[WW] Con Air

USS Endrox 2.6

TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
Reaktionen
1.142
Und jo des mit dem Hauptmannposten von Myta wäre auch n Gamble gewesen. Auch einer der Gründe warum ich bei Msifit/Myta eher zu Misfit tendiere.

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
also tristan + myta sind immer noch meine hauptverdächtigen. wenn misfit, dann müsste quasi schon fast einer von mir oder evil ein wolf sein. auch wenn ich seine ubootverteidigung ganz gut verstehen kann. letzte runde war ich wolf und war immer sehr froh wenn es einfach auf die inaktiven ging, da konnte man ohne verdacht schön mitvoten.

Wegen was schließt du die Kombination Misfit/Tristan aus?

Und ich sollte net immer so schnell auf abschicken gehen, sonst teil ich meine Posts immer über 3 Post auf. :ugly:

Reaktionen
0
oh das war nicht als kombination gemeint. bei den beiden erwarte ich mindestens einen wolf, so war das gemeint

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
wenn misfit, dann müsste quasi schon fast einer von mir oder evil ein wolf sein.
:confused:

Msifit/Myta und Misfit/Tristan sind möglich und da kann man entweder BigD oder ein Uboot dazunehmen. Irgendwie macht dein Post so net viel Sinn.
Nur Misfit und Myta sind eher unwahrscheinlich, weil es dazu nötig ist das es einen Gamble gab.

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
Gut jez schreib ich auch schon schmarrn, vladoks du verwirrst mich.
Aber die Kombination Misfit/Tristan/BigD ist möglich, dazu braucht es keinen Ubootwolf.

Reaktionen
0
Ihr macht mich fertig. Ehrlich.
Einerseits schließt du hier (also das gilt jetzt für Endrox) jeden aus, der durch "Gamble" verdächtig wäre. Aber gleichzeitig bin ich bei dir fast immer Topverdächtiger, weil du meine Aktionen als Gamble einordnest und akzeptierst.
Und warum zum Geier ist Satire jetzt schon wieder unverdächtig. Jeder der ihn für nen 100% Bewohner hält, steht bei mir ganz oben auf der Liste.

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
Welche Aktion?
Das du Spieler unter die Lupe nimmst?
Ja den Gamble würde ich dir zutrauen, weil er bei weitem nicht so stark wär wie das man seinen Wolfkumpanen bei der Wahl in Gefahr bringt.
Auch das Myta hier Tristan anschuldigt sag nicht viel, kann auch n Gamble sein um es irgendwie zu schaffen das beide nicht gleichzeitig als Wolf gelten.
Der Gamble von Satir wäre größer als deiner, natürlich könnt ihr auch beide Bewohner sein.
Dann muß sich aber ein Wolf unter den Ubooten aufhalten.

Reaktionen
0
Satire hat überhaupt nicht gegamblet. Versteht hier bloß keiner.
Bitte killt mich. Dann ist dies Trauerspiel vorbei. Die Wärter lassen mich zur Qual eh leben.

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
War @BigD
Wären halt dann die Kombos
Misfit/Tristan/Evil (Tristan und vladoks auch nur durch Gamble möglich)
oder Myta/Tristan/Evil

Reaktionen
432
BigD: Wer sind denn dann die Wölfe mit Satire? Ich sehe einfach keine vernünftige Kombination die keinen größeren gamble voraussetzt ausser man nimmt die zwei Uboote.

Reaktionen
0
bin ich der einzige der das versteifen auf mögliche kombinationen total gefährlich findet? vor allem da man gambles eben nicht ausschließen kann bei den votes/verdächtigungen

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
Satire hat überhaupt nicht gegamblet. Versteht hier bloß keiner.
Bitte killt mich. Dann ist dies Trauerspiel vorbei. Die Wärter lassen mich zur Qual eh leben.

Das er nicht gegambled hat geht nur wenn auch die Wärter aus der PN schon den Wortlaut wußten. Des zweite war er hat als erster nach mir das mit der verstellt geposteten PN gefunden, ja ist alles auch Möglich so zu finden, aber wenn man es nicht kennt auch schnell danebenlangen(Gamble).
Wir können auch erst aus Misfit/Myta den richtigen finden, nur die Sache BigD/Satir löst sich dadurch nicht. Vor allem sollte Myta kein Wolf sein, geht realistisch mit Satir nur noch die Kombo Satir+Ubootfraktion.
Satir und Tristan oder Misfit? Bei der Wahl am ersten Tag? Das wär schon Gamble bis zum Anschlag.

Reaktionen
0
BigD: Wer sind denn dann die Wölfe mit Satire? Ich sehe einfach keine vernünftige Kombination die keinen größeren gamble voraussetzt ausser man nimmt die zwei Uboote.

Werde ich jetzt nicht äußern wen ich da im Verdacht habe. Da sie dann ihr Verhalten mir gegenüber ggf anpassen.
Ich finde nur, dass du viel zu viele Kombinationen ausschließt.

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142

Wenn du dich ausschließt ja, weil Satir mit BigD, Misfit oder Tristan geht nur mit Gamble.
Natürlich kann man Gamble nie ausschließen, nur wie ich oben schon mal irgendwo geschrieben hab, wenn man Gambles mit einbeziehst kannst man auch würfeln.

Reaktionen
432
Ich zitiers jetzt einfach mal ok? Die Wölfe können das eh finden wenn sie etwas suchen. Moment kurz die posts suchen.

Reaktionen
432
Reaktionen
0
:8[:

Das wäre mir im Leben nicht aufgefallen. Modkill wäre wohl wirklich angebracht gewesen :ugly:

Reaktionen
432
Ne, ist schon scheisse genug dass das drinsteht, wir müssen das jetzt nicht auch noch als Test wers erkennt verwenden.

Reaktionen
0
Jetzt versteh ich glaub ich auch PWDs Taktik. Oh man.
Wenn ich jetzt die richtige Stelle da zitiere Ugly, dann ist das quasi Cheaten. (Ja, du denkst das mache ich, weil ich Wärter bin :D)

Reaktionen
0
Ausserdem dürfte das inzwischen auch im WW-Forum ausführlich erläutert worden sein, gab hier ja genug Anspielungen.

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
Gut Satir macht des halt nicht 100%ig da er es erst heute findet. Aber da 2 mal richtig zu tippen wäre eben Gamble dabei, daher sehe ich bei Satir weniger Wahrscheinlichkeit für n Wolf. Auch wenn er ziemlich wirr postet, wobei er des glaub ich in den letzten Spielen auch schon gemacht hat.

Reaktionen
0
Hahaha, ich finde das sogar n ziemlich guten Hinweis auf satires Doppelspielchen :rofl:

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
Jetzt versteh ich glaub ich auch PWDs Taktik. Oh man.
Wenn ich jetzt die richtige Stelle da zitiere Ugly, dann ist das quasi Cheaten. (Ja, du denkst das mache ich, weil ich Wärter bin :D)

Is ja jez noch so schwer zu finden, steht ja net schon in x-Posts...

Reaktionen
0
Is ja jez noch so schwer zu finden, steht ja net schon in x-Posts...

Entschuldigen sie bitte, dass ich das Spiel ehrlich gewinnen möchte.
Kann gerne die korrekte Zeile zitieren, wenn gewünscht.

Und wenn satire das was wohl very obvious war - wenn man 24/7 nach PN Anspielungen sucht - nicht findet, ist doch bezeichnend.

Reaktionen
432
Also ich gehe innerhalb der nächsten 10 Minuten off, und bin wahrscheinlich erst so gegen 21.00 wieder on. Falls ich heute nicht mehr komme ist im Hotel dass wlan ausgefallen, aber ich eigentlich müssts welches geben :nervous:

Reaktionen
0
Hm ich habe da jetzt auf endrox aussage gebaut.
Er hats aber ja wohl doch gefunden.
Einen moment

Reaktionen
0
... ich glaube ich muss meine Meinung bzgl. satire nochmal überdenken. Er ist wohlmöglich doch nur einfach n cheater :8[:

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
Ach komm, irgend n Seherersatz braucht man doch, nach den ersten 2 Tagen.^^
Ich hab des halt weils schon drinstand genutzt, weil ich beim Rest ziemlich im dunkeln stand.

Was hast du als Anhaltspunkte um Wölfe zu finden ohne Sonderrollen?
Votes wohl noch des beste Mittel aber auch hier Gamble möglich, aber auch gefährlich.
Anschuldigungen in Posts? Da ist die Gefahr das da jemand Gambled extrem hoch, daher geb ich da ohne das es konsiquenzen(votes ect.) gibt nicht viel drauf.
Und sonst?

Reaktionen
0
Fehler sind halt die Ansätze auf die man eingehen muss. Und davon hat satire halt n richtig dicken gemacht. Daher ist er bei mir Staatsfeind Nr.1.

Reaktionen
432
So ich bin jetzt erstmal weg.... und erinnere nur noch mal an meine 2 Kombinationen:

Misfit/Tristan/Evil

Misfit/Tristan/Vladok

(vladok passt etwas schlechter wegen dem vote für Tristan)

Meiner Meinung nach passen die widerspruchslos in alles. Als einziges.

Deleted_504925

Guest
ich erinner nochmal daran das ich tristan seit 2 tagen verdächtige, wie passt das denn zusammen?

Oben