USS Endrox 2.6
TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
Ich denke halt grad in der Runde wär es ohne die PN-Sache gelaufen gewesen durch des doppelpech. So ist es jetzt immernoch schwer aber möglich, schätze unsere Chance zu gewinnen auf ~30-40% ein. Ohne die Uboote, n weiterer Faktor der die Bewohnerseite extrem schwächt wären es jetzt natürlich noch einiges mehr.
Es gibt halt 6 mögliche Wölfe + die Satirsache.
Wenn man mit jedem Gamble rechnet, hast du fast keine Chance bei nur 2 möglichen Fehlern.
@Myta
Wenn Msifit/Tristan + UBoot, dann am ehesten Evil, vladoks würde da weniger reinpassen.
Auf jedenfall werde ich heut versuchen eines der sich ausschließenden Kombos BigD/Satir oder Misfit/Myta zu nehmen. Misfit=Wolf würde zB. auch Satir extrem unwahrscheinlicher machen. Dann wär es wohl am klügsten die Kombo zu sprengen oder hat da wer was dagegen?
Es gibt halt 6 mögliche Wölfe + die Satirsache.
Wenn man mit jedem Gamble rechnet, hast du fast keine Chance bei nur 2 möglichen Fehlern.
@Myta
Wenn Msifit/Tristan + UBoot, dann am ehesten Evil, vladoks würde da weniger reinpassen.
Auf jedenfall werde ich heut versuchen eines der sich ausschließenden Kombos BigD/Satir oder Misfit/Myta zu nehmen. Misfit=Wolf würde zB. auch Satir extrem unwahrscheinlicher machen. Dann wär es wohl am klügsten die Kombo zu sprengen oder hat da wer was dagegen?