[WW] Con Air

USS Endrox 2.6

TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
Reaktionen
1.142
Es sind zur auswahl: Myta, Misfit, Tristan, BigD, vladoks, Evilshady mit einschränkung noch Satir
Myta und Misfit schließen sich aus ist Misfit Wolf schließt das dann auch die möglichkeit Satir aus

Dann gehts um Tristan, BigD, vladoks und Evil
Ich rechne nicht mit 2 Ubooten, daher ist von BigD und Tristan ziemlich sicher einer Wolf, evtl. auch beide.
Wobei ich auch die Befürchtung hab das wir ein am Grund liegendes wolfisches Uboot haben, aber das beide Uboote Wölfe sind halte ich für unwahrscheinlich.
Ich hab bisher nichts einigermaßen handfestes um BigD da rauszulassen und wieso bist du so stark überzeugt das er kein Wolf sein kann?

Reaktionen
0
selbst wenn wir das hier verlieren, dann liegts wohl eher dran dass wir alle sonderrollen super früh verloren haben und nicht an irgendwelchen ubooten.
oder ist das einfach nur ein versuch um den verdacht von dir loszuwerden?!

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
Les erstmal zumindest den Tag durch, das du mich jetzt verdächtigst macht für mich jez dich verdächtig, Herr Wolfsubootkapitän.
Vor allem sollte Misfit Wolf sein, weil er immer so schön damit gekommen ist mit lieber nicht um Ubootviertel wildern.

Reaktionen
432
Ich hab bisher nichts einigermaßen handfestes um BigD da rauszulassen und wieso bist du so stark überzeugt das er kein Wolf sein kann?

Ich sage nicht dass er kein Wolf sein kann... aber ich finde es unwahrscheinlich.
Einfach gesagt: weil er einfacher sicherer gewinnen könnte.
Diese ganze BigD Diskussion haben wir doch überhaupt nur weil BigD so auf Satir los ist. Wozu das ganze?

Ich kann mir im Moment einfach keinen Grund für sein Handeln vorstellen, keine Konstellation in der dass wirklich Sinn macht. Es bleibt immer ein riesengroßer gamble obwohls eigentlich eh schon gewonnen war für ihn. Das passt einfach nicht.
Ausserdem steigert er sich so rein ins posts Auswerten, wirkt so beleidigt dass wir seine Satir Theorie nicht genug beachten... das ist gar nicht so einfach darzustellen als Wolf.

Wir haben ihn bereits zweimal als Wolf/Fanatiker erlebt, er war jedesmal komplett anders als jetzt.

Im Prinzip sehe ich NICHTS was für ihn als Wolf spricht, ausser "wir können uns nicht sicher sein dass er keiner ist".

Reaktionen
432
Der Tag neigt sich dem Ende zu... also ich will heute Misfit killen, sieht das jemand anders?

Reaktionen
0
Ich will es doch stark hoffen :D
Vielleicht machst du hier auch grad doppeltes Spiel mit mir und versuchst dir mein Vertrauen zu ergaunern ;)

Reaktionen
0
Es sind wahrscheinlich Myta + Misift + 1 UBoot.
Ich schliesse mich also jeder solcher Wahl an, wenn sich eine Mehrheit ergibt.

Reaktionen
432
Es sind wahrscheinlich Myta + Misift + 1 UBoot.

Ernsthaft jetzt :rofl2:
Für diese Aussage gibts eigentlich nur 2 mögliche Erklärungen:
1. Ich habe recht, und du willst dass wenn Misfit als Wolf identifiziert wird dich selbst retten.
2. Du hast nicht die geringste Ahnung wovon du redest

Deleted_504925

Guest
hab ja schon verloren wenn ich mir die verdächtigungen anschaue.
schätze wölfe sind myta, tristan + uboot

machen wir der farce ein ende, gz an die wölfe schön den fokus auf mich gedreht heute.
komplett aus dem nichts gegriffen, aber bei dem start war ja klar das ihr das locker nach hause fahrt.

ich helf euch noch
+Killvote Misfit

Reaktionen
0
1. Ich habe recht, und du willst dass wenn Misfit als Wolf identifiziert wird dich selbst retten.

What? Liest du den Thread oder schreibst du nur?

Reaktionen
432
Misfit hat als erstes gevotet, verdächtig :ugly: (aber ich glaube deine Syntax war falsch)

+vote Misfit

Reaktionen
0

Da ich diese Vermutung seit langem schreibe, kann der einzige Grund für deinen Post sein, dass du mich in Misskredit bringen willst. Du bist derzeit nicht der Hauptverdächtige hier, das heisst du willst das Spiel der nächsten tage torpedieren.

Deshalb:

+vote Myta

(so hab ich btw. gestern schon gevoted)

Deleted_504925

Guest
na nicht das ihr durch sowas noch um den sieg gebracht werdet :deliver:
+vote Misfit

Reaktionen
0
Les erstmal zumindest den Tag durch, das du mich jetzt verdächtigst macht für mich jez dich verdächtig, Herr Wolfsubootkapitän.
Vor allem sollte Misfit Wolf sein, weil er immer so schön damit gekommen ist mit lieber nicht um Ubootviertel wildern.

Das ging an Tristan, der dieses sagte:
Vor dem Hintergrund ist es auch umso wahrscheinlicher, dass sich mind. 1 Wolf unter den UBooten versteckt. Zu denen gibt es absolut keine Connections, weil sie die ersten Tage praktisch nicht da waren. Wenn das der Grund wird, aus dem wir verlieren, bin ich echt sauer.

Reaktionen
432
Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich die Nacht überlebe, daher sage ich mal sicherheitshalber:

Wenn Misfit Wolf war, killt Tristan. Nicht den Fehler aus Runde1 wiederholen, wo Arvor gekillt wurde, er seine Theorie nicht mehr verteidigen konnte und dann loss war.

Reaktionen
0
würde am liebsten tristan voten, aber möchte meine stimme nicht verschwenden wenn ichd er einzige dabei bin :-/

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
kk @ vladoks

so bisher
Misfit (Misfit(1):ugly:, Myta(2)
Myta (Tristan(3)

interessant

Reaktionen
0
scheiß drauf, wenn misfit wolf sein sollte hoffe ich, dass tristan morgen hängt also:

+vote Misfit

Reaktionen
0
hmm meine tendenz ging auch eher richtung tristan eigentlich.

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
Misfit (Misfit(1), Myta(2), vladoks(4), satir(5)
Myta (Tristan(3)

mir ist des grad zu eindeutig hier. :|

Reaktionen
568
bei myta bin ich mir weitaus unsicherer, außerdem wird es so eventuell noch spannend :deliver:

+vote Myta

Reaktionen
0
jo mir auch.
noch 4 offene stimmen oder? dann ginge noch tie zwischen tristan und misfit.

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
Misfit (Misfit(1), Myta(2), vladoks(4), satir(5)
Myta (Tristan(3), evilshady(6)

Fehlen Endrox, BigD, UglyBastard
oder habich wen vergessen?

Reaktionen
0
Boah wie halt beide Treffer sein könnten.

zoiX

Administrator
Reaktionen
11.765
Myta ist tot. Sträfling.

Oben