..

Reaktionen
1
Wo springt Misfit dir zur Seite?

Ich hab das eher so verstanden, als dass er meinen Post bestätigt, indem ich ihn als "Hauptkandidat" bezeichne.

Vielleicht hab ich auch was überlesen.

Reaktionen
0
bigd, ich hab meine verdächtigungen einzeln angegeben, sehe die nicht als gruppe von wölfen. hab ich auch gestern schon gesagt, finde es gefährlich leute ausschließen zu wollen weil sie nicht in eine dreiergruppe passen

Reaktionen
0
Was haltet ihr davon Tristan, evil und vladoks als erste abstimmen zu lassen?
Sollte meine Misfit-Theorie passen, dann könnten wir darüber noch was regeln. Wenn die komischerweise alle für denselben (mich - abstimmen)

Reaktionen
0
Wir sind uns ja einig, dass darunter dann min 2 Wölfe sind. Oder?

Deleted_504925

Guest
das mit hauptkandidat war auf gestern bezogen, gegen myta.

Reaktionen
0
Noch was zu meiner Vote-Theorie. Entweder sie müssten sich dann alle 3 committen auf mich oder teilen sich auf und ich kann den Tag unter Umständen auch mit einer Bewohner-Stimme auf mir überstehen. Wenn sie sich weigern zuerst zu voten - wäre das auch merkwürdig oder?

Deleted_504925

Guest
ich würde sogar fast eher tristan, vladoks oder shady gegen mich antreten lassen.
bin mir nicht sicher bei ihm aber wenn bigd kein wolf ist dann ist es schon verloren wenn er gegen mich antritt (ich nehme mich jetzt mal als gesetzt).
oder eben die variante bigd gegen einen der 3

Reaktionen
0
Hoffe ich mache da nun keinen Denkfehler irgendwo :D

Reaktionen
0
ja nicht gegen dich. gegen einen von den dreien natürlich!

Reaktionen
0
Mich oder Misift? Bin ich mit einverstanden. Aber es ist wichtig, dass die 3 zuerst abstimmen müssen und wenn sie es bis zu zeitpunkt X nicht getan haben, müsst ihr konsequent sein.

Reaktionen
0
das heißt wenn ich jetzt auf bigds anforderung hin einen vote raushaue dreht ihr mir keinen strick draus?

als ob!

Reaktionen
0
das heißt wenn ich jetzt auf bigds anforderung hin einen vote raushaue dreht ihr mir keinen strick draus?

als ob!

haha wolf.
du musst den strick ja nur als wolf morgen fürchten. wenn du keiner bist ist es vermutlich doch sowieso vorbei.

Reaktionen
1
Naja, als Bewohner hätte er verloren, wenn er den Strick bekommt, als Wolf nicht unbedingt. ;)

vladoks, warum hast du gestern eigentlich Misfit gevotet und nicht Myta? Den hast du doch vorher als deinen Hauptverdächtigen platziert?

Reaktionen
0
Naja, als Bewohner hätte er verloren, wenn er den Strick bekommt, als Wolf nicht unbedingt. ;)

vladoks, warum hast du gestern eigentlich Misfit gevotet und nicht Myta? Den hast du doch vorher als deinen Hauptverdächtigen platziert?

Denke er bezog sich damit auf den folgenden Tag, wenn man die Auswirkungen kennt. So wie bei mir heute.

Reaktionen
0
@bigd richtig, meinte es auf morgen bezogen.
@ugly: nach seinem selbstvote dachte ich, dass er vermutlich eh tot ist. und mein hauptverdächtiger ist und bleibt tristan!

Reaktionen
0
Schön, dass du es mir noch bestätigst :D
vladoks und evil nennen im übrigen sich nicht gegenseitig als kandidaten, sondern immer tristan, misfit und mich als verdächtige. evil mischt "evtl" noch vladoks mit drunter.
Aber wirkt doch ziemlich obv, dass sie einen von misfit/mir heute hängen sehen wollen. Einen Mitwolf mit Tristan mussten sie mangels Alternativen mit druntermischen.

Reaktionen
0
schön wie du nach dem myta fiasko auf mich umschwenkst :D

Reaktionen
0
Ich hab bei Evil so ein Zwicken.

@BigD, ich hoffe ich hab das falsch gelesen, du willst BigD vs. Misfit heute machen? WTF?

Reaktionen
0
Du standst doch überhaupt nicht zur Debatte (Tristan vs Mich oder Misfit). Also weiß ich ar nicht was du fürn Aufstand machst und um dein Leben fürchtest.
Dachte Tristan ist dein Hauptverdächtiger? Kann dann ja nicht so das Problem sein.

Reaktionen
0
ich glaube wir reden einfach ein wenig aneinander vorbei

Reaktionen
1
Ok BigD, deine Theorie ist also, dass die beiden Super-U-Boote und das Halb-U-Boot die Wölfe sind?
Das wär schon reichlich behindert.

Reaktionen
568
wenn beides wölfe sind und die posi des anderen dadurch gestärkt wird, warum nicht
wie gesagt, ein toter bewohner ist instant loss für uns, ein toter wolf noch verschmerzbar und wohl nicht mehr zu vermeiden. spielt bigd hier schon nich schlecht.

Reaktionen
0
Bei mir wird das langsam zu viel. Ich pack jetzt einfach BigD auf die sichere Seite.
Es ist einfach zu heavy ohne Seher oder Hinweise, da noch was gross zu machen.
Falls er Wolf, sehr gut gespielt. Grossen Respekt. Verdient.

d.h. für mich bleiben: evil, vladok, misfit, tristan
sollen die gegeneinander antreten und sich gegenseitig zerfleischen.

Reaktionen
568
ja pack bigd ma auf die sichere seite und ich war dann wieder schuld. läuft bei dir

Reaktionen
0
Ok BigD, deine Theorie ist also, dass die beiden Super-U-Boote und das Halb-U-Boot die Wölfe sind?
Das wär schon reichlich behindert.

Schau dir doch an was Misfit heute morgen gemacht hat.
Ergibt in Bezug mit den Verdächtigungen gegenüber mir - dass satire das sogar schon irgendwie bestätigte mit seinem kriegen wir hin oder was das war. - als Wolf NULL sinn. Es fehlt halt nur 1! stimme von einem normalo hier und das spiel is rum. da gibts doch null anhaltspunkte warum er sich für mich einsetzen sollte. Und wenn wir beides Wölfe sind (und zu dem Zeitpunkt war die Wahrscheinlichkeit, dass ich gelyncht werde gefühlte 200%) dann ist das schon n arger gamble, weil er instant Verbindungen zwischen uns noch stärker macht.

Reaktionen
0
So ein Mist, ich war mir bei Myta vor allem nach seinen letzten Posts echt sicher, dass er ein Wolf ist. Jetzt haben wir heute unsere letzte Chance!

Es sind noch im Spiel:

Satir
Evilshady
vladoks
Misfit
Tristan
BigD
UglyBastard

Davon allgemein als sichere Bewohner anerkannt: Satir, UglyBastard (wer das anders sieht möge mir widersprechen).

D.h. es bleiben potentiell: Evilshady, vladoks, Misfit, Tristan, BigD
Davon sind 3 Wölfe.

Was haben wir bisher getan?
Wir haben versucht, Verbindungen zwischen den Wölfen zu finden. Das war unsere einzige Möglichkeit, da sie sich nicht durch fehlerhafte Posts verraten haben.

Verbindungen die Sinn ergeben haben wir immer noch keine. Auch keine fehlerhaften Posts (den heutigen Tag habe ich mir noch nicht genau angeschaut, komme gerade von der Arbeite, gleich Essen und habs nur überflogen, aber den einen Posts von vladoks werde ich mir nochmal genauer ansehen).

Das kann nur eines bedeuten: Beide UBoote (vladoks und Evilshady) sind Wölfe!

Wenn wir das ernsthaft in Betracht ziehen (diese Möglichkeit wurde bisher ja immer mehr oder weniger aussen vor gelassen, weil wir alle der Meinung waren, die Wölfe hätten den Anstand, nicht vollkommen abzutauchen), können wir von dort sicher auch die Verbindung zum letzten Wolf finden.

Wenn jeder von uns (d.h. Misfit, BigD und ich) denkt bzw. behauptet er sei unschuldig, muss mind. 1 UBoot ein Wolf sein (und einer von uns dreien lügt, aber das finden wir vielleicht raus, wenn wir die alten Posts durchsuchen).

D.h. wir haben unsere beste Chance, heute eines der UBoote zu lynchen.

Und nach dem Treffer versenken wir das Nächste!

Reaktionen
0
Ja Tristan dann fang mal an und poste deine Analyse. Warum bist du unschuldig und wer ist deiner Meinung nach Hauptverdächtig?

Reaktionen
0
Ganz genau diese "lasst uns die uboote lynchen" posts, die eigtl so ab dem 2. tag auftauchen und dann durchgeführt werden machen das uboot sein als wolf ja zu so einem krassen gamble, dass man borderline suizidal sein muss um das so zu spielen. aber gut dass du für alle nochmal zusammengefasst hast wer die uboote sind!

Reaktionen
0
Hauptverdächtig: vladoks und Evilshady
Ich weiss, dass ich unschuldig bin, deshalb dazu Misfit oder BigD. Wenn es Misfit ist, tuts mir leid, dann hab ich mit meinem Vote gestern Myta ins Verderben gerissen und uns vielleicht die Runde gekostet.
Wer meint ich sei ein Wolf dem gönne ich seine Meinung, er soll dann aber bitte auch tatsächliche Indizien dafür bringen.

Von daher würde ich heute vladoks lynchen (ich kann bei der Verdächtigung nicht zwischen ihm und Evilshady unterscheiden, es gibt doch von beiden sogut wie keine nicht-Spam-Posts).

Reaktionen
0
Nachtrag: wegen mir können wir auch Evilshady lynchen, istmir egal wie gesagt, ich kann bei den beiden keinen Unterschied ausmachen.

Reaktionen
0
Möchte nochmal auf Misfit eingehen. Angenommen Tristan und ich sind beides Bewohner.
Zuerst stand ja Tristan vs. BigD im Raum.
Warum sollte sich Misfit danach wieder selbst ins Spiel bringen? Misfit vs Tristan?
Wenn zwei Bewohner zur Auswahl stehen is doch instant gg.

Oben