USS Endrox 2.6
TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
@ Msifit war das.
also tristan + myta sind immer noch meine hauptverdächtigen. wenn misfit, dann müsste quasi schon fast einer von mir oder evil ein wolf sein. auch wenn ich seine ubootverteidigung ganz gut verstehen kann. letzte runde war ich wolf und war immer sehr froh wenn es einfach auf die inaktiven ging, da konnte man ohne verdacht schön mitvoten.
wenn misfit, dann müsste quasi schon fast einer von mir oder evil ein wolf sein.
darum bin ich ja auch big d gestern beim voten nicht gefolgt, obwohl es gegen satire ging, verdächtige ihn und würde ihn heute gerne lynchen.Aber die Kombination Misfit/Tristan/BigD ist möglich, dazu braucht es keinen Ubootwolf.
Satire hat überhaupt nicht gegamblet. Versteht hier bloß keiner.
Bitte killt mich. Dann ist dies Trauerspiel vorbei. Die Wärter lassen mich zur Qual eh leben.
BigD: Wer sind denn dann die Wölfe mit Satire? Ich sehe einfach keine vernünftige Kombination die keinen größeren gamble voraussetzt ausser man nimmt die zwei Uboote.
Endrox - scheint mir nach der PM Sache unschuldig, als Wolf das zu erraten war echt kaum möglich.
.
BigD: Wer sind denn dann die Wölfe mit Satire? Ich sehe einfach keine vernünftige Kombination die keinen größeren gamble voraussetzt ausser man nimmt die zwei Uboote.
Hab ich evtl übersehen, aber magst du mir das mal im Detail erläutern?
Riesen Satz mit X...
Mehr muss man nicht wissen...
Plan für heute?
Gut PWD ist schon mal mit seinem ersten Post heute(Wohl nahe am Modkill vorbei^^) auch sicher bewohner/sträfling. Dann mimm ich mal Bastard PWD und Satir für mich als sichere (95%+) Bewohner an, den rest les ich mir jez mal durch.
Die Nacht nach dem größten Desaster ever...
Jetzt versteh ich glaub ich auch PWDs Taktik. Oh man.
Wenn ich jetzt die richtige Stelle da zitiere Ugly, dann ist das quasi Cheaten. (Ja, du denkst das mache ich, weil ich Wärter bin )
Hahaha, ich finde das sogar n ziemlich guten Hinweis auf satires Doppelspielchen
Is ja jez noch so schwer zu finden, steht ja net schon in x-Posts...